Fantasy & Horror
Garnia - Fluch, Flucht und Angst

0
"Garnia - Fluch, Flucht und Angst"
Veröffentlicht am 23. Juli 2012, 16 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^ Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^ Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir ...
Garnia - Fluch, Flucht und Angst

Garnia - Fluch, Flucht und Angst

Beschreibung

Rion, der einsame Junge, beginnt sein neues Leben an der Maou-Ran-Highschool für Magie. Er hat mit allem gerechnet, außer mit Sohn des Mördes seiner Eltern und seinem "toten" Bruder.

Neues Leben, altes Leid

Es ist gerade mal 7:30Uhr und Gran spielt schon mit seinen Freunden Fußball auf dem Schuleigenen Fußballplatz. Da außerhalb des Unterrichts keine größere Magie angewandt werden darf, ist es ein relativ Harmlos gestaltetes Spiel. Gran stürmt, wie meistens, mit dem Ball in Richtung des gegnerischen Tor´s. Genau in dem Moment in dem er Schießt, erfassen seine Augen einen Jungen, der sehr nahe am Spielfeldrand entlang geht. Ohne es wirklich zu wollen, richtet der Schuss sich jetzt nicht mehr auf´s Tor, sondern auf den Jungen. Noch bevor Gran was sagen kann, bekommt der Junge den Ball, mit Fullspeed, ins Gesicht. Er bleibt abrupt stehen und fängt den Ball fast teilnahmslos mit seinen Händen auf, nachdem er ihm nicht einen Kratzer zugefügt hat. Gran rennt zu dem Jungen, um sich den Ball wiederzuholen und sich eventuell zu entschuldigen. Doch kaum kommt er bei dem Jungen an, da hält der Junge ihm den Ball schon direkt vor seine Brust.

„Pass das nächste mal bitte besser auf, wenn dich ein unbekanntest Gesicht beim Schießen ablenkt.“ Gran weicht einige Schritte, mit dem Ball in seinen Händen, zurück. „Was?...“ Der junge dreht sich langsam um und geht weiter seines Weges. „Hey warte mal! Was soll das denn jetzt heißen?“ ruft Gran dem jungen hinterher. Doch der scheint ihn zu ignorieren und geht wieder teilnahmslos seines Weges. Gran will ihm gerade Wütend hinter rennen, da hält ihn ein anderer Junge auf. „Hey, Gran. Bitte lass ihn in ruhe!“ Gran dreht sich um. „Sammy?“ „Bitte lass den Jungen in ruhe.“ „Aber er...“ „Bitte!“ „Ja aber... er hat...“ „Ich weiß, dass das nicht so wirklich nett war, aber er kann dafür nicht wirklich etwas.“ „Ok... Aber ich will das er sich bei mir entschuldigt!“ „Ach Gran... Du hast ihn doch den Ball in sein Gesicht geballert. Schon vergessen?“ „Ähm... Hehehe... Warte hier mal kurz.“ Äh, was jetzt?“ schon rennt Gran hinter dem Jungen her. Nach dem er zweimal links abgebogen ist, hat er den Jungen eingeholt und legt seine rechte Hand auf die linke Schulter des Jungen. „Hey, warte bitte mal kurz.“ sagt er etwas nach Luft schnappend. Der junge dreht sich um und sieht Gran wieder mit diesem teilnahmslosen Gesicht an. „Was ist denn noch? Ich hab noch anderes zu tun.“ Nach dieser Antwort will Gran eigentlich wieder abhauen, doch aus irgendeinem Grund, will er sich dennoch bei dem Jungen entschuldigen. „Ähm... Also...“ „Was denn nun?“ sagt der Junge mit einer ziemlich genervten Stimme. Gran will sich gerade bei dem Jungen entschuldigen, da fällt ihm ein, das der Junge ihn ziemlich anpisst. Und bevor er sich versieht, dreht es sich wortlos um und rennt zurück zum Fußballfeld. Da Sammy schon nicht mehr da ist, spielt Gran einfach weiter Fußball.

Als die Schulklingel um 8 Uhr klingelt, sitzen Gran und Sammy in ihrem Klassenzimmer und warten auf den Lehrer. Beide sitzen nebeneinander. „Du Sammy, glaubst du, dass Miss Chanceriia, wieder durch ihr Teleportal kommt?“ „Damit wette ich!“ sagen die beiden lächelnd. Und plötzlich öffnet sich auch schon am Lehrertisch ein Teleportal. Aber zum erstaunen aller Mitschüler, ist es ein anderes als das der Lehrerin und doch erscheint sie durch dieses Teleportal. Kaum das sie angekommen ist, kommt auch der Erschaffer des Teleportals heraus. Sowohl Gran als auch Sammy vergeht im selben Moment ihr lächeln. „Der Junge von eben?“ sagt Gran verblüfft und irritiert. Miss Chanceriia stellt sich vor ihre Schüler. „Guten Morgen, Schüler.“ sagt sie. „Guten Morgen, Miss Chanceriia.“ sagen die Schüler in einem fast harmonischen Chor. „Das ist Rion Kalvakares. Er ist ab heute euer neuer Mitschüler. Er kommt aus Larosias. Bitte benehmt euch! Er hat in letzter Zeit viel durchgemacht, also wundert euch bitte nicht über sein Verhalten. Aber bitte ignoriert ihn nicht.“ Nachdem sie ihre kleine Ansprache beendet hat, weißt sie Rion einen Platz zu. Und anscheinend wie durch ein Zufall, setzt sie ihn direkt links neben Gran. „Rion, das ist Gran. Er wird dir in den nächsten Tagen die Schule zeigen und dir unsere Regeln beibringen. Bitte höre auf ihn.“ „Wenn sie es unbedingt wünschen, dann... Ok...“ „Ich bitte drum. Und Gran...“ „Ja, Miss Chanceriia?“ „Regt dich nicht, wie vorhin, über sein Verhalten auf. Er ist eigentlich ganz anders. Nicht war Rion?“ sagt sie mit scharfer Zunge und sieht zu Rion. Der guckt aber total desinteressiert aus dem Fenster. Plötzlich bekommt sie einen kleinen Wutanfall und brüllt ihn an. „Hey Rion. Sag mal was denkst du dir eigentlich, dich jetzt schon ignorant einzustellen?“ Vor Wut schnaufend steht sie vor Rion, doch der sieht total unbeeindruckt weiterhin aus dem Fenster. Voll gereizt, zieht sie eine Gardine vor das Fenster, sodass er nicht mehr raus gucken kann. Doch Rion ignoriert sie weiter und zieht die Gardine durch seine Magischen Kräfte wieder zurück und guckt wieder aus dem Fenster. Kaum das sie das leise Gelächter ihrer Schüler hört, geht Miss Chanceriia auch schon, vor Wut stampfend, zum Lehrertisch. „Ok... eigentlich hatte ich ja heute etwas anderes geplant. Aber nun machen wir das...“ „Und was?“ unterbricht Rion sie.

Plötzlich fängt das Klassenzimmer leicht an zu beben. Aber nach ein paar beruhigenden Schnaufern von Miss Chanceriia, hört es wieder auf. „Ihr werdet heute den ganzen Tag damit verbringen, Rion zu berühren. Mir ist egal wo ihr ihn berührt. Wenn es alle geschafft haben, dürft ihr früher gehen. Wenn ihr es nicht alle schafft, dann bleibt ihr solange bis ihr es geschafft habt!“ „Was?“ meckern alle Schüler im Chor. „Ist das nicht etwas zu einfach?“ fragt Sammy? „Wenn du das glaubst, dann versuch es doch gleich mal als erster.“ „sehr gerne.“ „Warte noch.“ „Warum denn Miss Chanceriia?“ „Ich will euch nur noch einen Tipp geben... Greift im Team an. Ich habe 10 Tage mit 2 weiteren Lehrern gebraucht, bis wir ihn endlich mal hatten.“ „Was?“ ertönt es wieder im Chor. „Und dann sollen wir ihn fangen können?“ „Wir dürften keine Magie anwenden. Ihr dürft zu 100% Magie anwenden. Das Schutzfeld steht bereits. Falls ihr das Kaputt bekommt, sind ja immer noch andere Lehrer in der Nähe.“ sagt sie lächelnd. Alle Schüler gucken sich Rion ungläubig an. Aus einer Laune heraus, wirft Gran plötzlich seine Schultasche nach Rion. Die trifft ihn auch prompt am Hinterkopf. Doch Rion guckt weiterhin total desinteressiert aus dem Fenster. „Na wenn wir schon Magie einsetzten dürfen, dann mach ich das doch mal gleich.“ sagt ein andere Schüler überheblich. Er wenden die Gravion-Magie an, die alles zum schweben bringen kann. Er bringt alle sich hinter ihm befinden Tische und Stühle zum schweben und schleudert sie auf Rion. Doch der rührt sich nicht. Und ohne das er was macht (so sieht es zu mindestens aus), trefft ihn alles.

Nach dem sich die kleine Rauchwolke sich gelegt hat, guckt jeder nicht schlecht. Denn es hat kein Tisch und kein Stuhl getroffen. Rion sitzt weiterhin Seelenruhig am Tisch und guckt aus dem Fenster links neben ihm. Das einzige was anders ist, das der Tisch mit ihm zusammen, nicht mehr an der selben Stelle steht. „Äh... Was?“ sagt der Schüler verwundert. „Ich hab nicht getroffen? Wie das?“ „Deine Gravion-Magie ist schwächer als meine. Du trainierst zu wenig.“ sagt Rion beiläufig, während er weiter aus dem Fenster guckt. „Äh, wie jetzt?“ sagt der Schüler. Da fängt Miss Chanceriia an leise zu lachen. „Und dabei ist deine Gravion-Magie die 5 Stärkste der Schule. Nicht wahr Grär?“ (Grär ist der Schüler mit dem erfolglosen versuch) „Sie haben doch auch 10 Tage gebraucht!“ sagt Grär verärgert. „Ja, aber weder Rion noch wir haben Magie eingesetzt.“ „Wie jetzt?“ mischt sich Sammy in die kleine Unterhaltung mit ein. „Sie haben ohne Magie, zu dritt, 10 Tage gebraucht?“ „Ja Sammy. Er hat wirklich sehr gute Reflexe. Es sei denn, es ist jemand in seiner direkten nähe, den er mag. Dann bemerkt er nicht einmal das er berührt wird, bis es zu spät ist.“ „Wirklich?“ fragt Sammy. „Ist er wirklich so stark Miss Chanceriia?“ fragt Gran. „Ja, warum fragst du, Gran?...“ Und plötzlich erschreckt sich Rion und sitzt regungslos, aber dennoch leicht zitternd, am Tisch und sieht zu Gran. Ebenso gucken ihn alle anderen Schüler, sowie Miss Chanceriia, verwundert an. Denn Gran sitzt total ruhig auf dem Tisch direkt vor Rion und berührt, mit dem Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand, Rion´s Stirn. Plötzlich wird Rion ganz rot im Gesicht, denn es ist so wie Miss Chanceriia schon sagte. Er kann nur von Leuten die er mag, einfach so berührt werden. Zwei andere Schüler ergreifen ihre Chance und versuchen ebenfalls Rion zu berühren, doch kommen die beiden nicht weit. Denn kaum kommen sie Rion näher als 1 Meter, werden beide von Rion´s wütenden und etwas erschütternden Blick gelähmt und an die gegenüberliegende Wand geschleudert. Alle machen, etwas ängstlich, einige Schritte zurück.

Plötzlich steht Rion auf. „Miss Chanceriia, ich glaube nicht, dass ich hier noch etwas lernen kann. Außer das ein kleiner Wichtigtuer hier, mich berührt hat, ohne das ich es bemerkt habe. Ich werde jetzt gehen. Nur damit sie es wissen.“ Aber noch bevor er auch nur einen Fuß bewegen kann, ist es auch schon von allen anderen Schülern umzingelt, die alle ihre Magischen Kräfte aktiviert haben und nur 2 Sekunden vor einem Angriff stehen. Und 2 Sekunden greifen alle gleichzeitig an. Doch den einzigen den sie damit treffen ist Gran, der nach dem missglückten Angriff, leicht verkohlt, zu Boden sinkt. Alle schauen sich verwundert um, doch Rion ist nirgends zu sehen. „Da... Da oben...“ stammelt Gran vor sich hin. Daraufhin gucken alle an die Zimmerdecke und sehen den total unverletzten Rion an der Decke schweben. „Ich sag ja, Zeitverschwendung.“ sagt Rion herablassend. Davon sehr gereizt stellt sich Sammy zu Miss Chanceriia. „Miss Chanceriia. Sie sagten doch, das wir alle unsere magischen Kräfte nutzten dürfen, oder?“ „Ja, warum?“ antwortet sie. Plötzlich kann sich Rion nicht mehr bewegen. Und ehe er sich versieht, wirft, bzw. schleudert ihn Sammy´s Gravitations-Magie hart zu Boden. Sammy geht langsam auf ihn zu und berührt ihn einfach an seinem linken Arm. „So und wer ist der nächste?“ fragt Sammy. Und schon stürmen alle anderen auf Rion zu und berühren in an seinen Armen und Beinen. Egal was Rion versucht, er schafft es nicht aus Sammy´s Gravitationsfeld. Am Ende haben ihn alle berührt. Und das ehe eine Stunde vergangen ist. „So, bekommen wir jetzt Frei, Miss Chanceriia?“ fragt Sammy. Die guckt sich verwirrt um. „Äh... Ja... wir sehen uns dann morgen wieder...“ YEAH!“ brüllen alle im Chor (außer Gran und Miss Chanceriia) und rennen mit ihren Schulsachen aus dem Klassenraum. Kaum hat Sammy das Zimmer verlassen, ist das Gravitationsfeld auch schon wieder verschwunden. Und obwohl Rion sich wieder bewegen kann, liegt er regungslos am Boden. Als er sich selbst nach einer halben Stunde nicht rührt, macht sich auch Miss Chanceriia wieder auf und davon. „Gran, kümmere du dich um ihn. Ist ja eh deine Aufgabe.“ Noch bevor Gran antworten kann, ist Miss Chanceriia auch schon verschwunden.

„Was ist mit dir los?“ fragt Gran. Aber alles was er hört ist stille und ein ganz leises schluchzen. „Was ist los mit dir, weinst du etwas?“ sagt Gran mit einen leichten selbstgefälligen grinsen. „Lass mich bitte alleine.“ sagt Rion mit leicht weinerlicher Stimme. „Oh man... Lass mich dir doch helfen.“ Plötzlich bewegt sich Rion etwas. „RAUS!“ schreit Rion ihn an, während er ihn mit bösem Blick und verweinten Augen ansieht. Doch plötzlich klatscht Gran ihm eine. „Warum bist du so?“ fragt Gran ruhig und gelassen. Verwundert und mit leicht verletztem Stolz guckt Rion ihn traurig an. Gran setzt sich neben Rion hin und helft ihm beim hinsetzten. „Warum bist du plötzlich so nett zu mir?“ fragt Rion mit weinerlicher Stimme. „Weil ich wissen will, warum du so bist, wie du dich gerade aufgespielt hast.“ Schweigend sitzt Rion vor ihm. „Warum?“ drängt Gran ihn. Doch wieder nur schweigen. Aber jetzt fängt Rion etwas an zu zittern. „WARUM!“ brüllt Gran Rion an. Der zuckt total erschrocken zusammen. Doch plötzlich verändert sich eine Kleinigkeit an ihm. (Rion lässt etwas von seiner wahren Persönlichkeit durchsickern) „Wenn... wenn du mich... wenn du mich Küsst, dann erzähle ich es dir. Aber ein richti...“ Schon küsst Gran Rion direkt und ohne Verzögerung auf seinen Mund. Nach ganzen 48 Sekunden beendet Gran den Küss. „So, jetzt sag mir, warum...“ Plötzlich erschrickt Gran etwas, denn Rion sitzt total teilnahmslos vor ihm, mit einem fast leblosen Gesichtsausdruck und trüben Augen. Plötzlich erinnert Gran sich an etwas. Er hat solch einen Blick schon einmal gesehen. Bei seinem kleinen Bruder, er selbst schwer verletzt wurde und sein kleiner Bruder nur zusehen konnte wie alles geschah. Dieser einzigartige Blick, den nur sein Bruder haben kann. Doch Rion ist älter als Gran´s Bruder und doch hat er diesen Blick, der Gran so viel Angst macht, das er sich Rion schnappt und ihn sofort zum Arzt der Schule bringt.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75423-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75423-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772391.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772392.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772393.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772394.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772395.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772396.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772397.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772398.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772399.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772400.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772401.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772402.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772403.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NekoBoy
An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^
Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir Schreiben verdienen... Sowohl als normaler Autor, als auch in den Bereichen Anime und Manga.
Außerdem würde ich schon sehr gerne als Lehrer arbeiten...
Ich hoffe das wird was... (Die armen Schüler!^^)

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EvilToni Gut geschrieben. Perfekt.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

75423
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung