Romane & Erzählungen
Ich Teil 2

0
"Ich Teil 2"
Veröffentlicht am 25. Juli 2012, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich Teil 2

Ich Teil 2

25.7.2012 Mittwoch:

Ich schreib mal wieder :)
Ich freu mich das ich so positive Kommenatre bekommen habe :D

Aufjedenfall werde ich weiter schreiben! Da kann mich keiner,besonders dieser Gast,der die dummen Kommenatrae schreibt,mich auch nicht von abhalten.
Zu dem Gast: Ich finde es einfach dumm,eher gesagt krank sowas zu schreiben! ich weiß nicht wem ich was getan haben soll *achselzuck*!  Naja...aufjedenfall ist sowas voll krank,meiner meinung nach. Es macht einen schon ein bisschen Angst,aber trotzdem mache ich weiter! :)
Ich hasse solche Leute/Kinder die so etwas schreiben!
Und um eines klar zu stellen: Ich habe KEINEN Kommentar unter den Namen Annette geschrieben!!!
Ich würde mich nie so nennen,noch nicht mal in einem "Anonymen" Kommentar!
Naja...irgentwie ist es auch ein bisschen Witzig,weil der/die jenige kann die Rechtschreibung nicht so gut(z.b. Llieber Gruß Dein Schatten(oder so)&/(mein Name) LiesaMarie(den nachnamen schreibe ich nicht))  :DD
Ich möchte auch keine Aufmerksamkeit haben,nur weil ich meine Geschichte schreibe! *kopfschüttel*
Naja...wollen wir mal mit diesem Thema für's erste aufhören :)

Zu den Letzten Wochen seit dem ich meinen ersten Teil von dieser Geschichte geschrieben habe:
Ich habe,leider,wieder kranke Komentare von diesem Gast bekommen...
Wir haben ja jetzt Ferien :D
Endlich haben wir auch wieder gutes b.z.w warmes Wetter :D
Ich kümmere mich im moment mehr um meine Seite auf Facebook(nicht mein Profil). Ich habe dort jetzt ein Probe Admin :) Sie ist sehr nett,ich glaube ich Stelle sie ganz ein :)) Unsere Seite hat jetzt schon 126(steigernde) Gefällt mir Angaben :)) Was mich sehr Freut.
Wir fahren nachher noch nach bekannten :) Ich freu mich voll :D
Gestern habe ich mir ein Nasen Piercing stehen lassen... tat sehr weh! :/ SIeht aber gut aus. Ich muss Im Moment nur noch aufpassen,das ich es nicht irgentwie raus reiße. Ach! Da fällt mir gerade auf,ich muss wieder ein Pflaster drauf kleben :)
Da nach,also nach dem Stechen,war mir schlecht und etwas schwarz vor den Augen. War warscheinlich vom Kreislauf. Naja..jetzt gehts mir ja besser :)

Und zu meiner alten Geschichte:
Ich nehme jetzt NORMAL ab und nicht auf so eine Weise :)

Obwohl ich viel esse,nehme ich einfach so ab! :D Das freut mich!

 


Ich freu mich schon irgentwie auf das nächste Schuljahr(8.Schuljahr)! :) Wir machen Praktikum(oder so.weiß nicht viel darüber) :)
Ich weiß schon was ich mache; Fotografie   :))  
Ich Liebe das Fotografieren genau wie das Singen :)   Ich finde,ich mache auch gute Bilder :)  
Ich mache viele Bilder besonders von der Natur oder Gegenständen(was eigentlich klar ist,oder? :) ) und Bearbeite manche dann ein bisschen :)

Ich weiß irgentwie nicht was ich jetzt noch schreiben kann... Ich kann mich ja im nächsten Buch ein bisschen Vorstellen,wenn ihr möchtet? :)




 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774979.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774980.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774981.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774982.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774983.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LM

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75527
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung