Biografien & Erinnerungen
Das Monster unter meinem Bett - 2 - Kapitel 2 - Die mysteriöse Hand

0
"Das Monster unter meinem Bett - 2 - Kapitel 2 - Die mysteriöse Hand"
Veröffentlicht am 06. August 2012, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Das Monster unter meinem Bett - 2 - Kapitel 2 - Die mysteriöse Hand

Das Monster unter meinem Bett - 2 - Kapitel 2 - Die mysteriöse Hand

Die mysteriöse Hand

Ich erstarrte und blieb still liegen, langsam verkrampfte ich mich. In mir kroch die Angst hoch wie Eiseskälte. Mit wurde bewusst das ich schreien wollte, aber damit hätte ich das ganze Haus geweckt. Also beschloss ich Herr meiner Lage zu werden. Ich bekämpfte für ein paar Sekunden meine Angst und wollte das Licht anmachen. Die Lampe hatte so einen Zugschalter und diesen nun möglichst schnell im Dunkeln zu ertasten war ein Wettlauf gegen meine Angst, die wieder zu nahm mit jeder Sekunde. in der ich den Schalter noch nicht ertastet hatte.

Da aber erfühlte ich den rettenden Plastikknauf am Ende des Schalter und zog so heftig dran, dass ich fast die Lampe aus der Wand gerissen hätte. Endlich Licht.

Die Angst reduzierte sich um den größten Teil und ich konnte erst mal in Ruhe denken. Ich hatte das Gefühl, es handele sich um die Hand eines Skelettes. Den ich hatte nicht die Berührung einer erwachsenen Hand bemerkt. Es war eher etwas graziles.

Ich wurde aus der Sache nicht schlau. Ich grübelte noch lange darüber, guckte natürlich auch noch schaudernd unters Bett, aber da war nichts.

Mit dieser mysteriösen Hand hatte ich viele Jahre zu kämpfen, Jahre in denen sie nie wieder auftauchte. Ich vermute mal es vergingen mindestens 10 Jahre. Und dann klärte sich die Angelegenheit auf. Ich schlief mal wieder ein, den Arm komisch unter dem Kopf angewinkelt, und kurz bevor ich richtig eingeschlafen war, griff ich mir selber ins Haar. Eine ganz typische Einschlafreaktion. Ich erschrak kurz, dann aber wurde mir bewusst, dass ich es ja war die mir da an den Kopf fasste, weil meine Hand so komisch über meinem Kopf hing. Ich schalt mich einen Narren, lachte mich selber aus, und schüttelte den Kopf über soviel Angst die ich all die Jahre hatte.

Aber kehren wir zurück in das Jahr in dem ich ein weiters Monster kennenlernen sollte.

Und dieses Monster lebte im Spülkasten der Toilette.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_794123.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_794124.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cosima3051b

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cosima3051b Re: Monster im ... - HI Janos, ja du kannst gespannt sein, das wird noch richtig merkwürdig ;) Dieses Buch entwickelt sich derweil in Richtungen die ich gar nicht erwartet hätte.
LG Cosi
Vor langer Zeit - Antworten
JanosNibor Monster im ... - ... Spülkasten! Ein Horror für jeden Sitzpinkler :) Bin gespannt wie es weiter geht!

LG Janos
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

76250
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung