Fantasy & Horror
Vom Regen in die Traufe Kapitel 1

0
"Vom Regen in die Traufe Kapitel 1"
Veröffentlicht am 17. August 2012, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Vom Regen in die Traufe Kapitel 1

Vom Regen in die Traufe Kapitel 1

Beschreibung

Brains Bruder der nach seinem Umzug wegen der Scheidung von seiner Frau in einem Genlabor anfängt zu Arbeiten ahnt noch nicht das dies die schlimmsten jahre seines Lebens werden. Mein erster versuch

 

                                      Kapitel 1
                                   Die Ankunft


Der Umzugswagen kam vor dem schönen Haus, das ich mir gekauft habe zum stehen.
Als ich den Motor abstellte schnaufte ich zuerst mal richtig durch, fast 300 Kilometer lagen jetzt hinter mir. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn wir nicht gerade 34Grad gehabt hätte, und dieser verdammte Umzugswagen hatte noch nicht mal eine Klimaanlage.
Da wäre ich also in meiner neuen Heimat das Haus stand mitten in Bischheim, ein kleines verschlafenes Nest, das ich mir extra heraus gesucht hatte um mal ein wenig zur Ruhe zu kommen.

 

Jetzt nach dem mir ewig vorkommenden Scheidungskrieg konnte ich mir nichts sehnlicheres mehr vorstellen als endlich wieder ein geregeltes Leben zu führen.
Ich öffnete die Tür des Fahrerhauses und kletterte aus ihm heraus, in meiner abgetragen Blue Jeans kramte ich nach dem Schlüssel zu meinem neuen Heim.
Als ich ihn endlich gefunden hatte ging ich hinüber zur Eingangstür um sie aufzuschließen, ich kannte das Haus nur von den Bildern die mir der Makler zukommen gelassen hat.
Dunkelheit umgab mich als ich durch die Eingangstür in den frisch renovierten Hausflur trat, nach kurzem suchen fand ich den Lichtschalter und knipste ihn an.


 

Als ich die erste Erkundungstour durch das Haus abgeschlossen hatte, bei der ich erst mal alle Rollläden hochzog und die Fenster aufmachte, um die abgestanden Luft abziehen zu lassen, machte ich mich daran meine wenigen Habseligkeiten die mir noch geblieben waren in die Wohnung zu tragen.
Nachdem ich das ausräumen des Umzugswagen erledigt hatte richtete ich mir erst mal mein notdürftiges Nahtlager her, was aus nicht mehr als einer Durchgelegen Matratze einer Deck und einem Kissen bestand.
Ich schnappte mir meine Laptop und checkte erstmal meine E-Mails über den W-Lan Zugang, den ich mir vor meinem Umzug schon einrichten gelassen habe. Eine neue Nachricht der rest wie immer nur unnütze Spam Werbung. Die Mail war von meinem Bruder, “Hey melde dich wen du angekommen bist werde dich vermissen hoffe wir sehen uns blad wieder bleib munter Gruß Brain.”

 

Ich antwortete ihm schnell das ich gut angekommen bin und mich Morgen oder übermorgen mal bei ihm melden werden. Danach schaltete ich den Laptop wieder aus und versuchte zu schlafen, ich war schon fast eingeschlafen als mir noch in den sinn das der Traum den man in der ersten Nacht im neuen Zuhause hat in Erfüllung geht, dann glitt ich in einer doch sehr unruhigen schlaf.
Am morgen fuhr ich schreckhaft aus meinem Schlaf, als der Wecker meines Smartphone ertönte. Matt und noch ziemlich kaputt schlurfte in ins Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel. Meine Braunen Harre standen kreuz und Quer, unter meinen Brauen Augen lagen tiefe schatten, mit meinen 1,75 Meter und meinen 72kg, na ja jetzt 72kg sah ich doch ziemlich beschissen aus, schoss es mir durch den Kopf.

 

Ich zwang mich zu eile da ich heute Morgen ein Vorstellungsgespräch hatte, in dem neuen Genlabor, das hier vor etwas 6 Monaten neu gebaut wurde.
Als ich das Bürogebäude von Inside Core, so nannte sich die Firma, gegen Nachmittag wieder verließ hatte ich den Job in der Tasche und war ziemlich erleichtert das doch alles so reibungslos über die Bühnen gegangen war.

 

Ich ahnte nicht das es die schlimmste Zeit meines bis dato kurzen Lebens werden sollte.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76802-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76802-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806255.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806257.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806264.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806265.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_806266.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ellokko

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Feedre Bin gespannt - wie es weitergeht.....
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979 Das klingt viel versprechend. In einem Genelabor kann so manches schief laufen ; ))) Aber ein Komma Freund bist du nicht ; ))) Schau dir noch einmal den Text an : )))

GLG
kkm : )))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

76802
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung