Romane & Erzählungen
Erak

0
"Erak"
Veröffentlicht am 05. August 2012, 74 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was soll man da großartig schreiben. Durchschnitt halt und Schüler :D aufjedenfall freu ich mich über alle Kritik egal ob Konstruktiv, Negativ, Destruktiv, Positiv und noch alle anderen schlauen Wörter mit \"tiv\" die euch einfallen. Also schreibt mir ruhig alles in die Kommentare und seid ausnahmsweise kleinlich :D
Erak

Erak

Anfänge

Flim hörte eine Stimme, müde drehte er sich im Bett um und versuchte weiter zu schlafen.
Er wollte nicht aus dem weichen und warmen Bett raus. In dieser Sekunde packte eine Hand seine Decke und riss sie weg, da Flim in sie eingewickelt gewesen war krachte er auf den Boden. Er lag auf dem kalten Steinboden und murmelte " Scheiße......".
"Das habe ich nicht gehört!" sagte die Haushaltshilfe Diona. " In fünf Minuten bist du beim Frühstück oder ich muss mal mit deinem Vater Reden!" mit einem strengem Blick verließ sie den Raum.
Bis Flim sich angezogen hatte und unten war brauchte er 10 Minuten. Im Vorbeigehen nahm er sich seinem Schultornister und ein Brötchen. Als er die Hintertür öffnete hörte er Diona schreien "Setzt dich beim essen hin oder du kriegst Margen Schmerzen!" genervt biss er in das Brötchen und lief etwas schneller. Er kam am Zaun vom stummen Thorn vorbei, der alte Man nickte ihm lächelnd zu.
Flim nickte zurück, er mochte den alten Mann,weil der nie mit ihm Schimpfte. Aber wie er sich ein Haus im Viertel der Oberschicht leisten konnte wunderte ihn. Sein Vater war ein angesehener Heiler, sogar die Orks die die Stadt seit nun mehr 97 Jahren besetzten bezahlten ihn für die Dienste. Die meisten mussten gratis für die Orks Arbeiten, sie hatten die Stadt vor fast hundert Jahren erobert. Indem sie die Prinzessin als Geisel genommen hatten. Der König war so besorgt das er das Lösegeld selber zum Austausch bringen wollte.Beim Tausch der Prinzessin gegen das Lösegeld nahmen sie dann den König Selbst gefangen. Sie marschierten mit ihm als Geisel In die Stadt ein und besetzten alle wichtigen Punkte. Dann richteten sie den König und alle Verwandten auf dem heutigen Blutplatz hin. Jeder Widerstand wurde gewaltsam Niedergeschlagen und die Anführer gefoltert. Tja, und jetzt waren sie die Unangefochtenen Herrscher über Erak. Irgendwie schon bitter, er ging um die letzte Ecke und sah das Schulgebäude. Es war ein riesiger Viereckiger Bau, es sah aus als hätte jemand einen Großen Quader dort hingelegt, das einzige fröhliche waren die Bunten Fenster. Naja und natürlich der Park, es war eine Runde Rasenfläche die von riesigen Eichen umgeben war. Dort standen auch seine Freunde. Nimo Brüllte schon von weitem "Ey, hast du für die Wirtschaftsprüfung gelernt?".
Genervt ging Flim auf ihn zu " Nein weil der Scheiß sooo einfach is...........". Die anderen Lachten, Dustin ein Junge der Flim um 2 Köpfe Überragte und zudem noch ziemlich Stark war klopfte Flim auf die Schulter. " Ach komm sei nicht so zu Nimo, der kann nichts dafür das seine Eltern ihn so oft haben Fallen lassen........." er grinste. Und schon brüllte der Hausmeister über den Schulhof " Rein mit euch! Oder wollt ihr zu Spät sein!?" Irgendjemand rief ziemlich Laut " Ja, das wäre super!". Was ihm ziemlich viele Lacher einbrachte.
Flim grinste, und ging den anderen hinter her durch die große Tür die in die Schule Führte. Sie war komplett aus weißem Marmor, und wahrscheinlich soviel Wert wie eine Ganze Kutsche......... .
Dann Ging er in den Unterricht.

Als sie die Prüfung in Wirtschaft zu Ende hatten, beschwerten sich die meisten noch über die viel zu schweren Fragen. Als die Türe geöffnet wurde und der Schulleiter herein kam, wurde es sofort still.Die meisten setzten sich gerade hin und richteten ihre Aufmerksamkeit nach vorne. Alle warteten das er die Klasse grüßte und sie im Chor zurück grüßen mussten. Aber das passierte nicht, was Flim wirklich seltsam vor kam. Er ging zur Lehrerin und gab ihr einen Zettel,sie las ihn, worauf sich ihre Augen weiteten und sie ein leises " Oh........." ausstieß, freundlich lächelte und zur Klasse sagte " Wartet bitte kurz ich bin gleich wieder da." Wächsern lächelnd verließen sie mit dem Rektor den Raum. Verdutzt starrte Flim Dustin an " Was war den das?" Dustin sah eben so perplex aus. "Das wüsste ich auch gerne .... ." Nimo rief dreckig grinsend " Er knallt sie jetzt auf dem Gang, so richtig hart weiste!!!" Die Mädchen stöhnten genervt auf .
Dustin sah ihn an und sagte " Wenn du weiter so spuckst beim reden ertrinken wir noch alle!" Nimo brüllte wütend" Deine Mudder ertrinkt in ihrem Sabber!" Flim grinste, er wusste genau das Nimo und Dustin gut befreundet waren. In diesem Moment Öffnete sich die Tür, zum zweitem mal wurde es Schlagartig Still. Die Lehrerin kam in den Raum, hinter ihr kam ein Junge herein. Er trug schwarze Sachen,die extra für ihn angefertigt waren.Das musste er wahrscheinlich auch, denn er war ziemlich Zierlich. Er hatte schwarze Haare und graue haut, nicht braun wie die der Matrosen im Hafenviertel. Nein sie war richtig grau und fahl, Aber das besondere an ihm, was wirklich hervor stach, waren seine Augen. Sie waren Bernstein Farben, wie bei einer Eule. Erst jetzt viel Flim auf das seine Ohren oben spitz zu liefen. Damit bestätigte sich sein Verdacht es mit einem Elf zu tun zu haben. Das war nichts ungewöhnliches, man sah Elfen oft in der Stadt.
Meistens Arbeiteten sie für die Orks als Beamten. Das komische war nur das Flim noch nie einen an seiner Schule gesehen hatte. Den eigentlich hatten die Elfen ein eigenes Viertel und dort war auch eine Schule. Vielleicht hatten ihn die anderen Elfen so sehr geärgert das er die Schule wechseln musste. Da fing die Lehrerin auch schon an " Das ist Pacasan Zaylers, er und seine Familie ziehen hier neu in die Stadt ein. Sein Vater ist Schneider." erste Lacher kamen, den auf dieser Schule waren nur Kinder deren Eltern Geld hatten." Er ist für den persönlichen Kleiderschrank des Glorreichen Herrschers über diese Stadt zuständig....." zum dritten mal wurde es Schlagartig still.
" Sein Vater will das Pacasan auf diese Schule geht weil........ ähm......." Hilflos sah sie Pacasan an " Weil er diese hier für besser hält als die Elfenschule." half er ihr. Seine Stimme war voller Selbstsicherheit und Gelassenheit, was die Lehrerin noch hilfloser aussehen ließ.
"Da vorne neben Flim ist ein freier Platz" sie lächelte ihn an. " Wer ist Flim?" fragte er. Einen Moment sah sie ihn irritiert an " Achso du kennst ja noch niemanden." Er sah sie sichtlich genervt an. Sie zeigte auf mich und den Platz neben mir. Er setzte sich neben mich und die Lehrerin fing an irgendetwas über Kreisberechnung zu erzählen. Ich sah Pacasan an und Flüsterte " Ich bin Flim Arnur, unsere Lehrerin ist leider nicht die schnellste, tut mir Leid." Er grinste" Das habe ich schon bemerkt, ich kenne sogar schlauere Orks." ich zog ein erschrockenes Gesicht." Sag das lieber nicht zu laut die haben schon Leute wegen weniger hingerichtet........ .." Verächtlich sah er mich an " Aber nur Leute die ihnen nichts bringen Penner,Huren und Säufer aus dem Hafenviertel. Leute die die Verzweiflung und den Todesmut haben sich gegen sie zu stellen."
Ich sah ihn an und überlegte ob man ihm vertrauen konnte. " Wo du recht hast hast du recht."
" Du kannst mich Pac nennen Flim" sagte er und lächelte als hätte er mir den höchsten Titel den es gibt verliehen. Ich grinste nur, über so viel Dramatisierung. Den Rest der Stunde Unterhielten wir uns über den Schulstoff, unsere Hobbys und Verabredeten uns zum ``Lernen``. Das war die beste Ausrede um sich zu Treffen ohne von unseren Vätern Ärger zu kriegen.

Als ich nach Hause kam stand Diona schon vorwurfsvoll im Flur " Du hast heute Morgen nicht richtig gefrühstückt, außerdem hörst du nicht auf mich!" Ich war kurz davor ihr zu sagen das sie mich mal kreuzweise konnte, schließlich arbeitete sie für mich ,aber ich ließ es lieber. Die arme Diona hatte sich immer als eine art Mutter für mich gesehen. Und sie war die gute Seele des Hauses. Den meine Mutter war vor 9 Jahren gestorben. Sie hatte einen abrutschenden Dachziegel auf den Kopf bekommen und war auf der stelle Tot. Die Ironie war das mein Vater der beste Heiler der ganzen Stadt war und nichts,rein gar nichts dagegen tun konnte. Ich finde das irgendwie auf morbide weise witzig. Aber ich habe damit schon lange abgeschlossen und ich glaube mein Vater auch. Diona hielt mir einen Vortrag wie wichtig richtiges Benehmen war während wir zum Essen gingen. Ich sagte ihr das heute Pac zum Lernen kam, worauf sie nur lächelnd erwidert
"Ja sicher, er kommt zum ``Lernen``."
Sie stellte mir ein Steak auf den Tisch und verließ den Raum während ich meine Schulbücher raus holte und Hausaufgaben für Morgen machte. Zumindest die von Lehrern die einen bestrafen wenn man sie nicht hat. Dabei aß ich das Steak und wusste sofort wieder warum wir Diona nicht feuerten.
Pac sollte um drei kommen, also beschloss ich als Zeichen meines gute willens Mein Zimmer aufzuräumen, was eigentlich hieß das ich alles irgendwo Versteckte und Diona einmal durch kehren ließ. Als ich ungefähr zur Hälfte fertig war kam auch schon Pac.

*Zwei Monate Später*
Ich traf Pac auf dem Blutplatz, er sah unter der riesigen Statur die Zeigte wie eine Gruppe Orks Heldenhaft gegen eine riesige Übermacht aus Menschen kämpfte. Sie war aus schwarzem Basalt
und so dermaßen Dekadent das sie den ganzen Platz dominierte. Das es in Wahrheit vollkommen anders war Interessierte keinen, und wer das laut sagte würde in mächtige Schwierigkeiten kommen. Ich ging zu Pac " Hey wie gehts dir Pac?"
"Ganz gut, ich muss dir was cooles zeigen. Komm mal mit ." mit einem diebischen grinsen Stand er auf und ging in Richtung der Stadtgärten. Ich sah ihn genervt an "Muss ich mit jetzt die neuen Kräuter Pflücken gehen für deine Hobby Alchemie Werkstatt?" Wir passierten das Tor er nickte dem Wächter freundlich zu, der uns ohne Kontrolle durchließ.
"Flim, ich habe ein cooles neues Experiment gemacht........" er sah sich um ob Jemand zu hörte "es ist nicht der langweilige Schrott wie sonst, du weist schon den ich mit Papa mache."
Er ging in einen großen Busch mit Lila Blüten, ich folgte ihm in der Hoffnung das er recht hatte.
Wenn nicht würde ich ihn die ganze nächste Woche damit Nerven.
Noch einmal sah er sich um, wir waren jetzt in einem Abgelegten teil des Gartens.
" Beim Heiligen Licht! Hier ist nichts du Angsthase, jetzt mach schon!" Er griff in seine Tasche und zog eine kleine Blechdose heraus. Mit der er äußerst behutsam umging,
er griff vorsichtig hinein und zog eine 2cm lange Glasphiole mit einer Gelben Flüssigkeit darin. " Ok Flim, ich würde nicht direkt hinsehen." Er holte aus und Warf die Phiole gegen einen Baum. Es gab ein aggressives Zischen, einen weißen Lichtblitz und weißer Rauch Quoll dicht aus der geplatzten Phiole auf. Ich starrte ihn entgeistert an" Wie zur Hölle hast du das gemacht? Das ist ja richtig Krass."
Er grinste so breit das ein Zweihänder herein gepasst hätte " Ach eigentlich ist das einfach man muss nur....."
"Ich will doch nicht die chemische Zusammensetzung wissen!" Unterbrach ich ihn. Ratlos sah er mich an " Was willst du denn sonst wissen?"
"Kannst du noch mehr davon bauen oder Mischen?!" Er griff in seine Tasche nach dem Blechdöschen
" Das habe ich schon! Sogar schon veränderte, welche die nur Rauch machen. Oder noch mehr Sprengkraft haben." Dann sah er mich ernst an. " Aber du darfst niemandem was davon erzählen, es ist strengstens Verboten so was zu bauen. Ich würde Schwierigkeiten mit den Orks kriegen." Ich wurde auch ernst " Ich verspreche es.Wofür hast du sie eigentlich gebaut?" Er beugte sich vor " Ich will in den Widerstand......" Entgeistert starrte ich ihn an " ...gib es zu du hast auch schon daran gedacht." Natürlich hatte ich das, das hatte wahrscheinlich schon jeder Jugendliche aus Erak. Ich sah ihn an, und in dieser Sekunde traf ich einen Entschluss der mein ganzes Leben bestimmen würde.Und ich muss sagen im nach hinein beurteilt war er Scheiße!" Ja, das habe ich. Ich würde mitmachen. Kennst du wenn im Widerstand?" Ich sprach die Worte Langsam aus, warum weiß ich auch nicht.
"Genau hier liegt mein Problem, ich kenne niemanden der im Widerstand ist."
Er sah mich Entschuldigend an " Ich dachte mir ich fange erstmal alleine an, indem ich Flugblätter Anschlage." Ich sah ihn verständnislos an
"Naja was bringt der Widerstand wenn wir nur so wenige sind und uns nicht gegen die Orks wehren können." Ich musste zugeben das die Idee gar nicht so schlecht war.
" Und wo willst du die verteilen, denn sobald die Orks uns sehen werden die sicher mal Nachfragen was wir so treiben." Er sah mich an als wäre ich der dümmste Mensch auf Erden.
" Ich würde die Nachts Ankleben, mit einem Spezialkleber den ich entwickelt habe."
Ich war erstaunt das er die Details schon so gut geplant hatte.
"Planst du das schon seit längerem?" Er wendete sich von mir sich ab"Vielleicht......" Ich konnte das Grinsen in seinem Gesicht förmlich Riechen.
Die nächste Woche besprachen wir den Plan in allen Einzelheiten. Wir besorgten uns Holzbuchstaben und ein Stempelkissen. Und wir entwarfen ein Motto.

Alle Bürger Eraks Vereinigt euch, und Kämpft gegen die bösen Unterdrücker!

Rückblickend muss ich sagen das Dass Motto echt Grotten schlecht war. Wir machten Einhundert Kopien davon.Wir testeten den ``Spezialkleber`` der eigentlich nichts anders war als eine aromatisierte Kautschuk Mischung die beim Trocknen klebte. Pac nannte es Kaugummi, er meint das es mal ein Renner wird, ich glaube nicht daran. Und dann machten wir den Zeitpunkt aus. Wir wollten uns Nachts Treffen, das Problem waren das die Patrouillen nach 10 in der Stadt unterwegs waren. Aber auch dafür fanden wir eine Lösung, wir würden einfach über die Dächer klettern. Da es in der Stadt üblich war Flachdächer zu haben war das kein Problem. Wir wollten sie im Weber und Schneider Viertel anschlagen. Dort war die Gegend Nachts einigermaßen sicher und es gab viele enge gut genutzte Gassen. Tja, und dann kam die entscheidende Nacht.


Ich war noch immer wach, mittlerweile war es schon halb Zwei Uhr Morgens. Die Ausrüstung war gepackt und mittlerweile schon dreimal überprüft worden von mir. Ich hatte ein Seil, Handschuhe eine Öllaterne und natürlich einen schwarzen Rucksack. Außerdem hatte ich mir schwarze Sachen rausgesucht darunter sogar eine Sturmmaske, okay die war eigentlich von meinem Vater aber er würde sie nicht vermissen. Jetzt hatte ich auch das Buch zu Ende gelesen, es war eine Geschichte von einem Jungen dem die Orks halfen. Wir sollten es von der Schule lesen und es war ein reines Propaganda Buch. Aber jetzt sollten wir bald sogar einen Kurs in Orkischer Tradition kriegen.
Was mich jetzt schon nervte.
Ich suchte die Augentropfen die mir Pac gegeben hatte, ich habe bisher erst einmal ausprobiert und es hat geklappt. Er hatte mir erklärt das sie die Pupille dehnen, indem sie den Augenmuskel entspannen. So kann man mehr Licht aufnehmen. Was im Dunkeln die Sicht verbessert. Aber ich musste am nächsten Tag immer noch die Augen zusammen kneifen. Weil ich vielleicht die Dosis verdoppelt hatte. Pac hatte einen Lachkrampf bekommen als er es Hörte. Und meinte das ich Glück gehabt habe das mein Auge keinen Schaden genommen hat. Dieser Vollidiot hätte mir das ja mal Vorher erzählen können. Ich fand die Augentropfen in meiner Kommode und Löschte die Kerze.
Dann versuchte ich die Augentropfen rein zu Tröpfeln, es ging........... irgendwie. Ich merkte wie sich etwas in meinem Auge etwas weitete und langsam konnte ich immer mehr vom Zimmer erkennen. Ich ging zu dem Hocker auf dem meine Sachen lagen. Und zog sie an, besonders gut gefiel mir die weite schwarze Hose. Ich nahm meinen Rucksack vom Boden,dann öffnete ich das Fenster. Ich legte einen kurzen Faden um den Griff und zog daran, schon ging das Fenster problemlos hinter mir zu. Ich saß nun auf dem schmalen Fenstersitz und visierte den Baum vor mir an. Mit einem Schnellen Sprung landete ich dort. Mehr zappelnd als festhaltend schaffte ich es in ihm hängen zu bleiben. Vorsichtig horchte ich ob jemand etwas gehört hatte, aber kein Licht ging an. Also beschloss ich einfach wie Geplant weiter zu Machen. Vorsichtig Kletterte ich aus dem Baum auf die Erde. Ich lief durch unseren Garten auf das Tor zu. Dabei stolperte ich fast über eine
harke die Jemand liegen gelassen hatte. Mit einem leisen Fluch ging ich durch das Gartentor, und lief an der Hintertür Vorbei. Neben mir war der Zaun vom alten Thorn, auf einmal nahm ich dort eine hektische Bewegung wahr und duckte mich. Vorsichtig spähte ich durch die Bretter des Holzzauns, aber ich sah nichts im Garten. Also lief ich weiter, ich sah endlich die Leiter einer unserer Nachbarn, vorsichtig Kletterte ich sie hinauf.

Ich war endlich am vereinbarten Treffpunkt, ich guckte nochmal auf die Uhr und sah das Pac jetzt schon 10 Minuten zu spät war "Dieser feige Bastard, wenn er jetzt nicht kommt reiß ich ihm die Gedärme raus, Verdammte Scheiße!" Ich hörte eine belustigte Stimme "Wie willst du mir die Gedärme raus reißen wenn ich nicht hier bin?" Ich war ziemlich erleichtert, und drehte mich um.
Auf den ersten Blick sah ich niemanden, doch dann sah ich das Pac perfekt im Schatten versteckt war. Er trat lautlos hervor. "Weist du jetzt warum ich ein Nachtelf bin?" Ich war ehrlich beeindruckt. "Ja, weil du so hässlich bist wie die Nacht." Er sah mich grinsend an
" Der war gut, komm jetzt wir müssen ein paar Orks Ärgern." Er schwang sich über das Hausdach und ließ sich auf das nächste herunter. Er war dabei wirklich elegant, Ich sprang einfach runter und hörte mich wahrscheinlich an wie ein Erdbeben.
"Hier …..." er gab mir ein Paar blätter und einen Klumpen Kaugummi " Du machst die Rechte und ich die Linke Straßenseite ?" Ich sah ihn an und musste Feststellen das sich diebische Freude in sein Gesicht stahl." Das sagst du nur weil die Rechte schwerer ist......" Er grinste nur und Sprang auf die andere Straßenseite Herunter. Ich sprang auf einen Handkarren der an der Hauswand Stand und fing an die Flugblätter an zu Kleben. Wir hatten ungefähr 60 der Blätter angeklebt als wir Schritte hörten. Ich sah Pac erschrocken an, er hatte es auch gehört. In genau diesem Moment bog eine Patrouille um die Ecke. "Hey was macht ihr da?" Hörten wir eine Wütende Stimme brüllen. Pac reagierte schneller als ich, er nahm Anlauf sprang mit einem gestreckten Bein gegen das Haus und zog sich mit beiden Händen daran hoch.
"Sofort stehen Bleiben!!" Die Orkpatrouille rannte los, ich hörte ihre Waffen und Rüstungen Klappern. Ich rannte zurück zum Handkarren, sprang darauf und kletterte aufs Haus. Ich rannte über die Dächer und sah wie Sich Pac ebenfalls entfernte. Dann machte er einen großen Sprung von einem Haus und landete in in einem Baum. Das war ein gutes Versteck. Ich musste nur auch so eins finden. Ich sah vor mir einem Spalt und Sprang drüber. Beim aufkommen Strauchelte ich und schaffte es gerade noch mich ab zu rollen. Ich sah mich um, hinter mir rannten drei Orks über die Dächer, sie waren deutlich langsamer als ich. Und ungefähr 250 schritt Hinter mir. Ich stand auf und rannte weiter ich sah ein Haus das eine Mauer um ihr Flachdach hatte. Ich rannte darauf zu streckte meine Hände aus packte die Mauer und wollte darüber springen. Die Betonung liegt hier auf WOLLTE, den in dieser Sekunde schoss ein brennender Schmerz von meinen Handflächen in meinen Kopf. Ich schlug mit dem Gesicht voraus auf dem Dach auf. "Verfickte Scheiße!"
Ich lag stöhnend auf dem Boden. Ich sah auf meine Hände,sie bluteten stark, als ich auf die Mauer sah wusste ich warum. Man hatte Glasscherben auf sie gelegt, um über eifrige Kletterer wie mich zu Ärgern. "Was für ein Bastard macht so was......?! Dummer Hurensohn!"
Hinter mir wurde das klappern der Rüstungen lauter, auf einmal verstummte es und man hörte nur noch das schwere Atmen. "Ok Ihr beide Kontrolliert noch mal die Seitengassen hinter uns. Dann kommt ihr zurück, ich suche in der Zeit weiter vor uns die Dächer ab. Schlimm genug das uns einer der Bastarde entkommen ist." Bei dieser Nachricht freute ich mich, wenigstens ist Pac entkommen. Aber ich hielt immer noch krampfhaft die Luft an. Ich hörte wie sich die beiden anderen entfernten, der Anführer verschnaufte noch kurz.
Dann hörte ich das klappern der Rüstung er Sagte zu sich selbst " Nanu, wer hat den hier Glasscherben ausgelegt. Er stieg breitbeinig über die Mauer und sah mich.
" Wenn haben wir denn hier?" Ich sah ihn ängstlich an " Ich wollte mal die Sterne Beobachten, hier hat man so eine gute Aussicht." er sah mich an und schüttelte den Kopf
" Wieso junge bist du nur so doof und machst so was, du wirst jetzt erstmal zum Verhör in die Folterkammer kommen und ich werde dich Per.........." er röchelte. Und griff sich an die Brust.
" Das glaube ich nicht....." sagte eine leise säuselnde Frauenstimme, hinter ihm erschien ein schmales Gesicht. Der Ork sank zu Boden, und die Frau zog einen langen schmalen Dolch aus seinem Rücken. Ich starrte sie ungläubig an, ich konnte nicht glaube das ich so einfach gerettet werde. " Ganz schön mutig Nachts in dem Alter Plakate gegen die Orks in der Stadt aufzuhängen. Hat dir keiner gesagt das sie dich dafür Töten? Du bist entweder extrem dumm oder extrem Mutig." Ich fand endlich meine Zunge wieder, "Und du bist?"
"Der ist ja süß" Hörte ich eine Stimme hinter mir, ich drehte meinen Kopf herum. Hinter mir Stand eine Nachtelfe wie Pac auch eine war. Nur halt eine weibliche, sie lächelte mich an. Ihr lächeln wirkte freundlich aber auch irgendwie bedrohlich. So als würde ein Fuchs lächeln bevor er seine Beute frisst. Dann drehte sich langsam das Gebäude auf den Kopf,und das letzte was ich sah war der Boden der meinem Gesicht immer näher kam.............. .

Leise drangen stimmen an mein Ohr, ein kaum greifbares Murmeln. So als würde ich vor dem Klassenraum stehen den der Lehrer erst vor vier oder fünf Sekunden verlasen hat... . Einiges davon klang besorgt, aber ich meinte auch eine aggressive Stimme heraus zu hören.
".....hier hin …......... meine Schenke........... so viel Bestechungsge............"
Dann gab es einen Knall, ich spürte wie mein Kopf sich bewegte und sich auf meiner Wange ein brennen ausbreitete. Langsam bewegte ich meinen Kiefer, dann traf mich von vorne eine kalte brennende Woge Wasser. Schlagartig klärte sich mein Kopf und ich riss die Augen auf.
Was eine ziemlich unkluge Idee war, denn ich sah direkt in einen Kamin. Aber die Wirkung der Augentropfen hatte noch nicht nachgelassen. Was zur folge hatte das ich geblendet war. Ich hörte eine wütende Frauenstimme "Du kannst ihm doch nicht einfach eine Knallen?!"
"Eyhh....wieso, ich mein, der ist doch wach oder nich?" rechtfertigte sich eine männliche verwirrte Stimme. Langsam öffnete ich die Augen einen Spalt, das Licht wirkte immer noch grell.
" Ich glaube das kalte Bier hat mehr gebracht....." hörte ich eine weitere Mädchen Stimme sagen. Ich glaube es war die Stimme der Frau auf dem Dach. SCHEIßE! Das Dach....... wie spät war es? Mein Vater wird mich umbringen..... oder schlimmer, er hält mir erst die längste Strafpredigt des Planeten und bringt mich dann um. "Ich störe nur ungern aber ….. . Wie spät ist es?!" eine verrauchte männlich alte Stimme erklang " Er hat gefühlte 3 Liter Blut verloren, meine komplette Taverne versaut und war vor 3 Stunden noch in Lebensgefahr als ihn eine wütende Horde Orks verfolgte. Und dann fragt er wie Spät es ist?!" Während des letzten Satzes war die Stimme immer mehr angeschwollen. Und jetzt hörte sie sich wirklich wütend an. Langsam konnte ich Umrisse meiner Umgebung erkennen. Ich sah eine Gruppe von 5 Leuten, die ehrlich gesagt wirkte als hätte man sie aus dem Zirkus geklaut. Ich sah zwei bekannte Gesichter, zumindest glaubte ich das sie bekannt waren. Ich sah die Nachtelfe wieder, nur diesmal trug sie die langen schwarzen Haare offen. Was ein ziemlich komischer erster Eindruck ist, es gibt bessere...... . Im Licht der Taverne sah ich ihre Gesichtszüge, sie hatte hohe Wangenknochen, schmale Bernsteinfarbene Augen und Spitze Ohren. Ihre fahle Haut schimmerte im Licht. Daneben stand das zweite bekannte Gesicht, es war meine Lebensretterin, naja vorerst. Sie hatte lange braun blonde Haare, ich kannte diese Haarfarbe. Sie war eine Waldelfe, ihre Augen waren von einem kräftigem Grün und sie war braun gebrannt. Sie trug noch immer die schwarze Kleidung die mit Blut behaftet war. Und zwar mit viel Blut, ich hoffte mal das nicht alles von mir war. Daneben Stand eine dritte schlanke Elfe, aber ihr Haar war Rot, und auch ihre Haut hatte einen erdigen Farbton. Wie als wäre sie aus Lehm gemacht worden. Ihre Augen wirkten groß und nicht so schmal wie bei den anderen beiden. Ihre Augen hatten einen sanften Rot-ton. Als sie mich anlächelte sah ich zwei kräftige weiße Eckzähne. Neben ihr saß ein junger Mann. Er hatte blonde kurze Haare und war an die 2 Meter groß. Neben ihm lehnte ein schwarzer Söldner Streithammer an der Bank. Ich sah mich weiter im Raum um, seitlich von mir stand ein kleiner dicker Mann mit Glatze. Er trug den Lederkittel eines Zapfmeisters und in seinem Mundwinkel hing eine Pfeife aus Schwarzdorn aus der Rauch Quoll.
Ich sah das ich mich in einer Schenke befand, und dazu keiner besonders edlen. Es war eine von der Sorte Schenke in die man nicht ging wenn man nüchtern ins Bett wollte, falls man überhaupt ins Bett wollte. Überall standen stabile Holztische und Bänke. Sie sahen aus als wären sie aus massiver Eiche und unkaputtbar. Das mussten sie wahrscheinlich auch sein, wenn der Besitzer nicht nach jeder Schlägerei neue kaufen wollte.
" Nur zur Info wir haben es Viertel nach Fünf!" erklang die verrauchte Stimme vom Mann in dem Lederkittel. Es war die selbe die sich vorhin so aufgeregt hatte. " Danke,und tut mir echt Leid das ich die Taverne versaut habe." Er grinste gutmütig " Kein Problem, wenigstens hat der Junge Manieren, im Gegensatz zu dir Therk!" Der große blonde sah ihn an " Ach... sei doch leise, ich springe wenigstens nicht Nachts in Glasscherben!"
Die Elfe mit der roten Haut sah ihn wütend an " Hallo, wenigstens traut sich der Junge was!"
Sie funkelte ihn wütend an. Dann wandte sie sich zu mir "Und übrigens ich bin Somisia, sie ist...." Sie deutete auf die Nachtelfe " ist Jarsia, das ist Tiasia " jetzt zeigte sie auf die Waldelfe.
" Zusammen sind wir die drei Luna`s." Sie lächelte Spitzbübisch " Ich glaub du hast schon mal von uns gehört..." erwartend sah sie mich an. Ich war etwas verwirrt " Ähhm, irgendwie nicht....tut mir Leid....." etwas bedröpelt sah sie ich an. Die Nachtelfe Jarsia fing an zu Kichern.
"Ich bin Tromer Klirn, und du bist in der Taverne zum Zerfetzten Eber. Tja und der lange da drüben ist Therk. Und du freundchen, hattest Glück das der Widerstand dich gerettet hat. Den sonst würden die Orks dir den Arsch versohlen!" vorwurfsvoll sah er mich an.
" Wer bist du Ãœberhaut?" fragte mich Tiasia. Ich beschloss vorerst auf Nummer sicher zu gehen
"Flim...." Ich lächelte freundlich "Und wenn es euch nichts aus macht gehe ich jetzt nach Hause" Wütend sah sie mich an " Du gehst nirgendwo hin bevor sich der Heiler nicht deine Hände angesehen hat! " Bei diesem Satz richteten sich mir die Nackenhaare auf, den es gab in der Stadt ungefähr 80 Heiler. Und alle hatte ich schon mal getroffen, wenn sie ein Wort meinem Vater sagten war ich dran.... . Als der Wirt meinen Gesichts Ausdruck sah lächele er beruhigend " Keine Sorge Junge, das wird nicht weh tun. Wir haben sogar den besten Heiler der Stadt, er arbeitet sogar für die Orks im Palast." Sofort wurde mir bewusst das ich ein Problem hatte und mein Gesichtsausdruck sah noch unglücklicher aus." Junge er arbeitet für uns er wird dich nicht ausliefern! Mach dir keinen Kopf!" der Wirt zog an seiner Pfeife und stieß einen dicken Rauchring aus, dann drehte er sich um und lief in Richtung Theke " Ich hol dir erst mal was zu trinken!" In diesem Moment Klopfte es an der Tür. Therk ging hin. Verzweifelt suchte ich einen Ausweg, in Bücher passierte an dieser Stelle immer Irgendwas hilfreiches. Leider war es nicht der Fall. Therk sah durch den Türspion, zog den Balken vor der Tür weg. Und öffnete sie langsam.
In der Tür stand mein Vater. Bis zu diesem Moment hatte ich noch gehofft ich könnte es Irgendwie vertuschen. Aber jetzt war es vorbei. In diesem Moment sah er mich, erst sah er perplex aus.Dann weiteten sich seine Pupillen, er sog Luft durch die Nase und an seinem Hals schwollen rote Adern an.Er riss den Mund auf und schrie "FLIMLI......"

Der erste Auftrag

Der Nebel waberte durch die breite Handelsstraße. Es war 3 Uhr Morgens. Vollkommen ruhig wartete ich hinter einem Stapel Kisten. Ich trug einen langen grau-schwarz gemusterten Filz Mantel. Auf meinem Kopf war ein Grauer breitkrempiger Hut. Ich spannte die kleine Pistolenarmbrust und legte einen Bolzen ein. Ich sah zur gegenüberliegenden Häuserfront. Oben auf der Spitze die ich kaum noch erkannte glühte für 2 Sekunden ein Grünes Licht auf. Ich griff ebenfalls in meine Umhängetasche und zog eine kleine Phiole raus. Ich zerbrach sie und für 2 Sekunden glimmte es ebenfalls kurz grün. Mit einem Zischen verlischte sie. Ich und Pac waren in Position. Das einzigste Problem war der Nebel, mein Part würde dadurch leichter. Allerdings würde Pac dadurch schlechter Zielen können.
Langsam hörte ich das Klappern der Hufe auf dem Kopfsteinpflaster. Ich überprüft nochmal ob der Stoffüberzug über meinen Stiefeln richtig saß und ich keine Geräusche machte. Dann drängte ich mich eng hinter die Kisten. Die Pistolenarmbrust lag locker auf meinem Knie. Ich sah das Pferd undeutlich an mir vorbeiziehen. Dann kam der Kutscher, er saß auf der linken Seite. Perfekt, langsam glitt ich hinter den Kisten hervor und lief neben der Kutsche her. Ich sah den Hinterkopf des Kutschers auf dem ein Breitkrempiger Hut saß. Mein Herz schlug schneller, die Hufe kam auf dem Asphalt und ich drückte ab. Die Geräusche waren perfekt auf einander abgestimmt. Der Kopf des Orks schnappte nach vorne, ich griff Blitzschnell nach seinem Kragen und riss ihn zurück bevor er vornüber fiel. Nur sein Hut verschwand unter der Kutsche. Umständlich kletterte ich über den Toten auf den Kutschbock und griff mir die Zügel. Ich lenkte die Kutsche in eine Seitengasse, rechts über mir hörte ich Pac's leise Schritte über die Dächer.
Aus der Kutsche drang undeutliches Gemurmel, mir rutschte langsam das Herz in die Hose. Vor mir schälten sich aus dem Nebel die Umrisse eines offenen Tores. Das Gebäude gehörte einem Stoffhändler der nichts mit dem Widerstand zu tun hatte. Aber aus der leeren Lagerhalle führte ein Unterirdischer Gang zu einem Heizofen unter einer Wäscherei. Langsam lenkte ich die Kutsche hinein. Ich sprang rechts vom Bock und sah wie Pac in die Halle glitt und hinter sich das Tor schloss. Ich nahm mir eine geladene Armbrust von einem Fass. Pac zog einen Glasbehälter aus seiner Tasche. Die Pferde hielten mitten in der Halle an. Das Gemurmel in der Kutsche verstummte, langsam öffnete sich die Türe. Mit aller Kraft warf Pac den Behälter in die Kutsche. Fluche auf Orkisch drangen aus der Kutsche. dichter roter Rauch drang aus dem Inneren. Wir hörten Husten das immer Lauter wurde. Die Tür wurde aufgerissen und ein Ork stürmte heraus und riss eine Streitaxt hoch. Ich zielte mit der Armbrust auf seinen Kopf und drückte ab. Der Pfeil schlug in seinen Hals ein und schlug durch. Der andere Ork stand im Eingang der Kutsche und wurde in den Bauch getroffen. Er brüllte wütend, riss seinen Anderthalbhänder hervor und stürmte auf Pac zu. Der zog seinen Katana hervor und aktivierte dabei die Feuerrune. Die Klinge glühte weißrot. Als die Schwerter das erste mal auf einander trafen, schmolz die Klinge des Orks. Pac schlug mit einer schnellen Bewegung in dessen Bein. Als der Ork auf dem Boden lag rammte er ihm die Klinge ins Herz. Mit der letzten Kraft trat ihm der Sterbende in den Bauch.
Pac wurde hoch geschleudert und landete neben Ihm.
Pac windete sich neben ihm auf dem Boden. Er schnappte krampfhaft nach Luft. Der letzte Ork stürmte mit einem Stilett aus der Kutsche. Ich zog meine beiden Schwerter und stürmte auf ihn zu. Aber er rannte weiter zu Pac. Ich warf eine Klinge weg und berührte an der 2ten die Blitzrune. Ein Knistern ging durch das Schwert. Es leuchtete Blau und entlud sich. Der Blitz schoss auf die Beiden zu. Er teilte sich und traf mit voller Wucht Pac und den Ork mit dem Stillet . Der Ork ging zu Boden und hatte unkontrollierte Krämpfe. Pac leider auch, das würde er mir garantiert vorhalten. Ich rannte weiter, mit 5 schnellen schritten war ich bei den beiden und schlug mit voller Kraft in den Hals des Orks. Meine Klinge schrammte über Stein und der Kopf rollte davon. Grünes Blut spritze aus dem Hals auf den Boden. Und ich übergab mich erstmal auf die Leiche. 
" Ich glaube das ist Totenschändung . " Hörte ich die kratzige Stimme von Pac der gerade wieder auf die Beine kam. Ich schluckte und zog ein Wurfmesser. Ich ging zu dem Pferd und rammte ihm Ansatzlos das Messer in die Nackenwirbel. Ich drehte das Messer und mit einem letzten Ächzer brach das Tier vor mir zusammen. Es war schade um das Pferd aber wir konnten es nicht mit durch den Gang nehmen, jedenfalls nicht in einem Stück. Pack köpfte mit seinem Katana gerade das andere Pferd. Ich ging zu einer Klappe am Ende der Halle. Ich zog sie auf und pfiff einmal schnell in den dunklen Gang hinein. Neben mir glitt ein Seil zu Boden. Langsam kletterten Jarsia,Tiasa und Somisia an ihm herunter.
Jarsia lächelte Spitzbübisch " Sah fast so aus als ob ihr uns bräuchtet... ." Somisia fügte hinzu. " Ja und diese Aktion wo du Pac den Blitz in die Brust geschossen hast. Wirklich toll, sehr amüsant." Pac fluchte von hinten undeutlich.
" Das fand ich aber gar nicht, dafür kriegst du noch eine verpasst Flim. " Ich lächelte schuldbewusst. " Ach sei nicht so kleinlich, der winzige Stromschlag macht dich nur noch stärker." Pac schnaubte wütend "Ach, Fick dich einfach!"
Unten in der Luke erschien das Gesicht von Lenmar.
" Na Jungs alles gut gegangen ? " Pac stand neben mir, er lächelte "Ja, kann man so Sagen. Hat ja alles geklappt, der Rest ist Nebensache." Lenmar kletterte raus und warf mehrere leere Säcke auf den Boden. Hinter ihm kamen mehrere Männer mit Hämmern, Äxten und Sägen aus dem Gang. Tiasia wühlte in der Kleidung des Orks mit dem Stillet.
genervt sah sie auf und ging in die Kutsche. Nach einem kurzen krachen kam sie mit gezogenem Schwert raus und warf Pac einen Köcher zu.
" Hier bevor ihr die Nachricht vergesst."
Ich nickte ihr dankbar zu. Pac schulterte den Köcher, auf dem Deckel sah ich das Wappen der Orks. Er glitt in die Luke und hinter mir hörte ich das Krachen der Hämmer die die Kutsche in ihre Einzelteile zerlegten. Ich hob auf dem weg zur Luke mein Schwert auf und folgte Pac. Schweigend liefen wir durch den Tunnel. In meinem Mund schmeckte ich immer noch meine Magensäure. Pac sah mich besorgt a. " Alles okay mit dir ? Immerhin hast du gerade auf einen Ork gekotzt."
Ich musste ein bisschen Grinsen. " Naja, und das beste daran ist ich war noch nicht mal besoffen." Wir kamen an dem riesigem Ofen der Wäscherei an. Er wude dazu benutzt das Wasser zum Waschen zu erhitzen. Ich öffnete die Luke und warf ein paar Holzscheite rein. Als ich sie schloss betätigte Pac den Blasebalg zum ersten mal. Ich starrte in die Flammen die sich blau färbten.Hier würde auch der letzte Rest der Kutsche und der Leichen verbrennen.
" Komm wir gehen, war eine lange Nacht." Pac nickte mir still zu. Wir liefen durch den dunklen Gang Richtung „Zerfetzten Eber“ um die Nachricht abzuliefern.

Kreativum-Die härteste Feier.

Ich öffnete die schwere Luke und roch die stickige Luft der Putzkammer. Wie immer stank es nach Essig und Urin.

Ich Kletterte aus der Luke. Pac folgte mir, ich reichte ihm die Hand und zog ihn zu mir hoch. " Na was machen wir noch heute Abend ?" Pac sah mich abschätzend an und fuhr sich durch die mittellangen schwarzen Haare. " Hmm, wie wärs wenn wir zu Siri gehen. Du weist schon ins Kreativum.." Er drehte sich um und Rückte den Teppich über der Luke zurecht. Ich nahm meinen mantel von der Wand. Ich zog ihn über und lud dann die Pistolenarmbrust die ich unter ihm Verschwinden ließ. " Einverstanden außerdem ist das der einzige Ort in der Stadt wo man noch guten Knaster kriegt.

Pac grinste mich an und schob ein langes dünnes Messer unter seinen langen schwarzen Mantel. " War mir klar das du nur wieder da hin willst um ordentlich was zu Rauchen." Ich grinste Ihn frech an. " Wenigstens will ich nicht da hin nur weil da Mädchen sind." Er schubste mich und ich ging aus der Tür. Wir liefen durch den engen Gang. Ein Besoffener lag auf dem Boden ich stieg über ihn. In der riesigen Halle der Schenke war um diese Uhrzeit beste Stimmung. Ich sah Lenmar und zeigt auf den schlafenden auf dem Gang. Er verdrehte die Augen und holte einen kalten Eimer Wasser unter der Theke hervor. Ich und Pac mussten uns angrinsen.

Wir liefen an den massiven Eichentischen vorbei. Schwerer Rauch hing in der Luft. Ich öffnete die alte Türe, viele Betrunkene hatten ihren Namen herein geschnitzt. Vor der Tür trafen wir Mona, sie grinste uns an. Verdammt sie war wirklich scharf.

" Da ich noch nicht gehört habe das die Orks die ganze Stadt durchsuchen nehme ich an ihr habt es nicht Vermasselt ?"

Sie grinste uns dreist an und fuhr sich durch die langen blonden Haare. Pac sah sie genervt an. " Hey, vielleicht haben es noch nicht alle in diesem Stadtviertel mitbekommen, du musst noch ein bisschen weniger diskret werden." Er verdrehte genervt die Augen. Mona lächelte, sie sah wirklich gut aus. Sie grinste unbeirrt weiter.

Pac sah sie kritisch an. " Ist noch was ? "

" Ja, du stehst im Türrahmen."

Pacs überhebliches grinsen fror ein. Er trat einen Schritt zur Seite.

"Danke." Mona lächelte ihn Eiskalt an. " Schönen Tag noch Flim!" Flötete sie und verschwand endgültig in der Bar.

Pac lief los, an seinem schnellen gang erkannte ich eindeutig das er ziemlich angepisst war. Gleich würde er anfangen sie Nachzuäffen.

" Höä, ich bin Mona und du stehst im Türrahmen... ." Er spricht mit einer Stimme als hätte er seine Eier verloren. Ich sah ihn trocken an. " Alter du standest in der Tür, mach kein Drama draus."

" Ach Scheiß drauf, hast du noch ein Zigarette ?" Ich musste grinsen. " Ich hab immer mehr als eine dabei das weist du doch."

Ich griff in meine Manteltasche und holte das Blechetui mit den Lavendel Zigaretten raus. Ich gab ihm eine, er zog ein Streichholz aus der Tasche. " Weist du, egal wie ungesund nach so einer Mission entspannt es immer." er riss das Streichholz über die Wand und es ging an. Als seine brannte nahm er meine. Während er meine an seiner anzündete sprach er weiter. " Ich finde wir sollten noch mehr an deiner Technik mit der Armbrust arbeiten. Man weiß ja nie."

" Ach, die ist gut genug, einfach drauf halten und abdrücken."

Er lächelte genervt und wir liefen los zum Kreativum. Einem alten Herrenhaus das im Hafenviertel lag. Es war viel älter als der Rest der Stadt und ursprünglich dort gebaut worden um den Ausblick auf den schönen Fluss zu haben. Jetzt allerdings fast wertlos weil es mitten im Slum stand und die Aussicht verbaut worden war.

Dann hatte die junge Waldelfe Siri eine Mischung aus Wohngemeinschaft und Kneipe daraus gemacht. Dort wurde jede Nacht heftig gefeiert. Auch nach der Ausgangssperre, was ein Wunder war. Denn bisher hatte noch keine Orkpatrouille den Laden hochgenommen.

Pac hielt die Hand hoch. Nur Zeige- und Mittelfinger waren erhoben. Das Zeichen leise zu sein. Eine Wachmannschaft ? Nein, ich verwarf den Gedanken wieder. Wir waren tief im Hafenviertel und die Gassen waren so eng das sie perfekt für einen Hinterhalt waren. Dann hörte er die leisen Schritte über das Kopfsteinpflaster, und das rascheln von Kleidung. Er verbarg sich im Hauseingang gegenüber. Es roch nach Urin, mal wieder. Pac saß hinter einer Kiste gegenüber, er war fast unsichtbar. Nur seine Augen schimmerten Honig-gelb im Dunkeln, als er lächelte sah er die langen Fangzähne die ihm mittlerweile gewachsen waren. Dann sah er einen Mann an ihm vorbei hetzten. Er rannte nicht aber sein Gang war schnell. Seine Kleidung wirkte gut und aus seinem Jacket baumelte eine Taschenuhr. Wieso war so spat jemand noch nüchtern in so einer Kleidung unterwegs. Dann bog er schon um die nächste Ecke.

Pac trat lautlos neben ihn.

"Was war das denn zur Hölle?"

" Wollen wir hinterher und nachsehen oder gehen wir einen trinken?" Pac verzog den Mundwinkel.

"Boah nee, komm wir gehen jetzt ins Kreativum."

"So kenne ich dich, dann erst mal in den Wasserpfeifen Keller."

Wir liefen über das Kopfsteinpflaster der Nebel verzog sich langsam als der Seewind aufkam. Pac sah nachdenklich aus.

" Weist du was seltsam ist, die Kleider waren neu aber nicht maßgeschneidert. Und durch den nachlässigen Umgang mit der Taschenuhr zeigt er das, dass er den Umgang damit nicht gewöhnt ist."

Ich sah ihn grinsend an. " Oh, trittst du jetzt das Erbe deines Vaters an und wirst Schneider?"

Er verdrehte die Augen. " Wieso sollte ein Neureicher nach der Ausgangssperre draußen sein? Das gefährdet seine ganze Stellung." Ich sah ihn genervt an." Ist das jetzt dein verdammtes Problem Pac ?"

"Hast recht, ist auch egal Flim. Trotzdem komisch."

Wir ereichten das große freistehende Herrenhaus. Aus dem inneren dröhnte laute Musik. Alle Fenster waren penibel abgedeckt so das kein Licht nach außen drang. Wir liefen durch den Vorgarten und klopften an der Tür. Eine Klappe öffnete sich vorne und uns blickte das Gesicht von Sergan dem Türsteher an.

" Pac und Flim, kommt rein Jungs!"

Er riss die Tür auf und wir begrüßten uns. Dabei ergriffen wir den Unterarm des anderen und umarmten uns halb. Er roch schon stark nach Knaster und seine Augen waren schon stark gerötet.

" Jeah, Sergan was geht? Schön dich zu sehen ich verschwinde erst mal in den Keller." Ich lief an ihm vorbei und ging die Wendeltreppe runter in den Keller. Dabei hörte ich wie Pac gerade Sergan und Siri der Chefin von unserer Begegnung erzählte. Der schwere Rauch lag auf dem Boden des Kellers fast 30 cm hoch. Kam daher das die Wasserpfeifen mit Milch anstatt Wasser befüllt wurden.

" Jeah, Flim. Geil dich zu sehen wir haben gerade nen neuen Kopf gemacht." Miear hatte das gesagt, ein fast 130 Kilo schwerer Kerl der aber total nett war und den Knaster Handel hier unten organisierte.Ich ließ mich auf einen der Strohsäcke fallen und mir wurde der Schlauch gereicht. Ich zog und nach Fünf Sekunden wurden meine Arme und mein Gesicht schwer und ich musste grinsen. Mir wurden die anderen vorgestellt und ich ließ mich in dem weichen Strohsack versinken. Dann entspannte ich mich und ließ den Rauch durch die Nase langsam raus quillen.

 

Jemand rüttelte mich Brutal an der Schulter und ich machte langsam die Augen auf. Pac stand vor und sah ziemlich gestresst aus.

" Scheiße, Flim wir kriegen gleich Besuch von einer Orkpatrouille und die kommen nicht um mit dir zu Rauchen." Ich wuchtet mich unsicher von dem Sack hoch. " Entspann dich mal, woher willst du das wissen?" Er drehte sich um und hechtet die Treppe hoch. Ich drängte mich zwischen die anderen die aus dem Keller wollten. Ich war immer noch müde und definitiv zu langsam in meinen Reaktionen um zu kämpfen. Oben lief ich in die Küche in der schon Siri, Pac, Sergan und 3 andere Leute standen die ich nicht kannte, aber schon in paar mal im zerfetzten Eber gesehen hatte.

Siri sah sich hektisch um. " Okay, wir haben schon jemanden zum zerfetzten Eber losgeschickt um Verstärkung zu holen. Die werden 10 Minuten brauchen, die Orks organisieren ich gerade in einer Gasse Zwei Blocks entfernt von hier. Ich, Pac, Sergan und Flim bleiben hier.." Sie wandte sich zu mir.".. Nur wenn du mitkämpfen willst." Ich sah sie verpeilt an. " Ich glaube ich bin zu satt um zu kämpfen. Aber ich wäre dabei." Sie griff in ihre Tasche und gab mir ein Glasdöschen mit weißen Pulver.

Sie sah mich kritisch an und packte mich am Kinn und sah mir in meine roten Augen. " Ein halber Schnupflöffel müsste reichen."

Ich ging zum Tisch und Sergan reichte mir einen ziemlich kleinen Löffel. Ich nahm die Dosis und musste mich konzentrieren um nicht zu zittern. Dann zog ich sie durch die Nase. Es brante unangenehm in meinem Rachen und ich musste trocken würgen. Dann merkte ich wie sich meine Pupillen zusammenzogen. Ich schüttelte mich kurz dann strömte Adrenalin durch meine Adern. Sergan wühlte in einem Schrank und beförderte ein paar Waffen zum Vorschein. Pac schnappte sich direkt die Armbrust und ich das lange dünne Katana. Meine Kunai's und die Pistolenarmbrust hatte ich dabei.

Sergan sah Pac kritisch an dabei griff er sich die Axt. " Das wird gleich ungemütlich, du wirst mehr brauchen als die Armbrust.

Pac ginste überheblich. " Das habe ich!" Schnell zog er das lange Messer aus seinem Achselholster und wirbelte es durch die Luft.

" Wie habt ihr überhaupt erfahren das hier gleich die Party abgeht ?" Ich sah mich um und spürte wie ich immer hektischer wurde, hoffentlich nicht zuviel von dem weißen Pulver.

" Der Typ den ihr gesehen habt ist hier vorhin ums Haus geschlichen. Sergan hat ihn verjagt. Aber wir haben von einem Taschendieb die Nachricht bekommen das ein Mann mit einer Truppe Orks hierhin unterwegs ist. Wir vermuten es ist der selbe."

Sie prüfte die Schärfe ihrer langen dünnen Klinge und an den Rändern ihres Blattförmigen Schildes. Ich konnte sogar die Adern darauf erkennen. Sie durchzogen silbern das vollkommen schwarze Schild. Der rannt war glühend rot, es schien zu pulsieren, ich schob es auf die ganzen Drogen in so kurzer Zeit.

Pac ludt die Armbrust und lief nach oben um uns Deckung zu geben.

Ich stürmte auf den Flur, die Lampe kam mir extrem hell vor obwohl ihr blaues Licht bereits gedämpft war. Siri nahm mit dem Langbogen

an einem Fenster im Erdgeschoss Stellung, Sergan stand neben mir mit seiner doppelschneidigen Axt.

" Sergan wieso brennt die Lampe so Blau?"

" Wir haben ein spezielles Lampenöl das besonders heiß brennt."

Er deutete auf 4 riesige Amphoren in der Ecke.

"Können wir das nicht draußen verschütten?"

Er sah mich verwirrt an, dann verstand er, er riss die Türe auf und ich packte mir eine Amphore und stürmte raus. Dabei verschüttet ich das Öl schon auf dem Weg nach draußen und zog einen Kreis durch den gesamten Vorgarten. Sergan stürmte ebenfalls raus und schmetterte die Amphore einfach auf die Gasse vor dem Zaun. Überall spritze das Lampenöl hin. Auf einmal schlug ein Bolzen neben mir in den Boden ein. Ich sah zu einem der Dächer und sah den Orkschützen. Ich stürmte auf die Türe zu. Pac erwiderte bereits das Feuer. Sergan hetzte nach mir durch den Türbogen und schlug die Türe zu. Er lehnte sich atemlos dagegen und ich ging in die Knie erschöpft von dem kleinen Sprint. Vor mir auf dem Boden schimmerte ölig die Brandflüssigkeit. Dann riss mich das splittern von Holz aus meinen Betrachtungen. Sergan brüllte auf, ein Bolzen bohrte sich aus seinem linken Schlüsselbein. Ein Zweiter trat wie in Zeitlupe aus seinem Unterleib aus. Seine Augen weiteten sich.

" Scheiße!" Mein Wutausbruch war gewaltig.

Sergan spitze den Mund leise und röchelnd deutet er auf seine Axt. Ich gab sie ihm, er rammt sie vor sich in den Holzboden. Sie trat tief in die Bohlen ein. Dann stütze er den spitzen Schaft in seinen Bauch.

So blockierte er die Tür. Ich sah ihn fassungslos an.

"Immer wei..ter machen, denn nichts kann dich aufhalten." Er spuckte Blut. Ich schluckte und nahm die Lampe aus der Halterung. Siri sah traurig zu uns rüber, ich sah die Schmerzen in ihren Augen. Dann schrie sie wütend auf und Schoß unglaublich schnell Drei Pfeile nach draußen. Die gutturalen Schreie zeigten das sie getroffen hatte. Pac brüllte von oben. " Los Zünde die Scheiße endlich an, sie stehen richtig."

Ich kippte die Brennende Lampe auf dem Boden aus. Die Flammen schossen durch Sergans Beine und verschwanden unter der Tür. Ich hörte verwunderte Schreie des entsetzten. Nicht mal die konnten meine Stimmung heben. Ich hatte praktisch nichts zu tun. Aber die zehn Minuten mussten bald vorbei sein. Ich ging geduckt zu Siri ans Fenster. Vorsichtig, ein Tablett als Deckung benutzen starrte ich nach draußen. Der blaue Flammenkreis war fast einen Meter hoch und sogar ich konnte die Wärme spüren die Davon ausging. Im inneren stand eine Gruppe Orks die versuchten sich mit ihren Schilden gegen die Flammen zu schützen.

Kurz vor der Türe lag ein Verkohlter Rammbock auf dem Boden, um ihn herum lagen die verbrannten Leichen seiner Vier Träger.

Kleine blaue Flammen schlugen aus ihren Rüstungen. Die Straße war übersät mit verbrannten Armbrustschützen.

" Flim, das mit dem Öl war eine gute Idee." Siri hatte sich neben mich in Deckung gekniet. Zu viele Bolzen schossen von den Dächern in unser Fenster.

" Sergan ist endgültig tot oder ?"

Ich sah sie wehmütig an. " Ja, aber er hat noch versucht die Türe zu blockieren." Sie prüfte ihr Schild das ein paar Kratzer abbekommen hatte. " Sieht ihm ähnlich, er hat seine Aufgaben immer bis zum Ende erfüllt." Sie legte drei Pfeile auf einmal ein.

Schnellte hoch und schoss sie in den Flammenkreis.

Sie kniete wieder neben mir." Pac feuert unermüdlich weiter, es sind nur noch 15 Hackfressen übrig. Und die werden im Flammenring in ihren eigenen Rüstungen gekocht während ihre Schilde verbrennen. Der Mann von vorhin ist übrigens auch dabei.

" Leute die Schützen von den Dächern sind alle Tod."

"Gute Arbeit Pac auf dich kann man sich immer verlassen."

"Ich weiß doch Flim." Ich musste grinsen, dann wurde mir bewusst wie unpassend das war. Ich zog mein Wurfmesser, einfach um was zu tun zu haben. Die Wirkung des Pulvers verschwand langsam, oder mein Körper gewöhnte sich daran. Trotzdem konnte ich meinen Fuß nicht ruhig halten und wollte immer noch unbedingt in den Nahkampf. "Siri, kannst du den Menschen in der Gruppe betäuben ?" Wortlos griff sie in den Köcher neben sich und zog einen Pfeil an dem vorne ein Säcken befestigt war heraus. Dann schoß sie den Pfeil durch Fenster.

" Ist erledigt. Hoffen wir das sie ihn nicht tot trampeln."

Ich sah durch das Fenster, es gab keine Schützen mehr. Nur noch Acht oder Neun Schwertkämpfer die Pac und Siri schneller zusammenscon als sie ihre Schilde hochhalten konnten.

Zwei versuchten durch den Kreis auszubrechen. Sie wurden nicht beschossen aber nach 15 Schritt verbrannten ihre Körper während sie grauenhaft schreiend zusammenbrachen.

Der letzte Kämpfer brach mit Vier Pfeilen im Oberkörper zusammen. Die beiden Kunai's gezogen sprang ich nach draußen. Es war gespenstisch still. Ich sah wie die Leuchtfeuer entzündet wurden in den Wachtürmen. Vorsichtig sah ich mich um, aber keiner stellte sich nur Tod. Dann stapfte ich über den kleiner werdenden Flammenkreis. Er strahlte immer noch unglaubliche Hitze aus, ich schwitze. Im inneren des Kreises sah es aus wie auf einem Acker denn der Tod persönlich bestellt hatte. Die Pfeile waren seine Ähren.

In der Mitte lag völlig unverletzt der dicke Mann mit der Taschenuhr. Pac trat neben mich und bückte sich, dann verpasste er ihm eine Ohrfeige. Der Kerl öffnete langsam seine Augen und sah verwirrt aus. Dann rastete ich aus, der kalte Klumpen in meinem Hals der seit Sergans tot dort war schoss in meinen Bauch, dort wurde er zu gleißender Wut. Ich sprang auf seinen Brustkorb, dann schlug ich ihm meinen Ellbogen ins Gesicht, die Haut um seine Augen platzte auf. Ich schlug noch härter zu.

Siri's Arme schlossen sich um meinen Hals zu einem Würgegriff und sie zog mich nach Hinten. " Verdammt jetzt ist aber gut. Das machen wir nachher." Pac riss den Arm des Fettsacks in die Höhe. Brutal hebelte er ihn vorwärts. Wir liefen durch die dunklen stinkenden Gassen zum zerfetzten Eber. Dann bog Lenmar und Tromer in Rüstungen um die Ecke. Sie nickten uns grimmig zu und begleiteten uns.

Planungen

*Drei Jahre Später*
Schnell lief ich das letzte Stück zur Taverne zum zerfetzten Eber. Ich sah das dreckige Kopfsteinpflaster und stieg über eine Schnapsleiche die es letzte Nacht nicht nach Hause geschafft hatte. In einem Hauseingang stand ein großer schmieriger Typ " Haste mal nen bisschen Kleingeld?"
Fragte er mich Aggressiv, mir war klar das das Kleingeld meine gesamte Geldbörse sein würde. Lächelnd öffnete ich meinen Mantel und er sah meine Pistolenarmbrust. "Nein, leider nicht …....viel" Ich zog den Satz absichtlich schnittig betont in die Länge. Er schluckte und sah mich mit großen „Dackelaugen“ an. Ich griff in meinen Mantel und warf ihm eine Silbermünze zu. Er zuckte zusammen, aber fing sie auf.
Ich musste grinsen, die Gegend in der die Kneipe stand war nicht die beste. Aber in den letzten drei Jahren meiner Ausbildung hatte ich gelernt mit solchen „Schwierigkeiten“ fertig zu werden. Ich sah das Schild über der Kneipe auf der
ein Eber zu sehen war der gegen einen Muskel bepackten Mann kämpfte. Ich stieß die dicke Eichentür auf und kam in die gut gefüllte Taverne, mehrere bekannte Gesichter sahen mich an und prosteten mir zu. Ich grüßte zurück indem ich einfach nur kurz meine Hand hob und lächelte. Unwillkürlich fühlte ich mich an die Szene vor drei Jahren erinnert.
Damals wollten ich und Pac unbedingt in den Widerstand.
Tja, das war damals der Lebens verändernde Tag. Ich bekam die Strafpredigt meines Lebens. Aber die haben mich nicht bekommen, es stand nicht mal was in der Zeitung. Ich hörte damals nur noch Gerüchte über Irgendwelche dubiosen Einbrecher..... .
Aber das ganze hat was gutes. Wahrscheinlich wäre ich niemals in den Widerstand gekommen, wäre ich damals nicht in die Glasscherben gesprungen. Oder überhaupt Nachts rum geklettert... . Aber das ist jetzt Nebensache, denn mittlerweile sieht sie Sache ganz anders aus. Denn damals wusste ich noch nicht was ich heute weiß. Denn mein Vater ist auch im Widerstand, dazu noch wesentlich erfolgreicher als ich damals. Er hat mit Freunden eine kleine Gruppe von Widerstands Kämpfern gegründet. Mittlerweile sind es ziemlich viele und wir haben ein großes Netz an Informanten.
Dazu haben wir eine Basis in Form der Taverne. Unter ihr befand sich eine riesige Halle in der ich ausgebildet worden war. Ich und Pac, waren dem Widerstand beigetreten, und waren zu Kämpfern Ausgebildet worden. Sogar Pac`s Vater hatte nach einem Gespräch mit meinem Vater eingewilligt das sein Sohn im Widerstand ausgebildet wurde. Er hatte seinen Sohn nicht auf die unsere Schule geschickt weil er dachte das sie besser war. Es war ein Zeichen von Protest. Er hatte mir mal erklärt das er zwar für die Orks arbeitete aber deswegen noch lange nicht damit einverstanden war wie sie andere Völker unterdrückten. Wir hatten alles gelernt was wir brauchten, und wir waren ein perfektes Team. Pac war der perfekte Bogenschütze, er traf auf 270m einen Apfel und zwar nicht mit 30 Versuchen sondern mit 3 Versuchen. Wenn er nicht besoffen war, was bei uns beiden schon mal öfters der Fall war.Ich dagegen hatte nicht die Geduld und die ruhige Hand für nen guten Schützen. Und mein Kampfstil war am Anfang auch viel zu Aggressiv, aber dann hatten wir die perfekten Schwerter für mich gefunden. Es waren Khukuris, lange gebogene Macheten die vorne schwerer waren. Mein Stil passte perfekt zum Kampf damit. Außerdem hatten wir das Parkour laufen gelernt. Mittlerweile kannten wir die Stadt in und Auswendig. Es gab keinen Ort an dem wir noch nicht Trainiert hatten. Das einzige dumme war nur das wir noch nie mit auf einen Auftrag gedurft hatten. Egal wie viel ich meinen Vater und die andern genervt hatte, wir durften einfach nicht mit. Ich ging in Richtung der Toiletten, und betrat den Gang in dem es schon nach Urin stank. Kurz vor der Männer Toilette gab es eine dunkle kleine Tür. Auf ihr Stand „Privat“ in großen roten Lettern. Ich öffnete sie und stand in einer Putzkammer. Der Gestank nach Putzmitteln übertönte wenigstens ein bisschen den Urin Geruch. Aber die Mischung war brutal. Ich beeilte mich den alten schäbigen Teppich zur Seite zu ziehen, witziger weise befand sich auf ihm das Wappen der Orks. Ich öffnete die Falltür darunter, und stieg die in den Stein gehauenen Stufen hinunter. Dann zog ich die Falltüre über mir zu. Ich sah den Gang entlang, er war ungefähr 120 Meter lang. Und auf beiden Seiten lagerten riesige Fässer aus Eiche in denen Met, Wein und Whiskey waren. Es war der Trinker Himmel, dummer weise musste ich zum Schwertkampftraining. Ich war immer noch erstaunt wie groß der Gang war. Als ich ihn zum ersten mal sah bekam ich einen Schock. Im schummrigen Licht der Öllampen musste ich daran denken das es nur ein winziger Teil des Systems war. Unter der ganzen Stadt gab es Gänge, sie führten überall hin. Und ich glaube das viele Menschen in Wahrheit sogar darin wohnten. Für uns war es Ideal, denn wann immer man
ein Versteck suchte konnte man einfach darin verschwinden.
Endlich erreichte ich das Ende des Ganges, ich ging die große schwarze Wendeltreppe aus Stein hinunter. Unten war
eine große Tür. Ich stieß sie auf und Stand in einer großen Sporthalle "Morgen!" Pac wandte sich um " Alter, du bist 15 Minuten zu Spät, du Vollidiot. Außerdem ist es 2 Uhr Mittags." Ich grinste "Ach wirklich, hab ich gar nicht bemerkt." erwiderte ich sarkastisch. In diesem Moment sah ich das Pac keine Trainings Kleidung trug. Normalerweise übten wir in schwarzen Sachen, in deren Innenseite harte Lederplatten genäht worden waren. Um uns vor den gröbsten Schlägen zu schützen. Aber Pascal trug noch immer seine normale Sommer Kleidung. "Warum trägst du noch deine normale Kleidung, ich dachte ich bin so Spät?"
Er sah mich an und zog eine Augenbraue hoch " Weil Lenmar gesagt hat ich soll mich noch nicht umziehen. Sie wollen mit uns was besprechen." Ich sah ihn fragend an
" Woher soll ich es den Wissen?!"fragte er mich angepisst.
In diesem Moment ging am Ende der Halle die Türe auf die zur Werkstatt und zu den Besprechungsräumen führte. Lenmar der Sohn von Tromer dem Kneipen Wirt, sah uns an.
"Jungens, mitkommen wir haben was zu besprechen." Er grinste uns an. Er hatte einen 3mm Haarschnitt, und war eher der lustige Typ. Die letzten Jahre hatte er uns alles beigebracht was er über Straßen Kämpfe wusste. Und das war nicht wenig. Er war einer der besten Faustkämpfer in Erak was ihn oft in Schwierigkeiten gebracht hatte und natürlich ein paar Nächte im Kerker. Nur durch die Beziehungen seines Vaters und viel Schmiergeld kam er jedes mal frei. Wir folgten ihm durch den Gang. Auf der rechten Seite war die Werkstatt in der Waffen gebaut wurden. Und ein paar technische Spielereien. Auch Pac mischte sich hier ab und zu kleine Alchemistische Wunderwerke, er hatte schon alles mögliche gemischt. Von kleinen Böllern über Rauchbomben bis zu Magnesium Fackeln. Es war cool aber ich kapierte es nicht. Wir sahen die große Tür aus Schwarzdorn in die kunstvolle Schnitzereien eingelassen waren. Man sah eine Szene in der eine Gruppe Menschen auf dem Blutplatz gegen eine große Übermacht aus Orks Kämpfte. Len stieß die Türen auf. Wir kamen in den Besprechungsraum, er war Komplett Rund und hatte einen Durchmesser von 35 Metern.
Nur in der Mitte stand ein Runder Tisch auf dem eine exakte
Kopie von Erak stand. Ein normales Haus war ungefähr 5 cm Hoch. Trotzdem hatte der Tisch einen Durchmesser von gut fünf Metern. Um den Tisch standen 12 Holzstühle mit hohen Lehnen. Auch sie waren mit Kunstvollen Schnitzereien versehen. Auf drei von ihnen saßen Tromer, mein Vater und Pac`s Vater der mit Vornamen Ventey hieß. Tromer sagte "Setzt euch....." nach einem strengen Blick meines Vaters fügte er ein "....Bitte" hinzu. Ich sah Pac an, er zuckte mit den Schultern. Wir gingen zu den Stühlen, ich griff an die Sitzlehne und zog ihn zur Seite. Ãœberrascht davon wie schwer er war nahm ich beide Hände. Pac quetschte sich einfach zwischen Tisch und Stuhl was ganz gut Klappte. Ich setzte mich auf den Stuhl und war zu faul ihn zurück zu schieben. Erwartungsvoll sah ich meinen Vater an. Er räusperte sich " Nach dem wir die letzten 2 Jahre von euch damit genervt wurden das ihr endlich was tun wollt, haben wir uns was Ãœberlegt. Aber das wird schwer....." Ich grinste Pac an und sah das fröhliche aufglimmen ins einen Augen."Kein Ding „Schwer“ ist mein Zweiter Vorname!" Unterbrach ich meinen Vater, genervt sah er mich an "Du hast keinen Zweiten Vornamen, ich muss es wissen ich bin dein Vater..." Tromer wirkte leicht angepisst " Leute hört auf euch zu Streiten, besprechen wir es endlich."
"Dafür bin ich auch !"warf Pac`s Vater Ventey ein.
"Also, in 2 Tagen wird ein Bote Dokumente zum Palast bringen. Wir wissen nicht worum es darin geht, wahrscheinlich
weis nicht einmal Tsionter der Herrscher der Orks worum es darin geht. Ihr sollt die Dokumente beschaffen, und die
komplette Kutsche Inklusive Wachen verschwinden lassen."
Ich und Pac sahen uns an "Wie viele Wachen?" fragte Pac. "Nach unseren Informanten 2 im inneren der Kutsche, ein Ork Kutscher und natürlich der Bote.Macht also 4 Orks die ihr Ausschalten müsst." Ich war etwas verdutzt, jahrelang durften wir nicht mal Botengänge erledigen und jetzt sollten wir eine ganze Kutsche klauen? "Wieso kriegen wir auf einmal so eine wichtige Aufgabe?" Ventey lächelte verlegen
"Naja....wir haben uns natürlich abgesichert, falls ihr es vermasselt, werden die drei Luna`s eingreifen."
Pac sah immer noch verwirrt aus "Was heißt verschwinden?"
Ich meine sollen wir die Kutsche abfackeln und es nach einem Unfall aussehen lassen. Oder einfach alle Töten und sie in der Kanalisation verschwinden lassen?" Jetzt mischte sich Tromer ein. "Ihr sollt alle Töten, sogar den Boten. Und dann muss die Kutsche verschwinden. Denn dann ist es am verwirrendsten. Und vergesst die Nachricht nicht, alles andere ist euch überlassen." Ich sah Pac an und wir verstanden uns ohne Worte. Wir würden den besten Überfall aller Zeiten begehen. Streng sahen uns die drei an "Natürlich bekommt ihr für diesen Auftrag noch neue Waffen und Spielzeuge. Ihr könnt jetzt gehen." Ich stand auf, was wenigstens besser klappte als das hinsetzten. "Vielen Dank für das Vertrauen das ihr habt, wir werden es nicht vermasseln." sagte Pac der alte Schleimer. Ich setzte ein "Ja, gleichfalls" hinzu. Mein Vater stöhnte genervt auf weil ich mich so schlecht benahm. Ich und Pascal verließen den Raum und sahen wie Len die Türen schloss. "Alter wie geil ist das denn!!"sagte ich zu Pac "Den Scheiß vermasseln wir nicht! "
Len sah uns an "Was glaubt ihr wohl wer ein gutes Wort für euch eingelegt hat?" Pac sagte schmunzelnd "Natürlich und die Erde ist ne Kugel...." Len sah uns Sauer an "Ich gehe jetzt, findet ihr den Weg zu Nezar alleine?"
"Joa, ich glaub schon!" Ich wandte mich um "Pac, was glaubst du hat Nezar wieder für uns gebaut?"
"Keine Ahnung, ich hoffe eine geiles Schwert für mich!"
"Das wärs, aber wenn ich neue Khukuris bekomme lass ich sie vorher noch vom Runenmeister bearbeiten. Das die Klingen brennen oder im Dunklen leuchten." Pac sah mich an und zog eine Augenbraue hoch. "Was bringen dir Klingen die im Dunklen leuchten?" Ich zuckte mit den Schultern. "Naja,sie leuchten......?" Genervt sah Pac mich an.
"Super damit dich auf jeden Fall Nachts kein Ork übersehen kann." Ich Grinste. "Ja,ich weiß, mein Genie wieder!"
Pac stieß die Tür zur Werkstatt auf.
"Morgen! Wie geht’s dir!" Nezar drehte sich um. "Flim du Drecksack, mir geht’s gut!" Er wischte sich die Öl verschmierten Hände an der Hose ab. Er grinste und nahm sich ein Mettbrötchen vom Tisch. Er bis Kraftvoll hinein, und kaute. Man sah im an das er gerne aß. Er hatte einen ziemlichen Bauchumfang und das obwohl er nur 4 Jahre Älter war als ich. Er war der beste Techniker des Widerstands.
Egal was man brauchte, er konnte es bauen. "Also Kinders,
ich sollte ein Paar neue Sachen für euch bauen. Ich hab mir nen bisschen was cooles einfallen Lassen. Erst mal zu Pac."
Pac grinste mich überheblich an" Weil du ein toller Bogenschütze bist hab ich was tolles für dich besorgt."
Er ging zu einer Schwarzen Kiste am Ende das Raumes.
"Also das hier ist ein Bogen aus tausendjähriger Eibe. Die erste Schicht die ihn schützt ist aus roter Seide, die Zweite aus schwarzem Bärenleder. Aber ihr müsste es selber sehen." Endlich hatte er den Tisch erreicht. Er nahm den Deckel der Kiste und warf ihn einfach auf den Boden. Er griff in die Kiste und hob den Bogen heraus. Pac Augen nahmen
ungefähr die Größe eines Bierkruges an. Ich sah den Bogen an und er war echt geil. In das schwarze Leder war ein Muster eingeritzt so das man die rote Seide darunter sah. "Also die Sehne stammt von einem Geparden die beste Sehne die es gibt in Sachen Haltbarkeit. Damit kann man locker über 450 Meter schießen, das treffen wird dann nur etwas schwer."
Er grinste uns an"Die Pfeile sind mit Schuppen beschichtet um ihre Reibung mit der Luft zu verringern, naja und sie sind Schwarz .Hat doch Stil oder ? Kavor hat noch einige Runen eingearbeitet, er kann sie dir erklären. Aber im Moment Arbeitet er noch an was anderem." Er zog einen schwarzen Köcher unter dem Tisch hervor der ebenfalls aus schwarzem Leder war. Mit einigen schnellen Bewegungen schob er die Pfeile hinein und schraubte den Köcher zu.
Pac sah in kritisch an " Ähm, wie soll ich die Pfeile schnell raus nehmen wenn ich den Köcher Erstmal aufschrauben muss ? " Nezar sah in an und Zog die Augenbraue hoch
" Naja, du könntest sie auch einfach die ganze Zeit klappern hören und dann fallen sie beim Klettern raus..... . " Pac sah ihn an
" Ok vielleicht hast du doch mitgedacht ….. "
Ich musste grinsen " Das war ja wohl ein Eigentor Pac. "
" Ach, halt dein Maul Flim! " Nezar lächelte und drehte sich um. " Für den kleinen Flim habe ich auch was, erst mal ein Umhänge Gurt für diese hübschen Wurfmesser hier."
Er holte einen Gürtel mit 10 schwarzen Kunai's hervor. Kurz vor jedem Griff war immer eine kleine Rune eingeprägt. Mir fiel auf das auf 2 Messern immer dieselben Runen waren. Am Ende jedes Messers war eine Öse mit einem grünen Bändchem drum. Das Band war ungefähr 20cm lang und war perfekt um sie wieder irgendwo raus zu ziehen. Ich nahm den Umhängegurt und legt ihn um, er war aus schwarzem Leder und hatte auf der Innenseite ein leuchtend grünes Muster.
" Danke Nezar, das teil ist super." " Ich weiß ich habe es entworfen. " Selbstbewusst lächeln drehte er sich um und ging zum Nächsten langen Kästchen " So jetzt gibt es weder ein Geschenk für Pac. Als er den Kasten öffnete kam ein langes dünnes Katana zum Vorschein. Es hatte eine lange schwarze Klinge und die schwarze Lederscheide hatte das selbe rote Muster wie der Bogen. Pac staunte nicht schlecht als er die Rune am Schwert entdeckte. Nezar lächelte " Das ist ist eine Feuerrune, extra für dich gemacht."
Jetzt wurde ich auch schon ziemlich ungeduldig und wipelte mit dem rechten Bein. Pac untersuchte in der zeit das Schwert und legte sich die Scheide um. Nezar wandte sich um er ging zu einem 2ten Kasten. Als er die 2 Khukuris rausholte staunte ich nicht schlecht. 
" Die Klingen sind Komplett geschwärzt und auf einem Schwert ist eine Blitzrune und auf dem anderen ist eine Feuerrune." Ich grinste böse." Heißt das mein Schwert schießt Blitze ? " Nezar lächelte breit " Jap, bis zu 35 Metern. Ich habs schon für dich getestet. Allerdings tötet es nicht sondern betäubt nur."
Pac grinste noch immer übers ganze Gesicht. " Sind super Waffen vielen Dank Nezar." Ich nickte zustimmend. " Pac gehen wir Planen ? Wäre eine Idee, oder ?"

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793903.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793904.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793905.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793906.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793907.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793908.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793909.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793910.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793911.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793912.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793913.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793914.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793915.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793916.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793917.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793918.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793919.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793920.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793921.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793922.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793923.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793924.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793925.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793926.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793927.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793928.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793929.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793930.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793931.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793932.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793967.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793968.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793969.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793970.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793971.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793973.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793974.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793975.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793976.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793977.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793978.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793979.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793980.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793981.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793982.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793983.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793984.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793985.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793986.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793987.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793988.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793989.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793990.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_793991.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795253.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795254.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795255.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795256.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795257.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795258.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795259.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795260.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795261.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795262.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795263.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795264.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795265.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795266.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795267.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795268.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795269.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_795270.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Verian
Was soll man da großartig schreiben. Durchschnitt halt und Schüler :D aufjedenfall freu ich mich über alle Kritik egal ob Konstruktiv, Negativ, Destruktiv, Positiv und noch alle anderen schlauen Wörter mit \"tiv\" die euch einfallen. Also schreibt mir ruhig alles in die Kommentare und seid ausnahmsweise kleinlich :D

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
bunny2012 Hi - hast du super geschrieben. gefällt mir.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

76238
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung