Kurzgeschichte
Zu Spät

0
"Zu Spät"
Veröffentlicht am 20. Juli 2012, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Zu Spät

Zu Spät

ZuspätZuspät war es um sie zu retten!Zuspät kam der schützende Engel!Doch Warum?Braucht den Gott wirklich noch einen Engel da oben?Gibt es den nicht genügend davon?Wer kann mir das erklären?Soll ich jetzt hilflos in der Ecke sitzen?In mich hineinweinen weil Sie gestorben ist?Oder so tun als wäre nichts?Das leben muss doch weitergehen?Zu viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß.Aber wer weißt sie dann?Keiner!Vergebens suche ich nach Lösungen, um aus dieser Schlinge der Trauer meinen Hals zu befreien.Es ist unmöglich.Ich muss warten bis jemand kommt und diese durchschneidet.Aber wer soll das sein?Wenn grad der Mensch ging, der das hätte machen sollen.Oder ist dieser immer noch da?Schon wieder viele Fragen, auf die es keine Antwort gibt.Ein Tunnel aus Dunkelheit der nie endet steht vor mir.Und ich kann nicht nach links oder rechts, ich muss in ihn hinein.Gibt es den auch ein Ende, wo mich ein Licht erwartet?Das Licht das die Schlinge durchschneidet.Aber wie soll ich es wissen ob es dieses Licht gibt, wenn ich nicht durch den Tunnel geh?Und jetzt, ich laufe auf ihn zu.Komm in ihn herein. Werde sofort von einem Schleier aus Dunkelheit umhüllt.Und ich Laufe lang, bis ich dann das Licht sehe.Aber es ist kein Licht.Nein!Es ist Sie!Umhüllt von weißem, grellen und wunderschönem Licht.Und jetzt die Schlinge sie ist weg!Sie hat sie durchschnitten!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774762.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774763.png
0

Hörbuch

Über den Autor

buffy22

Leser-Statistik
149

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75522
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung