Romane & Erzählungen
Sommertag

0
"Sommertag"
Veröffentlicht am 17. August 2012, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo erstmal! Ich bin seit 2011 hier, mag Tiere und hab selber einige um mich rum: Ganz oben stehen für mich meine inzwischen auf 2 dezimierten Zebrafinken, die euch teilweise bestimmt von meinen Profilbildern bekannt sind ... :) außerdem hab ich einen Stubentiger. Meine Vögel erleichtern mir oft die Schreibarbeit, indem sie mich mit ihrem fröhlichen Gezwitscher unterstützen. Was ich außer Tieren noch mag? Essen und Schlafen. :D Ach ja, und ...
Sommertag

Sommertag

Ich trete vor die Tür. Warmes Licht überflutet die Welt. Der Pfirsichbaum, der der Terrasse Schatten spendet, ist in goldenes Licht getaucht. Der Himmel ist in einem sanften hellblau. Die Sonne als heller Punkt, in den man nicht zu blicken wagt. Eine einzelne Wolke segelt am Himmel vorüber. Sie hat die Form eines immer und immer wieder verzweigten Baumes. Nein, doch nicht. Sie sieht eher aus wie ... ja, wie eigentlich? UNbeschreiblich.

Die Blüten des Kirschbaumes sind umwimmelt von Hummeln und Bienen. Eifrig schwirren sie umher, stecken ihre Rüssel tief in die Blütenkelche. Sommer.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_804918.png
0

Hörbuch

Über den Autor

minimaus21
Hallo erstmal!
Ich bin seit 2011 hier, mag Tiere und hab selber einige um mich rum: Ganz oben stehen für mich meine inzwischen auf 2 dezimierten Zebrafinken, die euch teilweise bestimmt von meinen Profilbildern bekannt sind ... :) außerdem hab ich einen Stubentiger. Meine Vögel erleichtern mir oft die Schreibarbeit, indem sie mich mit ihrem fröhlichen Gezwitscher unterstützen.
Was ich außer Tieren noch mag? Essen und Schlafen. :D Ach ja, und natürlich Musik! Ich liebe klassische Musik, genauso aber auch Musicals und Modernes.
Wer mehr über mich wissen will, bitte schreibt mich einfach jederzeit an!
Nun hoffe ich, dass euch meine Geschichten gefallen, ich bin jederzeit offen und dankbar für Kommentare.
In diesem Sinne: Man liest sich! :)

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
minimaus21 Sommertag - Hallo Minimaus,

du hast eins nicht beachtet: Der Kirschbaum blüht im zeitigen Frühjahr, so etwa im April. Kirschen gibts dann im Frühsommer, etwa Ende Juni.
Du könntest ja die "Blüten des Kirschbaums" ersetzen durch "Rosenblüten" oder andere Blumen, die es im Sommer gibt.
Kleiner Tipp von

Maximaus 62
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Schöner Sommertag
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

76769
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung