Kurzgeschichte
War es wirklich Liebe?

0
"War es wirklich Liebe?"
Veröffentlicht am 20. Juli 2012, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
War es wirklich Liebe?

War es wirklich Liebe?

War es wirklich Liebe?Buffy schaute ihm ein letztes Mal in die dunkelbraunen, weinenden Augen. Sie weiß, dass es jetzt aus ist. Die letzten 6 Monate waren alle verflogen. Wie gerne hätte sie die Zeiten mit Justin geschätzt. Doch woher sollte sie auch wissen, dass es so schnell endet, wie es begonnen hat. ,,Es tut mir ehrlich Leid!", flüsterte er ihr ins Ohr. Buffy gab ihm nur ein Nicken, das ihm verständlich machen sollte, dass es okay ist. Sie wollte und konnte jetzt einfach nicht reden. Ihre Lippen waren schwer wie Stahl. Ihr Körper erstarrt, ihre Augen leer und rot. Sie schaute ihn nicht in die Augen, sondern beobachtete die Wolken die am Horizont vorbeizogen. Manche waren schwarz und manche weiß. Es erinnerte sie an Leben und Tod. ,,Möchtest du noch etwas sagen?", fragte Justin Buffy und versuchte ihr in die Augen zu schauen, doch sie wich seinen Blicken aus. Statt zu antworten schüttelte sie wieder ihren Kopf. ,, Na dann. Also mach's gut! Wenn etwas ist, du kennst ja meine Nummer! Ich Liebe Dich.", er sagt dies alles mit einer zitterten Stimme. Zum Abschied küsste er Sie noch auf die Backe und verabschiedete sich. So stand sie da. Alleine zurückgelassen. Wie ein Spielzeug mit dem man ein kleines bisschen gespielt hatte und es dann in die Ecke gestellt hat. Buffy fühlte sich einfach nur verarscht. Erst gestern hatte sie erfahren das er im Ausland studieren möchte. Nie hatte er ihr davon erzählt. Sie möchte es einfach nicht wahr haben, dass er ihr so etwas angetan hat. Er hatte ihr vorgeschlagen eine Fernbeziehung zu führen, doch sie hatte abgelehnt, weil es ihr zu scher gefallen wäre ihn nur in den Semesterferien zu sehen. Seit dem Zeitpunkt, als er ihr es erzählt hatte, fragte sie sich ob es ware Liebe war. Denn wenn man jemanden liebt, versucht man doch alles um nah beieinander zu bleiben. Doch ihm war es egal. Er liebte sie gar nicht. Auf einmal fiel ihr ein das ganz in der Nähe eine Brücke ist. Sie fing an zu gehen. Erst langsam dann immer schneller, bis die Brücke nurnoch wenige Meter entfernt war. Wenige Meter entfernt vor dem Tod.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774748.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774749.png
0

Hörbuch

Über den Autor

buffy22

Leser-Statistik
2

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75519
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung