Kurzgeschichte
Zerbrochene Liebe

0
"Zerbrochene Liebe"
Veröffentlicht am 20. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Zerbrochene Liebe

Zerbrochene Liebe

Zerbrochene LiebeCatherina ist am Boden zerstört. Sie sitzt auf ihrem Bett und hat einen Heulkrampf nach dem anderen. Sie geht an ihren Spiegel und schaut sich an. Catherina sieht ein verweintes, erbärmliches und am Boden zerstörtes Mädchen. ,,Wie konntest du nur so weit sinken?", fragt sie sich selber. ,,An allem ist Joe schuld!". Catherina geht ins Bad um ihr Gesicht zu waschen. Sie dreht den Hahn auf und spritz sich ein bisschen Wasser in ihr Gesicht. Dann entdeckt sie den Arzneischrank, der links neben dem Spiegel hängt. Sie öffnet ihn und sofort fallen ihr die Schlaftabletten ihrer Mutter in die Augen. Sie nimmt die Packung heraus und öffnet sie langsam. Dann fängt sie an jede Tablette einzeln zu sich zu nehmen, bis die Packung vollkommen leer war. Sie geht in ihr Zimmer, um noch einen Abschiedsbrief zu schrieben. Als sie damit fertig war, legt sie sich ins Bett und wartet auf ihren stillen Tod.Vor 6 Wochen war noch alles gut. Catherina und Joe haben sich gerade erst kennen gelernt. Die beiden begegneten sich in einem Club und waren von Anfang an in einander verliebt. Daraufhin trafen sie sich immer öfters und kamen zu dem Entschluss eine Beziehung zu führen. Catherina und Joe genossen ihre Zweisamkeit. 

Doch dies sollte nicht für immer bleiben. Joe veränderte sich Zeit für Zeit. Er war nicht mehr der, in den sich Catherina verliebt hatte. Er war nicht mehr der liebevoll und sorgvolle Junge der er mal war. Im Gegenteil. Er ging des öfteren ohne sie weg, machte mehr mit anderen Mädchen und behandeltet Catherina wie ein Häufchen Elend. Es ging soweit, bis er anfing sie zu schlagen. Catherina ging oft zu ihren Freunden und holte rat, doch diese sagten sie solle Schluss machen, aber das wollte sie nicht. Doch eines Tages konnte ihre beste Freundin sie überreden und Catherina machte dem ganzen einen Schlussstrich. Es viel ihr sichtlich schwer, sich von Joe zu trennen. Doch innerlich wusste sie es war das einzig Richtige. 

Doch das alles passte Joe ganz und gar nicht. Er wollte Catherina das Leben zur Hölle machen und das tat er auch. Er wollte es einfach nicht akzeptieren, dass jemand mit ihm Schluss gemacht hatte. Wenn dann war er der jenige, der Schluss machte. Und Joe schmiedete auch schon einen Plan, wie er Catherinas Leben zerstören konnte.Anfangs fing es harmlos an. Paar Anrufe, Nachrichten oder Briefe wo drin stand er würde sie kaputt machen. Doch es Catherina egal, denn sie hatte ihre Freundinnen die bei ihr standen.  Doch dann wurde es immer schlimmer. Er schickte ihr Puppen mit abgetrennten Köpfen, schwarze Rosen oder kam nachts an das Fenster ihres Zimmers. Egal wo sie war, egal wann sie irgendwo war - Joe war da und beobachtete sie. Es ging so seit, dass Catherina angst hatte, aus ihrem Zimmer zu kommen und sich dort einsperrte. Es wurde einfach alles zuviel für das zierliche, junge Mädchen. 
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774742.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774743.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_774744.png
0

Hörbuch

Über den Autor

buffy22

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75517
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung