Fantasy & Horror
Lost Souls(Kapitel 1) - The Beast inside of me

0
"Lost Souls(Kapitel 1) - The Beast inside of me"
Veröffentlicht am 04. September 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Lost Souls(Kapitel 1) - The Beast inside of me

Lost Souls(Kapitel 1) - The Beast inside of me

Abschluss der Wette

"Hilfe! Irgendwer!", hallte die Stimme meiner Beute durch die Nacht und die junge Frau, die mit aufgeritzten Unterarmen vor mir floh, stolperte in eine kleine Gasse. 


Es war ungewöhnlich kalt für Frühsommer in Tokio und die Straßen waren wie leergefegt. Die perfekte Nacht für eine Jagt.


"Wer sind Sie?! Was wollen Sie von mir?!", keuchte die junge Frau ängstlich und schaute auf ihre blutenden Unterarme.


Auf meinen Zügen zeigte sich ein grausames, belustigtes Lächeln, als ich ihr Blut betont langsam von der Klinge meines Schwertes leckte. Ich sprach allerdings nicht zu ihr.


Die Frau zitterte vor Angst: "Bite, töten Sie mich nicht!"


"Ich kann nicht zulassen, dass dieses Monster ausbricht.", entgegnete ich kalt

Ich sah der Frau an, dass sie keine Ahnung hatte, wovon ich sprach, also entschloss ich mich, ihr das Monster, das in ihr lebte, zu zeigen.

Ihre Gesichtszüge begannen wild zu zucken und schließlich wurden ihre Augen weiß und schlossen sich. Scheinbar hatte ihre Psyche diese Konfrontation mit dem Biest in ihrem Inneren nicht vertragen.

"Du bist grausam, Kurai. Musst du ihnen diese Biester immer zeigen?", hörte ich eine Stimme hinter mir und meine Lehrmeisterin Kira trat in die Gasse, "Aber die Jagt hast du gut ausgeführt. Du wirst besser, mein Junge. Allerdings solltest du nicht so mit ihnen spielen. Es sind lebende, atmende Wesen, die..."

"Ein breites Spektrum von Emotionen haben, Jaja, das hast du mir schon 3000 mal erzählt. Am Ende haben sie alle nur noch eine Emotion: Angst.", ich lachte düster und schaute auf den leblosen Körper meiner Beute.

Kira seufzte leise und schaute mich an: "Kurai, ich werde bald sterben. Du wirst mein Nachfolger und dessen solltest du dir langsam bewusst werden. Ich befürchte, du bist einfach noch nicht reif genug..."

Schlagartig verschmälerten sich meine Augen und das zufriedene Grinsen wich aus meinem Gesicht: "Sei doch still. Ich bin bereit, und das weißt du! Ich bin dein bester Schüler!" 

"Ja, der beste Jäger und auch am stärksten, trotzdem. Um mein Amt zu erfüllen, musst du Fingerspitzengefühl haben. und das fehlt einfach!" 

"Haha! Ich hab Fingerspitzengefühl! Gib mir die Chance, das zu beweisen! Ich werde den nächsten Jäger ausbilden und dann wirst du sehen, was ich kann!"

Kira seufzte wieder, nickte aber 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_825584.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_825585.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_825586.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_825587.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MeiAkatsuki

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anca2o12 Genauso interessant wie der Prolog! ^^
Ich freu mich auf die Fortsetzung!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella Wow - Du hast richtig viele Ideen in deinem Kopf,
sie sind allesamt ziemlich interessant, man kann aus ihnen sehr viel rausschöpfen und das hast du mit dem ersten Kapitel schon angefangen zu zeigen, leider nur 4 Seiten, und ich will mehr lesen grins,

Schreib schnell weiter, ich hab echt ein gutes Gefühl bei dieser Story ^^

Liebe Grüße an dich
Nana
Vor langer Zeit - Antworten
Mottel Voll guut :D
Wann kommt the Fortsetzung? :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

76642
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung