Kinderbücher
Auch Jungs haben Gefühle!

0
"Auch Jungs haben Gefühle!"
Veröffentlicht am 19. Juli 2012, 12 Seiten
Kategorie Kinderbücher
http://www.mystorys.de
Auch Jungs haben Gefühle!

Auch Jungs haben Gefühle!

Beschreibung

Ein einfaches erfundenes Buch. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung!

2 Mädchen kammen auf die sitztende Bande zu.

"Hey Mia!Hey Lara!,, ,rief Caro und lachte leise.Natürlich stand sofort Tom auf und küsste seine Freundin,Mia.

Max stand dan auch auf und küsste seine Freundin,Lara.Alle fingen an zu lachen.

"Phillip,wo ist den deine Freundin?,,fragte Caro neugierig.Phillip guckte erst schief,doch dann rief er:

"Meine ist in Hamburg.Ich hab sie kennengelernt,als wir mal da waren.Die Klassenfahrt.Ihr wisst schon..,, und guckte kurz weg.

Fabian wurde neugierig."Ich habe das Gefühl,dass was bei der Klassenfahrt passiert ist..,, ,rief er und grinste böse.

Bis auf Fabian,tauschten sie kurz einpaar Blicke.Dann nickte Caro stumm.

"Naja,Fabi...die meisten sind zusammengekommen.Max und Lara haben sich da geküsst und Tom,Mia.,, ,rief Adrian.

Adrian wurde rot.Er erinnerte sich noch,wie das alles ablief.

"Du hast da was vergessen,mein Lieber..,, ,riefen Tom und Max grinsend.Tom streckte sich kurz und erzählte:

"Ich und Mia haben uns am Strand geküsst,Lara und Max in einer ihrer Zimmer und Adrian und Caro..,, und grinste fies.

"Die haben sich auf der Terasse geküsst.Doch aus irgendeinem Grund sind sie kein Paar,oder?,, und starrte Adrian an.

Er wurde schon richtig rot.Caro guckt Adrian fragend an.

Am liebsten hätte Adrian einfach weggegangen und sich in einer Ecke zusammen gerollt.

"Hey Adrian!,, ,rief Caro und stand vor seiner Nase.Adrian musste sich entscheiden.Er hat sich entschieden.

Band 1: Ein neuer Schüler

Adrian guckte gelangweilt auf die Tafel.Am liebsten würde er aus der Tür rennen.

Der Lehrer war immer noch nicht da.Die eine Hälfte der Klasse stöhnte im Chor.

Und die andere Hälfte kritzelten entweder auf ein Block oder schlafen.Die Schulglocke läutete.

Und wieder war der Lehrer zu spät.Nach ungefähr 5 bis 7 Minuten ist der Lehrer endlich angekommen.

Die Schüler erleichterten sich.Der Lehrer,Herr Lammsel ließ die Hefter aufs Pult plumpsen.

"Guten Morgen,meine Schüler.,, ,rief Herr Lammsel .Die Klasse rief mit einem leisen und gelangweilten "Guten Morgen,, .

Adrian holte sein Füller aus der Federtasche.Jetzt würde bestimmt ein Überraschungstest kommen,wie jeden Freitag.

Doch es kamm anders.Der Lehrer setzte seine Brille auf und rief:

"Wir werden einen neuen Schüler erwarten.Er heißt Fabian Schöne und..,, weiter kamm er nicht,denn jemand klopfte an der Tür.

Ein blonder Bursche mit blau-weiß gestreiften Hemd und Karoshorts mit Turnschuhen kamm rein.

Die meisten Mädchen machten große Augen."Entschuldige,ist das hier die 6b?,, ,fragte er und stellte sich neben den Lehrer.

Die Klasse nickte stumm.Der Lehrer erzählt woher er kamm,wo er wohnt und alles drum und dran.

Doch Adrian träumte bloß.Er träumte davon,dass er mit Caro,seiner Freundin,auf einer Stranddecke sitzen und sich gegenseitig anstarrten.Eigentlich ist Caro nicht wirklich seine Freundin.Sie haben sich bloß nur an ruhigen Orten ganz kurz geküsst.

"Okay Fabian,bitte setz dich neben Carolina.,, ,rief der Lehrer und deutete auf Adrian's Freundin.Wieso muss der hübsche Neuer neben seiner Freundin sitzen?!Fabian ging nach hinten.Er zwinkerte kurz die Mädchen an.Natürlich antworten die auch bloß mit einem leisen kichern.Fabian saß sich neben Caro hin und sagte bloß: "Hi!,, ."Hi!,, ,entgegnete Caro.Sie lächelten sich kurz an und guckten wieder zum Lehrer.

Adrian hatte das Gefühl,das Fabian seine Freundin ausspannt.Er drehte sich kurz um,als der Lehrer etwas an die Tafel schrieb.

Fabian und Caro lachten leise.Es schien so,als würde sie sich kennen.Fabian merkte zuerst,das er beobachtet wird.Blitzschnell dreht er sich wieder um.Der Unterricht lief eigentlich dann auch ganz normal.

Die Schulglocke läutete.

Adrian war der erste,der aus der Tür rannte.Er wollte unbedingt denn neuen Basketball testen.

Natürlich mit seinen Kumpels,Tom,Max und Phillip.Selbstverständlich rannten die ihn hinterher.

Phillip holte sein neuen,mega coolen Basketball raus und fängt an zu dribbeln.

"Ich und Phillip gegen euch,Tom und Max!,, ,rief Adrian und stellte sich in Position.

Die anderen nickten bloß und das Spiel fing an.Adrian sah,wie Caro und Fabian gerade mit einandere redeten.

Er verzog sein Gesicht."Was zum..,, ,nuschelte er.Adrian konzentrierte sich nicht mehr aufs Spiel,sondern auf Fabian und Caro.

Nicht weit entfernt waren die beiden.Fabian lächelte Caro an.Caro lächelte zurück.Adrian dachte kurz nach.Bis er den Basketball an den Kopf kriegte."Adrian!Alles okay?,, ,riefen Max,Tom und Phillip.Fabian und Caro rannten zu Adrian,da sie es ja bemerkt hatten.

"Adrian,gehts dir gut?,, ,rief Caro und hockte sich vor Adrian.Fabian stand neben ihr und guckte die Wunde an.

Er holte ein Taschentuch raus.Adrian's Hand blutete.Fabian hielt es ihm entgegen.Adrian nahm natürlich dankend an und legte es leicht auf seine Hand."Mir gehts gut,ich bin ein 6-Klässer..,, ,rief Adrian und versuchte sich wie ein Mann zu benehmen.Er wollte natürlich Caro beeindrucken."Okay,wenn du meinst...,, ,nuschelte Caro und klopfte sein Rücken ab.

"Komm,lass uns mal irgendwo hinsetzten,wo es schön schattig ist!,, ,rief Phillip und nahm sein Basketball an sich.Irgendein kleiner Junge stößte gegen Phillip.Der Ball plumpste auf dem Boden.Los rannte Fabian,um den Ball zu holen.

Er schnappte ihn und dribbelte zum Basketballkorb.Fabian sprang hoch und "lochte" den Ball ein.Er nahm den Ball und gab ihn wieder Phillip."Respekt,alter!,, ,rief Max und klatschte.Adrian guckte Caro an.Sie war begeistert von Fabian.

Adrian merkte wieder,dass er eifersüchtig war.Was war den so besonders daran?,dachte Adrian und stand auf.

"Okay,der Baum da.Das ist doch ein schattiges Plätzchen!,, ,rief Adrian und deutete auf einem Baum.

Die anderen waren einverstanden und ging alle gemeinsam zum Baum.

Max saß neben Tom,Tom neben Phillip,Phillip neben Adrian,Adrian neben Caro und Caro neben Fabian.

Er hatte das Gefühl,dass Fabian und Caro sich mögen.Sogar sehr.Er nahm all sein Mut und fragte dann:

"Ehm..Caro..kennst du Fabian?,, .Erst guckte Caro,Adrian an.

"Ja,wir sind Nachbarn.Er ist erst grad eingezogen und wir haben uns da kennengelernt.,, ,und nahm Adrians Hand, "Wieso fragst du?,, .

"Nur so..,, ,nuschelte Adrian und hielt Caro's Hand fester.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75228-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_75228-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_767978.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_767979.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_767980.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_768023.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_768024.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_768025.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_768026.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_768027.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_768028.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Booki234

Leser-Statistik
87

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zamperle schöne Geschichte.

Liebe Grüße Zamperle
Vor langer Zeit - Antworten
Booki234 Re: -
Zitat: (Original von RosaSaftflasch am 19.07.2012 - 16:31 Uhr) Schöne Geschichte, allerdings finde ich das Ende ein wenig zu offen. Du hättest noch andeuten können, wie seine Entscheidung ausgefallen ist. :)


Also erstmal danke.Und ja,ich weiß,ich wollt noch weitere Bände schreiben,wird aber etwas knapp. :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

75228
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung