Sonstiges
In Liebe: Am Fenster

0
"In Liebe: Am Fenster"
Veröffentlicht am 19. Juli 2012, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - wer hätte das gedacht ;) Ich habe diesen Account schon einige Jahre, war lange Zeit nicht mehr hier, weil mir einfach die Zeit (unter anderem auch zum Schreiben) gefehlt hat, und werde jetzt erstmal meinen Account "aufräumen". Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal wieder etwas Neues von mir hier zu veröffentlichen.
In Liebe: Am Fenster

In Liebe: Am Fenster

Manche nennen es verrückt, ich nenne es Liebe.
Wenn ich manchmal am Fenster stehe und hinaus sehe und  wenn du dann gerade mit dem Auto oder auf dem Motorrad aus deiner Hofeinfahrt fährst.
Oder wenn ich morgens die Zeitung hole und zu deinem Fenster schaue und der Rollladen noch geschlossen ist und ich weiß, dass du noch ein paar Stunden schlafen wirst, weil du heute nichts vorhast.
Oder als ich mich letztens verletzt habe und du mich in deinem Auto mitgenommen und nach Hause gefahren hast - es war ja kein Umweg.
Oder wenn ich mein Fenster öffne und leise Klaviermusik in der Luft liegt, weil dein Fenster auch geöffnet ist und du am Klavier sitzt und darauf spielst und wenn ich mich dann aufs Fensterbrett setze und versuche, die Lieder, die du zweifellos alle fehlerfrei spielst, zu erkennen.
Oder wenn ich an der Bushaltestelle sitze und auf den Bus warte, der mich nach Hause fährt, und ich doch eigentlich eher darauf hoffe, dass du mit deinem Auto zufällig vorbeifährst, dass du das Fenster öffnest und mich fragst, ob ich mitfahren möchte - es wäre ja kein Umweg.
Oder wenn ich mein Fenster öffne und du dich draußen mit jemandem aus deiner Familie unterhältst und ich deine Stimme höre und wenn ich dann wieder einmal beinahe vor Glück zerspringe.
Oder wenn ich dich von meinem Fenster aus draußen laufen sehe und mein Herz wie verrückt anfängt zu rasen.
All das nennen andere verrückt, dass ich auf solche Kleinigkeiten achte, doch ich nenne es Liebe.

In Liebe
am Fenster     

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771065.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_771066.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Seraphina
Ich schreibe gerne - wer hätte das gedacht ;)
Ich habe diesen Account schon einige Jahre, war lange Zeit nicht mehr hier, weil mir einfach die Zeit (unter anderem auch zum Schreiben) gefehlt hat, und werde jetzt erstmal meinen Account "aufräumen".
Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal wieder etwas Neues von mir hier zu veröffentlichen.

Leser-Statistik
37

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Seraphina Re: Hübsches Cover -
Zitat: (Original von GerLINDE am 19.07.2012 - 19:10 Uhr) ....und eine nette Idee, seine heimlichen Gedanken nierderzuschreiben, wenn man vielleicht ein wenig verliebt ist. Was gibt es Schöneres.

Lieben Gruß
Gerlinde



Ja, das Bild auf dem Cover finde ich auch wirklich schön :D

LG Seraphina
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Hübsches Cover - ....und eine nette Idee, seine heimlichen Gedanken nierderzuschreiben, wenn man vielleicht ein wenig verliebt ist. Was gibt es Schöneres.

Lieben Gruß
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Seraphina Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 19.07.2012 - 18:00 Uhr) So schön geschrieben.. Ich würde es auch Liebe nennen.. *wissenderAugenzwinker* ;)

Lg die Giraffe



Freut mich, dass du es nicht verrückt nennst :D

LG an mein Lieblingszootier, dein Phinchen
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 So schön geschrieben.. Ich würde es auch Liebe nennen.. *wissenderAugenzwinker* ;)

Lg die Giraffe
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

75235
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung