Fantasy & Horror
The Allies of the Elements

0
"The Allies of the Elements"
Veröffentlicht am 17. Juni 2012, 52 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
The Allies of the Elements

The Allies of the Elements

Beschreibung

Allison King kurz: Ally und ihre Familie zieht nach der Geburt der kleinen Amber nach Graceville was für Ally anfang ein Albtraum ist denn sie wird von ihrer Mutter gezwungen endlich sich in die Geseltschaft ein zu brigen.(oder sie muss wieder zum Psychater) Glücklicherweise findet sie nach kurzer zeit Anschluss an eine Gruppe von 7 Teenagern die alle auf die Graceville high gehen. Alle schein Nett Zu Sein bis auf Jayden.Er ignoriert Allison.Wird sie dahinter kommen warum er sie anscheid nicht mag?und warum träumt sie immer wirres Zeug von Feuer das sie berührt und nicht versenkt? Nächstes Kapitel: Bin hänggebliben U.U ich weis ich weis lausige Autorin blih bla blub :o Titelbild :meine Kreation xD

Willkommen in Graceville!

Hi, ich bin Allison King, 16 Jahre alt,1.68 groß und komme aus Chicago.

Ich bin  schlank, einigermaßen sportlich und weil ich mich immer so erdrückt fühle, bin ich nicht gerne unter Menschen.Es liegt nicht daran, dass mich Niemand mag, es liegt eher daran, dass ich die Anderen Kids meiner ehemaligen Schule nie  irgendwie als etwas Besonderes gesehen habe. Sie mich auch nicht denn, meine Hobbies sind auch nicht besonders interessant, ich lese gerne, lerne viel und samstags ausgegangen bin ich nun ja nie. Die stille Ally halt. Ein Bilderbuch Einzelgänger. Einer der Gründe, warum ich zum Psychiater geschickt wurde. Mom dachte ich hatte seelische Probleme oder so was. Das lag vielleicht daran das  mein leiblicher Vater bei  einem Feuer um gekommen ist das ich gelegt hatte. Natürlich nicht absichtlich! Es geschah alles zu schnell und da brannte das gesamte Wohnzimmer schon. Ich war wütend doch als es lichter loh brannte nahm mich Mom und rannte raus  Dad  blieb zurück er wollte seine geliebten  Bierflaschen retten. Ja, der  Idiot war ein verdammter Alkoholiker, deshalb fühlte ich an seiner Beerdigung nur Ekel und Wut. Er war zwar mein Zeuger aber wer meiner Mutter schadet gehört halt geröstet. Zum Glück  hatte Mom jetzt Albert. Er ist der Dad den ich nie hatte. Er ist mein Dad. Den Psychiater bin ich mit Unserem Umzug dann auch losgeworden den Mom meinte "Schatz, da wir jetzt mit Albert und deiner  Schwester ein neues Leben in Graceville beginnen wollen braucht du Dr. Anderson  nicht mehr besuchen. Doch bitte versuch in der neuen Stadt ein paar Freunde zu finden. Allein kannst und wirst du es nie durchs  Leben schaffen. " Ich nickte bloß. Freunde? Wie soll ich das schaffen? Ich bin ein verdammter Einzelgänger!

***

Wir fuhren gerade einige Straßen entlang bis Dad

langsamer fuhr " Unser neues Haus! Ist es nicht wunderschön?! Es ist ein Traum! "

Dad war schon immer so…voller Energie.

Obwohl er nicht ganz unrecht hatte, es war wirklich schön.

Es war schneeweiß, zweistöckig, die Fassade hatte leichte Verzierungen. Man konnte von außen nicht hineinsehen, aber ich wusste wie mein Zimmer aussehen würde. Die Wände waren himmelblau mit leichten Wolken verziert. Die eine Ecke war eine gesamte Leseecke, meine persönliche, kleine Bibliothek, mein Bett stand nicht sehr weit weg und war mit den Wänden abgestimmt. Ein Schreibtisch, ein passender Stuhl dazu, eine kleine Couch rundeten den ganzen Raum ab. Wir hielten an und stiegen aus.

Nach etwa 10 Minuten  warten  kam der Makler und sagt: "Mr. King schön sie zu sehn hier sind ihre Hauspapiere und der Schlüssel. " Er gab meinem Dad den Papierkram und den Schlüssel.

"Danke Mr.Higgens", sagte mein Dad. " Ich hoffe  ihnen wird es  hier  gefallen. "  Ein schrilles Klingeln unterbrach die freundliche Unterhaltung von Mr.Higgens und Dad. Mr.Higgens griff  schnell in seine Jackentasche und fischte sein graues  Handy heraus  ,drehte sich weg und ging rann. Nach ein paar Minuten wand er sich wieder zu uns.  " Oh entschuldigen sie mich. Ich muss  gehen meine Frau ruft, sie dreht noch durch  wen ich zu spät zum  Abendessen  komme .Also viel Glück   wünsche ich ihnen. Ach ja und kommen sie  doch mal zum Abendessen vorbei. Meine Frau macht den besten Hackbraten der Stadt. Wir Wohnen auch nur die Straße runter Hausnummer 27! " und dann stieg er in sein  Auto ein und fuhr los. "Netter Kerl. Vielleicht ein bisschen gehetzt aber nett. Wir sollten wirklich  mal vorbei schauen. So, dann gehen wir mal rein in euer neues zuhause. Ich hoffe, es gefällt euch  wie ich es  letzte Woche eingerichtet habe! " sagte Dad und  schloss die Tür auf.

"WooooooooooW"sagten meine Mom und ich in Chor. Gleich zu Anfang  war da die  kleine  Empfangsnische die super schön war. Sie besaß einen riesigen Schuhschrank.  In den ich Komplett rein passen würde  wen die Fächer nicht wären! Der gefiel  meine Mom wohl am besten, denn sie  besaß unglaublich viele Schuhe, die Sie alle noch aus  ihrer Modelzeit in den  Neunzigern hatte.  Sie hatte alle geschenkt bekomm oder von ihrem Gehalt selber gekauft. Aus dem Fashion Business ist sie  wegen ihrer Schwangerschaft mit mir und wegen dem Arschloch von damals ausgetreten. Sie wollte zwar nachdem ich  alt genug war weiter machen doch der Penner ließ sie nicht.Was wohl völlig daneben war ,denn Mom ist eine Wunderschöne Frau mit ihrem haselnussbraunem leicht welligem haar und dem herzförmigem Gesicht,den wunderschön Geschwungenen und vollen Lippen und ihren  braunen mandelförmigen Augen war sie eine wahre Göttin.Schade das ich nicht soviel  von ihr ab bekommen hatte außer natürlich das Haar,was aber weniger hübsch war wie ihrs und auch nicht so gläntzte. Der riesige Schuhschrank war also von ihr besetzt zum Glück dachte Dad an einen zweiten etwas Kleineren Schuhschrank den ich mit ihm teilen würde, der gleich neben den Kleider hacken stand. Einen, großen, länglichen mit weisem verzierten Rahmen, Spiegel hang auf  der anderen Seite des Flurs. Unter dem Spiegel Stand eine weiter Kommode wo eine Kristalschüssel, wo unsere Schlüssel Platz finden würden, stand und ein paar Familienbilder sowie ein Foto vom mir wo ich in die Mittelstufe ging und gleich daneben ein süßes Bildchen von meiner neuen 6 Monate alten Schwester Amber.

Wir gingen weiter ins Wohnzimmer, wo eine wunderschöne, rotbraune Ledercouch stand und in der Mitte stand unser Glastisch. Neben der  Couch stand ein rotbraunes Regal wo weitere Erinnerungen und ein wenig Deko befand .Gegenüber der Couch befand  sich ein Lowboard worauf unser Flatscreen stand.  Der Boden war aus massiven Holzbrettern, die so gar nicht knarrten. Ich begutachtete grad die cremefarbenen Wände  mit Zierleisten oben und unten am Rand, da sagte Dad" Nun, jetzt lasst uns  nach oben gehen und die andern Zimmer bestaunen. Ich bin sicher Allison wird sich freuen  über ihr Zimmer ." er zwinkerte mir  zu denn  er wusste das ich schon bereits weiß wie es aussah ,weil er es war der mir  die Fotos von meinem Zimmer  per Handy geschickt hatte .Er wollte wahrscheinlich damit ein paar Sympathiepunkte sammeln, doch das brauchte er nicht den er war definitiv besser  als der Penner. Ich war  froh  oben in einem Zimmer Zusein, wo ich mich zuhause fühle. Ich verzog mich  in mein Zimmer und Mom ging mit Amber, meiner 6 Monate alten Schwester; auf dem Arm in Ambers Zimmer um gleich die Pinke Wickelkommode aus zu probiere und um Amber in ihr pinkes Bettchen zu legen. Ihre Wände waren ebenfalls pink oder eher rosa. Dann  begab sich Mom in ihre neue Küche und dort kochte sie  unser erstes Abendessen; in unserem neuen Haus. Nachdem Essen  hielt ich mich die ganze Zeit in meinem Zimmer auf und  las mit Musik aus meinem MP3-player, ein Buch was ich aus meiner “Bibliothek“ hatte. Um zehn schlief ich, in dem  sehr, sehr bequemen blassblauen Sofa ein.

Die Flammen um mich herrum

Heute ist Sonntag und morgen beginnt für mich das neue  Schuljahr  an der Graceville High School. Ich bin  zum ersten Mal total aufgeregt ,denn wen ich Mom am Ende des Tages erzählte das ich zumindest mit jemandem versucht habe zu sprechen ,wird sie gleich den nächsten Psychiater aufsuchen. Um mich  etwas abzuregen ging erst mal Shoppen mit dem meinem Angesparten Taschengel von 80doller.

Ich brauchte nämlich noch ein paar Blöcke für die Schule und natürlich ein paar Anziehsachen. Im Auftrag von Mom: "Kauf dir mal wieder schöne Sachen! "

Also ging ich in das erste Geschäft. Ich probierte ein paar  T-Shirts an, die mir gefallen hatten und dazu noch ein paar Jeans und  neue graue Chucks.

Plus die Blöcke gab ich nur die Hälfte  meines Taschengeldes aus. Ich gab nie viel Geld aus.

Als ich zuhause an kam war bereits 6 und es gab Essen. Ich aß mit Mom, Dad und Amber. Nach dem Essen, zeigte ich Mom was ich Gekauft habe.

"Das sind tolle Sachen Schatz! " meinte sie lächelnd. Ich wusste sie hätte es gerne wen ich auch mal ein paar feminine Kleider kaufen würde doch ich war nie davon zu begeistern. Jeans und T-Shirts waren perfekt für mich.

"Danke Mom" sagte ich so aufrichtig wie ich nur konnte und ging in mein Zimmer.

Ich weiß ich hab nicht den tollsten Style. Ich bin einfach Normal, dachte ich leicht deprimiert, dann  las ich noch das Buch von Gestern zu ende, putzte zähne und legte mich schlafen.

 

 

 

Am nächsten Morgen wachte ich um 5 Uhr auf. Dank eines  schrecklichen Alptraumes.

Im Traum  saß ich  in einem  märchenhaften  Schloss fest. Einige  würden denken: "Ist doch nicht schlimm" Aber  mein Problem ist das ich  total allein war und die Türen waren alle fest verschlossen. So  irrte ich  in dem  verlassenen schloss  umher  …biss plötzlich   alles um mich herum brannte! Die Flammen kamen immer näher an mich ran als wurden sie von mir angezogen und als das Feuer mich berührte tat es mir nicht weh obwohl  es alles um mich herum zerstören zu schien. Ich erschrak und wachte schweiß gebadet auf.  Mein Gott!! Was war das???? Und wieso stand alles in Flammen??? Nur mir machte das Feuer anscheinend nichts aus …. Ich muss mich beruhigen und weiter schlafen.   Doch ich konnte nicht schlafen das Bild der flammen um mich herum war zu grausam. Stattdessen  ging ich duschen und zog meine übliche Jeans-T-Shirt-Kombi, die meine Mutter ja ach so toll findet, an .I

Ich ging zu meinem Spiegel und sah mein Ebenbild vor mir.

Nachdem ich mich  für ca. drei Sekunden  begutachtet habe  und meine hellbraunen, schulterlangen Haare zu einem Zopf gebunden hatte, ging ich in die Küche- wo meine Mom Amber stillte- um zu Frühstücken.

"Hi Mom" sagte ich "ist Amber schon hungrig? "

"Ja und wie " antwortete sie und reichte mir ein Teller mit Blaubeerfankuchen. Mein Lieblingsfrühstück. Mom scheint mich mit meinem Lieblingsessen zu beruhigen wollen aber das half nicht viel.

Nach dem Frühstück Sprang ich auf mein Fahrrad und fuhr zur Schule. Es war nicht weit bis zu Schule  nur  soo ca. 1 Meile  ich müsste  in einer  viertel Stunde das sein.

 

Graceville High School

 

Als ich an kam war es erst 7 Uhr.  Na toll  selbst die Streber sind noch nicht da!!

Ich  ging erst mal ins Sekretariat um mein Stundenplan abzuholen, meine Spint Kombination nachfragen  und ein Schulplan zu verlang. Man ist diese schule groß!  Nachdem ich mir die Sachen geholt hatte, trudelten endlich auch die anderen ein.Zum glück haben die nicht gemerkt das ich als aller erstes hier wahr. Was steht bitte schön mehr  für Loser, als um  7 Uhr morgens   in der Schule zu hocken! oh mein Gott. Ich mache mir schon Gedanken wie die Leute über mich denken! Diese High-School verändert mich! Ruhig durch atmen und bei dieser  großen  Menge Menschen nicht durchdrehen! , redete ich mir ein.

Danach ging ich  zu meinem Spinnt. Der nicht weit vom Sekretariat entfernt war und nachdem ich  meine  wenigen  Sachen in den spinnt gepackt und zu meiner ersten stunde gehen wollte kam mir ein mit schwarzem haar, eisblauen Augen im Emo-Goth-Gestyltes Mädchen entgegen und sprach mich an" Hey! Ich bin Kristy Powell die Schulsprecherin. Ich soll dir die Schule zeigen. du bist doch Allison King oder? " fragte sie mich.

"Ja, die bin ich" antwortete ich ihr zaghaft und fügte hinzu" Hab ich nicht gleich Unterricht? "

"Nein. Du sollt erst die Schule kennenlernen und das geht am besten während des Unterrichts du verstehst" sagte sie lächelnd.

"Oh, Ja. Stimmt"  antwortete ich schüchtern.

Kristy hackte sich unter mein arm und führte mich durch die  vielen allen. Hab ich schon erwähnt das sie  extreme groß ist also die schule, Kristy ist ein Kopf kleiner als ich. Hihi

Sie zeigte mir das ganze Schulgelände inklusive Turnhalle.

Am Ende der Tour de School hatten wir  6 Schulstunden und die Mittagspause verplempert also hatte ich nur noch eine Stunde Englisch. zum Glück mit Kristy sie macht einen guten Eindruck auf mich. Mom´  Wunsch könnte in Erfüllung gehen, aber dazu muss ich Kristy noch ein bisschen mehr kennenlernen.

Leider konnte ich nicht neben Kristy sitzen und stattdessen saß ich dummer weise neben Kate Denvers.

Kate sei die blondeste, reichste, beliebteste und zickigste Person der ganzen Graceville High meinte Kristy ,die rasch noch einen bemitleideten Blick mir zuwarf und  in ihren Unterricht huschte.  Hab ich erwähnt, dass   sie   Cheerleader-Kaptein ist?!-also ich hatte klein wenig Panik!! In den  6 ein halb stunden mit Kristy habe ich  einiges  über sie erfahren…auch das  Kate Kristy  nicht  leiden kann, weil   sie statt Kate Schulsprecherin gekürt wurde. Sie hatte sogar  die Lehrer beschimpft, weil die nämlich sie Schulsprecher erwählen und nicht die Schüler. Merkwürdig. Es klingelte grade zum Stundenbeginn als Mrs. Perfect in die Klasse stolzierte.

O.K. gaaanz Cool bleiben Allison! Sie wird Mir Nichts Tun!

Als Kate neben mir Platz nahm, sah sie mich kurz mit einem angeekeltem Blick an und drehte sich, dann wieder vom mir fort. Zicke!

Ich machte mir nichts weiter draus sie ist halt ein “IT-Girl“. Ich verdrehte die Augen innerlich und konzentrierte mich auf  den Unterricht.

 

 Als die Stunde zu Ende war, ging ich zu meinem Spinnt und packte alle Sachen die ich nicht brauche hinein.

Plötzlich  Tippte mir jemand auf die Schulter und ich erschrak soo heftig das Kristy sich auch erschreckt hatte. "Hey, ich wollt dich nur fragen wies dir neben KATE ergangen war" fragte sie sie kichernd.

"ÖH Ja gut so weit. Ehrlich gesagt sah sie mich an als sein ich ein verschleimter Alien ni" antwortete ich.

"Ach mach dir nichts draus! Sie ist so oder so eine Olle Schnepfe! Sie mag keinen wirklich außer sie sich selbst natürlich"verdrehte Kristy die Augen. "Halt dich an mich, Baby! Ich bin Schulsprechrinn. Ich hab den besseren Style und Charakter als sie  und bin nicht in mich selbst verliebt.  "kicherte sie vergnügt.

"Ja! ,antwortete ich begeistert, ich werde mich an dich halten"

"Also Freunde? " fragte sie begeistert.

"Freunde", lächelte ich sie an und sie lächelte zurück.

Als ich fertig mit zusammen packen war, verabschiedete mich von ihr und  nahm mein Rucksack und ging nach Haus.

Es ist mir gelungen! Ich Allison King –Einzelgängerin schon seit immer –hab  eine neue Freundin. Und das am ersten Schultag! Mom wird begeistert sein.

 

Zuhause angekommen fragte meine Mutter mich gleich wie mein erster Tag war. "Fantastisch Mom! Ich habe heut  eine neue Freundin gewonnen  sie heißt Kristy Powell und ist Schulsprecherin! "berichtete ich begeistert.

"Das ist Wunderbar mein Schatz! " kreischte sie förmlich und  drückte mich ganz fest. " und ich wette das du noch ganz viele andere nette Leute kennenlernen wirst! "

"Mom! Du zerrrquuueeescht mich fast! "japste ich. " Oh. Endschuldige  Süße ich bin nur so glücklich darüber. "

" Ja, Mom  Ich auch. " und das stimmte auch.

Nach dem Abendessen, machte ich meine Hausaufgaben die-weil ich 6 Stunden nicht mit gemacht habe-ziemlich klein ausfielen und schnell gemacht waren.

Danach fing ich  ein neues Buch an  und  ging dann um  zehn schlafen.

 

Neu sein kann wehtun!

Am nächsten Morgen wachte ich glücklich auf ohne jegliche Panik oder Albtraum.

Ich zog  mir  mein neues T-Shirt und eine Jeans an und hüpfte Fröhlich hinunter um zu Frühstücken. Es gab frische Omeletts. "Sieht es toll aus Mom" sagte ich,  während ich mir ein Teller davon nahm. "Ich hab auch sie auch nach Omas Rezept gemacht" antwortete sie mit einem  fröhlichem Grinsen auf dem Gesicht. Das Grinsen wurde zu einem neugierigen Ausdruck als sie merkte, dass ich heute so voller Elan bin.

"Du scheinst heute so richtig motiviert zu sein Süße, was los gib da ein Jungen vom dem du da gestern noch nicht erzählt hast??" fragte  sie mit zuckenden Augenbrauen. Ihre Frage verursachte dass ich mich an einem  Omlettstückchen fast verschlucke. Zum Glück stand da gleich ein Glass Orangensaft vor mir so dass ich danach greifen konnte und  das Stückchen runterspülen konnte. Ich hustete  ein zweimal noch aber es ging wieder und ich konnte auf ihre Frage antworten:    "Nein MOM!!! Ich doch nicht!!!Ich freu mich nur eine neue Freundin gewonnen zu haben"

 "Okay! ", kicherte sie, "ich freu mich das  du   endlich Freunde  gefunden  hast und entschuldige das  dich meine Frage fast erstick hätte. Hihihi. "kicherte  sie  und  Schnappe sich  Amber, die in dem Hochstuhl saß, um ihr eine neue Windel anzulegen. Ich verdrehte die Augen, aß zu Ende und ging dann zur Schule.

In der schule wartete Kristy bereits  bei den Spinden schon auf mich und lächelte mich an. Ich ging auf sie zu.

"HI ALLISON!!!!!!" rief sie plötzlich zu mir obwohl ich noch 10 Meter   von ihr entfernt war. Das führte dazu das mich alle  anstarrten oh Gott! warum ruft die mich wen ich noch nicht mal bei ihr steh? Ist das hier so gebrauch??Oh nein, ich werde angestarrt! Hilfe! Panik!  , schoss es mir durch den Kopf. Ich ging mit schnellen Schritten und gesenktem Kopf zu ihr damit niemand sieht wie rot ich werde. Doch das starren hörte nach ca. 5 Sekunden wieder auf. Ein Glück auch! 

"He "sagte ich als ich bei ihr ankam "wie geht´s? " fragte ich noch ganz zittrig  wegen dem kleinen großen Auftritt eben.

"Gut und dir? " trällerte sie fröhlich.

"Naja, bis auf das  wegen dir mich alle eben angeglotzt  haben ganz gut würd ich sagen. " antwortete ich noch leicht eingeschüchtert. Mein Gott! Fünf Sekunden  im Mittelpunkt und mein Gehirn schaltet komplett auf Schutzschild ich muss höflich bleiben dachte ich und versuchte zu lächeln.

"Upss, stimmt  ich hätte warte sollen. Tut mir leid Allison, aber ich freu mich dich   zusehen, sagte sie auch lächelnd. Gut ich hab sie nicht verärgert.

"Schon gut. Ich glaub, ich werde schon nicht sterben" lachte ich " Und was hast du  in der ersten Stunde? "fragte ich.

"Spanisch" sagte sie seufzend sie "ich hasse Mrs.  Dalton! Und du?"

"Mathe mit Mr. Parker oder so " antwortete ich.

"Cool. Der Lehrer ist total cool drauf!! kaum Hausaufgaben, recht viel Spaß und die Noten sind erste Sahne!! Viel Spaß! Ich muss los, ciao! ", sagte sie gerade als es zum Unterricht klingelte und rannte, dann zum Spanischraum. Ich schnappte mir mein Zeug und rannte auch  zu meinem Unterricht und hoffte beim Rennen nicht zu spät zu kommen.   Zum Glück kam ich noch rechtzeitig an. Der Lehrer war noch nicht da. Ich setzte  mich an einen freien Tisch und wartete. Mr. Parker kam nach ca. 5 Minuten Verspätung ruhig und gelassen und mit einem Becher Kaffee  in die Klasse geschlendert. Er setzte den Becher und seine Schultertasche auf  dem Pult ab und begrüßte uns. "Morgen Klasse! Sorry das ich zu spät bin der Kaffeeautomat im Büro ist kaputt und ihr wisst ohne Kaffee geht bei mir nix " scherzte er und die Klasse lachte. Kristy hatte recht er war cool drauf und sah auch nicht so alt aus wie  mein früherer  Lehrer. Er hatte aschblondes haar das zu einem schicken Kurzhaarschnitt geschnitten war. Er hatte eine durchschnittliche Figur und einen Drei-Tage-Bart. Er sah schätzungsweise höchsten aus wie 36.Und seine lustige Art gefiel mir. " Oh wie ich sehe haben wir ein neues Gesicht in der Klasse! Wie heißt du den kleines? " fragte er mich plötzlich und alle starrten  mich wieder an und wurde prompt wieder rot. "I-Ich bin Allison King" antwortete ich  nach kurzem Zögern leicht stotternd. " Ah Ja. Da war ja was  mit einer  Allison King gestern in der Konferenz. Du bist vor kurzem hierher gezogen stimmt´s? "

Ich  wollte grad “Ja“ sagen aber er sprach einfach weiter " Gut .Gut. Ich  wird dir bis zum nächsten Mal ein paar Aufgaben zusammenstellen  die du bitte gelöst bei mir abgibst damit ich sehn kann was du so alles drauf hast okay? "fragte er mich freundlich. " Okay. " antwortete ich und wir begannen den Unterricht.

 Ich  merkte erst als wir  selbstständig arbeiten sollten das neben mir ein Mädchen saß denn ich spürte auf einmal ein blick von der Seite und schaute hoch und sah sie. Sie hatte  Hellbraune Haare so wie ich die sie zu einem schlichten Pferde schanz gebunden hatte. Ich Gesicht war wie das meiner Mutter leicht herzförmig und sie hatte wunderschöne  blassblaue Augen mit denen sie mich grad leicht neugierig anschaute.

"Hey " flüsterte sie plötzlich mit schüchterner Stimme und ich flüsterte  ein leisen hallo zurück.

"Ich bin Emily Moores du heißt also Allison, ja? "fragte sie höflich.

"Ja" "Schön dich kennen zu lernen. Wenn du  Hilfe brauchst  kannst du mich gerne fragen", sagte sie lieb lächelnd.

Ich lächelte zurück, nickte einmal und dann  schwiegen wir beide wieder und  hörten  im Unterricht zu.

 

 In der Mittagspause  traf ich mich mit Kristy, die mir ihre Freunde vorstellen will. Ich bin extrem aufgeregt den so vielen neue Leute kennen zu lernen ist totales Neuland für mich. Wir betraten den Speisesaal und sie steuert mich zu einem Tisch weit im hinterem Bereich, wovor wir stehen blieben. Kristy begann zu reden.

"Hi, Leute das ist Allison King sie geht seit gestern auf unsere Schule" begrüßte sie die  vier Junge und zwei Mädchen die dort saßen. Das eine Mädchen kannte ich .Es war Emily von vorhin und sie lächelte freundlich an und ich lächelte zurück. Das bemerkte Kristy aber auch sofort " Oh du kennst Emily schon? " fragte Kristy "Ja. Ich hab mit ihr Mathe. " antwortete ich ihr. " Cool! Emily du hast  auch Mr. Parker!!!? Du Glückspilz! Ich meine ihr Glückspilze"kicherte sie. "Wenn, du  letztes Jahr ein wenig besser gewesen wärest hättest du ihn auch bekommen! " sagte  das blonde Mädchen neben Emily höhnisch grinsend zu Kristy " Das sagt gerade die Richtige fehlten dir nicht nur zwei Punkte? " konterte Kristy. Das blonde Mädchen zog ein Flunsch, sagte "Tuche! " und funkelte mit ihren  dunkel grünen Augen Kristy  böse an. Kristy fing an zu kichern und die blonde mit dem taillenlangem  Haar, der schlanken  mittelgroßen Figur und ebenfalls Goth-Emo Styling wand sich zu mir und stellte sich vor. "Übrigens ich bin Christina Whitehead"sagte sie mit einer  leicht rauen Stimme und lächelte wieder. "H-Hi. Schön dich kennen zu lern"antwortet ich etwas leise und schüchtern. " Oh mein Gott!!Wie Süß! Sie ist eine von den Schüchternen. " sagte sie quietschvergnügt. Wenn sie so fröhlich ist klingt ihre Stimme  nicht mehr so  rau eher total hoch. Wie so ein kleines Kind. Aber es wirkt so niedlich und aufrichtig. Ich fand sie jetzt schon ganz nett  " Dann, stell ich dir noch die Anderen vor bevor unsere Chris dich anspringt wie so ein räudiger Hund oder fängt an dich zu streicheln oder so was"lachte Kristy und Chris kicherte verlegen. Kristy wand sich wieder zum Tisch.

"Das ist Jayden Miller oder auch genannt Jay" Sie zeigte auf den Jungen mit mittelbraunen Haaren dessen Augen ungewöhnlich dunkel waren, dass  man fast die Pupille von der Iris nicht unterscheiden konnte. Er war schlank und hatte ein paar Muskeln die ich unter dem graublauen T-Shirt wahrnahm. Er warf mir einen desinteressierten  blick zu und nickte bloß zur Begrüßung. Ich tat ihm gleich und nickte zurück. Und Kristy  machte einfach weiter. " Das da ist Aiden Matthews " Sie zeigte auf den dunkelblonden Jungen dessen grasgrünen Augen erste sie  ansahen, dann mich. "Hi Allison schön dich kennen zu lernen" sagte er  mit einem freundlichen Lächeln auf dem Lippen. Ich nickte nur ich war von seiner höflichkeit mich richtig zu grüßen etwas verschüchtert. Er wirkt offener gegen über mir nicht so wie Jayden der bloß  wie abgekapselt in der Gegend  rumschaute. Wen oder was  sucht er? Oder benehmen sich  Jungs so? Nein. Aidan war nicht so. Bestimmt  ist er einfach nur nicht an meine Anwesenheit interessiert. " Und dies ist unser vorzeige Trottel. "sagte Kristy nach einer kurzen Atempause und seigte auf einen au den Jungen neben Aiden. "Hey nicht beleidigend  werden klar! " wand der Junge mit den rabenschwarzen Haaren und dunkelblauen Augen warnend an Kristy. " Mach dir  nicht in die Hosen Kleiner! Aber es stimmt doch das du Kate auf dem Winterball aufs Kleid gekotzt hast! " konterte Kristy und schüttelt sich vor Lachen. Ich sah den  Jungen -dessen Namen mir Kristy noch nicht verraten hat-mit riesigen Augen an. Er grinste mich an und sagt " Ja. Ich Ryan Candle haben der Schnepfe Kate Denvers auf ihr hässliches Kleid gekotz. Aber wer nimmt’s mir schon übel nach 10 gläsern der “alkoholfreien“ Bohle. Sie hasst mich. Ok, ist nicht so als ob irgendjemand sie mag. Natürlich außer  ihrer dämlichen Klone. " lachte er vor sich hin. "Jo Bro"der  rot-braun Haarige mit den wunderschönen eisblauen Augen legte Ryan eine Hand auf die Schulter und sprach zu ihm" Du hast das gut gemacht. Manchmal ist es ganz gut ein Trottel in der Clique zu haben"sagte er  schelmisch grinsend. Ryan verpasste ihn ein spielerische schlag in die Rippen und der Junge mit den eisblauen Augen tat so als täte es ihm weh. " Ach ja fast vergessen. Ich stell mich kurz Selber vor " sagte dieser als er merkte das ich noch da war. " Ich bin Ian Harrison. Super Quaterback und die perfekte Stimmungskanone" erklärte er feierlich und alle fingen an zu lachen. Inklusive Mr. Ich Ignorier mal die Neue " Ja SUPER  Quaterback dann zeig ich mal Allison das Video der Niederlage vom letzten Mal gegen die Reds damit sie sieht  wie super du bist" stichelte Kristy. "Wenn du das machst!!Dann…" drohte Ian mit zorniger Stimme und zeigte mit seinem langem Zeigefinger auf Kristy. "Was dann ?? Machste mich platt??"unterbrach  Kristy lachend. "Nein" grinste Ian plötzlich schelmisch" Ich zeig ihr das Video von der Letzten  Weihnachtsparty bei Anderson" Ein Raunen ging durch den Tisch. "Gut du hast gewonnen! Nur zeig ihr das Video nicht! Sie soll ja nicht sonst was von mir denken. "  "Ha! Ich gewinne  ja immer! " Sagte Ian und hob triumphierend die Arme. Kristy knurrte irgendetwas in seine Richtung das ich nicht verstand. Danach saß ich mich an den Tisch und unterhielt mich etwas mit Emily. Ian, Aiden und Ryan redeten noch über diese Winterball Story bis es Zum Unterricht klingelte und Wir begaben uns in den restlichen Unterricht. Ich hatte noch zwei Stunden Sport-mit Jayden wie ich bemerkte und er ignoriert mich nach wie vor. Was war nur mit ihm los? Hasst er mich? Der Trainer gab uns die Aufgabe jeder mit jedem einmal ein paar Volleyball Wurftechniken  aus zu probieren und  dann am Ende der Stunde uns zu paaren zusammen finden, denn wir würden die Volleyballprüfung am Ende  des Monats  zu zweit machen. Gut, dann kann ich Jayden fragen warum er mich ignoriert.  Als ich und er zusammen üben sollten sah er nicht sehr erfreut aus oder bessergesagt er zeigte keine Emotion. Ich faste mir ein Mut und fragte während eines Wurfs"Warum ignorierst du mich? " "Ich ignoriere dich nicht"sagte er kühl und warf den Ball zurück. "Aber du bist so kalt zu mir. Hasst du mich vielleicht? " " Was redest du da?! Ich hasse dich doch nicht ich kenne dich noch  nicht einmal! " keifte er zurück. "Warum bekomm ich denn von dir keine anständige Begrüßung? Ist ein höffliches hallo nicht angebracht wenn jemand neues  zu euch komm! "knurrte ich leise aber deutlich in seine Richtung. Da fing er meinen Ball den ich geworfen hatte und warf ihn mit voller Kraft gegen meinem Kopf. Die Wucht des Balles schmiss mich um wie ein Sandsack und mein Kopf fing an zu brummen. Jayden murmelte etwas wie " Tut mir leid. Ich hasse es nur wenn jemand der neu ist sofort von allen gemocht wird. " (Was soll das heißen??)und verschwand in der Jungenkabine.   Der Trainer und ein paar Schüler kamen und halfen mir wieder auf. Der Trainer gab mir eine Kühlkompresse für meine Beule am Kopf ,die von der Attacke stammte ,befahl mich für den Rest der Stunden auf der Bank zu ruhen ,sagte den anderen Schülern sie sollen weiter üben und ging in Die Jungenkabine um mit Jayden ein ernstes Wort zu reden .Als er mit Jayden zurück kam sagte er zu mir" Hier mit wirst du und Jayden Volleyballpartner sein Er soll seine Tat wieder gut machen und mit dir  eine gute Prüfung hinlegen. Und du.. , er wand  sich an Jayden, entschuldigst  dich  bei ihr! Auf das du nie wieder jemanden ein Ball an dem Kopf wirfst! "Jayden sah mich mit neutralem Blick an und entschuldigte sich. Ich nickte in seine Richtung, der Trainer  entließ mich und ich zog mich um. Nachdem ich mich angezogen hatte und mein Fahrrad  neben mir her schiebe ging ich noch  in den Supermarkt. Mom hatte mich kurz nach dem ich das Schulgelände verlassen hatte angerufen ich solle noch Spinat kaufen. Ich werde ihr sicher nichts von dem Vorfall erzählen, denn sie würde sich nur unnötig aufregen und wenn sie fragt wo die Beule an meinem Kopf herkommt sag ich ihr das ich gestolpert wäre Zu Hause  kochte Mom Spagetti mit Spinat soße. Ich erzählte ihr während des Essens das ich neue Leute kennen gelernt habe und sie machte wahrhaftig Luftsprünge und quetschte mich wie am Vorabend. Wenn es so weiter geht bin ich bald Platt wie eine Flunder sagte ich ihr und verzog mich in mein Zimmer.

Ich legte mich sehr früh schlafen dennoch schlief ich erst spät ein und so einige Gedenken  kreisten umher. Das Unmögliche war passiert. Ich hatte mich wohl gefühlt unter so vielen Menschen meines Alters. Es scheint Graceville verändert Menschen.

 

 

Kate Denvers ist IRRE!

Nun waren schon 3 Monate vergangen seit dem wir nach Graceville gezogen sind und wir hatten  uns ziemlich gut hier eingelebt. Dad arbeitet zwar fast die ganze Woche immer bis spät abends aber am Wochenende machen wir immer was zusammen. Die kleine Amber ist jetzt schon ein richtiges Wonneproppen und krabbelt schon wie eine Weltmeisterin, was meine Mutter richtig niedlich findet und ihr Babyalbum quellt über wegen den ganzen Fotos von ihr.

Mein Babyalbum ist im Feuer verbrannt worden also weiß ich gar nicht wie ich als Baby ausgesehen habe aber Mom sagt immer ich war immer ihr kleines Engelchen und Amber sei ihr zweites  kleines Engelchen. In den vergangen Wochen habe ich  natürlich auch die anderen etwas mehr kennengelernt. Vor allem Kristy und Emily weil sie  mit mir in die Selbe Klasse gehen. Kristy ist die lustige Goth-Tante mit der ich immer viel lachen kann und  Emily ist wie ein ruhiger Pol bei dem man sich wohlfühlt dem man alles erzählen kann. Beide sind mir sehr ins Herz gewachsen aber auch die anderen sind sehr Nett Chris ist wie Kristy nur die leicht verruchtere Version, Aiden  hilft mir im Moment in Mathe weiter, (Man! Der Typ hat es echt drauf!), Ryan hat mir in einer Freistunde Pokern beigebracht (und mich mindesten 20 Dollar abgezockt als wir mit Einsatz spielten!) und Jayden…naja er ist und bleibt ein Rätsel.

 

***

 

Ich saß grad bequem in einem Sessel in der Bibliothek als mich ein Augenpaar am Rande meines Buches das ich gerade las aufblitzten und ich fast zu Tode erschreckten bis ich gemerkt hatte das  hinterm buch Kristy die sich vor mir zu mir runter gebeugt hatte.

"Ich hab  dich schon wieder erschreckt was? " lachte sie als sie mein erschrockenen Blick sah. "Verdammt. Kristy! Ich hab mir fast in die Hose gemacht" blaffte ich nur halb böse.

"Sorry Liebes. Aber ich wollte dich nur fragen ob du zu meiner Pyjama-Geburtstags-Party am Freitag kommen magst? " fragte sie mit einem süßem Babykatzenblick.

" Ja. Klar. Ich würd gerne kommen. Ich muss nur meine Mom fragen. "

"Super! Ich freu mich ja so sehr dass du kommst!!Das wird so toll!!!"rief sie und machte kleine Luftsprünge, was die Bibliothekarin nicht sehr  gefiel und sie mit einem genervtem “SHHH“ anschnauzt worauf  Kristy ihr die  Zunge aussteckt und schnell aus der Bibliothek huscht bevor die Frau  sie  noch mehr anschimpft. Die Frau guckte  ihr mit empörter Miene hinterher und ich musste lachen aber ich unterdrückte  es bis auf ein leises kichern. Damit ich nicht auch noch Stress mit der Bibliothekarin bekomme, nahm ich  mir meinen Kram  und ging in die Richtung unseres Klassenzimmers. Ich hatte noch genug Zeit bis unser Tutorenunterricht  beginnen würde also schlenderte ich ganz langsam zum Klassenzimmer.

Ich schlenderte also im Flur so lang als mir plötzlich Kate Denvers und ihre Klone entgegen kamen und  sich mir direkt in den weg stellten. Ich sah sie verblüfft und fragend an und sie schwang ihr goldblondes Haar zurück und sagte "Hey  Du! Allison oder so.. ich hab gehört das du  mit Jayden Miller abhängst…und ich wollte dich fragen ob du ihn nicht mal fragen könntest ober er  sich mit MIR treffen will… oh und gib ihn bitte diese Nummer und sag ihm er soll mich anrufen " Sie reichte mir einen rosa Zettel mit einer Telefonnummer drauf.

Ich starrte kurz auf ihre Hand mit dem Zettel und dann sagte ich " Wieso gibst du ihm das nicht selber? " "Hey! Wen er mit mir reden würde hätte ich das schon selber erledigt und hätte nicht so eine… wie DICH zu ihm geschickt" meinte sie protzig. (Was soll das heißen so eine wie MICH?)Ich riss mich aus den Gedanken und sagte" Ich glaub da fragst du jemanden anderen. Mit mir redet er  auch nicht..." "Ach, verdammt!!" unterbrach sie mich abrupt" DU bist also  doch UNNÜTZ "brüllte sie beinah mit einem meiner Meinung nach irrem Gesichtsausdruck. Sie scheint mächtig auf ihn zu stehen was sie mir auch  gleich direkt ins Gesicht sagte " Er ist so heiß und cool warum redet der nicht mit mir?? Ich bin doch auch heiß und cool also warum redet er nicht mit mir????! " fragte sie  halb mich halb sich selbst und packte  mich dabei an den Schultern und schüttelte mich heftig.

Hilfe! Ich werde von einer irren angegriffen!! Schrie ich in Gedanken. ~Als ob das jemand hören würde ALLISON! Schrei richtig nicht in Gedanken~ sagte mir eine innere Stimme und als ich grad schreien  wollte  Packte Jemand Kate von hinten  und sie ließ mich los. Als ich befreit war lief ich ohne zurück zu gucken den Flur runter zum Klassenzimmer aber weil ich wissen wollte wer mich gerettet hatte blickte ich nach halber Strecke den noch zurück und sah das es Jayden war der gerade  Kate anscheint anbrüllte. Ich blieb kurz stehen denn ich war  mächtig verblüfft darüber das Jayden, der der mir noch vor drei Monaten einen Ball an den Kopf geworfen hatte, hatte MICH gerade gerettet? Zu meiner Verwirrung kam dann auch noch dazu das er  mich  plötzlich direkt anguckt und  für eine Sekunde lang glaubte ein

Entschuldigenden Ausdruck in ihnen gelesen zu haben aber so plötzlich wie er mich angeguckt hatte guckte er wieder weg. Ich drehte mich verwirrt um und rannte weiter zum Klassenraum in der Hoffnung Kate , die wie verdattert Jayden anstarrte so das mir das zum Grübeln brachte was er wohl zu ihr gesagt hatte, mich nicht verfolgen würde.

Ich war froh als ich endlich im Klassenzimmer ankam und mich zu Kristy und Emily setzen konnte. "Oh gut da bist du ja wir wollten gerade …"sie unterbrach als sie mein halb verwirrtes halb geschocktes Gesicht gesehen hatte und  fragte mich dann mit besorgter Miene "Oh mein Gott was ist passiert warum guckst du so als hättest du ein Geist gesehen  geht es dir gut??" Ich setzte mich zwischen die beiden und erzählte ihnen was passiert war. Als ich  fertig war schauten sie nur noch besorgter aber Kristy meldete sich nach ein paar Sekunden des Schweigens  als erstes zu Wort. "Diese Olle …. Nein. Ich wird jetzt nicht ausfallend ich hab ein höheres Niveau wie die..." sagte  sie zornig und Emily versuchte sie zu beruhigen in dem sie sagte " Beruhig dich wieder  Kristy. Sie hat doch gesagt das Jayden ihr geholfen hat diese …ähm Verwirrte los zu werden..."  " Stimmt. Jayden war da... warum eigentlich? "

Die Frage war an mich gerichtet und ich  zuckte mit den Schultern und sagte ihr dass ich nicht mit Jayden geredet habe und einfach  nur schnell weg von Kate wollte. " Ich sag es dir diese … piep ist aus irgendeiner Irrenanstalt ausgebrochen und sucht  nun hier in Graceville Unterschlupf. Tarnt sich mit Make-up und Designerschrott und dann wenn mal ein liebes und nettes Mädel wie Allison unschuldig den Flur entlang geht  dann oh dann!! Wird die zur Geistesgestörten und  tötet wohlmöglich bald  solche  Menschen wie Ally! " meinte Kristy  du beendete ihre “kleine“ Rede  in dem sie mich ganz fest knuddelt und sagt " Und  ICH will nicht das  unsere Ally  wegen SO einer stirbt!!!" Emily  seufzte leicht und sagte dann " Eine  wunderbare Theorie  Sherlock Powell aber hast du auch irgendwelche Beweise dafür, dass sie aus einer Irrenanstalt entflohen sei? Nein. Das ist doof aber wir können nichts machen außer sie an dem Direktor anschwärzen, wobei sie höchstens ein paar Tage Schulverweis bekommen würde und dass wäre  eher eine Belohnung für sie als eine Strafe"

"Ich weiß. Ich weiß. Aber sollte diese….ihr wisst schon noch einmal  unsere Ally so angreifen, dann setzt es  was. " " Danke Leute das ihr euch so um mich sorgt aber bitte keine Gewalt. Ok? " unterbrach ich Kristy in ihrer Drohung.

"OK" sagten beide gleichzeitig und die  beiden fingen an zu lachen. Ich  lachte  mit ihnen und  freute mich wirklich sehr dass ich so tolle Freunde  gefunden hatte.

***

 

In der Mittagspause erfuhren auch noch die Anderen was  heute Vormittag passiert war und alle reagierten gleich aber unterschiedlich. Christina reagierte  fast  wie Kristy und die beiden unterhielten sich dann die restliche über die “Sie-ist-eine-Ex-Irrenanstaltsbewohnerin-Theorie“ von Kristy und die Jungs  meinten das Kate eine selbstsüchtige Tussi mit einem Hang  zur Geistesgestörtheit hat und dich bloß nicht nochmal so anzupacken wagen soll und Ryan bot sogar an  nochmal auf sie zu kotzen und die Jungs, außer Jayden, der  wieder stillschweigend  in der Gegend zum guckt, redeten den Rest der Pause wieder über die erste Kotzattacke von Ryan auf Kate. Ich hingegen schwieg und beobachtete  Jayden aus den Augenwinkeln und fragte mich was er wohl Kate  gesagt hatte und nach wie vor fragte ich mich warum er nicht gerne mit mir redet. Als die Pause zu Ende war  und ich gerade mein Kram in meinen Spinnt verstaute und  zu den Kunsträumen ,wo ich als nächstes Unterricht hatte, gehen  wollte, sah ich wie ein recht korpulenter  Mann in blassblauer Uniform(Schulpolizei vermutlich) Kate ins Schulbüro zerrte. Ich war einerseits verwundert einerseits dachte ich "die scheint noch mehr Schwierigkeiten zu haben als nochmals von

Ryan ´s  Kotze besudelt zu werden oder von  Jayden zurechtgewiesen zu werden" und  weil ich neugierig bin ging ich leise zum Büro und schlich langsam an der Wand entlang bis zum ersten Fenster und versuchte  durch die Scheibe etwas zuhören (natürlich  so dass  sie mich von innen nicht sehen).Und was ich hörte schockte mich " Kate Denvers!! Du wirst wegen Beschmutzung von Schuleigentum verklart und du solltest Wissen  dass dies nicht unbestraft bleibt! " hörte ich den Direktor sagen. " Aber Rektor Smith die Botschaft auf  Jayden Millers Spinnt ist sehr wichtig und anders konnte ich es ihm nicht sagen!!" antwortete Kate völlig hysterisch. "Sie hat etwas auf Jayden ´s  Spinnt geschmiert? " schoss es mir durch den Kopf. " Ihre Beweggründe sind mir egal Miss Denvers .Die kennen die Schulregeln also werden als Strafe die nächsten zwei Wochen Nachsitzen…UND die Caféteriaboden  während dem Nachsitzen schrubben und zwar blitzeblank!!"verkündete der Rektor dann ohne  Erbarmen. " Aber…Aber Rektor SMITH! Sie…Sie können das nicht machen..."jammerte Kate und  bettelte um Erbarmen doch der Rektor lehnt ab. " Genug! Sie kannten die Konsequenzen vorher und nun gehen sie zurück in ihren Unterricht! " Ich hörte das  Jemand auf stand und  zur Tür ging(vermutlich Kate) also setzte ich mich schnell in Bewegung und flüchtete hinter einer Ecke am Ende des Flurs und hoffte das  Kate  mich nicht entdeckt und ich hatte Glück sie war in die andere  Richtung gegangen. Ich atmete tief ein und aus und ging dann  zum Kunstunterricht(Verspätet versteht sich).Dort angekommen meinte meine Kunstlehrerin das  sie bei einmal Zuspätkommen noch ein Auge zudrückt aber  es sollte nicht noch mal passieren. Ich setzte mich  und arbeite an meinen Aufgaben.

***

Als die letzte Stunde zu Ende war ich froh mich von diesem völlig verwirrenden und schrägen Tag verabschieden kann und  zuhause einen  stinknormalen Abend mit meiner Familie verbringen kann. Doch ich wurde  so gleich wieder geschockt, als ich mit meinem zusammengesammelten Kram in meiner Schultasche den Flur runter zum Haupteingang ging, bemerkte ich eine etwas größere Menschenmasse gaffend um einen Spind stehend und ich wusste sofort WESSEN Spind das sein musste und spätestens  als ich gesehen habe WAS drauf stand auf dem   Spinnt wusste ich es gewiss. Dort stand: HEY JAYDAN!! Du bist ja so süß!! Und ich weiß das du MICH willst also ruf an ja? ~und dann stand da noch eine  Telefonnummer plus einem Riesigem Herz und(natürlich) den  Anfangsbuchstaben  J+K  darin. Ich bin schockiert das sie SO dreist werden könnte und das dachte wohl auch  Jayden der gerade auftauchte und wütend schnaubend eine fette Beule in sein Spind  schlug woraufhin alle Gaffer  erschrocken  flüchteten. Nur ich stand  noch da  mit offenem Mund und  geweiteten Augen. Er drehte sich nach einigen Sekunden der Beruhigung um und sah mich und sagte fragte schroff " was gibt es da so zu Glotzen??!" Ich war ganz perplex im ersten Moment aber dann war ich nur sauer wegen seiner Schroffheit also antwortete nicht und versuchte weiter zu gehen doch er packte mich am Arm. Da fühlte ich es. Eine kleine leichte Explosion untermeiner Haut dort wo er mich berührte. Es stach leicht aber dennoch hatte es etwas Wohliges. Er muss es auch gespürt haben denn er zog seine Hand schnell wieder zurück und guckte für einen Moment verblüfft auf mein Handgelenk, wo er mich angepackt hatte, bevor er sprach " Ich...Es tut mir leid, dass ich dich so angeblafft habe. aber dieses Miststück und ihre Versuche mich rumzukriegen werden immer dreister und gehen mir auf die Nerven  und was ich am Meisten hasse sind Nervensägen! "

"  Schon Gut. Ich hätte nicht so blöd gucken sollen. "

"Nein. Nein es ist ja nicht deine Schuld das ich mich so Aufrege. "sagte er mit einem entschuldigen Lächeln das mir die Sprache beinahe Entfiel  und mich schnell die Augen senken ließ, denn wen er lächelt sind seine Augen  so schön das man von ihnen wahrhaft Angezogen wird. Diese  dunklen tiefen Augen…

"Hm. Ok. Ich glaub ich geh dann jetzt auch und lass dich alleine. " sagte ich schnell und wand mich erneut zum Gehen und dieses Mal ließ mich Jayden auch.

Zuhause Angekommen schmiss ich mich Auf mein Bett und ließ meine Gedanken Kreisen. Um Jayden, um die Berührung an meinen Arm, um sein Lächeln und dummerweise  auch um Kate die ihren Verstand völlig verloren hat.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73603-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73603-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739114.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739115.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739116.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739117.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739118.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739119.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739120.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739121.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739406.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739407.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739408.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739409.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739411.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739412.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739413.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739414.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739415.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739416.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_739417.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740149.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740150.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740151.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740152.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740153.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740154.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740155.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740156.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740157.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740158.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740159.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740160.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740161.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740162.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740163.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_740164.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743323.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743324.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743325.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743326.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743327.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743328.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743329.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743330.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743331.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743332.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743333.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743334.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743335.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_743336.png
0

Hörbuch

Über den Autor

hilariousinc

Leser-Statistik
158

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Montag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc Re: Aloha! -
Zitat: (Original von DangerousInc am 19.07.2012 - 21:53 Uhr) Hängste wieder? :D
Sag Bescheid, wenn ja :P

Jein ;) hab ja net schreiben könn 3 wochen bei Mom und muss mich erst nochmal ein grooven grad xD weis aber noch was ich als nächstes im buch vorhatte.. ;D
Vor langer Zeit - Antworten
DangerousInc Aloha! - Hängste wieder? :D
Sag Bescheid, wenn ja :P
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella Re: Re: Gefällt mir sehr - Also das hoffe ich !! ;D ach je länger desto besser sag ich immer ;o
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc Re: Gefällt mir sehr -
Zitat: (Original von NanaBella am 28.06.2012 - 18:09 Uhr) cooool ;D schöne Idee und gut geschrieben! :)

LG Nana


Danke! :D bin dabei das nächste Kapitel zuschreiben ...und diesmal wirds glaub ich LAAANG :o
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella Gefällt mir sehr - cooool ;D schöne Idee und gut geschrieben! :)

LG Nana
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc Ups hab jetzt aus versehn mein eigenen Kommi gelöscht egal :'D
Wie eben noch da stand : Kritik: ja Beleidigungen: Nein
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Re: scheiße -
Zitat: (Original von Gast am 22.06.2012 - 18:14 Uhr) du bist scheiße


WTF ^^... Begründung ?
Einfach löschen hilarousinc... einfach löschen.. das is alles was da hilft
Vor langer Zeit - Antworten
Jeyssi Re: scheiße -
Zitat: (Original von Gast am 22.06.2012 - 18:14 Uhr) du bist scheiße

ehmmm ....und warum? also ich finds super :D
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

73603
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung