Fantasy & Horror
Wolf's Live (2) - Geteilte Liebe

0
"Wolf's Live (2) - Geteilte Liebe"
Veröffentlicht am 10. Juli 2012, 56 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Wolf's Live (2) - Geteilte Liebe

Wolf's Live (2) - Geteilte Liebe

Beschreibung

Der Winter naht und es wird langsam Zeit die Liebe sprießen zu lassen. Chaiser hat bewiesen das er bessere entscheidungen fällen kann als Glutnarbe, die beiden Geschwister haben sich von den Wunden erholt und regieren nun gemeinsam das Rudel.

 

Hauptcharaktere in diesem Band

Chaiser:

Ein Schneeweißer Wolf der den Platz seines Vaters als Rudelführer einnimmt, er ist gelassen und nett aber kann in ernsten Situationen sehr rabiat werden. Sein Vater starb bei einem Angriff eines anderen Rudels, seitdem sah Chaiser es als seine Pflicht seinen Vater zu rächen.

 

Glutnarbe:

Gebranntmarkt mit einer großen Narbe an seinem Linken Auge. Glutnarbe ist wahrlich ein Mutiger Typ aber nicht gerade beliebt denn er handelt und denkt dann erst nach, das Ergebnis meist eine Katastrophe aber seine Kraft und sein Mut macht sich im Rudel doch manchmal bezahlt.

 

 

Hinako:

Eine Wölfin aus Chaisers Rudel. Hinako ist eine nette, hilfsbereite Dame und schon seit ihrer Kindheit hat sie Chaiser bewundert und sie glaubt sich in ihn verliebt zu haben. Ihre guten Gesten im Rudel bleiben nicht unbemerkt und sie ist einer der anerkanntesten Wölfe.

 

Blitzschweif:

Mit Dunkelgoldbraunem und schwarz gestreifen Fell schmückt sich die flinke Wölfin Blitzschweif. Reflexe wie eine Katze lassen sie im Wald fast unsichtbar erscheinen. Sie ist die etwas ältere Schwester von Chaiser und beschützt ihn und ihr Rudel mit allen mitteln. Ihr Mut und ihre zuverlässigkeit lässt sie in jedem Gefecht niemals außenvor.

 

 

 

Roy:

„Angriff ist alles“ lautet sein Motto, aggressiv und mürrisch streift er durch die Wälder, immer auf der suche nach Beute. Er ist der Anführer des Nord-Rudels und Mörder von Chaisers und Blitzschweifs Vater. Er weiß so einiges lässt es aber nie wirklich an die Luft

 

Akiza:

Eine etwas ältere Dame und Mutter von Chaiser und Blitzschweif, sie verlor ihren Mann in einem Gefecht des Süd- und Nordrudels. Sie ist gelassen und liegt die meißte zeit in ihrer Höhle weil sie oft müde ist. Sie redet nicht viel über ihren Mann doch Chaiser hat schon immer gewusst wie man mit ihr reden muss.

 

 

Bolt:

Ein Junger, schüchterner Gesell. Bolt ist mehr ein Straßenhund als ein Wolf aber er trägt das Blut eines Wilden Wolfs in sich, er will es sich nie wahr haben denn er verabscheut die Wölfe. Er fühlt sich in gegenwart von Menschen wohler aber liebt es eher auf der Straße neben den Mülltonnen zu schlafen als bei einem Menschen einzuziehen.

 

Claw:

Eine Wölfin, ausgebildet als begnadigte Jägerin. Claw ist sehr Wortkarg und spricht nie außer mit Zeichensprache, dennoch wird sie von allen verstanden. Sie trägt eine Krallenverletzung mitten auf der Schnauze und einen Abdruck auf dem Hinterteil die sie in ihrer Kindheit verpasst bekommen hat.

 

 

Saphirmond:

Die zweite Schwester von Chaiser und Blitzschweif, sie verarscht ihn gerne und hat wenig respekt aber ist im grunde richtig nett. Saphirmond hat aber auch ein kleines Geheimnis, ein heimlicher Freund der nicht in ihrem Rudel lebt aber immer mal wieder kontakt hat.

 

 

 

Was bisher geschah

Nach einem anstrengenden Angriff auf das Nord-Rudel kamen Chaiser und Blitzschweif noch gerade so mit dem Leben davon. Glutnarbe hat den Posten als Zweiten Anführer abgegeben und Blitzschweif ist nun zweite Anführerin, Chaiser hat sich bewiesen dass er doch besser wäre. Roy hat dem Jungen Chaiser so viel über sein Leben erzählt aber dennoch weiß er nun weniger über sich. Während die Wunden von dem Kampf verheilten, haben sich Akiza und ihr Sohn sich ausgesprochen, es sollen keine Geheimnisse mehr bestehen doch als er weiter fragen wollte erschien auf einmal Blitzschweif die eigentlich von felsen erdrückt wurde. Keiner denkt wirklich nach wie sie überlebt hat, hauptsache alle sind wieder auf den Beinen.

 

 

 

 

Kapitel 1

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und Paare finden sich zusammen um die nachfolgende Generation im Frühling austragen zu können. Chaiser und Hinako haben ihr Glück gefunden, von Glutnarbe und Blitzschweif kann noch garnicht die Rede sein. "hmm..." Stöhnt Glutnarbe "Wie soll ich es ihr sagen?" Hinako schaut ihn glücklich an und versucht sich zusammen zu reißen und nicht zu kichern...ohe erfolg "hihi, och tut mir leid Glutnarbe aber so ein harter Kerl wie du, da weiß ich echt nicht wie ich helfen soll" Sie meint es gut denn immerhin kommt das nicht oft vor dass Glutnarbe sich so offen Zeigt. 

 

 

"Wie soll ich ihr das bloß sagen...?" fragte er sich immer wieder er aß an dem Frisch gefangenen Futter als Blitzschweif ankam, sie strahlte und schaute sich in ruhe um. "Hallo Glutnarbe, wie geht’s dir so?" rief sie, sie kam an den Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Ihr Fell war dunkler als sonst aber man konnte immernoch die goldbraunen Streifen sehen. Glutnarbe lächelte sie an und wusste nicht was er sagen sollte. Die zwei sind nicht allein, Chaiser, Hinako und einpaar andere sind auch noch dabei. "Sag mal Chaiser, wie denkst du über Familie?" fragte Hinako. Chaiser schaut sie angespannt an "Fa-Familie...? Ich? äh..also ich habe nie wirklich über Kinder nachgedacht" Glutnarbe schaut ihn nachdenklich an. "Ist etwas?" fragte Hinako Glutnarbe. "Eh, Nein, alles in Ordnung" er drehte ab, mit noch ein bisschen Fleisch zwischen den Zähnen.

 

 

Chaiser, Hinako und Blitzschweif schauen sich fragend an "Wisst ihr was mit Glutnarbe los ist?" fragte Blitzschweif. Chaiser und Hinako schauen zum Himmel "Nö, garnichts, alles im Grünen Bereich!" Chaiser und Hinako fingen an zu schwitzen, sie wollten Glutnarbe nicht verpetzen weil er es ihr selber sagen soll...allerdings sind sie keine guten Lügner. Alle waren Fertig mit essen und gingen in ihre Höhlen. Claw sitzt auf einem kleinen Stein und betrachtete die Sterne, Glutnarbe beobachtet sie und ging zu ihr. "Nabend, Claw, was machst du?" Claw schaut ihn an und deutet nochmal auf die Sterne. "Verstehe...Ich hätte da mal eine Frage.." Glutnarbe knirscht mit den Steinen unter seinen Pfoten. Claw schaut fragend an "Also wie sollte ich am besten einer Wölfin sagen dass ich sie mag...?" Claw sieht ihn an...es ist still und der Wind huscht durch die Blätter. Sie steht auf und zeichnet mit einer Kralle einen Mond und zwei Wölfe dadrunter die miteinander Kuscheln.

 

Glutnarbe betrachtet das Sandgemählte und überlegt. "Hallöchen!" Glutnarbe schreckte auf und drehte sich um "Hinako! erschreck mich nicht so!" Claw setzte sich wieder und schaut den beiden zu. "Tut mir leid Glutnarbe, was machst du denn hier mit Claw?" Hinako schaute auf den Boden und sah das Bild "Was ist das denn?" fragte sie. Glutnarbe rutschte schnell auf das Bild und verwischt es mit seinen Pfoten "Äh gar nichts! Lass mich in Ruhe!". Claw ging in richtung Höhle und beobachtet sie weiter "Ein schönes Paar aber ich finde sie haben große Charakterunterschiede." dachte sich Claw. Während sich die beiden weiter streiten haben sich Blitzschweif und Chaiser zusammen gesetzt. "Nun Schwesterherz, wie hast du dir gedacht sollte das Rudel beschäftigt werden, jetzt wo der Winter kommt haben wir kaum Beute also befassen sie sich mit den anderen Dingen. sagte Chaiser zu Blitzschweif.

 

"Ich weiß das wir jagen müssen, seit wir bei dem Nord-Rudel waren ist es zum Teil schlimmer geworden und ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich will mich lieber mit Glutnarbe befassen." Chaiser bemerkte dass es Blitzschweif mit Glutnarbe ernst ist und er bewundert sie dafür. "Ich schlage vor wir lassen es einfach auf uns zukommen, die Jäger holen noch die letzten Beutetiere und lassen und mit der Zeit treiben." Glutnarbe hat Hinako endlich von sich lösen können, er geht zu seiner Höhle, legte sich hin und denkt über das Bild nach. "Claw ist schlau aber manchmal da ist es echt ein Rätzel was sie mir sagen will..."  -" Anmerkung: Glutnarbe hat keine große Fantasie. Es graute schon der Morgen und alle legten sich schlafen. Aus jeder Höhle schnarchten die Wölfe außer vielleicht in der einen oder anderen, die die noch wach sind kümmern sich um...die nächste Generation. Der Tag war schnell um und alle wurden wach als der Mond wieder aufging.

 

Gute Nacht Mond und hoffen wir dass uns die Wolken mit Schnee verschont. Der Nächtliche Spruch den sich alle Wölfe eingeprägt hatten ging durch die Runde. Chaiser lief zum Hochfelsen "Liebe Rudelmitglieder, es wird wieder Zeit für die äußerst schwierige Jagt. Glutnarbe und Blitzschweif werden zusammen Jagen gehen, Claw mit Hinako und ich gehe alleine." Chaiser heult und die Gruppen setzen sich in Bewegung, zum abschied rief Hinako noch rüber "Lauf nicht wieder gegen einen Baum!" danach waren alle Gruppen auf und davon, Chaiser folgte ihnen in den Wald. "Also Claw..." fing Hinako auf dem Weg an. "Es ist ja schon Zeit eine Familie zu gründen, hast du auch jemandem den du Liebst?" Claw schaute sie mit desinteressiertem Blick an und schüttelt den Kopf. "Oh das ist aber schade, du bist doch eine echt nette Wölfin, dazu noch Schlau und eine gute Jägerin." Claw grinste und und linst zu ihrer Jägerpartnerin rüber.

 

 

Währendessen haben Blitzschweif und Glutnarbe schon einen Hasen ausfindig machen können und folgen den Spuren. Glutnarbe ist sich bewusst dass er noch länger mit Blitzschweif zusammen Arbeiten wird und seine Gefühle irgendwann gestehen muss. Er hasst sich selbst dafür aber das ist seine einzige schwachstelle die sich hinter der fiesen, frechen Fassade versteckt. "Und weißt du wo der Hase hingelaufen ist?" fragt Glutnarbe. Blitzschweif schnüffelt am Boden, "Ja er ist richtung Berge gelaufen" antwortet sie, beide laufen weiter. Sie sind nicht sehr Konzentriert weil beide noch etwas anderes auf dem Herzen haben. Glutnarbe lächelte Blitzschweif Verdattert an weil er sie bewunderte und ohne darauf zu achten wo er hinläuft. Blitzschweif warnte ihn zweimal "Pass auf, du läufst gleich gegen den Baum!" aber erst als er gegen den Baum gestoßen war, schüttelte er sich "Tut mir leid ich hab geträumt, Blitzschweif." sagte er etwas benommen.

 

"Nicht schlimm, ich ähm wollte dich fragen ob du schon ne schönheit im Rudel gefunden hast? ich meine Claw ist eine gute jägerin und miicha hat das hübscheste Fell hier...?" fragte sie "Naja ich äh..." Glutnarbe wollte gerade was sagen als Blitzschweif flüsterte "Warte..." Blitzschweif sah angespannt zum Fluss rüber, sie sah Nord-Wölfe "Was tun die wieder in unserem Territorium?" fragte Blitzschweif wütend "Schnell komm Glutnarbe, mach dich zum Kampf bereit." sie ging voran "Ja Blitzschweif." Beide gehen zum Fluss, das Nord-Rudel schaut sie mit müdem Blick an "Was tut ihr hier in unserem Territorium? Fragte Blitzschweif streng "Sie mal einer an, Blitzschweif und Glutnarbe." spottet eine bekannte stimme. "Roy, hau von unserem Territorium ab" Blitzschweif fletscht die Zähne "Hm lass mich überlegen...Nein." er sprang flink an Blitzschweifs Seite und biss ihr stark in den Hals. "Na warte!" schrie Glutnarbe hinter ihnen,

 

er sprang zu Blitzschweif aber bevor er sie erreichen konnte packte ihn ein andere Wolf  und schlug ihn rammhaft gegen den Baum, er blieb liegen und wurde bewusstlos. Blitzschweif versuchte sich aus Roy's Zähnen zu reißen  um ihm in den Bauch zu beißen aber er konnte sie gegen ein Stein werfen und wurde genau so wie Glutnarbe bewusstlos. Roy und seine gefährten liefen wieder in ihren Teil der Waldes "Nächstes mal sind wir nicht so freundlich!" rief noch einer der Wölfe kurz bevor sie hinter den Bäumen verschwanten. Als es langsam morgen wurde, blinzelte Glutnarbe und rappelte sich langsam auf, er ging schwankend zu Blitzschweif hinüber und leckte sie vorsichtig übers Gesicht.."Blitzschweif steh auf bitte!" Blitzschweif blinzelte "Glutnarbe du hast mich..abgesch..." Glutnarbe unterbrach sie und stand aufrecht mit hoch erhobener Brust "Ich ..ich..ich liebe dich Blitzschweif!"

 

sie lag still im Gras doch dann stand sie auf und warf Glutnarbe um, sie legte sich auf ihn und leckte ihm fröhlich den Hals ab bis sich ihre Nase mit seiner berührte "Ich liebe dich auch Glutnarbe, ich liebe dich mehr als jeder andere." Glutnarbe lag nur da und sagte "Ich bin froh dich zu haben, Blitzschweif." er leckte sie ab und rollte sich zur Seite, stand mit seiner Geliebten auf und begannen die Liebe sprießen zu lassen, fast als wenn die Zeit stehen geblieben wär. Blitzschweif leckte ihn zärtlich und sie kuschelten bis es schon wieder dämmert. Sie waren glücklich und sind sich sicher dass sie im Frühling Welpen bekommen würden. Als sie sich auf den Weg nachhause machten herrschte große aufregung, immerhin waren sie einen ganzen Tag lang weg...die eine Häfte ging beim bewusstlos sein drauf und die andere...naja ihr wisst schon...beim Welpen machen. Sie haben so einiges erlebt aber gejagt hat keiner so wirklich.

 

 

 

 

Kapitel 2

Akiza hat sich auf den Hochfelsen gesetzt und sprach zu ihrem Mann "Hallo Schatz, wir haben schon lange nicht mehr geredet aber ich wollte dir heute auch nur kurz was sagen. Deine Kinder haben gute Arbeit geleistet, beide sind nun Anführer des Rudels und haben auch schon einen Partner gefunden. Schade dass du nicht hier sein kannst um dieses Glück mit zu erleben." Dann kam Chaiser zu seiner Mutter hoch "Sprichst du mit Vater?" Sie blickte zu ihrem Sohn und stotterte "Ja ich ähm..." Akiza wurde unterbrochen als gerade Blitzschweif angerannt kam "Ich muss mit dir reden Chaiser." Chaiser drehte sich zu seiner Schwester um "Um was geht’s Blitzschweif?" "Um das Nord-Rudel!" sagte sie "Ich komme schon." sagte ihr Bruder und folgte ihr.

 

 

Sie liefen zusammen in den Wald. "Also was hast du gefunden?" Fragte Chaiser und sah sich um "Ich habe Fußspuren gefunden sie sind da drüben im Schnee und es fängt bald an zu regnen." sie gingen zu einer stelle wo es noch ein bisschen Schnee gab "Schau sie sind fast weg." Chaiser schaut sich die Spuren mit ernstem Blick an "Ja da hast du recht, ich glaube sie wollen den 6ten Rudel Kampf haben!" Sie folgte den Spuren, Chaiser machte sich um seine Schwester große Sorgen und dachte an damals. Er sah wieder seine ältere Schwester an und schaute ihr vorsichtig auf den Bauch wo das ungeborene Baby sich bewegte. Blitzschweif blieb dann stehen "Was ist?" "Äh nichts..." Chaiser schwieg und ging an ihre seite. Blitzschweif lächelt "Mir geht’s gut sagte sie mit ruhiger stimme, sie leckte ihm über's Ohr und ging weiter "Da siehst du, hier hören die Spuren auf"

 

"Tja, so ein Pech aber auch..." rief eine Stimme aus dem Hintergrund, sie drehten sich um und schauten von wo die Stimme kam. "Komm raus Roy, wir wissen das du da bist!" rief Chaiser. Roy tritt aus dem Schatten eines Baumes und sagte spottend "Na ich hoffe du bist nicht wieder Anführer Chaiser." Bevor er etwas sagen konnte stellte sich Blitzschweif schnell vor Roy auf und knurrte "Nein ich bin immer noch Anführerin!" Roy schaut Blitzschweif mit ungläubisch an "Hm und wie siehts aus? wie ist es wenn man Mutter wird und sich noch um ein haufen fauler Wölfe zu kümmern?" Blitzschweif fletscht die Zähne "Tja besser als Rudel Anführer des Nordens zu sein!" Roy drehte ihnen den Rücken zu und rief "Ich verzieh mich für dieses mal aber der 6te Kampf wird wieder mal entscheiden wer gewinnt klar?. Er lachte und verschwand im Gebüsch, es wurde still..

 

"Schwesterchen alles klar mit dir? fragte Chaiser besorgt "Ja, komm lass uns zum Rudel zurückkehren!" Sie gingen los. Chaiser begriff die eine Sache nicht als Blitzschweif sagte dass sie allein Anführerin ist "Aber was sollte das gerade?" Egal komm jetzt!" sagte sie. "Nagut..." sie liefen wieder zurück zum Rudel um zu berichten was Roy geknurrt hatte. Als sie angekommen waren, liefen Chaiser und Blitzschweif sofort zum Hochfelsen und Chaiser rief “Wölfe des Süd-Rudel's, versammelt euch hier und jetzt!" Sie versammelten sich und    hörten gespannt zu was ihr Anführer erneut zu sagen hatte. Hinako rief "Was ist den, ist etwas passiert?" "Haha" Glutnarbe lacht hämisch "Na der große Anführer sagt mal etwas, wie selten. Claw tippte Glutnarbe mit dem Schwanz an und schaute ihn mit fiesem Blick an, seuftze und schaute wieder zu Chaiser. Saphirmond, Blitzschweifs Schwester schaute geduldig mit Akiza zum Hochfelsen hinauf.

 

Zeitgleich schleckte sie ihr Fell für ihren heimlichen Freund der außerhalb des Rudels lebt, keiner wusste von ihrer heimlichen Partnerschaft. Außer Claw. Chaiser machte eine kleine Bewegung und alle waren still, er sprach "Ich weiß das Blitzschweif und Hinako Welpen erwarten!" Hinako lächelte verlegen. Chaiser dachte an seinem Vater der den 5ten Rudelkampf verloren hatte. Er zögerte leicht "Wir müssen den 6ten Rudel Kampf unbedingt gewinnen!"..er wartete bis das Rudel etwas dazu zu sagen hatte, Glutnarbe stand auf und sagte enst "Und wie hast du dir das vorgestellt, wie sollen Blitzschweif und Hinako kämpfen ich meine du dachtest doch jetzt nicht wirklich  das wir mit zwei tragenden Wölfinnen Kämpfen oder, du großes Genie!" Chaiser schaut auf ihn herab "Ich..ich weiß nicht..." stammelte er Chaiser."

 

"Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet, hach Feigling.." sagte er ein bisschen leise "Es reicht Glutnarbe, sprich nicht so mit deinem Anführer klar?" Chaiser sah seine schwester liebevoll und erleichtert an doch sie sagte noch schnell "Und du Chaiser, pass wirklich besser auf, wir wissen alle beide das ich die beste Kämpferin im Rudel bin!"  Akiza rief dann aus der Menge "Jetzt reichts aber Blitzschweif, ich habe gesagt das du dich ausruhen sollst, eine trächtige wölfin bringt sich nicht in Gefahr schon vergessen, ab in deine höhle klar?" Blitzschweif stieg vom Hochfelsen an ihrer Mutter vorbei "Ja Akiza..." Akiza sagte dann noch "Hinako du gehst mit ihr." ähh ok Akiza." sagte Hinako und folgte ihrer Freundin in die Höhle und das Rudel löste sich langsam auf. Am nächsten Abend jaulte Hinako auf und rief "Schnell Blitzschweif, wach auf es geht los!"

 

 

Blitzschweif sprang schnell auf und sagte noch etwas benebelt "Hm was, ja ok ich hol Mutter." Blitzschweif trat aus der Höhle und lief schnell zu ihrer Mutter, erzählte ihr alles und sie liefen zurück zum Bau. Wenig später war es so weit, Hinako hatte zwei gesunde Welpen auf die Welt gebracht,  ein Mädchen und ein Junge. Hinako lies sie säugen und lächelte, Blitzschweif legte sich neben sie und es schliefen beide wieder friedlich ein. Am Morgen wachte Blitzschweif auf und leckte Hinako ab. "Wach auf, ich möchte so gerne wissen wie du sie nennst." Hinako lächelte und dachte kurz nach hm naja ich finde...vielleicht passen Haruka und Kanako zu ihnen." Blitzschweif sah auf die Kleionen und lächelte ebenfalls. "Ja das sind schöne namen, wenn ich meine Welpen bekomme dann bekommen sie auch so hübsche namen wie deine." Blitzschweif legte sich wieder hin aber es fiel ihr schwer einzuschlafen vor lauter vorfreude.

 

Wenig später schauten Chaiser und Glutnarbe mal rein. "Und wie gehts euch viern? Hinako kicherte "Uns gehts gut." Glutnarbe setzt sich zu seiner Schwangeren Freundin "Was machen die Kinder so bei dir?" fragte er sakastisch "Im Bauch rumdrücken." antwortet Blitzschweif. Chaiser schaut zu Glutnarbe "ich Finde immernoch dass eine Vaterfigur nicht zu dir passt..." Glutnarbe knurrt leise "Schnauze!" Chaiser grinste "Blitzschweif, wie konntest du dich nur in soeinen Verlieben?" Glutnarbe stand auf und gng zu Chaiser "Ich sagte Schnauze, lass Sie gefälligst aus dem Spiel!" Hinako ahnt schon was jetzt gleich passieren könnte und schiebt ihre Welpen ein bisschen nach hinten "W-Wenn ihr jetzt streitet dann färbt sich das vielleicht auf die kleinen ab, das will ich nicht..." Chaiser schaut zu Hinako "Tut mir leid, ich tue alles damit es den Welpen gut geht." Blitzschweif versucht langsam aufzustehen. "Glutnarbe, hättest du schon Ideen für einpaar namen?"

 

Glutnarbe schaut Blitzschweif mit fragenden Augen an "Namen? Ich...äh...kenne keine namen für Welpen, machen das nicht eigentlich die Wölfinnen mit den namen?" Chaiser lachte leise "Ach sowas, kennt sich da jemand nicht aus?" Glutnarbe knurrte wieder "Als ob du mehr ahnung hättest!" Chaiser legte die Ohren an "Ich hatte schon mehr erfahrungen als du und bessere Eltern als du!" knurrte Chaiser laut. "Ach das ist ja mal was ganz neues, dein Vater war nichtmal ein Wolf und ist bei dem 5ten Rudelkampf abgekratzt, er hat sich also kaum um dich gekümmert! Meine Eltern haben mich machen lassen was ich wollte und sieh was aus mir geworden ist!" Er stellte sich auf und starrte auf Chaiser. "Sei leise..." flüsterte Chaiser und schaute zu Boden. Glutnarbe spitzte die Ohren "Wie war das? Ich habe dich nicht verstanden." Hinako wollte dass sie endlich aufhörten "Bitte Glutnarbe, reiz ihn nicht noch mehr und Chaiser hör auch auf..."

 

Chaiser atmete tief durch und sagte dann "Ich werde ein besserer Vater für meine Welpen sein als mein Verstorbener vorgänger, ich werde Vater nicht vergessen können aber in seine Fußstapfen werde ich nicht soweit treten." Er schleckte Hinako noch einmal über's Gesicht und verlies dann die Höhle. Glutnarbe scheint wenig beeindruckt und ignoriert seine Worte. "ich werde dann auch mal gehen, auf wiedersehen Blitzschweif" Er stubste sie mit der Nasenspitze an und ging ebenfalls aus der Höhle. Hinako stöhnte "Hach, ist aber auch immer dass selbe mit denen..." Sie leckte ihre Jngen und dachte an die Worte von Chaiser "Ich werde Vater nicht vergessen können aber in seine Fußstapfen werde ich nicht soweit treten." Blitzschweif sieht Hinako mit besorgtem Blick an "Hinako, ist alles in Ordnung?" Hinako legte den Kopf auf die Pfoten "Hm? ja alles in Ordnung..." Sie schloss die Augen und schlief wieder ein, sie ist sehr erschöpft, auch wegen Chaiser.

 

 

 

Kapitel 3

Blitzschweif jaulte auf "Aua! Die Welpen...Hinako wach auf!" Hinako schreckte auf "Oh mein gott! warte ich hole Mutter, pass du kurz auf meine Welpen auf!" Hinako schiebt die Welpen zu Blitzschweif rüber und lief los. Wenig später als auch Blitzschweif ihre Welpen bekommen hatte kamen wieder Chaiser und Glutnarbe rein. Chaiser sagte ertsaunt "Wow vier stück, nicht übel Schwesterherz." Glutnarbe schaut sich seine neugeborenen Welpen an und weiß nicht so genau was er sagen soll. "Leg dich zu mir Glutnarbe." sagte blitzschweif und deutet mit dem Kopf auf die stelle neben ihr. Er ging zu ihr und legte sich hin, Chaiser lächelte "hmhm na keine Worte vom neuem Vater?" Glutnarbe schaut ihn genervt an "Schnau..." er stöhnte "Nein heute nicht" Er rollt die Augen zur Seite und Chaiser lacht "Haha auch nicht schlecht, er kann sich heute mal benehmen."

 

Wie immer stacheln sich beide zum Streit an aber heute versucht sich Glutnarbe zurück zu halten. "Also wie wollen wir sie nennen" fragte Glutnarbe "Ich dachte mir Troy, Tracy, Saphir und Rubin." Zwei Jungs und zwei Mädchen. Hinako schaut sich die Welpen an "Alle sind gesund, was für ein Glücksfall." Alle lächeln sich gegenseitig an...außer Glutnarbe, er meidet Chaisers Blicke. "Ich mache mich mal auf dem Weg zum Hochfelsen, ihr ruht euch noch ein bisschen aus" Hinako und Blitzschweif nicken und die Jungs verlassen die Höhle. "Und, ist das nicht ein besseres Gefühl, einmal ruhig zu bleiben?" fragte Chaiser Glutnarbe während sie zum Lager gingen. Glutnarbe sieht Chaiser nicht an "Pff, soll ich mir jetzt hoffnungen schieben nur weil ich dir mal keine verpast habe?" Chaiser lachte "Du kannst manchmal ein Arsch sein aber wenn ich sehe wie du mit meiner Schwester umgehst dann sieht man was für ein gutes Herz eigentlich hast."

 

 

Glutnarbe schaute Chaiser misstrauisch in die Augen "Ist mir auch egal was du denkst, ich will einfach nur kein schlechten einfluss auf die Welpen ausüben..." Chaiser lachte "Das ist doch mal ein gutes Wort." Glutnarbe knirscht leise mit den Zähnen "Wehe du erzählst das weiter, dann bist du tot!" Chaiser lächelte und freut sich dass er ein geheimnis von Glutnarbe wahren darf "Keine Sorge, dein Geheimnis ist in guten Pfoten." Glutnarbe und Chaiser trennten die Wege, der Anführer geht auf den Hochfelsen während der Krieger in seine Höhle geht. "Gutes herz? darauf könnte ich gut verzichten" murmelte Glutnarbe und legte sich hin. Hinako und Blitzschweif liegen gegenüber von einander während die Welpen sich auf dem Boden räkeln und miteinander schmusen "Findest du Glutnarbe ist wirklich ein guter Vater für deine Jungen? Ich meine ist ja nicht so als ob er sich viel zeit für Familie nimmt..." fragte Hinako. "Ach was, ich bekomme das schon hin." sagte Blitzschweif und lächelte.

 

"Chaiser hat es aber auch nicht so mit Kindern, er beschäftigt sich lieber mit dem Nord-Rudel und die Rache unseres Vaters..." Hinako leckte ihre Welpen und grinste "Naja, das wird schon." Blitzschweif lächelte ihre Freundin an und nickte "Ja, hast recht." Chaiser stand inzwischen auf dem Hochfelsen und gibt bekannt "Blitzschweif hat ohne Probleme vier gesunde Welpen auf die Welt gebracht, zusammen mit Hinakos Welpen haben wir für die nächste Generation leider nur sechs Jungtiere!." Claw schaute sich weiter entfernt die Versammlung an "Ich hätte auch gerne Welpen gehabt..." dachte sie sich. Sie ging in den Wald um sich die Beine zu vertreten. "Hey bist du nicht Claw?" Fragte eine Stimme hinter den Bäumen. Claw drehte sich um und schnüffelte in die richtung aus der die Stimme kam, sie erkannte den Duft und setzte sich. "Ich hätte nicht gedacht dich hier alleine zu sehen." "Hätte ich auch nicht von dir erwartet Bolt." dachte Claw und hechelte.

 

"Könntest du Saphirmond was von mir ausrichten?" Fragte Bolt, Claw spitzt die Ohren. "Ich werde bei Sonnenaufgang hier auf sie warten weil ich sie etwas fragen möchte achja und sag ihr das ich sie liebe!" Claw nickte und machte sich auf den Weg zu Saphirmond. Bolt lächelte und ging richtung Stadt. "Bald werde ich dich wiedersehen meine liebste..." Claw lief zu ihrer Freundin, Bolt hält sich meißt versteckt weil Chaiser ihn nicht entdecken soll, normalerweise hasst Bolt Wölfe aber an einer Wölfin hat er sein Herz verloren, Saphirmond ~. Chaiser hat seine ansprache beendet und beobachtet gerade wie Claw aus dem Wald ins Lager lief. Verwundert trat er vom Hochfelsen und schaute ihr nach. "Claw, wo kommst du denn her?" Claw blieb erschrocken stehen und schaute Chaiser an. "Hmm und?" Fragte Chaiser drängend." Sie schaute auf den Boden und lächelt "Ich wusste irgendwie das du mich das Fragst." dachte sie sich und würgte eine Maus hoch,

 

 

die sie sich noch auf dem Weg gefangen hat. "Was, du warst Jagen?" fragte Chaiser erstaunt. "Nagut wenn du meinst das du extra Rationen brauchst jag ruhig aber sag vorher bescheid." Claw lächelte und nickte, sie ging weiter richtung Höhle. Chaiser traute der Sache noch nicht ganz, lies sie aber laufen. Er ging zu seiner Höhle weil die Nacht langsam endete. Saphirmond machte sich in den Frühen Morgenstunden dann auf den Weg zum Wald, sie war froh mal was von ihrem Freund zu hören obwohl er in der Stadt lebt. Saphirmond stand auf dem Platz den Claw ihr gegeben hat, sie wartete und rief einpaar mal nach Bolt. Es raschelte im Busch und Bolt kam langsam hervor. Er lief so schnell er konnte zu Saphirmond und sprang sie um „Endlich, endlich hab ich dich wieder mein Schatz, es tut mir so leid das es solange gedauert hat!“ Er verstummte und murmelte „Ups.“ Saphirmond sagte lächelnd „Nicht schlimm.“

 

sie schleckte ihn munternt ab und flüsterte „Lass es uns tun, ich will nicht mehr warten. Bolt schrak auf „Was, aber was ist wenn Chaiser etwas merkt, ich will nicht das er dir was tut!“ „Er hat kein recht dazu“ flüsterte sie „Komm schon, lass mich nicht länger warten...“ sie standen beide auf, Bolt war sich noch etwas unsicher...vor allem wäre es sein erstes mal doch als er ihren Körper mit ihrem seidigem Fell betrachtet und ihre verführerischen Bewegungen konnte er nicht anders. Obwohl die Paarungszeit schon vorbei ist begannen sie ihr erstes Techtelmechtel unter der Morgensonne. Ein so schönes Gefühl das sowohl Bolt als auch Saphirmond das erste mal erleben durften. Die Sonne wanderte über den Himmel und die zwei saßen wenig später ein wenig müde aber glücklich zwischen den Bäumen. "Ich hatte ja keine ahnung was das für ein Gefühl ist, warum haben wir das nicht schon eher gemacht bevor ich solange in der Stadt verschollen war?" Saphirmond lächelte

 

 

"Siehst du, das war doch nicht schlimm, komm ich bin müde lass uns schlafen gehen, ich will mal mit dir in der Straße schlafen." sagte Saphirmond "Nein das möchte ich nicht, du muss aufpassen und ich kann es nicht dulden das dir was passiert! wir schlafen in deinem Wald, kennst du ein gutes Plätzchen? sagte Bolt streng "Ja komm" sie rannten zu einem alten Heuschuppen "Hier da ist der Platz." sie legte sich hin und schlief friedlich ein, Bolt legte sich neben sie und dachte sich "Mann, ich kann sie doch nicht alleine lassen, sie wurde schon einmal verletzt...ich muss schauen ob ich mich doch dem Rudel anschließen kann und sonst muss ich..." er verstummte und hörte wie Saphirmond leicht schnurrte. Bolt lächelte "Gute Nacht, liebste." er schleckte sie sanft ab und schlief dicht neben ihr dann auch ein. Bolt ist verunsichert, er hasst Wölfe aber kann die Liebe zu Saphirmond nicht unterdrücken, die Nacht über träumt er wie es sein würde wenn er Mitglied im Rudel wäre.

 

Im Rudel tat sich derzeit nichts bis Chaiser fragte "Wo ist Saphirmond, weiß irgendeiner wo sie ist?" Alle schütteln die Köpfe, er ging wütend zu Claw die sich gerade damit beschaftigte sich zu Putzen. Als Chaiser ankam lächelte sie und wedelte mit dem Schwanz. "Tu nicht so unschuldig, wo ist Saphirmond? ich glaube nicht das du mir gestern die Warheit gesagt hast oder?" fragte er streng. Sie schüttelte den Kopf und Chaiser setzte sich "Ok nochmal ganz von vorn, wo ist sie?" Claw wusste nicht was sie tun sollte, immerhin wollte sie ihre Freundin nicht verpetzen...in dem moment fing ihr Magen an zu knurren, sie ergriff die Chance, schnappte sich eine Wühlmaus und lief in den Wald. Chaiser war ein bisschen Irritiert "Friss nur aber ich weiß dass du mir etwas verheimlichst." Claw kann nicht gut lügen, zumahl sie ja auch nur in Zeichensprache redet. Wenn die Wölfe Hunger haben gehen sie auch alleine in den Wald, so wollte sie sich vor dem gespräch drücken aber Chaiser ist ja nicht dumm.

 

"Wenn sie das nächste mal in den Wald geht werde ich ihr Folgen." murmelte Chaiser und lief weiter in der Runde des Rudels, jeden fragte er nach Saphirmond ab aber keiner wusste wo sie steckt. "Du hast Saphirmond verloren?" Sie ist doch deine Schwester." sagte Hinako als Chaiser ihn darauf ansprach "Ich habe nicht auf jeden ein Auge!" wiedersprach Chaiser "Tja dann würde ich sie suchen gehen!" sagte Blitzschweif frech "Wenn sie zur Jagt noch nicht zurück ist werde ich Suchtrupps losschicken!" sagte Chaiser, Blitzschweif drehte den Kopf "Was, erst zur Jagt? bis dahin könnte sie schon tot sein." erwiederte Blitzschweif "Übertreib doch nicht immer, du kennst sie doch, immerhin bist du ihre Schwester!" Blitzschweif drehte den Kopf "Und du ihr Bruder..." Chaiser verlor langsam die Gedult und atmete einmal tief durch "Zurück zum Thema, hast du denn eine ahnung wo sie ohne bescheid zu sagen hingegangen sein könnte?" Blitzschweif überlegte kurz "Nö."

 

 

 

 

Kapitel 4

Chaisers anstrengungen haben nichts gebracht, mit der Info war er noch genauso schlau wie vorher. Er machte sich auf in den Wald denn er wollte nicht nur wissen wo Saphirmond abgeblieben ist sondern auch was Claw dauernt im Wald verloren hatte. Claw hatte sich hinter einem Busch versteckt und sah Chaiser nach, sie schlotterte und dachte "Was soll ich denn jetzt machen, ich muss sie finden bevor Chaiser noch Bolt sieht." sie begann nach Saphirmond zu suchen, sie dachte nach wo sie sein könnten, dann fiel ihr die alte Scheune ein zu der Saphirmond immer gerne gegangen ist "Ich muss sofort da hin, da ist es viel zu gefährlich, weiß sie denn nicht dass da Menschen sind..." sie rannte los und kurz vor der Scheune blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen, sie hörte Stimmen, Menschliche Stimmen.

 

Sie schaute sich um und sah es dann "Das...das sind ja kleine Kinder, wo sind die beiden bloß?" Zwischenzeitlich wachte Saphirmond auf und roch Claws Duft "Was macht sie denn hier?" sie stand auf und ging nach draußen. Sie blieb schlagartig stehen "W-was machen denn Kinder hier?!" die Kinder schauten auf Saphirmond und schrien auf "Mist was mach ich bloß, Claw wo bist du?" die Kinder rufen nach nach jemandem und kurz darauf lief ein Mann aus dem Garten, er erschrak und zog sein Gewehr, er donnerte zwei mal in die Luft. Saphirmond jaulte auf und knurrte laut, ohne nachzudenken lief sie auf dem Mann los plötzlich Bolt ist von den Schüssen aufgewacht  und sah das seine Gefährtin nicht neben ihm lag, er rannte raus und sah Saphirmond auf einen Menschen zulaufen. "Nein Saphirmond!" Sie sprang den Mann an und biss ihm in den Arm, er schlug ihr mit dem Gewehr auf die Schnauze und sie lies los. Bolt lief vor sie und knurrte den Mann an.

 

Plötzlich griff ein Wolf den Mann von hinten an. Er lies die Waffe fallen und Bolt schappt sie sich, er lief damit zum Fluss und lies sie in den Fluten versinken. Saphirmond beobachtet das geschehen noch etwas benommen aber konnte erkennen das es Claw war die sie gerettet hat. Claw lies den mann los und stellt sich laut knurrend vor ihre Freundin. Der Mann lief so schnell er konnte davon. "Ähm Danke" sagte Saphirmond leise. " Claw drehte ihren Kopf zu Saphirmond während Bolt wieder zurück kam. "Danke Claw, das war rettung in letzter Sekunde...ähm ist was?" Claw schaute die beiden mit genervtem Blick an und ging wieder richtung Rudel "Hmm, weißt du eigentlich dass sich das ganze Rudel sorgen um dich macht...Ich habe nicht nur ärger mit Chaiser sondern musste mir den Pelz wegen so einem Menschen dreckig machen." dachte Claw und ging ohne nach hinten zu schauen weiter. "Was hat sie denn Saphirmond?" Fragte Bolt.

 

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." antwortete Saphirmond und stand langsam auf. "Ich müsste mal wieder zum Rudel, die machen sich sicher sorgen." Die ging los und Bolt begleitet sie bis zu den letzten Bäumen vor dem Lager. Sie verabschiedeten sich mit einem Nasenstubser und trennten die Wege. Glutnarbe der hinter einpaar Bäumen steht hat eben seine Patroullie beendet und hat gesehen wie die beiden mit einander gesprochen haben. "Interessant, da hast du dich rumgetrieben, mit einem fremden Wolf." Er ging unbemerkt ins Rudel und berichtete seiner gefährtin was er gesehen hat. "Was?!" schrie Blitzschweif auf "ich weiß nicht in was für einer verbindung die beiden stehen aber im Wald ist mir dieser Wolf neu." Blitzschweif dachte ein weilchen nach und sagte dann "Geh am besten zu Chaiser, ich muss bei den Jungen bleiben und er ist sowieso noch etwas unsicher. Glutnarbe verlies die Höhle und machte sich auf den Weg zum Hochfelsen.

 

 

Chaiser starrte vom Hochfelsen hinunter auf sein Volk. Glutnarbe kam hoch zu ihm "ich habe was interessantes beobachtet, Saphirmond ist ins Rudel zurück gekehrt und wurde von einem unbekanntem Wolf begleitet." Chaiser schaute Glutnarbe erstaunt an "Wirklich? hm, Ich werde wohl mit meiner Schwester ein ernstes Wort reden müssen." "Das ist wahrscheinlich auch alles was du kannst" dachte Glutnarbe Spottend. Chaiser ging vom Hochfelsen und machte sich auf dem Weg zu Saphirmond die in ihrer Höhle döste. "Saphirmond könntest du mir erklären wo du die ganze Zeit warst?" fragte er ernst "Was, wieso wo ich war? Ich war bei der alten Scheune und habe da übernachtet weil ich gejagt habe und die Herde war schwer zu finden und dann habe ich bei der Scheune noch Menschen gesehen die haben dann geschossen und dann bin ich zurück gekehrt." Ihre Worte erstaunten Chaiser 

 

"Menschen? Aber dann wissen sie ja das wir in der nähe der Scheune leben und warst du alleine auf Jagt?" Saphirmond überlegte kurz was sie sagen sollte und lächelte dann "Nein, war ich nicht." Chaiser setzte sich "Und mit wem warst du zusammen im Wal.." "Geht dich doch nichts an! Ist schließlich mein Privatleben!" unterbrach ihn Saphirmond. Chaiser zuckte ein wenig und versuchte es nochmal "ä-ähm aber ich bin der Anführer deshalb musst du mir wenigstends bescheid sagen..." stotterte er "Du bist mein kleiner Bruder, ich sollte eigentlich Anführerin mit Blitzschweif sein." Chaiser schaut verdutzt "fang jetzt nicht mit dm Thema wieder an...außerdem mit wem warst du denn jetzt im Wald!? "Bruder du hast immer noch nicht kapiert oder?" sie schlug ihren Schwanz heftig auf seinem Kopf und legte sich mit dem Rücken zu ihm gewendet wieder hin, Chaiser ging zum Hochfelsen und machte benommen bekannt das sie wieder da ist.

 

 

Bolt hatte sich inzwischen wieder in seiner Straßengasse eingefunden, auf einer ausgerollten Zeitung lag er dachte über Saphirmond nach. "Was soll ich nur tun, wir können nicht ewig so getrennt leben und sie weiß auch garnichts über Menschen...aber..." Ein Auto fuhr in eine Pfütze an der Gasse und spritze Bolt von oben bis unten nass..."Hmm...wäre auch nicht schlecht dem allen mal den Rücken zu kehren..." Er stand auf und schüttelt sein Pitschnasses Fell. Einpaar Menschen gingen ab und zu an ihm vorbei und manche Kinder streichelten ihn auch doch er fühlt sich nicht wirklich wohl. Das Futter zieht er manchmal aus den Mülltonnen und auch vorbeigehende Leute geben ihm mal was. "Wie das Frischfleisch wohl schmeckt das sie sich immer fangen. Ich finde es ja schon etwas barbarisch aber ich kann ohne Fleisch nicht leben" dachte er sich als er auf einem alten Schweineknochen rumkaute.

 

Regenwolken zogen langsam auf und er schaute nach oben "Na toll..." er verkroch sich in einer Kiste unter einer Dachrinne. Währendessen im Rudel, die Jagtpatroullien sind unterwegs und einpaar sitzen in ihren Höhlen während der Regen den Boden verdunkelte. Chaiser saß immernoch auf dem Hochfelsen und ist Klatschnass, er hat die Nase in den Himmelgerichtet und denkt mit geschlossenen Augen an seinen Vater. Glutnarbe saß bei seiner Partnerin und schaute zum Hochfelsen rüber "Was macht er da schon wieder?" Fragte er Hinako und Blitzschweif "Er spricht mit seinem Vater, bald ist es ja wieder soweit..." Blitzschweif flüsterte ihr dann ins Ohr "Psst, die Kinder sollen dass doch noch nicht wissen mit dem...Rudelkampf..." Die Welpen sind alle am Spielen und achten eigentlich garnicht auf das Gespräch der Erwachsenen. "Hmm, wenn du meinst dass ihm das irgendwie weiter hilft mit seinem verstorbenen Vadder zu reden soll es mir egal sein" sagte Glutnarbe.

 

Saphirmond ist ebenfalls in der Höhle mit Glutnarbe, Hinako und Blitzschweif, sie schaute zu den Welpen und muss nur immerzu an Bolt denken. "Du machst so ein trauriges Gesicht Saphirmond, stimmt etwas nicht" fragte Hinako besorgt "Was? nein es ist alles in Ordnung" sagte Saphirmond und lächelte, sie schaute den Welpen beim spielen zu und linste ab und zu zum Hochfelsen. Während draußen es anfängt zu donnern liefen auch die restlichen Wölfe in ihre Höhlen und Chaiser nahm es nicht mal richtig wahr. Claw sitzt ebenfalls in ihrer Höhle und dachte über einiges nach. "Bald ist es soweit, ich würde gerne wissen wie Saphirmond und Bolt sich gerade fühlen. Ich werde mal versuche Chaiser davon zu überzeugen ob Bolt auch ins Rudel aufgenommen werden könnte...doch wie soll ich es sagen..." Claw ist ratlos, wie sollte man jemandem sowas ohne Worte sagen. Sie legte sich hin und versuchte einzuschlafen, denn der Morgen graute langsam

 

 

Einpaar Sonnenstrahlen versuchten durch die Wolkendecke zu dringen doch es drang kaum licht durch, Chaiser hatte das Gefühl als ob sich die Wolken zu dem Körper seines vaters verformen würde. "Vater! warum bist du nicht hier? Ich will mich an Roy rächen...doch wie soll ich dass machen, ich bin nicht stark genug aber will deinen Stolz wahren." Ihm rollte ein Regentropfen auf die Schnauze und Chaiser ging langsam ein kalter Schauer über den Rücken. Er hechelte und verstand. "Du hast recht Vater, ich brauche keine Stärke, ich brauche keinen Plan, ich brauche keine Strategie, ich brauche..." Es donnerte heftig und wenig später schlug ein Blitz mitten im Wald ein, ein Baum fing Feuer und Chaiser starrte zum Wald hinüber. Alle wussten was zu tun war, jeder einzelne aus dem Rudel. Der Schauer wurde stärker und Chaiser schlug den Kopf zum Himmel, er heulte so laut dass es durch den ganzen Wald bis zur Stadt gehört werden konnte.

 

 

 

 

Nachwort


Danke das ihr wieder mal dabei wart bei      "Wolf's Live". Wir gebe zu der Band hat sich etwas herausgezögert aber nun ist er endlich ferig geworden *freu* Aber auch hier endet die Story nicht, denn jetzt geht es weiter mit Band 3. Ich hoffe Band 2 hat euch genauso gut gefallen wie der erste und lest fleißig weiter. Wir waren ja schon erstaunt als wir diese schönen Kommentare und Bewertungen bekommen haben, mal sehen ob der hier auch so gut angekommen ist. Wie schon vorher gesagt falls ihr einpaar Rechtschreib oder Zeichenfehler findet schreibt es in die Kommentare und hoffentlich sehen wir uns das nächste mal. Viele Grüße

 

M+N


 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73378-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_73378-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736402.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736403.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736404.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736458.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757964.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757963.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736563.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736564.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736565.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736912.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_736988.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_737003.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_737014.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_737044.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_737340.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738022.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738052.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738069.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738070.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_738071.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747078.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747080.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747082.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747236.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747254.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747275.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747466.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747467.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747482.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757961.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_747483.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_748200.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_751700.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_751750.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_756078.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_756114.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_756128.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_756131.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757203.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757276.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757960.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757447.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757450.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757453.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757454.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757687.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757808.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757939.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757941.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757944.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757958.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757959.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757962.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_757965.png
0

Hörbuch

Über den Autor

PonyandHorse
...

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

73378
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung