Sonstiges
Wie ein Mahnmal

0
"Wie ein Mahnmal"
Veröffentlicht am 05. Mai 2008, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich....mmmhhhh! Ich glaube, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausgaben, die sich alle in diesem Körper verstecken! Und je nachdem, wer mich ansieht, was ich so spüre, wahrnehme, fühle, lese, höre, kommt eine oder mehrere dieser auch durchaus gegensätzlichen Anteile zum Vorschein. Das machts für andere, aber besonders für mich schwer, mich zu beschreiben und einzuschätzen. Ich einige mich mit mir selbst darauf, zu sagen :"Mein Name ist ...
Wie ein Mahnmal

Wie ein Mahnmal

Beschreibung

Weiss nicht....müsst ihr euch schon anschauen! Ich verrate ja nich vorher alles, damit ihr nich mehr lesen müsst! Ha, is nich!

Ein alter Mann sitzt im Sand
mit versonnenem Blick
das Gesicht voller Furchen und Narben
die wie Mahnmale an ein gelebtes Leben
erinnern wollen!

Und als der Himmel ihn zu sich ruft
er seinen letzten Atemzug tut
denkt er bei sich
"Wie gut, das ich genug Zeit hatte, dieses Gesicht durch das Leben formen zu lassen!"
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7610-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7610-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_33627.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Sherlock
Über mich....mmmhhhh! Ich glaube, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausgaben, die sich alle in diesem Körper verstecken! Und je nachdem, wer mich ansieht, was ich so spüre, wahrnehme, fühle, lese, höre, kommt eine oder mehrere dieser auch durchaus gegensätzlichen Anteile zum Vorschein. Das machts für andere, aber besonders für mich schwer, mich zu beschreiben und einzuschätzen. Ich einige mich mit mir selbst darauf, zu sagen :"Mein Name ist Anna und wir sind viele"

Leser-Statistik
181

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sherlock Re: Ein vergleichsweise alter Text hier... -
Zitat: (Original von kleinertod am 15.12.2009 - 15:03 Uhr) ...den zu entdecken ich mich sehr gefreut habe.

Äußerst kurz wie gut geschrieben.

Ein lieber Gruß vom Kater



Hallo!
Also, ich war jetzt schon super lange nicht mehr hier und hatte mein Bedürfnis zu schreiben fast vollständig verdrängt! Zum grössten Teil aus der selbstkritischen Annahme heraus, nicht mal annähernd begabt zu sein! Das Menschen wie du sich die Zeit nehmen, meine Gedanken zu lesen und mir so nette Worte zu hinterlassen, verwundert mich jedes Mal aufs Neue! Und bringt mich zu dem leise flüsternden Wunsch zurück, doch noch einmal meine Gedanken schweifen zu lassen!
An alle hier ein grosses Danke dafür!
Vor langer Zeit - Antworten
kleinertod Ein vergleichsweise alter Text hier... - ...den zu entdecken ich mich sehr gefreut habe.

Äußerst kurz wie gut geschrieben.

Ein lieber Gruß vom Kater
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: Da will ich dich noch mehr ins Staunen bringen. -
Zitat: (Original von Florian am 07.05.2008 - 22:54 Uhr) Ich finds auch gut.
Also schreib ja weiter.


*SCHMATZ*
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: Wie ein Mahnmal -
Zitat: (Original von Rattenfaenger am 15.05.2008 - 13:33 Uhr) ist sehr gut geschrieben. Geht zu meinen Favoriten!
LG
Rattenfänger*****


Vielen Dank, das freut mich!
Vor langer Zeit - Antworten
Rattenfaenger Wie ein Mahnmal - ist sehr gut geschrieben. Geht zu meinen Favoriten!
LG
Rattenfänger*****
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Re: Lebenslinien -
Zitat: (Original von Trollbaer am 06.05.2008 - 13:52 Uhr) Perfekt!
Er geht ohne grollen und mit positiver Erinnerung. Wieder gut umgesetzt. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln.
Gruß Detlev



Daaaaankeeee! Ich freu mích, das es dir gefällt! Ich hab so viel Freude daran, zu schreiben und ich bin immer wieder erstaunt, das ich gute Kritiken bekomme!
Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Lebenslinien - Perfekt!
Er geht ohne grollen und mit positiver Erinnerung. Wieder gut umgesetzt. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln.
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

7610
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung