Romane & Erzählungen
Im Mondschein (1)

0
"Im Mondschein (1)"
Veröffentlicht am 21. Juli 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Worte sind Kunst.
Im Mondschein (1)

Im Mondschein (1)

Die Ankunft

Ich lag im Gras, als der Jeep auf den Parkplatz rollte. Ich setzte mich auf, doch für einen kurzen Augenblick war ich geblendet von der grellen Sonne. Als ich wieder etwas erkennen konnte, beobachtete ich, wie zwei Jungen und ein Mädchen aus dem großen, silbernen Wagen stiegen. Ich schätzte ihr Alter auf etwa achtzehn.


Aus dem Kofferraum holten sie ihre Taschen und betraten den Weg. Sie gingen an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Auf der Wiese, einige Meter neben mir legten sie ihre Sachen ab und ließen sich schwer auf das kühle Gras fallen. Das Mädchen mit den lockigen, roten Haaren beklagte sich lautstark über Dinge, die ich nicht recht verstehen konnte oder wollte, denn jetzt war mein Blick allein auf den dritten Jungen gerichtet, der den Wagen verließ. Auch er packte seine Sachen und ging in meine Richtung, jedoch nachdem er sich von dem Fahrer des Jeeps verabschiedet hatte.


Er war groß und musste etwa dasselbe Alter haben, wie die Anderen. Während er an mir vorbei ging strich er sich durch das dunkelbraune Haar und sah mir direkt in die Augen. „Hatte er mir da grade zugezwinkert?“, dachte ich geschockt, „Nein! Das musste ich mir eingebildet haben.“ Ich wollte grade aufstehen, als Chris im Eingang des Hauptgebäudes auftauchte. „Da seid ihr ja.“, begrüßte er die vier, die sich alle im Schatten der großen Eiche nieder gelassen hatten. Ich strich mein sommerliches Kleid zurecht und ging den Weg zu meiner Hütte entlang, während ich sie aus den Augenwinkeln beobachten konnte. Sie knurrten etwas Unverständliches, wirkten dabei jedoch ehr gelangweilt, wenn nicht sogar genervt. Ich fragte mich, wer diese vier Neuankömmlinge waren und vor allem, was sie hier zu suchen hatten. Denn dem Anschein nach, waren sie nicht sehr interessiert. Doch ich irrte mich.. Sie waren interessiert, jedoch an anderen Dingen. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_858331.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_858332.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_858333.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MartinaS
Worte sind Kunst.

Leser-Statistik
97

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MartinaS Re: Cool -
Zitat: (Original von Klara1997 am 21.11.2012 - 17:51 Uhr) Bin gespannt, wie es weitergehen wird, vorallem der Titel ist vielversprechend:))
Weiter so!
LG Klara:))


Es freut mich, wenn mein Text dir gefällt. Dankeschön! :)

Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Klara1997 Cool - Bin gespannt, wie es weitergehen wird, vorallem der Titel ist vielversprechend:))
Weiter so!
LG Klara:))
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: -
Zitat: (Original von EwSchrecklich am 13.11.2012 - 21:40 Uhr) Keine Vampirstory?
Dann dann ist ja gut (:
Kann den anderen ansonsten nur abolut zustimmen: Sehr gut geschrieben, du kannst super mit Worten umgehen!
Ich husche dann schnell zum nächsten Teil (:

lg


Hey,
vielen vielen Dank! :) sehr nette Worte. Würde mich wirklich freuen, wenn du dran bleibst!

Liebe Grüße zurück
Martina :)
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Keine Vampirstory?
Dann dann ist ja gut (:
Kann den anderen ansonsten nur abolut zustimmen: Sehr gut geschrieben, du kannst super mit Worten umgehen!
Ich husche dann schnell zum nächsten Teil (:

lg
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: -
Zitat: (Original von Chaoss am 22.10.2012 - 19:07 Uhr) Super Anfang!
Ich bin schon gespannt wie's weitergeht.
Werde mir gleich die nächsten Teile ansehen :3

glg
Chaoss



Hey :) Danke!!! Das freut mich sehr!

Liebe Grüße zurück
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Chaoss Super Anfang!
Ich bin schon gespannt wie's weitergeht.
Werde mir gleich die nächsten Teile ansehen :3

glg
Chaoss
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: Das hört sich so gefählich an.. -
Zitat: (Original von FairyTail am 29.08.2012 - 15:46 Uhr) Interessiert an anderen Dingen... ein sehr gewieftes Ende, so hast du es nämlich geschaft, mich zum weiterlesen zu bringen.

Es klingt sehr gut und von der Wortwahl her ist es auch gelungen, von daher:
"Wo ist der nächste Teil?"

FairyTail


Vielen Dank! Schön, dass es dir gefällt.
Ich bin grade dabei weiter zu schreiben,aber Teil 2 und 3 sind ja schon veröffentlicht.. Würd´ mich freuen, wenn du weiter ließt.
LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
MartinaS Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 02.08.2012 - 11:55 Uhr) gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, werd dann mal die anderen Teile weiterlesen :)
5*
LG Jasmin


Find ich toll.. Dankeschön!!
LG Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

75358
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung