Romane & Erzählungen
Mein Traum/ 2.Kapitel

0
"Mein Traum/ 2.Kapitel"
Veröffentlicht am 21. Juli 2012, 14 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich würde sagen das ich ein bisschen anders bin als andere in meinem Alter. Mein inneres Kind lebt und ist/bleibt eine großer Teil von mir!!!
Mein Traum/ 2.Kapitel

Mein Traum/ 2.Kapitel

Beschreibung

Teil zwei des Buches Mein Traum

Schatten der Vergangenheit

Susanne erholt sich schnell von allen Strapazen und verbringt die Elternzeit daheim auch wenn es ihr schwer fällt.
Nach der Eltern Zeit kommt dann der Tag wo Pheobe zu ihrer Schwester Alex in den Kindergarten kommt und Susanne wieder zur Arbeit fährt.
Susanne ist über glücklich das sie wieder mit ihren Kollegen Arbeiten kann und nahm auch in kauf in der Notaufnahme wieder einzusteigen.
Die junge Ärztin betritt das Ärztezimmer und wird dort mit O-Saft empfangen, doch leider auch mit einer vollen Notaufnahme.
"Gerade noch Windeln gewechselt jetzt wieder bei uns in der Notaufnahme unsere Suse."
"Witzig Theo hab dich auch vermisst."
"Danke aber ich wusste gar nicht dass neben Sam noch ein Platz frei ist."
"Kein Kommentar."
Die beiden gehen in die Notaufnahme als eine Schwester ihnen entgegen kommt.
"Es landet in wenigen Minuten ein Helikopter mit einem Gefängnis Insassen. Dieser soll geflüchtet sein und wurde auf der Flucht angeschossen.“
"Dann los Dr. Truman."
"Peppels darf ich bitten."
Die beiden Ärzte sprinten zum Helikopterlandeplatz wo gerade der Heli landet.
"Sven Keller, 36 Jahre alt, Schussverletzung im Brustkorb."
"In Ordnung gleich in den OP“, entgegnet Theodor Truman und dreht sich dann zu seiner Kollegin um." Was ist los Suse." Susanne ist erstarrt fängt sich aber sofort wieder.
"Geht schon wieder."
Beide Ärzte gehen in den Vorbereitungsraum und machen sich für die OP fertig.
Danach gehen sie in den OP und beginnen. Susanne Peppler beginnt während der Operation immer wieder zu zittern, arbeitet aber trotzdem weiter und so wird die OP erfolgreich beendet.
"Suse du hast ihm das Leben gerettet."
"Und er hat das meine zerstört."
"Was hast du gesagt."
Doch Theodore bekommt keine Antwort mehr den Susanne ist schon aus der Tür.
Sie geht zu ihrem Auto und fährt los. Aber nicht etwa nach Hause sondern quer durch die Stadt in Richtung Park, wo Susanne oft Joggen geht.
Doch zum Park gelangt sie nicht mehr den ihr fährt ein Auto entgegen auf Susannes Seite. Susanne kann nicht mehr reagieren und es kommt zum Unfall.

Die Sirenen kommen näher und Susanne tut alles weh, dann verliert sie das Bewusstsein. Susanne wird aus dem Autofrack geborgen doch dies in einem miserablen Zustand. Man bringt sie ins Medical Hospital und Doktor Theodore Truman nimmt sich Susanne an. Er klebt die Platzwunde im Gesicht und richtet Susanne´s Fuß im OP. Weiter werden noch die inneren Verletzungen, wie die gerissene Leber, geklebt und genäht.
Susanne liegt nach der OP im Koma auf der ITS.
Theodore guckt sich Susanne an und schüttelt den Kopf.
Dann trifft Sam ein.
"Hey Theo wie geht es meiner Frau."
"Nicht sehr gut sie hat innere Verletzungen und liegt im Koma."
"Was ist überhaupt geschehen."
"Weißt du über Suse´s Vergangenheit Bescheid."
"Sie hat es mir erzählt aber was hat das hiermit zu tun."
"Weißt du wer es war."
"Dieser Sven Keller ist hier und Suse hat ihn behandelt stimmt es?"
Theo nickt.
"Hat sie ihm das Leben gerettet?"
wieder ein nicken.
"Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Erzähl."
"Er wurde hier eingeliefert und Susanne hat ihn operiert ich habe assistiert. Ich wusste nicht das er es war der ihr Leben zerstört hat das ist mir erst im Nachhinein klar geworden. Sie hat eine solche Andeutung gemacht und ist abgehauen. War ja nichts Besonderes den sie hat ja durch die OP Überstunden gemacht."
"Ihr muss alles hoch gekommen sein, dabei hat sie doch alles verarbeitet, hatte ein normales Leben wieder, hat studiert und mit mir eine Familie gegründet."
Sam betritt gemeinsam mit Theo das Zimmer der jungen Ärztin.
"Wo sind den die Kinder."
"Bei Suse´s Vater nachher hol ich die drei und bring Tom es schonend bei."
"Sam ich bleib hier doch fahr du nach Hause ich ruf dich dann an wenn sich der Zustand ändert."
Sam nickt und geht. Theodore überprüft die Werte und wendet sich seiner Arbeit zu.

Am nächsten Morgen kommt dann Tom Peppler mit Toni und dessen Sohn Gandalf. Sie setzen sich ans Bett.
"Ach Suse meine kleine Schwester du musst wieder wach werden deiner Familie zu Liebe. Wir haben sogar Johanna angerufen sie kommt nachher mit Sissi.“
"Ach Susi meine Kleine ich hab dich lieb lass uns nicht alleine hörst du."
Nun betritt Theodore das Zimmer.
"Hallo Tom, Toni und Gandalf."
Er gibt jeden die Hand und genau in diesen Moment öffnet Suse die Augen und keucht. Theo entfernt den Tubus.
"Aua mein Kopf."
Susanne will aufstehen doch Theodore hält sie davon ab.
"Suse bleib liegen du hattest einen Autounfall."
"Das erklärt die Schmerzen."
Theodore gibt ihr Schmerzmittel.
"Ich hätte es vorher wissen müssen dass er es war weswegen du so leiden musstest."
"Ich hätte es dir sagen sollen und die OP abgeben sollen. Darf ich zu meinem Patienten trotz allem."
"Ich lass dir einen Rollstuhl bringen."
Suse davon abzuhalten etwas zu tun ist unmöglich des halb gibt Theo gleich auf.
Er schiebt sie zu Sven.
"Suse." sagt dieser nur.
"Sven ich hab dir dein Leben gerettet eigentlich du es nicht verdient hast. Doch ich kann Mein Privatleben und mein Berufsleben auseinander halten.
Ich möchte keinen Dank von dir und verlange nur eine Sache das du deine Strafe absitzt und dann dich aus meinen Leben raus hält ´s."
Sven nickt und Susanne lässt sich zurück in ihr Zimmer bringen wo Johanna mit Sissi wartet.
"Hi Kleine."
"Hey P."
"Was ist den geschehen."
"Irgend so ein Vollidiot hat mit Absicht die falsche Fahrbahn benutzt."
"Suse."
"Ja Theo."
"Der Unfall Verursacher wurde auch hier eingeliefert es ist Marco Post."
"Suse das ist gewiss kein Zufall."
"Du hast recht Tom es sieht nach einem Abgekaterten Spiel aus."
"Suse hatte also die ganze Zeit Recht das die beiden unter einer Decke stecken wir hätten dir glauben sollen." sagt Toni und Johanna stimmt ihm zu.
Susanne´s Mutter betritt den Raum.
"Wie geht es Marco." fragt Suse.
"Er liegt im Sterben .Und Sven wird morgen ins Gefängnis Krankenhaus übersandt."
"Suse meine Kleine du weißt das du keine Schuld an alledem hast wir hätten dir einfach früher glauben sollen."
Alle gehen nun ganz nah an Susanne´s Bett und umarmen die geschädigte Ärztin.
"Wie geht es dir überhaupt Maus."
"Ich bin noch ziemlich müde aber sonst...."
Plötzlich krampft Susanne zusammen und Theodore schickt die Familie raus.
"Dass du schwanger bist weißt du ja gewiss doch dieser Zustand könnte nun enden."
Theodore gibt Susanne ein Schmerzmittel und führt einen Ultraschall durch.

Wenig später wartet die gesamte Familie vor dem OP auf Susanne und nach 2 Stunden kommt Theodore heraus: "Susanne geht es gut doch sie hat die Kinder verloren mit denen sie schwanger war. Ihr Körper wird es verkraften doch bei Suse bin ich mir nicht ganz so sicher."
"Können wir zu ihr."
"Ja aber sie braucht Ruhe also bitte nicht zu lang."
"Ist sie wach."
"Ja,"
Theo geht mit Sam, Petra und Tom ins Zimmer.
"Hallo ihr vier."
"Suse du hast die Kinder verloren."
"Das könnte man nicht ändern aber ich bin froh wenn ich dann endlich wieder arbeiten kann."

Susanne ist bald wieder auf den Beinen und arbeitet nach 2 Wochen wieder so als wäre sie nie weg gewesen.
Sven Keller. sitzt seine Strafe ab.
Marco P. Verstarb.

es gibt noch mehr Kapitel dieses Buch aber da ich weis das man so ewig lange Bücher ungern liest veröffenlich ich jedes Kapiterl einzelnt

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75341-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75341-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771139.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771140.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771141.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771142.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771143.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771144.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771145.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771146.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771147.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771148.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771150.png
0

Hörbuch

Über den Autor

sue91
Ich würde sagen das ich ein bisschen anders bin als andere in meinem Alter.
Mein inneres Kind lebt und ist/bleibt eine großer Teil von mir!!!

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75341
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung