Biografien & Erinnerungen
Ich Teil 3

0
"Ich Teil 3"
Veröffentlicht am 18. August 2012, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich Teil 3

Ich Teil 3

........

18.8.2012 Samstag

Haben Ferien,weiß nicht ob ich das im vorherigen Teil schon erwähnt habe. Ich habe im moment mein zeit gefühl verloren :D
Wir hatten vom letzten Samsatg bis Montag Schützenfest. War einfach Klasse :)) außer eine sache: ich habe einem mädel das ich kenne,erzählt das ich einen niedlich finde und am Tag darauf haben die den voll oft angekuckt und so,obwohl die den Samstag(den ersten tag) den noch nicht mal mit ihrme Ar*** angekuckt haben. Ich hasse solche Personen! "."
Ich bin soooooo froh das ich bis,gott sei dank,keine Kommentare bekommen habe,seit ich den Teil 2 geschrieben habe :)))

Mir gehts nicht sooo toll... hatte vor letzte woche oder so wieder einen kleinen(!!) rückfall(ich hoffe ich bekomme nicht wieder solche scheiß kommi's,weil ich das hier jetzt schreibe. Also: Scheiß auf die Hater,verdammt nochmal!) Ich meine jetzt nicht das essen und so...
Ich habe jetzt natürlich und gesund(!!!) wieder abgenommen ;D

Kommen wir mal wieder zu den Kommentaren(die fiesen):
Meine gaaaaaaaaanz ehrliche Meinung:
Ich hasse solche Leute! Der/Die- jenige der das geschrieben hat,hat ja keine Ahnung wie sich das anfühlt sowas zu lesen!!!!
Und ich weiß NICHT was ich irgentjemanden getan haben soll....
Ja,ist klar; Viele Beleidigen sich mal einfach so ohne Grund oder so,mach ich bei einem Kumpel von mir ja auch! :0 
Aber das ist noch längst nicht ein Grund mich so zu Beleidigen! 
Es ist einfach armseelig das zu SCHREIBEN! Man darf es mir auch direkt ins Gesicht sagen!
Der/Die ist einfach zu feige! Feige ums es mir ins Gesicht zu sagen!!!
So etwas ist armseelig!
Das regt mich ja schon bei meinen Feinden auf! Es ist einfach unfair das zu schreiben,wenn man sich nicht traut es zu SAGEN!
Ich weiß,ich bekomme nach diesem Teil bestimmt wieder solche Scheiß Kommentare...
Aber wer was gegen mich hat soll zu mir Kommen! 
 Er kann auch gerne mal vorbei kommen(wenn er mich kennt) und mir seine "Meinung" sagen. oder mich auf Facebook anschreiben,wenn er/sie mit mir dort Befreundet ist!
Dann weiß ich wenigstens wer so Feige und armseelig ist!
Aber das lass ich NICHT länger auf mich sitzen!
Ich finde schon raus wer das ist und dann bekommt er ordentlich was zu hören(oder zu spüre ._. )!!!
"Mobbing" ist einfach unsozial,unmenschlich,armseelig und dumm!!!!!!!!!!! 
Also,wer auch immer du bist,der die Kommis schreibt; Schreib mich auf Facebook an oder sprech mich am Mittwoch,wenn wieder schule ist,an und sag mir Das ins gesicht was DU geschrieben hast!

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806831.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806832.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806833.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806834.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LM

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LM Re: -
Zitat: (Original von Montag am 18.08.2012 - 15:22 Uhr) Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.

danke :) sry habe deinen kommentar aus versehen gelöscht,habe mich verklickt :( nein ich fine ihn nicht scheiße :) ich finde ihn sehr nett :) ich bin bei dem satz der in den klammern steht,ganz deiner meinung.wollte das eigentlich auch schreiben,habe es aber vergessen :/
Lg zurück und danke nochmal :)
Lisa
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

76830
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung