Biografien & Erinnerungen
Ich

0
"Ich"
Veröffentlicht am 06. Juli 2012, 8 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich

Ich

Beschreibung

ich schreibe etwas aus dem leben von mir. also,so in der art eines Tagebuches. Ich schreibe nur das was ich in dem Monat oder so erlebt habe.

Juli 2012

Naja...dieser Monat ist ja gerade erst angefangen.


Aber ich schreibe erstmal etwas über den letzten Monat ;)

 


Ich habe mit letzten Monat schon etwas viel erlebt; ich war hier auf der seite schonmal angemeldet,da ich aber ca.5 nicht so tolle kommentare von einem Gast bekommen habe,habe ich mich wieder abgemeldet...und hier bin ich jetzt: mit meinem "Normalen" namen und ein paar mehr geschichten :)   

Meine Geschichte(n) hieß(en): "Das Leben als ich".  Es ging auch über mich. Ich habe dort geschrieben ws mir in meiner Vergangenheit passiert ist,das ich wenig esse und das ich einen großen streit mit meiner ex-bf hatte/habe. Ich habe einen Querstrich gemacht,weil ich mir nicht sicher bin ob wirklich ALLES "geklärt" ist. Ich möchte jetzt aber auch keine Namen nennen...

 


Ich bin halt nicht die dünnste,sehe warscheinlich nicht so gut aus(ich weiß nicht,wie mich andere sehen)..bin dafür aber nett,manchmal lustig(glaub ich),bin gut in Englisch. Ich kann aber auch gut meine Meinung sagen. Ich helfe manchmal kinder,die geärgert werden und niemand hinter ihnen steht(ich glaub dieser satz ist etwas Unlogisch geschrieben).


Mir ging es eine Zeit lang nicht so gut..naja..das schreibe ich nicht,weil ich keine lust auf neue "böse" kommentare von einem oder diesen gast zu bekommen. 


Diese Kommentare waren schon beledigend für mich.  Ich kann sie ja mal hier in den Text kopieren...ich weiß aber nicht ob ich diese darf.


Es stehen die Uhrzeit und das Datum dabei:

 

Gast
Geschrieben am:
22.06.2012 - 20:54 Uhr
Wer mich nicht kennt,soll nicht über mich richten.
Löschen / Antworten
Gast
Geschrieben am:
22.06.2012 - 20:52 Uhr
Wer mich nicht kennt ,soll mich nicht richten .
Solltest Du kennen, Du bist doch gerade zur Konfermation gegangen!
Löschen / Antworten
Gast
Geschrieben am:
22.06.2012 - 20:51 Uhr
Warum keine Bewertung? Bist du feige?
Du bist doch sonst so mutig, Annette!
Oder sollte ich sagen Liesa Marie Ende, die magersüchtig ist aber chips futtert und sich ritzt?
Armes put put!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 


....


Da ich aber keinen Kommentar unter einer Geschichte,dessen Name ich hier auch nicht erwähne,geschrieben haben,finde ich das echt Dumm,was die Person geschrieben hat...naja..gehen wir nicht weiter darauf ein.

 

 


Ich liebe es zu singen :D ich glaube,seit anfang dieses Monats,Juli,habe ich schon,bis heute(6.6.2012) allein 15 mal(geschätzt) gesungen. Ich liebe die Musik;ich höre eigentlich jeden Tag songs,die ich mag :)

Ich habe mal für kurze Zeit,versucht ein Intrument zu lernen. Es war Gitarre.  Wir hatten in der Schule ein Offenes Angebot,wo man mit machen konnte. Ich habe damit in der 5. Klasse angefangen,aber wieder aufgehört,weil ein sehr gute Freundin in ein anderes Land gezogen ist. Da hatte ich keine Lust mehr(sie hat auch dort mitgemacht). Dann,ich glaub,ende des 6.Schuljahres habe ich damit wieder Angefangen. Es hat auch gut geklappt :)  Aber Anfang des 7.Schuljahres habe ich wieder aufgehört,weil es zu Langweilig wurde;es sind die "neuen",also der neue 5. Jahrgang,dazu gekommen. Sie konnten nicht so viel,deshalb habe ich aufgehört.

 


naja.... jetzt haben wir Ferien bekommen :D Was mich sehr freut...abe auch irgentwie nicht. Ich sehe da meine Freundinnen nicht wieder. Besonders nicht eine "Freund" von mir. Ich erzähle ihm eigentlich alles :)  Viele aus meiner Klasse denken ich Liebe ihn(mit diesm Wort gehe ich Vorichtig um) oder sie denken wir wären Zusammen;Was nicht stimmt.

 


naja...ich werde dan fürs erste schonmal aufhören :)





 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_74513-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_74513-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753057.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753059.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753060.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753061.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_753062.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LM

Leser-Statistik
82

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Anette - Ich habe Dich gefunden und finde dich wieder -überall und jederzeit.
Du wirst bü?en , für das, was Du getan hast , bis in alle Ewigkeit.
Denk nach und geh in Dich , Oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
LM 
ich hoffe du weißt was du damit angerichtet. Was habe ich dir getan? Ich hoffe für dich,dass du weißt das du nen fehler gemacht hast(was jeder mensch tut)! Ich weiß,das ist jetzt nen jahr her,aber schämst du dich eigentlich nicht?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

74513
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung