Kurzgeschichte
Das Mädchen im Regen

0
"Das Mädchen im Regen"
Veröffentlicht am 06. Juli 2012, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Das Mädchen im Regen

Das Mädchen im Regen

Kapitel 1: Ich sah dich...

Mitten im Regen sah ich dich.Hast zu mir geguckt.

Eine einzelne Träne kullerte über deine Wange.Erst langsam,dann schnell.

Du kammst auf mich zu und streichelst meine Wange.

Ich hielt deine Hand ganz fest.Niemals wollte ich je wieder deine Hand loslassen.Du hast es aber getan.

Ich wollte gleich weinen,doch du hast gesagt:

"Ich werde immer für dich da sein.Immer deine Hand halten,auch wenns nicht so aussieht.

 Immer in deinem Herzen sein.Immer auf dich aufpassen.Immer nur an dich denken.

 Immer bei dir bleiben.Immer dich aufmuntern.Immer nur dich lieben.Immer im Regen auf dich warten.

 Bis in alle ewigkeit,denn...ich bin dein Mädchen!,, .

Mit diesen Worten wurde ich gerührt,du gabst mir einen leichten Kuss auf die Wange.Und von da wachte ich auf.

 

 

Mein Kopf tat weh und ich schwitzte schrecklich.

Ich stand auf und guckte mich um.Mein kleiner Freund Tim lag auf der Couch.

"Tim...?Tim?,, ,flüsterte ich zu Tim.Ich lasse in lieber schlafen und ging in die Küche.

Die Küche war bis zur letzten Ecke verdreckt."Natoll..,, ,murmelte ich verärgert, "jetzt muss ich wieder aufräumen!,, und

guckte in den Kühlschrank.Ich machte mir Spiegeleier und erhoffte,dass Tim bald aufwacht.

Mir war so schwindelig.Ich dachte nochmal an den Traum nach.Oder war das doch kein Traum?

Die Welt ist komischer als man denkt.Ich aß die Spiegeleier mit einem Bissen.Nicht wirklich war ich der ordentlichste.

Erstmal frische Luft schnappen dahcte ich mir und zog meine Jacke und die Schuhe an.

Ich öffnete die Tür und lief zum Markplatz.Heute war Sonderpreistag,wie jeden Samstag.

Plötzlich knallte ich gegen ein Mädchen.Sie sah wirklich schön aus.

"Pass doch mal auf!,, ,schrie sie mich an.Doch ich antwortete nur:

"Du musst mich nich gleich anschreien!,, und stand wieder auf.Mädchen heutzutage sind echt komisch.

Mein Handy vibrierte plötzlich.

"Hallo?,, ,rief ich am Handy."Wo bist du?,, ,rufte eine Stimme.

Ich fragte : " Tim,bist du das?Ich bin auf dem Markplatz.,, ,worauf er : "Achja,richtig....war die Party nicht gestern voll geil?!,,:

"Ja,aber jetzt muss ich noch meine Küche aufräumen!Und DU wirst mir später dabei helfen!,, ,rief ich und legte auf.

 

 

Durch den Markt hin und her rannte ich,schon seit 30 Minuten.

Als ich endlich fertig einkaufen war,ging ich wieder nach Hause.

"Da bist du ja!,, ,schrie Tim , "Wo warst du die ganze Zeit?Mädchen etwa anflirten oder was?,, und trinkte seine Cola.

"Ganz ruhig,du Pawian!,, ,rief ich und stellte die Tasche ab.Ich machte den Fernseher an und guckte die Nachrichten.

"Heute bei den News24!,, ,sprach der Moderator, "Ein komisches Mädchen das im Regen stand!

Die Zeugen sagten,dass sie da stand,mit einem Jungen.Aufeinmal verschwand das Mädchen.

PLOP!Ist das zu fassen?,, .Ich fasste es nicht.War das Mädchen in meinem Traum?

Ich guckte aus dem Fenster und sah plötzlich....

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753064.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753065.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753198.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753199.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753201.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753202.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Booki234

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NanaBella 
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella Spannend geschrieben!
Trotz ein paar klitzekleinen Rechtschreibfehlern, was beim Lesen überhaupt nicht gestört hat, ist dir der Anfang sehr gut gelungen und ich finde es lustig, dass die sich alle anschreien xD
Man bitte weiterschreiben. Ausgerechnet wo es spannend wurde... einfach so aufgehört! ._.
:D

LG Nana
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

74517
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung