Biografien & Erinnerungen
Erinnerung

0
"Erinnerung"
Veröffentlicht am 31. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich brauche im Leben nicht mehr, als gute Bücher, Papier und Stift.
Erinnerung

Erinnerung

Es ist mir vor kurzem etwas sehr seltsames passiert und um genau zu sein, war es nicht das erste Mal.

Manche werden mich jetzt wahrscheinlich für verrückt glauben oder mich als Lügnerin darstellen, jedoch möchte ich euch hier nur von Wahrem erzählen.

Während des letzten Monats habe ich in einem Sommercamp gearbeitet. Die Kinder werden jeden Tag hingebracht und wieder abgeholt. Das Team der Aufpasser- von dem ich selbst ein Teil war- hatte somit nur Tagsüber zu tun, am Abend konnten wir tun und lassen was wir wollten.

Am letzten Tag, nachdem alle Kinder bereits weg waren, feierten wir ausgiebig, es gab Kisten von Bier, Wein und jegliche andere alkoholische Getränke- von denen ich jedoch nicht trank, da ich selbst keinen Alkohol trinke. Einer der Kollegen hatte eine altertümliche Steinschleuder mit und schlug vor einen Stoffkaktus- wir hatten ihn vor Jahren im Camp gebastelt- zu beschießen. Wir suchten ein paar Steine zusammen- sie sollten schön rund sein- und er zeigte uns, wie mann diese mit der Schleuder warf.

Zuerst legte man den Stein in die kleine Tasche, dann warf man diese leicht in die Luft, gab ihr schwung, damit sie im kreis geschleudert wurde und ließ schließlich eines der Seile los. 

Keiner von uns war reht erfolgreich, nur einmal streifte ein Stein den Kaktus.

Dann jedoch geschah etwas, das für mich keinen Sinn ergab.

Ein Freund, der bis vor kurzem noch im Gebäude gewesen war trat heraus und ging auf den Kollegen mit der Schleuder zu, erkundigte wie man sie bediente.

Irgendwie überkam mich das Gefühl, ich hätte diesern Moment doch schon gesehen, eine Art Dèja Vu. Das konnte aber nicht wirklich sein, ich kannte diese Leute erst seit einem Monat. Und doch hatte ich diesen Moment schon einmal geträumt, vor ein oder zwei Jahren, nur hatte ich diese Personen noch nicht gekannt.

 


Ja, diese Geschichte hört sich für viele wahrscheinlich fad und unglaubhaft an, doch für mich ist sie das nicht. Sie ist Teil meiner Erinnerungen, ein Teil der mir bis jetzt ein Rätsel bleibt.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_783005.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_783006.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_783007.png
0

Hörbuch

Über den Autor

caloramoena
Ich brauche im Leben nicht mehr, als gute Bücher, Papier und Stift.

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

75868
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung