Romane & Erzählungen
Valjeta 5 3

0
"Valjeta 5 3 "
Veröffentlicht am 10. Juni 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Valjeta 5 3

Valjeta 5 3

Der letzte Teil von Kapitel 4

Ich ließ den Blick über die Tiermenschenstadt schweifen. Einige Pferdfrauen und andere schnelle Läufer brachten die Kinder in sichere Häuser andere Tiermenschen fuhren alle Waffen bzw. Krallen aus. Die Gegner die in der Uferregion waren wurden von den Wasserbewohnern aus dem Hinterhalt in das kalte, schwarze Nass gezogen. Die geflügelten griffen von oben an und die unterirdischen legten Fallen. Aber nicht immer sah ich wie die Gegner starben oder in die Flucht ergriffen. Einige unserer Kämpfer wurden getötet, aufgespießt oder arg verletzt. Und irgendwo im Gedrängel sah ich Phil er schützte ein kleines Rehmädchen, ein Schatten kam auf die zwei näher. Ein Soldat von Phelan. „Nein!“, schrie ich und Ceo zog mich noch schneller durch die Straßen. „Ceo wir müssen Phil helfen!“ „Wir würden zu spät da sein!“, fauchte er zu mir hinter. Ich befreite mich aus Ceo´s Griff. „Nein!“, meine Augen wurden feucht. Wie konnte er Phillip so leicht aufgeben! Ich wollte umdrehen und in die Straße aus der Vogelblick-Vision rennen, doch ein grünes Ungetüm zischte über mich hinweg. „Drakon…“ „Jetzt komm! Drakon schafft das schon!“ Wir erreichten den großen Platz und ich versuchte den Vogelblick noch einmal zu öffnen, Philip! Er und das Kind waren in einem sicheren Raum mit einigen anderen Tiermenschen und versorgten Verletzte. Ich atmete auf! „Er… er hat sie gerettet!“ Gawwwwwrrrrrrrhhhhhh!, ertönte es und unser Superdrache landete und spreizte seine Flügel als wolle er sagen Beeilung! Makani öffnete und Ceo zog mich mit sich ins Innere. Drakon machte sich klein und folgte Ceo und mir. Makani schloss sofort hinter uns wieder zu, das Geschrei drang dennoch ein. Meine Muster glühten und mir wurde übel. „Verdammt Ceo! Ich habe nicht gedacht, dass die Rolle in Vinessa ist und so schlimm mit ihrer Seele verankert ist! Verdammte Scheiße!“, rief Makani und drehte meinen Arm, er sah müde und erschöpft aus. Wichtig ist nun das ihr aus jedem Portal eine Person, Gegenstand oder Gestalt zur Unterstützung brauch somit könnt ihr Kendrick stürzen und Vin retten! Ich schicke euch auch nach Neptun, um die arme Vinessa von der Rolle zu trennen müsst ihr gegen Kendrick gewinnen! Sonst wird Vinessa zur neuem heiligen Buch!“ Ich schluckte. Ich würde wenn wir es nicht schaffen zu dieser Rolle werden! Nein das müssen wir verhindern! „Wieso zu Neptun?“, fragte Ceo und folgte seinem Onkel in eine Treppe hinab. „Kommt erkläre es euch unterwegs. Passt gut auf den für eine Wiederholung bleibt keine Zeit!“ Er öffnete eine Tür und fing an einen seltsamen Kreis mit Symbolen darin zu zeichnen. „Also alles begann im Erdeinjahr 2012. Eine Prophezeiung der Erdlinge  behauptete, dass ein neuer Planet entstehen würde! Tja dieser Planet ist unserer er kam aus dem Tor der Sonne. Damals entstand das Heilige Buch. Auf der Erde wurden Leute mit besonderen Fähigkeiten geboren, und jeder unbewohnte Planet bekam ein Portal wie Neptun zum Beispiel ihr braucht einige Personen oder Gegenstände um den Sonnenkönig zu stürzen aus jedem Portal. Nur dann könnt ihr einen Neuen Sonnenkönig wählen und Vinessa von der Rolle befreiten, dieses kann aber nur in dem Sonnenreich vollzogen werden, also ich schicke euch jetzt nach Neptun erfühlt eure Aufgabe genau Kendrick wird auch seine Leute los Geschicken um euch den Plan zu vereiteln also, verschwendet keine Zeit, und passt auf jede Welt ist anders und gefährlich! Also viel Glück und passt auf euch auf, und bevor ich es vergesse müsst ihr in jeder Welt einen Schlüssel finden der das Portal öffnet, einen Menschen, ein Objekt oder sonstiges. Beeil euch Kendrick ist euch auf den Fersen!“ Makani schob uns in den Kreis und sprach einige Worte auf einer seltsamen Sprache. „Viel Glück ihr zwei!“, hörte ich noch, dann griff Ceo nach meiner Hand, Drakon schmiegte sich an mich und ein heller Strudel holte uns ein und schleuderte uns durch die Dimensionen!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738004.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738005.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738006.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738007.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Kamatari

Leser-Statistik
0

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

73507
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung