Fantasy & Horror
A GIRL in heaven

0
"A GIRL in heaven"
Veröffentlicht am 29. Juli 2012, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich libe mangas udn animes... und male auch sebst.. Ich hab viel zeit zum leben und werde meine zeit auch nutzen. lest meinen block. :-))
A GIRL in heaven

A GIRL in heaven

Beschreibung

In dieser Geschichte geht es um eine magische Liebe , die über den Tod hinaus wächst.

kapitel 1

Stefanie Sack war ein Mädchen wie jedes andere. Viele nannten sie auch einfach nur bei ihrem Nachnamen. Sie aß gerne zucker süßes Salzbrötchen mit Cocktailsalat. Jeden Sonntag ging sie in die Kirche obwohl sie mit Satan verlobt war. Doch Heute in der Kirche traf sie bei ihrer Taufe einen Supersüßen anderen Jungen, Joel.  Währrend ihrer Taufe schrieb sie mit Satans' Braten SMS.

 

Sack: "Was gibts denn heute zu Fuddäärn??"
Braten: " Salat."
Sack: "Ich habe aber keinen Hunger, warum sagst du mir was es zu Fudäääärn gibt?

Braten: '' Na gut. Dann iss halt deinen Kot."
Sack sagte darauf h, dass sie keinen Bock hatte. dabei tanzte sie wie ein Äffchen im Morgentau. Während der Faraa ihr Wasser über das Kopf tröpfte ließ, sag sie "Someones in de kitcfhen with dianaaa" Ihr Emo dasein war geretten.

kapitel 2 - satans schwangaschaft

wie kriegt man kinder? Diese fraga stell ich mia sachon seid ewigkeiten, aba jetzzt weiß ich : DAS GEHT NICHT! KIDNER WERDEN GEKAIUFT! VON SATANA , Satans echtiger fraue. ... punkt punkt punkt (MEIN PASsWORT: LECKMIAAMALSCHLOAVC)

heute war ich beim fiseur. ich bnin jula, debateur. gestern ass ich raps und käse, wo ist meine polonääsee? Ich weiß nicht, wie die mayo hieß , als aus ihr eine blume sprieß. popo ist mein lieblingsarsch. denn er ist ein supi larrrrrrrrrsch. das war das schwangaschaftskapiddl ,

heute gibts es viele schniddl zu pomfridddl.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75776-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75776-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_780157.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_780158.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_780166.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Julelovehe
Ich libe mangas udn animes... und male auch sebst..

Ich hab viel zeit zum leben und werde meine zeit auch nutzen.

lest meinen block. :-))

Leser-Statistik
121

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
nuptias Darf ich sagen, dass ich ernsthaft irritiert bin?
Meinst du das Ernst? Du hast zwar geschrieben, dass es eine Kindergartengeschichte wäre, aber wieso verbesserst du diese Geschichte dann nicht, bevor du sie reinstellst? Und wieso schreibst du nicht in die Beschreibung?
Denkst du, dass dich alle hassen, weil einige Leute ihre ehrliche Kritik zu deiner "Geschichte" geben?
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Das ist nicht dein Ernst, oder?
Habe vorher den Forumbeitrag gelesen und wurde neugierig.
Ich denke, du willst uns hier alle nur schön verarschen.
Rechtschreibschwäche und auch der Gedanke, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, weil du vielleicht aus anderem Lande stammst, scheiden hier aus. Dieser Text ist so sinnlos und schlecht, dass ich meiner Zeit , die ich damit verbrachte, jetzt schon nachtrauere.
Bin sonst nicht so hart, aber das hier plus Forumbeitrag ärgert mich.
Solltest du es wirklich ernst meinen, erlaube ich mir zu sagen, dass du ein echtes Problem hast.
Und bitte glaube den Kommentatoren - es hasst dich hier niemand. Wie auch - wir kennen dich nicht.

Wenn du wirlkich schreiben willst, lösche diesen Text wieder, ÜBE!!!! und versuch es dann erneut.
Vor langer Zeit - Antworten
KleinerFalke Sag mal, - diese Rechtschreibung...machst du das mit Absicht??? Ich bin mir sicher, dass es so ist. Aber warum?

LG
Kleiner Falke
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: Also ... -
Zitat: (Original von NicoWallmann am 29.07.2012 - 22:04 Uhr) Ich weiß nicht ... ich habe gerade wertvolle Zeit verschwendet, als ich deine Geschichte gelesen habe. Zuallererst dachte ich auch die Geschichte könnte noch was werden aber irgendwie war das nicht der Fall. Ich weiß auch nicht: hast du dir die Story ernsthaft ausgedacht oder nur just for fun geschrieben hast? Obwohl ich denke zweiteres war hier der Fall. Die Geschichte ist für mich Sinnlos denn sie erzählt und unterhält mich gar nicht. Und der Anfang der Story ist ein absolutes no go!!! So beginnt man einfach nicht eine Geschichte. wenn du ernsthaft mit dem Geschichten schreiben weitermachen willst kann ich dir nur raten: schau mal hier vorbei!: http://www.schriftsteller-werden.de/gedankenblitz/berufswunsch-schriftsteller/ um dich mit der Materie anzufreunden,bzw. vertraut zu machen, ansonsten such dir ein anderes Hobby. und von sich zu behaupten, dass man ein Talent hat klingt für mich sehr selbstverliebt bzw. zeigt mir, das dass Ego ziemlich hoch ist ... . Ob man Talent hat oder nicht sagen andere. so sehe ich das. ...


Mit dem Kommentar ist Dir schon gut geholfen worden. Nimm Dir den Rat mal zu Herzen... Und die Seiten sind wirklich gut, da lohnt sich ein Blick drauf.
Vor langer Zeit - Antworten
Julelovehe Hi Leute.
Fielen dank fur eurä ehrlichen komentarre.
Es war kein schärz, dass ist ein ernstgemeintes buch, dass ich als kleines Kind geschriben habe.
Es ist schon jahre her und ich wollte gucken, wih es ankommt...
Balt kommen richtige ernste bücherr , fersprochen!!!

Jule :*
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella Re: -
Zitat: (Original von Montag am 30.07.2012 - 22:27 Uhr) Am besten sind die Kommentare.



Haha ja :D
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Am besten sind die Kommentare.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Re: Re: -
Zitat: (Original von Gast am 30.07.2012 - 17:48 Uhr)
Zitat: (Original von Gast am 30.07.2012 - 13:29 Uhr) Halt eine Fantasie Geschichte ! Wie schon drüber steht! Passt supi hierhin :)


Äh jo?


Also ich mein seh ich syxh so ....
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Re: -
Zitat: (Original von Gast am 30.07.2012 - 13:29 Uhr) Halt eine Fantasie Geschichte ! Wie schon drüber steht! Passt supi hierhin :)


Äh jo?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
21
0
Senden

75776
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung