Sonstiges
Sprüche.. (2) - zum Nachdenken

0
"Sprüche.. (2) - zum Nachdenken "
Veröffentlicht am 24. Dezember 2012, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Sprüche.. (2) - zum Nachdenken

Sprüche.. (2) - zum Nachdenken

 

 

INFORMATION

Ich will euch hier ein paar schöne Sprüche auflisten. Sprüche die ich schön, traurig oder lustig finde oder sogar welche die mich zum weinen oder auch zum nachdenken brachten. 

 

Nein, diese Sprüche sind NICHT von mir. Ich habe sie ausschließlich aus dem Internet herrausgesucht. Die Bilder sind ebenfalls nicht meine, ich habe sie aus dem Internet. Wenn ich welche selber gemacht habe ODER sie von anderen habe schreibe ich das selbstverständlich dazu.

Wenn ich den Autor kenne schreibe ich das dazu, ansonsten gilt Autor Unbekannt.

Gruß von

Zardax

 

Vielleicht vergisst du den, mit dem du gelacht hast - aber nie den, mit dem du geweint hast !

Ein gutes Aussehen übersieht niemand - ein gutes Herz aber Viele.´

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. (John F. Kennedy)

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben. (Ernst Ferstl)

Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren. (William Shakespeare)

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Nicolas Chamfort)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Voltaire)

 

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka)

Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, gefährlich. (Konfuzius)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben. (Carmen Sylva)

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. (Alexander Graham Bell)

Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann)

 

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. (André Gide)

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht. (William Shakespeare)

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit. (Berthold Auerbach)

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Tränen sind ein Zeichen der Stärke, weil sie in Momenten von Schwäche kommen.

 

 

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam ein Leben ohne Hoffnung ist grausam ein Leben ohne Freude ist leer aber ein Leben ohne dich ist kein Leben mehr.

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

Manchmal muss man den Menschen, den man liebt, los lassen ,damit er glücklich wird, auch wenn man selbst daran zerbricht.

Ich vermisse nich dich, sondern die Person die du mal warst.

Zu beschreiben warum man jemanden liebt, ist als müsste man den Geschmack von Wasser beschreiben.

 

Jeder kennt mein lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich!

 

.. Weitere Folgen!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_922810.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_922811.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_922812.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_922817.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_922818.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_923914.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Zardax

Leser-Statistik
98

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

74240
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung