Fantasy & Horror
Wünsch dir was. - Alles eine Frage des Schwarzen Humors

0
"Wünsch dir was. - Alles eine Frage des Schwarzen Humors"
Veröffentlicht am 07. August 2012, 12 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was soll man da großartig schreiben. Durchschnitt halt und Schüler :D aufjedenfall freu ich mich über alle Kritik egal ob Konstruktiv, Negativ, Destruktiv, Positiv und noch alle anderen schlauen Wörter mit \"tiv\" die euch einfallen. Also schreibt mir ruhig alles in die Kommentare und seid ausnahmsweise kleinlich :D
Wünsch dir was. - Alles eine Frage des Schwarzen Humors

Wünsch dir was. - Alles eine Frage des Schwarzen Humors

Beschreibung

Der 17 jährige Alex hat eigentlich immer Gück im Leben. Zeigt auch sein neuestes Erlebnis, auf dem Rückweg wäre er fast übel zusammengeschlagen worden. Hätte nicht ein Wagen aufeinmal den Angreifer aus dem nichts überrollt. Doch dann entführt ihn die sichtlich gestörte Katharina die ihn davon überzeugen will ihrem christlichen Orden beizutreten, um mit seiner Gabe die Welt zu Verbessern. Alex verschwindet daraufhin mit dem erst besten Person die ihm in seinem Gefängnis über den Weg läuft. Das ist ausgerechnet der Chaot und Anarchist Kevin. Er verfügt über dasselbe Glück wie Alex, nur das er es viel besser nutzen kann.

Grüne Ampeln

Ich umarme noch einmal Annika. Dann drückt sie mich lachend durch den Türrahmen.

Ich drehe mich um, ich bin schon gut angetrunken. Scheiße Alex, du musst weniger trinken.

Sowas passiert immer nur mir, ich sollte mich nicht mehr so volllaufen lassen.

Ich laufe durch den hell erleuchteten Hausflur. Beim ersten Versuch rutscht mir die Klinke aus der Hand. Dann schaffe ich es doch die schwere Tür zu öffnen.

Ich laufe nicht mehr ganz gerade über die Straße.

Ups, fast den Müllbeutel auf dem Gehweg übersehen. Ich stolpere weiter, ich sehe die Ampel. Eine von Vier auf meinem Weg. Komm schon werd Grün, ich konzentriere mich darauf. Zack, schon springt das Licht um. Klappt immer wenn ich trinke, auch wenn ich nüchtern bin, also weiter im Text. Nein Straße, noch bin ich auf der Straße, ich sehe mich um und sehe vor mir zwei Türken auf der Straße stehen. Sind noch fast 130 Meter weg. Nein, politisch korrekt heist das ja.....ähm... mist wäre ich Nüchtern würde das nicht passieren. Achja Mitbürger mit Migrationshintergrund. Also da stehen Zwei Bürger mit Migrationshintergrund, sehen nicht gerade freundlich aus. Was soll's ein bisschen Adrenalin hat ja noch nie geschadet, ich muss idiotisch grinsen. Ich checke mein Gesicht in der Glasscheibe des Internet Cafe's neben mir. Ich sehe gut aus, die schwarzen Haare auf meinem Kopf sind hochgestylt, an den Seiten kurz geschnitten.

Nennt man Undercut, glaub ich. Muss ich mal auf Wikipedia nachschlagen, auch wenn da sicher nichts über Haare steht. Quatsch auf Wikipedia steht alles.

Ich laufe weiter, vormir die nächste Ampel. Komm schon, das Licht springt direkt auf Grün. Ein schwarzer Lieferwagen muss scharf bremsen. Scheiß Elektronikfehler, bestimmt sind die Dinger von der Telekom mit zusammenarbeit von der Deutschen Bahn entstanden. Würde auch erklären warum man immer warten muss. Locker spaziere ich über die Zebrastreifen. Der letzte ist neuer als die anderen und damit auch viel weißer, auf ihm ist das Gesicht von Meister Proper. Ist mir schon auf dem Hinweg aufgefallen, geniale Werbekampagne.

Schade das Christina nicht auf der Party war. Sie ist so süß und sie hat dieselben Stahlgrauen Augen wie ich. Dreißig Meter noch bis zu meinen Kollegen mit Migrationshintergrund. Einer guckt schon böse, sollen sie es versuchen. Mein Muay Thai und Shotokan Karate sind gut genug.

Spiele alle möglichkeiten im Kopf durch, keine Kehlkopf schläge, zu brutal.

Aber das silberne Zippo in meiner Tasche ist frisch aufgefüllt. Die Flamme dürfte reichen, wenn nicht, schnelle Ellbogen Schläge. Macht gute Platzwunden auf den Augenbrauen.

Stehe fast vor ihnen, einer dreht sich um und mustert mich aggressiv. Ich laufe einfach auf die beiden zu, sie müssen mich schon durchlassen. Mann will es ihnen ja nicht zu einfach machen.

Er schubst mich, einhändig, perfekte gelegenheit für einen Hebel. Fällt mir aber erst ein als die andere rechte Hand auf mich zukommt um mir eine Ohrfeige zu geben.

Ich reiße meinen linken Arm hoch um den Schlag abzufangen. Verdammt, er hat mit der Faust zugeschlagen. Vollhonk, anscheinend kein Kampfsportler, oder ein sehr dummer. Schneller Steppschritt nach vorne. Klappt gut für meinen Zustand, mein Ellbogen schnellt hoch und kracht von unten gegen sein Kinn. Sein kopf zuckt hoch, die Zähne knallen aufeinander. Mein Ellbogen ist noch immer in der Luft, ich schlage meine Faust wie einen Hammer nach vorne. Sie kracht auf seine Nase, das ekelige Knacken von Knorpel erkenne ich sofort. Entsteht immer wenn er sich verschiebt weil der Knochen bricht.

Dann bin ich aufeinmal auf dem Boden, meine linke Seite pocht wie verrückt. Der eine Spast liegt auf dem Boden, der andere steht vor mir. Jetzt wird mir klar was mit meinen Rippen passiert ist, in seiner Hand funkelt ein Schlagring.

" Du kleiner Hurensohn ich fick dich Tot." Überrascht mich ein bisschen das er jetzt mit den Beleidigungen anfängt. Kommen normalerweise viel früher. Er geht auf mich los und hebt die Hand mit dem Schlagring schon. Nicht so schnell, ich bin viel zu schwerfällig. Ich trete ihm in den Solarplexus, er krümmt sich vorne über. Hektisch robbe ich nach hinten. Mache eine halbe ungelenke Rolle auf dem Boden, dann stolpere ich los. Jetzt erst kommt der Tunnelblick und das Adrenalin, scheiß Alkohol.

Nichts kann er, hinter mir höre ich irgendwas über Hunde und meine Mutter.

Dann schritte, super er verfolgt mich und hilft nicht seinem Kumpel. Ich wechsele den Gehweg. Die Straße wird abschüssig ich muss aufpassen das ich mich nicht auf die Fresse lege. Das wäre jetzt echt scheiße. Dann gucke ich hoch und sehe vor mir eine Steinplatte. Na toll, jetzt lege ich mich beim wegrennen auf die Fresse. In welchem Horrorfilm bin ich "Angriff der Killer Mitbürger mit Migrationshintergrund.".

Ich hechte weiter mein Knie tut verdammt weh. Hoffentlich ist die neue Levi's Jeans noch ganz. Jetzt ist die scheiß Straße schon richtig steil, ich muss schon abbremsen beim laufen. Der dünne Baum ist kurz vor mir. Mein blaues Hirn hat die tolle Idee es für einen Parkour Sprung zu benutzen. Mein fuß rutscht am Stamm ab, meine Stirn berührt zuerst den Boden. Diesmal kriege ich den vollen Sturz fast schon in Zeitlupe mit. Tolle Sache, zweimal bei einer Fluchtaktion. Danke lieber Alkohol. Jetzt ist mir auch noch schlecht und ich habe eine Platzwunde. Die Rippen nicht zu vergessen. Nüchtern würde ich diese Tortur nicht ertragen, ich mag dich ja doch lieber Alkohol. Ächzend drehe ich mich um. Er steht keuchend vor mir, jetzt hat er Zwei Schlagringe. Allerdings unterschiedliche. Die Straßenlaterne bescheint sein Gesicht, ich sehe das zucken um seine Augen die von dunklen Ringen umgeben sind.

Jetzt wird mir klar warum die Jungs nicht nach Lehrbuch ertsmal losgepöbelt haben.

Sie sind zusehr auf Speed. Er taxiert mich noch immer aggressiv, scheiße. Wieso kann nicht einfach einen Wagen diesen Penner überfahren. Aber die ganze Straße ist Menschen- und Autoleer. Falls jemand die Bullen ruft ist mein Blut schon im Rinnstein versickert bis die da sind. Wieso kann sich nicht einfach die Scheiß Handbremse an der Karre 40 Meter aufwärts lösen ? Wie mit den Ampeln, ich hab doch immer Glück.

Ich wuchte mich hoch als er näher kommt und er macht wütend einen Schritt vorwärts. " Junge, ich fick dich so tot das dich nichtmal deine Hurenmutter erkennt wenn sie dich im Leichhaus abholt." Wow, ein Poet. Immerhin macht er sich die Mühe ein eigenes Schimpfwort für mich zu erfinden. Ich fühle mich ja schon geschmeichlt.

" Wieso lässt du eigentlich deinen Kollegen einfach auf dem Gehweg liegen ?"

Kurz schaut er mich verwirrt an der Druffi.

" Den hab ich doch nur abgezogen um billig an Speed zu kommen."

Ahh, jetzt wird mir alles klar, das ist auch einer von den Typen der beim Kiffen den Joint vollsabbert. Dann höre ich das leise rollen von Gummi auf Asphalt. Ich sehe die Straße hoch, der Wagen rollt tatsächlich auf den Kerl zu.

Er hat es ebenfalls bemerkt, eine viel zu stark ausgeholte rechte kommt auf mich zu.

Ich trete ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Dann lieg ich auf dem Rücken, mein Kopf ist schon wieder auf den Boden geschlagen. Das zweite mal heute, der dritte Sturz heute. Super Statistik, wenn ich Rugbyspieler wäre. Ich hebe vosichtig meinen Kopf und stütze mich auf meine Ellbogen, auch mein neuer super harter Speed abziehender Gangsta Freund kommt gerade hoch. Beziehungsweise, er steht. Dann guckt er nach links, ein großer Mercedes Sprinter krackt voll in seine Seite. Er wird nach vorne geschleudert und knallt in das Heck des nächsten Auto's., ein Kombi. Dann krachen beide Wagen ineinander, sein Kopf ist genau auf Stoßstangen höhe.

Auf dem Sprinter steht "Schädlingsbekämpfungs-Fachbetrieb Hempels" alles klar. Falls es einen Gott gibt ist er Rassist, aber hat Humor. Ich muss grinsen als ich mir vorstelle wie ich jetzt bei der Telefon Nummer auf dem Wagen Anrufe: "Hallo Herrn Hempel, hier ist das Entrümpelungs-FACHUNTERNEHMEN Möllmann. Wir haben sehr unschöne Gerüchte über den Bereich zwischen ihrem Sofa und dem Boden zu hören bekommen." Ich wühle in meiner Jackentasche nach dem Zippo und einer Kippe.

Ich stütze mich auf um sie anzumachen. VERDAMMTE SCHEIßE ! Ich habe die große Flamme des Feuerzeuges vergessen. Es richt nach vernrannten Haaren. Dabei war ich letzte Woche erst beim Frisör. Scheiße, das ist die Strafe wenn man den Herren als Rassisten beleidigt. Der Physiker Stephen D. Unwin hat mal ausgerechnet das Gott zu 67% existiert, ich weiß es jetzt besser. Bilanz für Alex Kertan heute Abend.

Eine Platzwunde an der Stirn, leichte Gehirnerschütterung und zwei angeprellte Rippen. Hoffe ich zumindest, denn wenn sie gebrochen wären könnten sie meine Lunge verletzt haben. Ich liege auf dem Rücken, mitten auf dem Gehweg und bin überrascht wie viele Sterne ich sehen kann. Jetzt höre ich Sirenen, ahhh, endlich kommt mein Freund und Helfer. Aber alles war Notwehr heute Abend, Gerhards Anwälte werden mich schon rausboxen. Dann wird langsam alles dunkel um mich herum.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76294-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76294-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795408.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795409.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795410.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795411.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795412.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795413.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795414.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795415.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795416.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795417.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Verian
Was soll man da großartig schreiben. Durchschnitt halt und Schüler :D aufjedenfall freu ich mich über alle Kritik egal ob Konstruktiv, Negativ, Destruktiv, Positiv und noch alle anderen schlauen Wörter mit \"tiv\" die euch einfallen. Also schreibt mir ruhig alles in die Kommentare und seid ausnahmsweise kleinlich :D

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

76294
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung