Humor & Satire
Die Internetbekanntschaft

0
"Die Internetbekanntschaft"
Veröffentlicht am 29. April 2008, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich heiße Claudia Holländer und bin eine freiberufliche Fotografin und Autorin. Zudem habe ich mit meinem Kollegen und Autoren Daniel Pfennig, im Dezember 2007 den Region-Zwei-Verlag gegründet. Unser Verlag konzentriert sich in erster Linie um die Produktion von eBOOKs (elektronischen Büchern). Aber bereits im Sommer 2008 werden wir auch Hörbücher produzieren und verlegen. Gerade "Autoren-Neulingen" möchten wir die Möglichkeit bieten, ein ...
Die Internetbekanntschaft

Die Internetbekanntschaft

---

von Daniel Pfennig

Du gehörst ohne Zweifel zu den schönsten Frauen die ich in letzter Zeit über das Internet kennen gelernt habe. Daher darfst Du Dich geehrt fühlen, dass ich Dir heute schreibe. Du hättest Dich auch geehrt fühlen dürfen, wenn ich Dir gestern schon geschrieben hätte oder Dir erst morgen diese Mail hätte zukommen lassen. Aber ich mache es halt heute. Denn gestern hatte ich ja keine Zeit und morgen hätte ich vielleicht keine Zeit gehabt. Außerdem sehe ich ja, dass ich gerade jetzt Zeit habe um Dir diese Zeilen zu schreiben.

Gerne hätte ich mal mit Dir telefoniert. Das hätte mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Obwohl ich ungern telefoniere. Nicht mit Dir… Ich meine, ich telefoniere nicht sehr gerne mit den anderen. Nein, nicht dass Du glaubst, dass ich noch andere Frauen habe mit denen ich telefonieren würde. Das nicht… Aber ich meine halt, dass ich insgesamt sehr ungern telefoniere. Mit Dir wäre es aber etwas anderes gewesen. Wie gesagt: mit Dir hätte ich gerne telefoniert.
Aber ich habe ja noch keine Telefonnummer von Dir. Daher kann ich nun mal nicht mit Dir telefonieren. Ich könnte zwar irgendeine Nummer wählen, aber weiß ich ja nicht, ob es Deine Nummer wäre. Daher halte ich es für schwachsinnig zu telefonieren. Du würdest ja nicht dran gehen. Und mit den anderen telefoniere ich ja nicht so gerne. Ich habe mich schon die Tage gefragt, ob Du von mir auch so angetan bist wie ich. Also ich von Dir, meine ich. Von mir bin ich persönlich nicht so angetan. Wäre ich es, dann würde ich es Dir auch nicht sagen, da Du vielleicht denken könntest, dass ich in mich selber verliebt wäre. Aber das bin ich ganz und gar nicht. Ich bin in Dich verliebt, liebe Unbekannte. Dabei habe ich nur ein Bild von Dir gesehen. Gerne hätte ich mehr Bilder von Dir gesehen. Aber Du hast mir ja keine weiteren zukommen lassen. Du hast mir vorab ja schon geschrieben, dass Du keine weiteren Bilder mehr von Dir besitzen würdest. Aber ich glaube Dir das nicht. Du hast bestimmt noch Bilder von Dir. Du willst diese mir nur nicht zeigen. Und jetzt frage ich mich, warum Du mich anlügst. Das habe ich nicht verdient. Ich gestehe Dir meine Liebe und Du lügst mich an. Das finde ich sehr schade. Denn das zwischen uns hätte sehr groß werden können. Und ich denke jetzt an nix versautes. Ich meine, weil ich das eben mit dem „zwischen uns“ und „hätte groß werden können“ erwähnt habe.
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt Dir zu schreiben. Wo Du mich jetzt schon angelogen hast. So kann ich kein Vertrauen zu Dir aufbauen. Daher glaube ich auch, dass diese Mail an Dich verkehrt wäre. Nein, so kann ich Dir meine Liebe nicht gestehen. Also schreibe ich Dir hiermit nicht und Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich auch nicht anrufen werde. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_33340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_33341.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_33342.png
0

Hörbuch

Über den Autor

R2Verlag
Ich heiße Claudia Holländer und bin eine freiberufliche Fotografin und Autorin. Zudem habe ich mit meinem Kollegen und Autoren Daniel Pfennig, im Dezember 2007 den Region-Zwei-Verlag gegründet.

Unser Verlag konzentriert sich in erster Linie um die Produktion von eBOOKs (elektronischen Büchern). Aber bereits im Sommer 2008 werden wir auch Hörbücher produzieren und verlegen.

Gerade "Autoren-Neulingen" möchten wir die Möglichkeit bieten, ein eigenes Buch auf den Markt zu bringen.

Mehr Infos zu uns und unserem Service, findet Ihr auf unserer Homepage!

Leser-Statistik
206

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rattenfaenger Internet... - Also schreibe ich Dir hiermit nicht und Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich auch nicht anrufen werde.
Prima gemacht*****
Gruß
Rattenfänger
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Internetbekanntschaft - Sehr amüsant. Hat mir sehr gefallen und ich musste einfach weiterlesen. Auch hier im Forum sind übrigens Internetbekanntschaften möglich...
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

7495
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung