Biografien & Erinnerungen
All I want is you...

0
"All I want is you..."
Veröffentlicht am 02. August 2012, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
All I want is you...

All I want is you...

All I want is you...

Warum passierte das gerade mir? Diese Frage haben sich sicher schon unzählige Menschen gestellt und auch keine darauf Antwort gefunden. War es denn wirklich

widersinnig, an Schicksal zu glauben?

Wie sonst sollte man sich erklären, dass der Mensch in Situationen geriet, deren Spätfolgen weder geplant, noch gewollt waren. Und doch passierten sie, veränderten den Lauf eines Lebens mit unvorstellbarer Macht, sodass es schwer fiel, zu beschreiben, wann alles seinen Anfang nahm.

Man verfing sich in einem Strudel von Ereignissen, durchlebte Schritt für

Schritt dieses von neuen Gefühlen begleitete Universums der eigenen Realität und fand sich plötzlich an einem unübersehbaren Meilenstein der inneren Erkenntnis wieder. So ging es mir mit ihm....


Wenn ich heute darüber nachdachte, musste ich mir eingestehen, mit allem gerechnet zu haben, nur nicht mit diesem Mann. Auf ihn war ich einfach nicht vorbereitet. Er hatte meinen Geist beflügelt, meine Fantasie befreit und mich in einem zar- ten Netz aus traumhafter Realität gefan- gen. Und so entstand in mir ein zarter Wunsch nach dem 'was sein könnte'- ein

Gefühl gelebter Freiheit im denken, fühlen und handeln. Niemals zuvor in meinem Leben konnte ich so sehr ich selbst sein. Es gab so wenig zu erklären... Je mehr ich von seinem Wesen kennen lernte , um so tiefer berührte er mich. Seine Worte und besonders das nicht Gesagte, hinterließen feurige Spuren in meinen Gedanken und hielten mich kontinuierlich auf dem Weg...zu ihm. Wundervolle Visionen entstanden in meinem Kopf - von dem Mann, der es verstand, den Wind zu fesseln.

Heute wußte ich, dass mein Herz schon lange bei ihm war. Er war mein Hafen,

der Hort aller Gefühle, die in mir sind, ein unendliches Füllhorn der schönsten Gedanken und mein Kelch all jener roten Sehnsucht, wenn die Nacht beginnt.

Er war alles, was ich wollte....


©roxanneworks 2012 / 08

0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
312

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Platonia Im Grunde möchte jeder nur sein Ich leben lassen, möchte mit den Augen gesehen werden, die alles blind sehen,von dem Herz geliebt werden, welches unvoreingenommen gibt und nimmt.

LG zu dir Roxy
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Ich glaube, dass wir alle nach dem einen Menschen suchen, der das Gute und Schlechte aus uns herauslieben kann....
Dank an Dich, meine liebe Grit....

Herzlichst
Deine Roxy
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Manchmal.... -
Zitat: (Original von KarinB am 06.09.2013 - 11:44 Uhr) erfüllt sich Alles. Aber es gibt auch die Möglichkeit in sich Alles wie auf eine neue Ebene zu bringen. Man findet ein Weg, welcher weder dem Unerreichbaren noch Dir selber oder sonst Irgend Jemandem schadet. Im Gegenteil man findet die Plattform auf dem neuen Weg auf welchem man fühlt: Jetzt stimmt es. Und dann ist es manchmal sogar noch besser als wenn sich alles erfüllt hätte. Man hat sogar dazu gewonnen. Bin total sicher Du verstehst mich genau.

LG Karin


Wir lernen jeden Tag und manchmal finden wir uns in Situationen wieder, die wir uns niemals vorstellen konnten. Aber wir begeben uns hinein, wie in ein fremdes großes Haus, machen eine Tür nach der anderen auf und staunen, staunen - weil wir dort alles finden, was wir nie zu träumen gewagt haben und doch gehört dies alles nicht dir....aber von Zeit zu Zeit kannst du kommen und es dir ansehen und staunen...
und irgendwann, wenn du es lieb gewonnen hast, was du siehst, musst du dich entscheiden........................

ganz liebe Grüße
an Dich, liebe Karin
und danke,
für diesen besonderen Kommentar
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Wenn Du ... -
Zitat: (Original von KatharinaK am 06.09.2013 - 22:14 Uhr) ... in einen Spiegel schaust und Dein Blick unvermutet in einem Augenpaar steckenbleibt, sagst Du wie ich: Das wars! Daran mußte ich bei Deinen Zeilen denken.

Feiner Text, Roxanne,große Klasse,

liebe Grüße,

Katharina


Ja, so und nicht anders, liebe Katharina....

Ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von schnief am 06.09.2013 - 08:57 Uhr) Hoffentlich empfindet er genauso wie du!
LG
Schnief


Vielen lieben Dank für die netten Worte, liebe Schnief und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um in meine Gedanken einzutauchen....

Sei ganz lieb gegrüßt
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von Dilettant am 06.09.2013 - 08:48 Uhr) Er kann sich glücklich schätzen, denke ich.
Gerne gelesen
LG
D.


Vielen lieben Dank für die netten Worte und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um in meine Gedanken einzutauchen....

Sei ganz lieb gegrüßt
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Wenn Du ... - ... in einen Spiegel schaust und Dein Blick unvermutet in einem Augenpaar steckenbleibt, sagst Du wie ich: Das wars! Daran mußte ich bei Deinen Zeilen denken.

Feiner Text, Roxanne,große Klasse,

liebe Grüße,

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Manchmal.... - erfüllt sich Alles. Aber es gibt auch die Möglichkeit in sich Alles wie auf eine neue Ebene zu bringen. Man findet ein Weg, welcher weder dem Unerreichbaren noch Dir selber oder sonst Irgend Jemandem schadet. Im Gegenteil man findet die Plattform auf dem neuen Weg auf welchem man fühlt: Jetzt stimmt es. Und dann ist es manchmal sogar noch besser als wenn sich alles erfüllt hätte. Man hat sogar dazu gewonnen. Bin total sicher Du verstehst mich genau.

LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Hoffentlich empfindet er genauso wie du!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
Dilettant Er kann sich glücklich schätzen, denke ich.
Gerne gelesen
LG
D.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
40
0
Senden

76018
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung