Sonstiges
Wie ich mich sehe - wie wir uns alle sehen sollten

0
"Wie ich mich sehe - wie wir uns alle sehen sollten"
Veröffentlicht am 20. Juni 2012, 14 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Irgendwie immer ein Häufchen Elend Mit einer Löwenzahnpflanze....
Wie ich mich sehe - wie wir uns alle sehen sollten

Wie ich mich sehe - wie wir uns alle sehen sollten

Beschreibung

Danke an J.Love Hewitt für "The day I shot Cupid", das Buch hat mich zu diesem Text inspiriert :)

Einleitung

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich etwas sehr wichtiges gelernt. Ich muss etwas für mich selbst tun. Nur für mich selbst.
An dieser Stelle schon einmal meinen Dank an Jennifer Love Hewitt, die das Buch " The day I shot Cupid" geschrieben hat und somit
allen Frauen dieser Welt einen Blick in ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Empfindungen gewährt.
Danke, für all die tollen Tipps, die in dem Buch stehen. 
J. Love Hewitt schrieb unter Anderem 10 Dinge auf, die sie an sich mag und forderte dazu auf, seine Eigene Top Ten zu erstellen.
Hier also meine Top Ten.


Zehn Dinge, die ich an meinem Körper mag

1. Meine Augen, die wie Jade leuchten, oder zum schwimmen einladen können.

2. Meine Sommersprossen auf der Nase, die ein wenig frech wirken.

3. Meinen Bauch, weil er schön Flach ist, und einen ,mit Piercing geschmückten, Bauchnabel hat. ;)

4. Die Form meiner Wangenknochen.

5. Den Leberfleck auf meiner rechten Wange ( war nicht immer so ), weil er zu mir gehört und mich zu etwas Besonderem macht.

6. Meine Haarfarbe, weil es ein natürlich schönes Blond ist.

7. Den Geruch, den ich ausstrahle, wenn ich nach einem Entspannungsbad, das Badezimmer verlasse.

8.  Meine Hände, weil ich damit Vieles machen kann. ( Massagen, Gitarre spielen, gerade jetzt auf der Tastatur rumhämmern :P )

9. Meine Lippen , die es mir möglich machen, die wunderbaren Küsse meines Freundes zu empfangen.

10. Meinen Busen, weil er einfach zu mir passt und nicht zu groß ,oder zu klein ist.

 

 

 Und Eure Top Ten?

Zehn Dinge, die ich an meinem Charakter mag

1. Ich bin kreativ

2. Ich bin spontan

3. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch

4. Ich schließe schnell Freundschaften

5. Ich bin in der Lage Diskussionen zu führen, ohne es im Streit enden zu lassen.

6. Ich bin ein Stehaufmännchen ( weibchen :D )

7.  Ich bin tierlieb

8. Ich bin behinderten Menschen gegenüber genauso nett, wie den "Normalos"

9. Ich bin nachdenklich

10. Ich bin intelligent

Zehn Dinge, die ich schon erreicht habe und auf die ich stolz bin

1. Ich habe einen tollen Schulabschluss (MSA gut abgeschlossen)

2. Ich war schon in Amerika ( verschiedene Staaten und Mexiko)

3. Ich war zwei mal in England.

4. Ich spreche fließend Englisch, weil ich es seit der 2. Klasse lerne.

5. Ich habe mindestens 4 Englische Bücher gelesen. (und verstanden)

6. Ich kann ein wenig Gitarre spielen

7. Ich schreibe seit 7 Jahren Gedichte.

8. Ich habe schon 3 Gedichte in Zeitschriften veröffentlicht. (Schulzeitung und  "Das Gedichtekarussel" )

9. Ich  habe eine Streitschlichter Ausbildung abgeschlossen  (Mediatorenausbildung, in der Oberschule)

10. Ich habe es geschafft, eine Beziehungskrise zu überwinden und die Beziehung glücklich weiter zuführen.

Zehn Dinge, die ich noch machen möchte

1. Noch ein weiteres Mal nach Amerika fliegen.

2. Jennifer Love Hewitt persönlich für ihre Art zu leben danken

3. Meine Ausbildung erfolgreich abschließen

4. Eine Familie gründen

5. Eine weitere Sprache lernen

6.  Ein weiteres Musikinstrument lernen

7.  Standarttänze lernen

8. Profimäßige Fotos schießen können.

9. Eine teure Spiegelreflex Kamera kaufen.

10. Eine Woche auf den Malediven verbringen

 

 

Zehn Dinge, die mich geprägt haben

1. Als kleines Kind stand ich in einem Armeisenhaufen... "Armbeiße" war mein Kommentar dazu. Seit dem mag ich keine Insekten.

2. Mit 7 Jahren hatte ich einen Unfall im Zirkus, ein Feuerspucker hat mich getroffen. Seitdem habe ich Angst vor Feuer.

3. Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 8 Jahre alt war. Das prägt jedes Kind irgendwie.

4. Mit 5 Jahren wurde ich das erste Mal Schwester. Das sorgte für mehr Verantwortungsgefühl.

5. Ich hatte oft Streit mit meinem Stiefvater. Dadurch nimmt mich heute nicht mehr alles so mit und ich kann besser diskutieren.

6.  Meine Erste Verliebtheit. Prägt immer!  Gefolgt von...

7. ...Meinem Ersten Liebeskummer.

8.  Meine erste große Liebe. ( die immer noch anhält )

9. Das Erste Mal. Es war wunderschön und ich kann meinem Partner immer mehr vertrauen.

10. Ich bin in der 12. Klasse von der Schule geflogen, weil es Ärger gab. Tja, auch das passiert, aber hey dafür habe ich jetzt eine Ausbildung.

Dinge, die ich toll fand.

1. Mein Bruder sagte , ich sehe toll aus

2. Meine Kollegin hat mich kaum erkannt, weil ich so verändert bin.

3. Ich habe vom Türken gegenüber eine Cola geschenkt bekommen

4. Ein Mann in der S-Bahn hat sich nach mir umgedreht

5. Mein Partner ist verrückt nach mir ;) Mehr als sonst

6. Ich fühle mich einach gut.

Zehn Dinge, die sich positive verändert haben, seit ich mich etwas schminke.

1. Ich fühle mich schöner

2. Ich fühle mich sexy

3. Mein Selbstbewusstsein steigt enorm, wenn ich Make up drauf habe ( auch ohne habe ich es ;) )

4. Mein Partner ist verrückt nach mir

5. Ich habe die ZEIT gefunden, mich zu schminken.

6.  Meine Körperhaltung hat sich verändert :)

7. Ich Lächel jetzt bewusst öfter

8. Viele denken ich sei arrogant und freuen sich dann sehr, wenn sie merken, dass ich es nicht bin.

9. Ich bekomme noch mehr Komplimente

10.  Ich fühle mich erwachsener.

Fortsetzung folgt...

Fortsetzung folgt mit weiteren Top Ten Momenten.

 

Wie ist es bei euch?

Lust bekommen über euch nachzudenken?

Auf einen Schub Selbstbewusstsein :)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73721-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73721-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741254.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741263.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741264.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741269.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741270.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741271.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741272.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741273.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741274.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743415.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743416.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_741275.png
0

Hörbuch

Über den Autor

PurzelBaum
Irgendwie immer ein Häufchen Elend
Mit einer Löwenzahnpflanze....

Leser-Statistik
70

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Teykna Re: Re: Re: Re: - Mach ich! :DD Oke, muss erstmal off. byebye :) (ich mach es später.)

Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.06.2012 - 16:27 Uhr)
Zitat: (Original von Teykna am 23.06.2012 - 16:25 Uhr) Wenn ich darf, würde ich es grne veröffentlichen, mit dir als Co Autor oder.. halt eine Information, wegen dir! :)

Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.06.2012 - 16:08 Uhr)
Zitat: (Original von Teykna am 23.06.2012 - 15:36 Uhr) Es ist schön, wenn man mehr schöne Dinge hat anstatt dauernd etwas zum meckern! :D Du hast mich zum nachdenken angeregt & ich glaube ich schreibe für MICH jetzt meine Top 10 auf. Danke.. :)

PS: Das ein Mann in der S - Bahn sich nach dir umgedreht hat, find ich irgendwie, ist ein lustiger schöner Moment! ;)

Weiter so! :) Monique



:) Naja :) Man muss eben auch Kleinigkeiten würdigen :) Lass mich deine Top Ten bitte auch lesen ;)


Wieso solltest du es nicht veröfentlichen dürfen :)
hehe. Gerne Mit Widmung :)
Dann kannst dich für meine Inspiration bei mir und auch gleich Bei Jennifer Love Hewitt bedanken^^ DIe hat mich nämlich inspiriert^^

Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Teykna am 23.06.2012 - 16:25 Uhr) Wenn ich darf, würde ich es grne veröffentlichen, mit dir als Co Autor oder.. halt eine Information, wegen dir! :)

Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.06.2012 - 16:08 Uhr)
Zitat: (Original von Teykna am 23.06.2012 - 15:36 Uhr) Es ist schön, wenn man mehr schöne Dinge hat anstatt dauernd etwas zum meckern! :D Du hast mich zum nachdenken angeregt & ich glaube ich schreibe für MICH jetzt meine Top 10 auf. Danke.. :)

PS: Das ein Mann in der S - Bahn sich nach dir umgedreht hat, find ich irgendwie, ist ein lustiger schöner Moment! ;)

Weiter so! :) Monique



:) Naja :) Man muss eben auch Kleinigkeiten würdigen :) Lass mich deine Top Ten bitte auch lesen ;)


Wieso solltest du es nicht veröfentlichen dürfen :)
hehe. Gerne Mit Widmung :)
Dann kannst dich für meine Inspiration bei mir und auch gleich Bei Jennifer Love Hewitt bedanken^^ DIe hat mich nämlich inspiriert^^
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna Re: Re: - Wenn ich darf, würde ich es grne veröffentlichen, mit dir als Co Autor oder.. halt eine Information, wegen dir! :)

Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 23.06.2012 - 16:08 Uhr)
Zitat: (Original von Teykna am 23.06.2012 - 15:36 Uhr) Es ist schön, wenn man mehr schöne Dinge hat anstatt dauernd etwas zum meckern! :D Du hast mich zum nachdenken angeregt & ich glaube ich schreibe für MICH jetzt meine Top 10 auf. Danke.. :)

PS: Das ein Mann in der S - Bahn sich nach dir umgedreht hat, find ich irgendwie, ist ein lustiger schöner Moment! ;)

Weiter so! :) Monique



:) Naja :) Man muss eben auch Kleinigkeiten würdigen :) Lass mich deine Top Ten bitte auch lesen ;)

Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: -
Zitat: (Original von Teykna am 23.06.2012 - 15:36 Uhr) Es ist schön, wenn man mehr schöne Dinge hat anstatt dauernd etwas zum meckern! :D Du hast mich zum nachdenken angeregt & ich glaube ich schreibe für MICH jetzt meine Top 10 auf. Danke.. :)

PS: Das ein Mann in der S - Bahn sich nach dir umgedreht hat, find ich irgendwie, ist ein lustiger schöner Moment! ;)

Weiter so! :) Monique



:) Naja :) Man muss eben auch Kleinigkeiten würdigen :) Lass mich deine Top Ten bitte auch lesen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna Es ist schön, wenn man mehr schöne Dinge hat anstatt dauernd etwas zum meckern! :D Du hast mich zum nachdenken angeregt & ich glaube ich schreibe für MICH jetzt meine Top 10 auf. Danke.. :)

PS: Das ein Mann in der S - Bahn sich nach dir umgedreht hat, find ich irgendwie, ist ein lustiger schöner Moment! ;)

Weiter so! :) Monique
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: -
Zitat: (Original von MerleSchreiber am 21.06.2012 - 13:52 Uhr) Du schreibst: "Ich bin zu den Behinderten genau so nett wie zu Normalos" Das sollte m.E. so selbstverständlich sein, dass es gar nicht erwähnenswert ist. Oder wie siehst Du das?

Sollte es, ist es aber nicht :) Und Stolz sein, darf man darauf doch ;)
Ja eigentlich ist es normal. Für mich auch. Aber ich bin stolz darauf, dass ich das auch kann. Viele Wollen und Können nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Du schreibst: "Ich bin zu den Behinderten genau so nett wie zu Normalos" Das sollte m.E. so selbstverständlich sein, dass es gar nicht erwähnenswert ist. Oder wie siehst Du das?
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum Re: toll -
Zitat: (Original von Schwanenfeder am 21.06.2012 - 11:47 Uhr) das ist so schön und süß irgendwie, das soll Mut machen, nicht?
Ich kann diese Liste momentan nicht nachvollziehen, nicht für mich....muß erst wieder was für mich allein tun...ich könnte auch so eine Liste schreiben, aber ich steh da im Moment irgendwie nicht hinter..egal...ganz liebe Grüße an dich!! Alles Liebe!

Julia



Soll mir selbst zeigen, wie toll ich bin.
:D
Grade in Zeiten, wo man das nicht sieht, sollte man sich diese Liste machen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder toll - das ist so schön und süß irgendwie, das soll Mut machen, nicht?
Ich kann diese Liste momentan nicht nachvollziehen, nicht für mich....muß erst wieder was für mich allein tun...ich könnte auch so eine Liste schreiben, aber ich steh da im Moment irgendwie nicht hinter..egal...ganz liebe Grüße an dich!! Alles Liebe!

Julia
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

73721
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung