Romane & Erzählungen
Warum ?

0
"Warum ?"
Veröffentlicht am 05. August 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Warum ?

Warum ?

Beschreibung

Warum wollen die menschen nicht aufwachen um erst den wahrne inneren frieden zu finden und dann gott zu finden warum glauben die menschen so schnell diean die lügen was man ihnen erzählz ? warum wollen die menschen nicht an gott wieder glauben warum haben die menschen angst vor der welt aber nicht das was dannach kommt ...

zusammen als eine einheit den weg begehen

WIR MÃœSSEN GEHEN um nichtmehr zu stehen ,
umzu gehen ,müssen wir verstehen, wie wir müssen zurück sehen
nach  das geschehene , um die richtige Richtung zu gehen ,
weil es immer 2 seiten hat . Den weg den wir ehren für unseren Herren
ihr baut auf mich und raubt mir die sicht von mein gesicht
das gedicht ergibt einen sinn, weil wir alle das gleiche sind ,
du kind ich kind ,also sei nicht blind ,denk an die bindung für die verbindung
und nicht an die die erblinden weil sie den weg zurück nicht finden
immer und immer gegen sich ringen und im ring enden ,
das ring, das kein ende kennt, das immer brennt für das rennen,
muss ich  das? muss ich  das lebens noch mit weiteren anderen namen benennen ?
das geheimnis ist , sich zu kennen,  um nicht zu brennen
und wir nicht davonlaufen um das geheimnis nicht kennen zu wollen
weil der glaube ,das wir nur dafür sein sollen, ihn zum schmollen brachte und nichtmehr lachte ,dafür das er falsch dachte und von der acht weg rannte
wie vor der bösen tante, mit der wampe ,die dich jagt wegen der schande
zu schaden.
hast du fragen ?

seid mutig und werdet reumütig

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76055-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_76055-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_789768.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_789769.png
0

Hörbuch

Über den Autor

xKrasz
...

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
xKrasz Re: -
Zitat: (Original von Alexmueller am 18.09.2012 - 10:27 Uhr) Gutes Beispiel, dass mit dem baum....
ok, ich muss jetzt los, tschau

cuu hat mich gefraut alex
Vor langer Zeit - Antworten
Alexmueller Gutes Beispiel, dass mit dem baum....
ok, ich muss jetzt los, tschau
Vor langer Zeit - Antworten
xKrasz Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Alexmueller am 18.09.2012 - 10:09 Uhr) auch wenns manchmal nervt, ich mein dass heißt, keine disco, kein rauchen, kein alkohol, also nicht dass ich es nötig hab, aber unter freunden, dass du immer sagen musst, ne kann kein alkohol trinken, nee rauch nicht, nee keine disco, nee keine mädels...trotzdem bin ich natürlich überaus glücklich die richtige religion ausgewählt zu haben, ohne dass meine eltern muslime sind...mein freund war türke, und naja er hat mir immer pber seine religion erzähllt, dann hab ich gedacht, mensch islam ist viel logischer, dass sie die wahre religion ist-daraufhin, hab ich alles aufgegeben was mit rauchen, zusammen schlafen, alkohol aufgegebn, und ich fühl mich besser...sehr besser.....
Ist das bei dir auch so?
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:55 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:23 Uhr) Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)



das stimmt :)
die prüfung der nicht muslime liegt bei zweifel
nichts passiert aus zufall sagt mein vater immer^^
uns war es bestimmt als moslems geboren zu werden
naja sind die eig. auch
aber die erziehung ist herbe wichtig
das zieht dich dein lebenlang
und wenn ein mensch sich für religion interessiert finde ich
wird er den weg zum islam finden
ist ehrlich ein sehr guter weg nur mit viel zweifel
und da ist die frage bei jedem
wie überwindet mann diese zweifel des unvorhersehbarem ?
indem mann glaubt ...
aber glauben ist schwer wenn mann schon so anderes weiß ... ^^




masallah :D
moslems können trinken , rauchen , f**ken wenn sie wollen
mann kann die zeuilen als ratschläge verstehen
und jeder kann diese ratschläge einsetzen wie er will
1 ne kippe am tag
nicht viel trinken
und nur eine frau ... :)
auch wenn soviel geschrieben steht
kann der mensch sich selbst aussuchen , was er will
Und wie er dannach sucht ...
die philosophie die geschichte die offenbarungen
das gesetzt und die ordnung wie sie heutzutage sind
erschweren es den menschen , auch auf dem richtigen weg
spaß zu haben
es war IMMER so schwer für die muslime weil sie
zu streng waren aber so musste es sein
Damit der koran und der islam die zeit überlebt gegen
die feinde gottes
die böse zunge des teufels wurde den menschen beigebracht
und sie redeten den augen teuflisches ein
und die menschheit änderte sich mit dem einfluss des genialen teufels
er ist genausowie wir er hat sein willen und sein eigenen geist
für ihr haben seelen ein preis
heutzutage glaube sie an gott
aber nichtso an den teufel
würden sie an den teufel glauben
so würde jeder sich gedanken über das leben machen
ich hasse es immer über KRIEG , HUNGER , Krankheiten , und diese
scheiß promis und reichen zu lesen/sehen ohne was tun zu können...
ich kann mir meine meinung machen
schön und gut , doch die meinung eines betrifft alle
und die meinung von allen betrifft den einen
wir sind doch alle blätter auf dem baum
warum gucken wir zu wie dieser baum brennt ?
es gefällt manchen leuten auf diesen goldenen ästen zu sein ...
darum denk ich^^
und andere haben ihre farbe verloren und glauben nichtmehr
an das was sein kann ...
KOPF HOCH LIEBER BAUM!!!
MEINE Blätter duie ich schreibe wittme ich bis zu dein wurzeln und
der erde in der du bist
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 alex: sag nicht du bist auch moslem! ich glaubs nicht^^ (also nicht das es schlecht wäre, aber ich mein was fürn zufall)
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: Re: Re: Re: Re: Re: - echt? wo stehsts geschrieben? hab ich noch nie gehört, dass mit der 3/4 moslems und so..im koran? und ja, wenn du ein politiker wärst, du hättest es anders formuliert..;)
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 10:06 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:57 Uhr) Du kannst gut beschreiben!....quote=xKrasz am 18.09.2012 - 09:55 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:23 Uhr) Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)



das stimmt :)
die prüfung der nicht muslime liegt bei zweifel
nichts passiert aus zufall sagt mein vater immer^^
uns war es bestimmt als moslems geboren zu werden
naja sind die eig. auch
aber die erziehung ist herbe wichtig
das zieht dich dein lebenlang
und wenn ein mensch sich für religion interessiert finde ich
wird er den weg zum islam finden
ist ehrlich ein sehr guter weg nur mit viel zweifel
und da ist die frage bei jedem
wie überwindet mann diese zweifel des unvorhersehbarem ?
indem mann glaubt ...
aber glauben ist schwer wenn mann schon so anderes weiß ... ^^



ach es gibt bestimmt leute die können besser beschreiben^^
ich kann manchmal witze nicht erzählen :P
oder namen kann ich mir nicht sogut merken ...
aber manche sachen prägen einen menschen da fällt es einen
leicht über das geprägte zu schreiben :)
ist nurne glaubenssache aber wenn ich dadranne glaube
das wenn die heälfte der menschen gott leugnen und
so sterben , in die hölle kommen ,
mach ich mir sorgen um sie ...
auch wenn geschrieben steht das
vorm welt untergank 3/4 der menschen moslems werden
und die 1/4 der ungläubigen gegen die moslems in den krieg ziehen werden ... gibt alles zum nachdenken und so guter stoff zum reden^^
es schadet nicht wenn wir alle nur eine sache gemeinsam haben ...
im gegenteil ...
Die leute haben früher um ihre kultur gekämopft das sie ihre EIGENE haben dabei ... ist die weltgeschichte an sich eig. eine kultur
doch alles ansichtssache
soviele blickwinkel ...
und der mensch achtet am meisten aud die beleuchteste stelle ...
wenn er wüsste das er auc hselber leuchten kann
wenn er nur leuchten will :D
dann würd er nicht woanders das licht suchen das IN IHM ist ^^
ich könnt solange über sowelche sachen schreiben
ich tu das nur für die verränderung die wir brauchen
Doch ich bin kein politiker oderso
WÄRE ICH EINER
so würde ich die richtigen sachen zu sagen finden!!!
es geschehe so wichtige sachen im mom ...
und sie lassen sich von den tatsachen nicht besonders beeindrucken...
wir breuchten ein besonderes druckmittel^^
ich denke dieser druck bei den menschen kommt ehrlich erst
kurz vorm weltuntergang
nur gott weiß wann
vllt 2012 und der teufel spielt mit uns ein spiel ...
Vor langer Zeit - Antworten
Alexmueller Re: Re: Re: Re: - auch wenns manchmal nervt, ich mein dass heißt, keine disco, kein rauchen, kein alkohol, also nicht dass ich es nötig hab, aber unter freunden, dass du immer sagen musst, ne kann kein alkohol trinken, nee rauch nicht, nee keine disco, nee keine mädels...trotzdem bin ich natürlich überaus glücklich die richtige religion ausgewählt zu haben, ohne dass meine eltern muslime sind...mein freund war türke, und naja er hat mir immer pber seine religion erzähllt, dann hab ich gedacht, mensch islam ist viel logischer, dass sie die wahre religion ist-daraufhin, hab ich alles aufgegeben was mit rauchen, zusammen schlafen, alkohol aufgegebn, und ich fühl mich besser...sehr besser.....
Ist das bei dir auch so? ich mein rauchst du auch nicht und so.....
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:55 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:23 Uhr) Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)



das stimmt :)
die prüfung der nicht muslime liegt bei zweifel
nichts passiert aus zufall sagt mein vater immer^^
uns war es bestimmt als moslems geboren zu werden
naja sind die eig. auch
aber die erziehung ist herbe wichtig
das zieht dich dein lebenlang
und wenn ein mensch sich für religion interessiert finde ich
wird er den weg zum islam finden
ist ehrlich ein sehr guter weg nur mit viel zweifel
und da ist die frage bei jedem
wie überwindet mann diese zweifel des unvorhersehbarem ?
indem mann glaubt ...
aber glauben ist schwer wenn mann schon so anderes weiß ... ^^

Vor langer Zeit - Antworten
xKrasz Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:57 Uhr) Du kannst gut beschreiben!....quote=xKrasz am 18.09.2012 - 09:55 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:23 Uhr) Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)



das stimmt :)
die prüfung der nicht muslime liegt bei zweifel
nichts passiert aus zufall sagt mein vater immer^^
uns war es bestimmt als moslems geboren zu werden
naja sind die eig. auch
aber die erziehung ist herbe wichtig
das zieht dich dein lebenlang
und wenn ein mensch sich für religion interessiert finde ich
wird er den weg zum islam finden
ist ehrlich ein sehr guter weg nur mit viel zweifel
und da ist die frage bei jedem
wie überwindet mann diese zweifel des unvorhersehbarem ?
indem mann glaubt ...
aber glauben ist schwer wenn mann schon so anderes weiß ... ^^



ach es gibt bestimmt leute die können besser beschreiben^^
ich kann manchmal witze nicht erzählen :P
oder namen kann ich mir nicht sogut merken ...
aber manche sachen prägen einen menschen da fällt es einen
leicht über das geprägte zu schreiben :)
ist nurne glaubenssache aber wenn ich dadranne glaube
das wenn die heälfte der menschen gott leugnen und
so sterben , in die hölle kommen ,
mach ich mir sorgen um sie ...
auch wenn geschrieben steht das
vorm welt untergank 3/4 der menschen moslems werden
und die 1/4 der ungläubigen gegen die moslems in den krieg ziehen werden ... gibt alles zum nachdenken und so guter stoff zum reden^^
es schadet nicht wenn wir alle nur eine sache gemeinsam haben ...
im gegenteil ...
Die leute haben früher um ihre kultur gekämopft das sie ihre EIGENE haben dabei ... ist die weltgeschichte an sich eig. eine kultur
doch alles ansichtssache
soviele blickwinkel ...
und der mensch achtet am meisten aud die beleuchteste stelle ...
wenn er wüsste das er auc hselber leuchten kann
wenn er nur leuchten will :D
dann würd er nicht woanders das licht suchen das IN IHM ist ^^
ich könnt solange über sowelche sachen schreiben
ich tu das nur für die verränderung die wir brauchen
Doch ich bin kein politiker oderso
WÄRE ICH EINER
so würde ich die richtigen sachen zu sagen finden!!!
es geschehe so wichtige sachen im mom ...
und sie lassen sich von den tatsachen nicht besonders beeindrucken...
wir breuchten ein besonderes druckmittel^^
ich denke dieser druck bei den menschen kommt ehrlich erst
kurz vorm weltuntergang
nur gott weiß wann
vllt 2012 und der teufel spielt mit uns ein spiel ...
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: Re: Re: Re: - Du kannst gut beschreiben!....quote=xKrasz am 18.09.2012 - 09:55 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:23 Uhr) Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)



das stimmt :)
die prüfung der nicht muslime liegt bei zweifel
nichts passiert aus zufall sagt mein vater immer^^
uns war es bestimmt als moslems geboren zu werden
naja sind die eig. auch
aber die erziehung ist herbe wichtig
das zieht dich dein lebenlang
und wenn ein mensch sich für religion interessiert finde ich
wird er den weg zum islam finden
ist ehrlich ein sehr guter weg nur mit viel zweifel
und da ist die frage bei jedem
wie überwindet mann diese zweifel des unvorhersehbarem ?
indem mann glaubt ...
aber glauben ist schwer wenn mann schon so anderes weiß ... ^^
Vor langer Zeit - Antworten
xKrasz Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 09:23 Uhr) Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)



das stimmt :)
die prüfung der nicht muslime liegt bei zweifel
nichts passiert aus zufall sagt mein vater immer^^
uns war es bestimmt als moslems geboren zu werden
naja sind die eig. auch
aber die erziehung ist herbe wichtig
das zieht dich dein lebenlang
und wenn ein mensch sich für religion interessiert finde ich
wird er den weg zum islam finden
ist ehrlich ein sehr guter weg nur mit viel zweifel
und da ist die frage bei jedem
wie überwindet mann diese zweifel des unvorhersehbarem ?
indem mann glaubt ...
aber glauben ist schwer wenn mann schon so anderes weiß ... ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: Re: - Heey, wilkommen im club :P
Ja, ich überleg auch oft, dass ich total glück hab dass meine eltern von anfang an muslime sind, ich mein sonst wäre es sicherlich schwierig, ich mein ich hätte wahrscheinlich automatisch die religion meiner eltern...wenn sie auch christen wären oder so..^^
Zitat: (Original von xKrasz am 18.09.2012 - 09:21 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 18.09.2012 - 08:56 Uhr) ein bedeutungsvoller Text!!
Gefällt mir :)
Sagmal, bist du moslem oder so? (jetzt nur so als frage)
LG Jasmin
5*


gottseidank , sonst hätte ich mich auf den straßen wo ich aufgewachsen bin verloren :)

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

76055
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung