Romane & Erzählungen
das grab der träume 2 - vortsezung ......

0
"das grab der träume 2 - vortsezung ......"
Veröffentlicht am 13. Juli 2012, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
das grab der träume 2 - vortsezung ......

das grab der träume 2 - vortsezung ......

Alle waren schwarz angezogen .es waren etwa 64 leute auf der beerdigung. ohne oma ist alles anders . Alles - es ist komich wenn trude nicht mehr da ist . Sie war die eine helfte meines herzes . ich habe nur noch ein herz - ein habes . warum konnte oma nur nicht auf den tod warten? Sie war doch erst 59 geworden. Als die beerdigung vorbei war - gingen alle leute . Opa sagte 4 wörter : trude  , verlass mich nicht .Er würdigte mich keines blickes .  Opa legte drei blumen auf das grab - eine rote - für die liebe - eine grüne -für die hoffnung - eine blaue für trudes lieblingsfarbe . dann sprach er : zu deiner ehre . Dann ging ich nach hause . abends rief ich opa an. 32 mal. niemand ging ran . dannmachte ich mir sorgen wegen selbstmord oder so. deswegen wolte ich zu opa rennen . ich ging über den friedhof . dastand opa immernoch an omas grab.

 

 

weiter gehts in das grab der  träume 3

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_761732.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Sophie123

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter Re: -
Zitat: (Original von Gast am 13.07.2012 - 19:18 Uhr) wow


Nix wow....
wobei ich habe noch nie gesehen das jemand hier so viele Gästekommentare bekommt.
In so fern^^
WOW zumindest dafür....



Vor langer Zeit - Antworten
Gast wow
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Re: Ãœberarbeitung empfohlen -
Zitat: (Original von zurueckchen am 13.07.2012 - 18:12 Uhr) Ich empfehle dein Werk ganz dringend zu überarbeiten, du hast auf der Titelseite schon den ersten Fehler:" Vortsezung mit F anstatt V und t vor dem z, und so geht es weiter. Kein Lesevergnügen.

ja sorry !
Vor langer Zeit - Antworten
zurueckchen Ãœberarbeitung empfohlen - Ich empfehle dein Werk ganz dringend zu überarbeiten, du hast auf der Titelseite schon den ersten Fehler:" Vortsezung mit F anstatt V und t vor dem z, und so geht es weiter. Kein Lesevergnügen.
Vor langer Zeit - Antworten
Sophie123 hi - hallo
wenn euch das buch gefällt
dann bewertet es
doch bitte
( gut )
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

74904
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung