Sonstiges
Ich liebte sie...

0
"Ich liebte sie..."
Veröffentlicht am 08. Juli 2012, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Ich liebte sie...

Ich liebte sie...

Ein Brief an meine Liebste...

 Der Brief hier,ist etwas ganz besonderes.Dem widme ich meiner Liebsten.
Liebe ..... ,

weißt du noch,als wir uns zum ersten mal begegnet sind?
Mitten im Regen sah ich dich.
Deine glänzenden,blauen Augen strahlten mich an.     
Mein Herz wollte dich unbedingt.Und das sag ich einfach nicht nur so.
Nein,ich meine das ernst.Total ernst.
Du kammst auf mich zu und fragtest,ob du unter meinen Regenschirm durftest.  
Da fing unsere Freundschaft an.Und ich hatte das Gefühl,immer mehr und mehr geliebt zu werden.
Nach einpaar Monaten gestand ich dir die Liebe.Und das im Regen.
Genau am selben Tag,nur im falschen Monat.Ich hielt ganz fest deine Hand und flüsterte in dein Ohr:

"Ich liebe dich,mein Schatz...,, .

Du gabst mir ein leichten Kuss auf dem Mund.Es war der schönste Tag in meinem ganzen Leben.
Wir umarmten uns ganz fest.Das war der Beginn meiner ersten großen Liebe.
Wir liebten uns von Tag für Tag mehr.Dachte ich..
als einmal, es regnete und wir mit meinen Regenschirm spazierten,da sagtest du mir die schlimmsten Worte,die ich hörte.
In diesem Moment,wusste ich so sehr,was Schmerz hieß.Du sagtest mir,es klappt einfach nicht,du fühltest nichts.
Mein Herz hörte auf zu poppen.Du lasst meine Hand los und ranntest weg,weg von mir.Immer weiter.
Ich ging nach Hause und dachte an alles nach.Wieso?Wieso musste es kommen?
Nächsten Tag wollte ich nochmal spazieren.Als ich dich sah.Mit einem anderen.
Ich konnte nicht mehr.Ohne etwas zu sagen rannte ich weg.Soweit weg,wie ich nur konnte.
Du sahst mir hinterher.Doch ich guckte nicht hin.Mein Trauer wurde immer größer und größer.
Ich schloss mich selbst in mein Zimmer ein und weinte.Von Tag für Tag.
Ich konnte an etwas anderes nicht denken.Dieser Schmerz fiel mir schwer.Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Mir war nicht bewusst,dass ich so schwer leide.Hast du mit mir nur gespielt?Das wollte ich bloß wissen.
Eines Tages ging ich mal wieder raus.Wollte neu beginnen.Neu anfangen.Einfach  nur nicht mehr daran denken und wieder auferstehen.
Ich lernte ein sehr hübsches Mädchen kennen.Sie war die perfekte Frau.Immer hat sie mir zugehört.Mir immer geholfen,wenns brenzlich wurde.Mich unterstützt,wenns hart auf hart kamm.Wir verbringten sehr viel Zeit zusammen.
Und eines Tages,alls es mal ganz sonnig war...da sagte sie,dass sie mich liebte.
Ich war natürlich überglücklich und nahm sie auch als Freundin.Es waren schöne Zeiten.Wir haben uns nie gestritten.Haben uns immer gut verstanden und hatten vieles gemeinsam.Aber irgendwie war da was schief.Auch wenn sie meine perfekte Frau war,ich fühlte einfach nichts.Und ich wollte ihr auch nicht das Herz brechen,aber ich will auch nicht weiter mit ihr diese Beziehung führen.Also tat ich es.
Ich nahm all mein Mut und sagte es ihr deutlich.Nicht zu hart,nicht zu leicht.Es war wirklich keine tolle Entscheidung.Aber ich wollte sie einfach nicht.
Und dann,als ich ihr Gesichtsausdruck sah.Da dachte ich nochmal,als du mich abgeblitzt hast.So habe ich auch ausgesehen,als du mir das sagtest.Jetzt wusste ich auch,wie du dich da gefühlt hast.Aber eins verstehe ich immer noch nicht.
Wieso warst du mit jemand anderes unter diesem Regenschirm?Mich zerbricht diese Frage schon von Tag zu Tag.
Mit dem Mädchen hatte ich zwar keine Beziehung,aber wir waren Freunde.Sie vergass ihren Schmerz.Sogar schnell.
Und dieser Brief will dir etwas sagen.

Ich werde immer nur dich lieben.Du wirst zwar nicht bei mir sein,aber du wirst in meinem Herzen sein.
Für immer.Ganz zugeschlossen.Nur noch einmal will ich dich sehen und dir einen Kuss geben.
Einmal nurnoch.Das wollte ich dir nurnoch erzählen.


Lieben Gruß ......

-----------------------------

Danke fürs lesen.
Achja:

Die Namen sind durch Punkte ersätzt worden.              

    
       
  
  
        

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755333.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755334.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755335.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755336.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755337.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755338.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Booki234

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jasmin99 gefällt mit! 5*
Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
Booki234 Re: -
Zitat: (Original von Montag am 09.07.2012 - 17:56 Uhr) Schöner Text. Es sollte wohl heißen, "Mein Herz hörte auf zu klopfen"
LG Montag


Ja,mir ist dabei irgendwie nichts eingefallen.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Schöner Text. Es sollte wohl heißen, "Mein Herz hörte auf zu klopfen"
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Booki234 Vielen danke,ihr beide :D.
Vor langer Zeit - Antworten
livenow Echt schön.. zackig geschrieben, gefällt mir. Regen ist in jedem Fall schön..
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

74642
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung