Kinderbücher
Auch Jungs haben Gefühle! - Band 2

0
"Auch Jungs haben Gefühle! - Band 2"
Veröffentlicht am 23. Juli 2012, 10 Seiten
Kategorie Kinderbücher
http://www.mystorys.de
Auch Jungs haben Gefühle! - Band 2

Auch Jungs haben Gefühle! - Band 2

Beschreibung

Hier geht es weiter mit "Auch Jungs haben Gefühle!" . Und wieder entschuldige ich mich für die Rechtschreibung.

Band 2 : Eifersucht

Adrian musste sich entscheiden.Er hat sich entschieden.

Er zog Caro enger an sich.Ihre Lippen berührten sich.Ganz leicht.

Sie küssten sich.

"Ja,mir gehts gut!,, ,rief Adrian freudig.Die anderen staunten kurz.

Alle außer Fabian.Er musste kurz was erledigen.

Natoll.. ,denkt Adrian.Caro schien erstmal verwundert zu sein,lächelte dan aber zufrieden.

"Hey,wollen wir uns heute im Freibad treffen?,, ,fragte Adrian und kratzte sich am Kopf.

Er war froh,dass Fabian endlich weg war.Er musste irgendwas mit stapeln machen.

Alle nickten zufrieden.Adrian wollte nicht,dass Fabian was mit seiner Freundin anfangen würde.

Er musste sich was ausdenken.

Die Schulglöcke läutete.

Adrian stand auf,um Caro was zu fragen.Doch kaum sah er weg,quaselten Fabi und Caro wieder.

Er fühlte ein leichten Stich im Herz.Sie knutschten ja nicht rum.Ohne Kommentar ging Adrian wieder ins Klassenzimmer.

Er hoffte bloß,dass Caro ihm nicht erzählen hat,das sie einen Ausflug machten.Das würde alles zerstören.

Im Klassenzimmer angekommen,ließ sich Adrian auf sein Platz fallen.Phillip klatschte Adrian ab.

Dann klatschte Max ihn ab und dann natürlich Tim.Fabian ging an ihm wortlos vorbei.

"Keine Caro...,, ,nuschelte Adrian und guckte sich um.Aus der Tür sah er,wie ein Mädchen mit braunen Haaren reinkamm.

Das war sie.Caro ging mit einem zwinkern an Adrian vorbei.

Oh nein.Adrian hat ganz vergessen,das Caro und Fabian nebeneinander sitzen.

Jetzt würde Fabi bestimmt sich an Caro ranmachen.Er hat ja nicht gesehen,das er und Caro sich geküsst haben.

Jetzt musste er sich was ausdenken.Adrian drehte sich kurz um.

Die Beiden quatschten schon wieder.Und das schlimmste ist,das auch sie Nachbarn sind.

Der Unterricht fing an.Mathe war angesagt.Ganz toll.

Das schlimmste Fach,was Adrian kannte.

Der ganze Unterricht lief eigentlich wie immer.
Jetzt war Freibad-Zeit! 
Adrian verabschiedete sich von allen und rannte nach Haus,um seine Badesachen zu holen.
Er musste dann noch seinen muskolösen Vater fragen,wie man Frauen/Mädchen anmacht.
Sein Vater wusste es am besten.Doch er sah Adrian nur stöhrend an.
"Adrian,mein Junge...,, ,nuschelte er erst,doch dann lächelte er , "deine erste Freundin,oder?,, und wühlte durch Adrian's Haar.
Adrian guckte bloß mit roten Gesicht wütend weg.Doch er flüsterte dann doch:
"Ja...,, und schloss die Augen,in Hoffung das sein Vater jetzt nicht irgendein dummen Kommentar rauspusaund oder lacht.
Doch es kamm anders.Ganz anders.Seine Mutter kamm rein.
"Oh.Sind wieder die Hormone da?,, ,fragte sie und legte den Lappen weg.
Adrian wurde noch roter.Sein Vater hingegen lachte bloß wie ein Betrunkener.
"Schätzchen,wenn du Probleme hast..wir sind für dich da.,, ,rief Mutter und wühlte im Kuhlschrank rum.
Vaterchen nahm einen Schluck von seiner Tasse,Kaffe und sprach:
"Er hat Probleme mit seiner neuen "Freundin".,, und grinste kurz.
Sagmal sind die gegen oder für mich?..,fragte sich Adrian selbst."Ich geh dann mal meine Badesachen holen!,, ,rief Adrian und rannte hoch.
Packte seine Badesachen,rannte wieder runter und nahm sich blitzschnell einen Schokokeks.
"Bis dann!,, ,rief Adrian,was mit den Keksen wie "Bif dramn!,, klang.Er setzte sich auf sein Fahrrad und fuhr los.
            

Adrian war am Freibad angekommen.
Er rannte schnell zu den Anderen,die auf ihn schon erwartungsvoll gewartet haben.
"Da bist du ja!,, ,rief Tom und wühlte durch sein eigenes Haar.Er war einer,der nicht gern wartete.
Max guckte blöd und schrie dan voller freude: "Jetzt ist Freibad-Zeit!!,, und rannte durch das Tor.
"Der hat ja echt keine Ahnung,wie man ein Gentleman ist..,, ,nuschelte Tom und nahm die Hand seiner Freundin,Mia, "na,können wir,mein Schatz?,, und lächelte bezaubernd.Mia lächelte zurück und nickte.
Adrian,Phillip,Lara und Caro gingen mit den beiden Turteltäubchen rein.
Es war nicht fiel los im Freibad,außer das Tom einpaar mal "JUHU!!!,, oder "ENDLICH DA!!!!,, schrie.
"Typisch,Tom,ey..,, ,rief Phillip und schaute sich nach den Umzugkabinen um.
"Die Kabinen sind da!,, ,rief Tom und deutete auf frisch gestrichenen weißen Kabinen.
"Lady's first!,, rief Tom fließend.Mia machte einen leichten Knicks und ging mit Caro und Lara zu den Kabinen.
      
  

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75276-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75276-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_769697.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_769958.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_769959.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772384.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772385.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772386.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_772387.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Booki234

Leser-Statistik
39

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

75276
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung