Fantasy & Horror
Fliegen [Prolog]

0
"Fliegen [Prolog]"
Veröffentlicht am 28. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Sehr verpeilt und meistens verwirrt.
Fliegen [Prolog]

Fliegen [Prolog]

Einleitung

Der Prolog meiner ersten Geschichte... ich hoffe mal, dass es ein Prolog ist... :)

Anfang...

 

Es war bereits Nacht geworden. Der Mond war aufgegangen und hatte unzählige Sterne mitgebracht. Es war die klarste Nacht des Jahres und Stella fand, dass sie den perfekten Zeitpunkt gewählt hatte, um auf Jeromé zu warten. Sie hatte ihn schon ewig nicht gesehen.
Stella war ein ganz gewöhnliches Mädchen. Sie hatte eine ganz normale Familie, ging in die 8te Klasse einer Realschule und traf sich Mittags gerne mit ihren Freundinnen, um Einkaufen zu gehen. Doch Stella hatte ein Geheimnis. Vor zwei Jahren, bei einem Meteoritenregen, hatte sie einem Jungen das Leben gerettet. Sie hatte ihn bei einem ihrer nächtlichen Spaziergänge verletzt in einem Krater gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Er hatte mehrere Knochenbrüche und eine Gehirnerschütterung. Er erzählte den Ärzten, er stamme aus einer anderen Welt, weshalb man ihn für verrückt erklärte. Er wurde zur Beobachtung im Krankenhaus behalten. Doch an dem darauflogenden Morgen war er einfach verschwunden.

Lang hörte Stella nichts von ihm. Bis er eines Nachts an ihren Balkon klopfte. Er nannte ihr seinen Namen und woher er stammte. Jeromé aus Lapya. Er bedankte sich für die Rettung.

Seit diesem Tag trafen sie sich täglich. Jeromé kam sie nachts, meistens auf das leere Feld nahe Stellas Hauses. Meistens stand er einfach hinter ihr.

Stella drehte sich kurz um, doch von Jeromé war noch nichts zu sehen. Also schaute sie weiter in den Himmel. Das früher so leere Feld war in diesem Jahr hoch bewachsen....

0

Hörbuch

Über den Autor

nuptias
Sehr verpeilt und meistens verwirrt.

Leser-Statistik
74

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
nuptias Re: -
Zitat: (Original von Carolyn2 am 05.08.2012 - 23:36 Uhr) Liest sich gut - auch ich bin auf eine Fortsetzung gespannt!

LG Dörte


;) Danke
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 05.08.2012 - 23:12 Uhr) Bin gespannt wie es weitergeht! Werd mal gleich das erste kapitel lesen!^^
LG Jasmin


Cool, vielen Dank ;)
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias Re: -
Zitat: (Original von EwSchrecklich am 29.07.2012 - 13:46 Uhr) Fängt interesssant an, werde mir wohl gleich das erste Kapitel vornehmen :)
Nur eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist: Auf der letzten Seite hast du in zweit Sätze hintereinander "meistens" wenn du einmal "oft" oder so schreiben würdest würde es noch schöner klingend.


lg


Danke :) Freut mich das du weiterliest :)
Ist mir auch aufgefallen muss es unbedingt bearbeiten :)
Vor langer Zeit - Antworten
Carolyn2 Liest sich gut - auch ich bin auf eine Fortsetzung gespannt!

LG Dörte
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Bin gespannt wie es weitergeht! Werd mal gleich das erste kapitel lesen!^^
LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Fängt interesssant an, werde mir wohl gleich das erste Kapitel vornehmen :)
Nur eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist: Auf der letzten Seite hast du in zweit Sätze hintereinander "meistens" wenn du einmal "oft" oder so schreiben würdest würde es noch schöner klingend.


lg
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias Re: -
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 28.07.2012 - 23:51 Uhr) Klingt schonmal spannend, bin gespannt wie es weitergeht.


Danke (: Kommt heute mittag :)
Vor langer Zeit - Antworten
nuptias Re: -
Zitat: (Original von Montag am 29.07.2012 - 00:23 Uhr) Schöner Anfang. Ich wünsche dir viel Freude beim Schreiben.
LG Montag


Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Schöner Anfang. Ich wünsche dir viel Freude beim Schreiben.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

75716
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung