Kurzgeschichte
Und wenn du gehst.. - ..bitte verlass mich im Regen!

0
"Und wenn du gehst.. - ..bitte verlass mich im Regen!"
Veröffentlicht am 08. Juli 2012, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Und wenn du gehst.. - ..bitte verlass mich im Regen!

Und wenn du gehst.. - ..bitte verlass mich im Regen!

 

Ich hatte einen Freund, wir waren jetzt schon 6Monate zusammen. Ich war wunschlos glücklich und das konnte keiner ändern, außer er! Denn wenn er mich verletzt oder gar verlässt, werde ich einknicken.

Warum?

Ganz einfach, ich habe ihm mein Herz geschenkt! Wenn er geht nimmt er es mit..

Ich hab zu ihm immer gesagt:

"Wenn du mich verlässt, dann tu es bitte im Regen, denn dort sieht man meine Tränen nicht"

Dann meinte er immer "Schatz, das ist nicht nötig denn ich werde dich niemals verlassen, das verspreche ich dir!"

Ich habe ihm vertraut, vertraut wie keinem anderen!

 

Alles lief super! Ich war das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Doch das ganze änderte sich an diesem einen Tag! Ich erzähle euch nun was an diesem Tag war.

Es war ein komischer Tag, es war ein abwechselndes Wetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen..

Ich war mit meinem Freund verabredet, also machte ich mich ein wenig hübsch. Ich zog eine Leggins und ein Top mit einer Jacke drüber an. Davor hatte ich mich gefühlte hundertmale umgezogen. Ich wollte perfekt aussehen, für ihn!

Ich saß auf einer Parkbank, die sonne schien mir ins Gesicht. Jemand setzte sich neben mich. Wer war das wohl? Wartete er auch auf jemanden? Ein Mädchen kam, es war Schwarzhaarig mit wunderschönen grünen Augen. Sie küssten sich. Ich dachte mir "was ein hübsches Paar".

 

Der Freund schien überglücklich mit ihr, sie gingen Arm in Arm und lachten.Nunja, ich saß dann auf dieser Parkbank. Sekunde für Sekunde, Minute für Minute, Stunde für Stunde. Ich fragte mich wo er bleibt. Hatte er mich vergessen? Kam etwas wichtigeres dazwischen? Ist ihm was passiert? Ist seiner Familie etwas passiert? Mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf.

Es fing an zu regnen. Ich ärgerte mich! Jetzt hatte ich keinen Regenschirm dabei.. und ich saß immernoch auf dieser Parkbank. Wie bestellt und nicht abgeholt. Leute gingen an mir vorbei und starrten mich an. Ob sie sich fragten warum ich im regen sitzenbleibe? Nunja ich liebte diesen Jungen nunmal und warte bis er kommt, genau HIER!

Weitere Stunden vergingen. Aufeinmal kam er! Ich rannte zu ihm und umarmte ihm im Regen. Es war wie im Film.. ja das war es. - zu schön um wahr zu sein!

 

Ich sagte ihm das ich ihn liebe. Er sagte nichts! Er guckte beschämt auf den Boden. Ich fragte ihn was los sei. Er meinte er müsse mit mir reden.. Was er wohl will? Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich guckte ihn mit großen Augen an, dann sagte ich "Sprich schon Schatz, was ist los?" Dann meinete er, er müsse das ganze beenden. Er meinte er denkt nicht das er mich verdient hätte, ich solle mir was besseres suchen. Ich hörte ihm garnicht mehr richtig zu.. ich war wie gelähmt. Warum kam es so plötzlich? Hat er eine andere? Ich war fertig mit der Welt.

Dann sagte er noch "Du hast mir gesagt: Wenn du mich verlässt, dann tu es bitte im Regen denn dort sieht man meine Tränen nicht!"

Das stimme auch, aber er sagte doch das er mich nie verlässt? Was ist aus diesem versprechen geworden?

 

Dann küsste er mich noch einmal. Er drehte sich anschließend um und ging, für immer!

Mir schossen die Tränen in die Augen! Ich setze mich im Regen auf den Boden und heulte..

Tage, Wochen, Monate und Jahre vergingen. Ich verstand das ganze immernoch nicht. Es hat mich so mitgenommen! Ich musste ihn vor kurzem auchnoch mit seiner neuen sehen. Es ist als wäre es gestern gewesen wo er diese Worte zu mir sagte, wo er sein versprechen brach!

Ein weiteres Jahr verging, dann lernte ich jemanden Namens Fabi kennen. Wir verstanden uns sofort prächtig. Jedoch war ich noch nicht bereit für was neues, was ich ihm auch sagte. Er verstand es und war einfach nur für mich da.

Was hab ich daraus gelernt? Das Leben is kein Film. Liebe hält nunmal nicht für immer.. 

 

und ein versprechen ändert auch nichtsdaran, sie können gebrochen werden!

 

Hoffe euch hats gefallen? :)

Würde mich über Kritik freuen :P

Das Bild ist NICHT von mir ich hab es aus dem Internet.

 

Liebe Grüße

Michelle alias Zardax

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_751511.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755412.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755417.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755418.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755424.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_755425.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Zardax

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zardax Re: -
Zitat: (Original von Alociir77 am 09.07.2012 - 23:01 Uhr) Sehr schön und mitreissend geschrieben.. :) Erlebnisse beschreibt man immer am schönsten..

Lg Alociir


Danke für dein Kommentar und die Bewertung :)
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Sehr schön und mitreissend geschrieben.. :) Erlebnisse beschreibt man immer am schönsten..

Lg Alociir
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

74410
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung