Wissenschaft
Offenbarung - Eine Offenbarung und Prophezeiung.

0
"Offenbarung - Eine Offenbarung und Prophezeiung."
Veröffentlicht am 26. August 2012, 12 Seiten
Kategorie Wissenschaft
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nicht mehr hilflos jeder Krankheit ausgeliefert. Auch nicht mehr Launen der Menschen, die mir nahestehen.Ich bin Erwachsen geworden, ohne meine Kindlichkeit zu verlieren.Ich bin stark und selbstbewusst und nicht mehr einsam. Im Gegenteil, manches mal bewusst allein.Ich möchte am liebsten, allen Menschen zeigen wie das geht ! Ich habe jetzt eine Homepage: tanzendertarot-mentalistin.de Vielleicht wollt ihr mir auch gern ...
Offenbarung - Eine Offenbarung und Prophezeiung.

Offenbarung - Eine Offenbarung und Prophezeiung.

Beschreibung

Eine kurze Zusammenfassung meiner Erkenntnis, aus unserem Wissen. Der innere Weg. Kein Hokus Pokus, - sondern die wahre Esoterik. Wer noch mehr lesen will: tanzendertarot-mentalistin.de

Kinder

Kinder sind eine Offenbarung und eine Prophezeiung von Gott an uns.
Die Möglichkeit der Geburt an sich, ist eine Grundlage für das Leben und sterben aller Lebewesen und gleichzeitig ist
die Geburt eines Menschen oder der Menschheit, viel mehr,- es birgt die Möglichkeit der Unsterblichkeit !
Die Unsterblichkeit der Materie oder einfacher formuliert ewiges Leben auf der Erde. Mit der Materie und dem eigenem Körper. 
Denn nur durch den Geist - unseren Geist haben wir die Möglichkeit uns mit unserer Materie zu verbinden.
------------------------------------------  
Wir bestehen, unsere Materie besteht aus verdichtete -  feste Gedanken, diese wiederum sind Gefühle, diese Gefühle sind Energie.

Dadurch, das der Mensch lernt sich selbst zu erkennen, erst im Spiegel und später sich selbst als Mensch
identifizieren wird, ist er in der Lage durch die Möglichkeit der Unterscheidung, sich selbst von den anderen Lebewesen abzugrenzen.
Er lernt schon am anfang seines Lebens seine Materie - seinen Körper zu erkennen und als sein Ich zu bezeichnen.
_______
Jetzt, wird er lernen dieses zu erweitern, sein Selbst zu erkennen. Selbsterkenntnis erlangen bedeutet, sein Ich wird sein Selbst annehmen, akzeptieren und dadurch erkennen.
_______        
Er bekommt ein bewusstes Ich, das negative und positive Gedanken bewusst selbständig entwickeln kann.
Positive und negative Gedanken sorgen für seine Entwicklung, durch ihre Widersprüchlichkeit. Diese Wiedersprüchlichkeit bildet eine Grenze. Das ist ihre und somit unsere Bestimmung, wenn eine Grenze - Abgrenzung, durch diese Widersprüchlichkeit entsteht,
- und das passiert nur durch Abstoßung und Gegensätzlichkeit, die ebenfalls Individualität und Vielfälltigkeit beinhaltet.
Dadurch das es keine Einigkeit gibt, müssen sie sich selbst voneinander trennen, damit sich jeder für sich allein, weiter entwickeln - vervielfältigen kann. Wir verbannen unsere negativen Gedanken in unser sogenanntes  Unterbewusstsein und die Anderen, die positiven Gedanken mit denen wir offiziell etwas zu tun haben wollen, in unser sogenanntes Bewusstsein. Wir selbst sind die Grenze zwischen den beiden Bewusstseinsebenen. Wir sind unser Unterbewusstsein, unser Bewusstsein und die Grenze dazwischen.

Jeder einzelne Mensch hat für sich die Macht, diese Grenze niederzureißen.
Wir selbst halten uns an und in unserer Vergangenheit - Kindheit  gefangen, solange wir das tun, ist unsere eigene Vergangenheit unsere Zukunft. Somit erhalten wir keine wahrhaftige Zukunft, sondern eine Wiederholung unserer eigenen Vergangenheit.
Das hat zur Folge, dass wir an uns selbst sterben.
Die Möglichkeit, die uns der gefühlte positive Gedanke (Liebe) eröffnet, ist Vielfälltigkeit und Unendlichkeit die sich als Göttliche - Offenbarung in der Unsterblichkeit widerspiegelt.

 

 

Leben fängt mit unseren Gedanken an.

Diese von Gott gegebene Offenbarung liegt in dem Menschen selbst.

Der Mensch selbst ist die Offenbarung, indem er sein Selbst findet mit der Hilfe seines Ichs.
Die Voraussetzung dafür ist, die Überwindung des eigenen Willens.
Wir  werden die Prophezeiung verstehen, unser Selbst erkennen, mit der Hilfe unserer gefühlten gegensätzlichen Gedanken.
Nur durch die Grenze der Gegensätzlichkeit  kommen sie in  Bewegung und bewegte Gedanken sind nur durch unser Sein fühlbar.
Erst durch die Möglichkeit unseres Fühlens, können wir die Unendlichkeit der Liebe erfassen und jeder einzelne Mensch für sich,
die Prophezeiung wahr werden lassen.
Indem wir uns selber lieben können, können wir gleichzeitig auch unseren Nächsten lieben.
Wir können nicht nur lieben, Liebe geben sondern werden Leibhaftig zu lebendigen bewussten Liebe.
Bewusst lieben - leben und das aus unserem freihen Willen heraus.    

Durch unsere eigenen gefühlten Gedanken haben wir das richtige Werkzeug dafür erhalten, womit wir mit unserem Willen und unserem Glauben an das Leben, unser Leben das uns dabei hilft und mit der Hoffnung auf das Glücklichsein - Liebe, 
- unser Ziel erreichen. Hoffnung ist die Triebfeder der angeborene Sucht.

 

Energie

Eine Zusammenfassung für Menschen die, die wahre Esoterik kennen lernen wollen.  
Ein System wird zu einem Prinzip.
Positive Energie wird gespalten in zwei Teile.
Der eine Teil ist positive Basisenergie und der zweite Teil ist neu erworbene negative Energie. 
Diese beiden Energien arbeiten gegeneinander.
 
Diese neu erworbene negative Energie wird am Ende, in neue reine positive Energie transformieren. 

Positive Energie:
Positiver Gedanke = Positives Gefühl = positives Gefühl = Liebe.
Liebe = positive Energie = Licht.
Licht = unendlich.
Positive Energie = Leben = beweglich.

Negative Energie:
Negativer Gedanke = Gefühl = Schatten.
Schatten = negative Energie.
Negative Energie = unbeweglich.

Positive Energie = ewiglich. 
Negative Energie = kurzweilig.
 
Negative Energie ist nur so lange existent, solange sie ihre Bestimmung nicht gerecht wird.
Die Bestimmung liegt in der Existenz selbst, bis die Ursache dafür erkannt wird.
In dem Moment der Erkenntnis, hat die negative Energie keine Existenzberechtigung mehr.
Da erkannt wird das die negative Energie zur Vergangenheit gehört und daher mit der Gegenwart nicht mehr zu vereinbaren ist.
   
Scheinbar zwei Gegensätzliche Energien, 
die aus einer Energie geboren sind.
Der Schatten nährt sich durch das Licht.
Sowie Materie sich durch Materie ernährt, so nährt sich der Gedanke durch den Gedanken.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73693-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73693-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826268.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826269.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826270.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826271.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826266.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826267.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826263.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826264.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_826265.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Tanzendertarot
Ich bin nicht mehr hilflos jeder Krankheit ausgeliefert. Auch nicht mehr Launen der Menschen, die mir nahestehen.Ich bin Erwachsen geworden, ohne meine Kindlichkeit zu verlieren.Ich bin stark und selbstbewusst und nicht mehr einsam. Im Gegenteil, manches mal bewusst allein.Ich möchte am liebsten, allen Menschen zeigen wie das geht ! Ich habe jetzt eine Homepage: tanzendertarot-mentalistin.de Vielleicht wollt ihr mir auch gern schreiben:ilona@tanzendertarot-mentalistin.de

Leser-Statistik
50

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tanzendertarot Re: -
Zitat: (Original von Sandelholz am 26.08.2012 - 19:34 Uhr) Hallo Tanzendertarot!

Da ich dir ungern direkt einen (moser -) Stern geben möchte,
würdest du mich unterstützen wenn du mir erläuterst warum du dich für "Wissenschaft" als Kategorie entschieden hast.

Fragende und staunende Grüsse,
San.


Hallo San,
es geht um das Wissen, was alle Menschen in sich tragen.
Ich hätte mich auch in Esoterik eintragen können, aber da gibt es zu viel Missverständnisse. Denn, das ist es in Wahrheit,- der Weg nach innen.
Da ist das wahrhaftige Wissen.
Liebe grüße Ilona - tanzendertarot
Vor langer Zeit - Antworten
Tanzendertarot Re: -
Zitat: (Original von Sandelholz am 26.08.2012 - 19:34 Uhr) Hallo Tanzendertarot!

Da ich dir ungern direkt einen (moser -) Stern geben möchte,
würdest du mich unterstützen wenn du mir erläuterst warum du dich für "Wissenschaft" als Kategorie entschieden hast.

Fragende und staunende Grüsse,
San.


Hallo San,
es geht um das Wissen, was alle Menschen in sich tragen.
Ich hätte mich auch in Esoterik eintragen können, aber da gibt es zu viel Missverständnisse. Denn, das ist es in Wahrheit,- der Weg nach innen.
Da ist das wahrhaftige Wissen.
Liebe grüße Ilona - tanzendertarot
Vor langer Zeit - Antworten
Sandelholz Hallo Tanzendertarot!

Da ich dir ungern direkt einen (moser -) Stern geben möchte,
würdest du mich unterstützen wenn du mir erläuterst warum du dich für "Wissenschaft" als Kategorie entschieden hast.

Fragende und staunende Grüsse,
San.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

73693
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung