Romane & Erzählungen
Valjeta Teil 2 Buch 3_2 - Neptun Sera

0
"Valjeta Teil 2 Buch 3_2 - Neptun Sera"
Veröffentlicht am 10. Juni 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Valjeta Teil 2 Buch 3_2 - Neptun Sera

Valjeta Teil 2 Buch 3_2 - Neptun Sera

K.p. 3 Sera

Sera

 

Als sie aufwachte, waren Heath und Fayzah schon dabei ihre Sachen wieder zu packen. „hast du das Gestern Nacht bemerkt?“ fragte Fayzah ihn.

„was?“

„das hier Nymphen waren.“

„ach so, dass, nein. Ich bin aus Versehen eingeschlafen.“ Fayzah musste lachen.

Geschmeidig kletterte Sera vom Baum. „wieso hast du sie nicht gehört, sie waren direkt neben dir gestanden?“ fragte sie. Entweder er hatte ein echt mieses Gehör, oder er war weg.

„ich hab auf jeden Fall nichts bemerkt.“ „aha.“ Sera wurde neugierig „aber du hättest es eindeutig gehört, wenn du da gewesen bist. Fayzah bemerkte jetzt auch worauf ihre Schwester hindeuten wollte.

„stimmt, du hättest sie hören müssen, schließlich hab ich sie auch Gehört und ich war ganz oben auf dem Baum.“ Schaltete Fayzah sich ein. Heath drehte sich zu seinem Pferd um: „Naja ich hab ich sie eben nicht gehört. Na und? Wir müssen schnell weiter.“ Dann stieg er in den Sattel und ritt langsam davon. Fay sah sie an zuckte mit den Schultern und folgte Heath. Was für ein Arschloch! Geht einfach in der Nacht weg und tut dann ganz Scheinheilig so als wäre er nie weg gewesen! , dachte sie und packte wütend ihre Sachen zusammen und folgte ihnen.

Nach einiger Zeit hörten wir ein Rascheln. Dann ein noch lauteres. Erschrocken horchte Sara auf und blickte sich um. Da war es schon wieder ein Blätterrascheln direkt hinter ihr. „Was war das?“, fragte sie ihre Truppe. „Psst!“, machte Fayzah und lauschte in den Wald, dann ein Schrei! Wie aus dem nichts stürzten sich mehrere Nymphen auf sie und zückten ihre Waffen.

Automatsch machte ich mich zur Verteidigung bereit. Sie umzingelten uns. Eine schnalzte mit einer Lianen-Peitsche.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738053.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738054.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738055.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kamatari

Leser-Statistik
0

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

73514
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung