Fantasy & Horror
Lost Souls (Prolog) - the Beast inside of me

0
"Lost Souls (Prolog) - the Beast inside of me"
Veröffentlicht am 14. August 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Lost Souls (Prolog) - the Beast inside of me

Lost Souls (Prolog) - the Beast inside of me

Prolog

Was sind eigentlich Menschen?


Mit dieser Frage beschäfftigen sich die wenigsten meiner Art. Ich hingegen habe mich das schon unzählige Male gefragt. Vielleicht ist das für meine Branche nicht sehr von Vorteil, dennoch kann ich mich nicht dagegen wehren.


Für die Meisten meiner Art sind Menschen nur Abfall, verlorene Seelen die ihr Leben damit vergeuden, sich an dem Leid anderer zu erfreuen. Ich dachte dies auch sehr lange.


Ich bin insgesammt über 3576 Jahre alt und habe unter Menschen gelebt. Ich habe Jahrhunderte und Jahrhunderte von ihrer Lebensweise gesehen und dies hat mich geprägt. Es war immer das selbe Spiel, in dem Hass, Tod und Leid die Hauptrollen trugen. Irgendwann habe ich es nicht mehr ertragen und habe der Menschheit den Rücken zugewand. 


Nun lebe ich unter Meinesgleichen unter der Großstadt Tokio. Hier ist das Leben auch nicht besser als bei den Menschen, aber immerhin habe ich hier meine Ruhe. Hier lebt jeder für sich. Keine Gespräche, kein Streit und keine Freundschaft.


Es ist schon seltsam, wie sehr ich mich manchmal noch nach der Welt der Menschen, der Welt des Lichts, sehne. Doch ich kann nicht zurück. Meine Welt ist nun die der anderen Soulers und damit auch die Welt der Nacht.


Wir Soulers sind eine Art Retter für die verlorenen Seelen, welche in der Welt der Menschen ihr Dasein fristen und keinen Sinn in diesem finden. Wir geben ihnen eine Aufgabe. Eine Aufgabe, die jedem anderen Menschen versagt bleibt. diese verlorenen Seelen bekommen die Aufgabe, unsere Kinder zu hüten und aufzuziehen. 

 

Meine Aufgabe ist es, jene Kinder zu holen, sobalt sie 16 Jahre alt sind und sie auszubilden, damit sie als nächste Generation der Soulers das Besetehen unserer Art sichern, denn ohne uns ist die Menschheit verloren, da jede verlorene Seele ein Biest in sich trägt, das nur darauf wartet, auszubrechen und Menschen zu verschlingen.

Diese Wesen jagen wir, nur dafür existieren wir. Das ist der Codex der Soulers

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_802526.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_802527.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_802528.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MeiAkatsuki

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Klara1997 Da kann ich mich den anderen nur scnschließen, fesselnd und spannend!
Ich werd auf jeden Fall dranbleiben;))
Bin schon gespannt wie es weitergeht, gibt es denn schon eine Fortsetzung?
LG Klara;-)
Vor langer Zeit - Antworten
MeiAkatsuki Re: -
Zitat: (Original von anca2o12 am 14.08.2012 - 14:34 Uhr) Einfach klasse,
da kann ich EwSchrecklich nur zustimmen.
Das fesselt einen.
Wenn du bei dem Stil bleibst, dann werde ohne Pause weiterlesen!
Mach weiter so :)
LG

Vielen dank^^ ich werd mich bemühen
Vor langer Zeit - Antworten
anca2o12 Einfach klasse,
da kann ich EwSchrecklich nur zustimmen.
Das fesselt einen.
Wenn du bei dem Stil bleibst, dann werde ohne Pause weiterlesen!
Mach weiter so :)
LG
Vor langer Zeit - Antworten
MeiAkatsuki Re: -
Zitat: (Original von EwSchrecklich am 14.08.2012 - 14:22 Uhr) Wow, das klingt interessant.
Da stecken viele gute Ideen drinnen, bin schon gespannt wie's weitergeht.

lg

Ich danke dir^^
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Wow, das klingt interessant.
Da stecken viele gute Ideen drinnen, bin schon gespannt wie's weitergeht.

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

76638
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung