ZORA - deine Soap
ZORA - deine Soap - .

0
"ZORA - deine Soap - ."
Veröffentlicht am 16. April 2008, 8 Seiten
Kategorie ZORA - deine Soap
http://www.mystorys.de
ZORA - deine Soap - .

ZORA - deine Soap - .

Beschreibung

Die Studentin Zora lebt zusamen mit ihrer Freundin Liene, dem Personal Trainer Björn und dem Arbeitslosen Jin in einer Altbauwohnung in Berlin. ZORA, das ist deine Soap. <a href="http://www.buch-schreiben.net/soap_zora.php">Mehr</a>

Lovestory mit Happyend

Als am morgen mein Wecker klingelte,hätte ich mich am liebsten sofort wieder umgedreht.Doch ich hatte keine Zeit dazu.Heute ist mein letzter Tag an der Unisversität.Das Semester meines Fotografiestudiums ist vorbei und bald werde ich im letzten Semester sein und dann begebe ich mich auf in die große weite Welt!Als ich mich gerade angezogen hatte,konnte ich schon meine beste Freundin Liene meinen Namen im ganzen Flur schreien hören und dann kam sie auch schon mit einer Tasse Kaffe in mein Zimmer gestürmt.Natürlich musste sie mich wieder auf meinen Mitbewohner Björn ansprechen.Ich gebe ja zu,dass ich ein bisschen auf ihn stehe...oder vielleicht doch ein bisschen mehr.Aber wer nimmt  mir das auch schon übel?Björn sieht einfach zu gut aus.Er ist Personal Trainer und seine Bauchmuskeln sind einfach zum anbeißen.Insgeheim hoffe ich,dass er auch auf mich steht.Manchmal macht er immer wieder ein paar Andeutungen,die ich aber nicht richtig einzuschätzen weiß.Nachdem Liene und ich uns zu den anderen an den Frühstückstisch gesetzt hatten,Jin war wie immer noch im Bett und hat geschlafen,musste ich nach 10 Minuten auch schon wieder los.Björn bot mir an,mich zur Uni mit zunehmen,da er daran vorbeifahren würde.Das war meine Chance.Endlich konnte ich mal mit ihm alleine sein.Als wir dann im Auto saßen,sagte erst keine von uns was.Doch die Stimmung lockerte sich schon nach wenigen Minuten.Björn war einfach so süß.Als wir dann die Uni erreichten,fragte Björn mich,ob ich heute Abend mit ihm was Essen gehen will.Ich sagt natürlich zu.Ich hatte eine Verabredung mit Björn!Ich war total aufgeregt und ich konnte mich bei meiner Lesung kaum konzentrieren.Aber zum Glück hatte ich danach keinen Unterricht mehr.Das Semesterende kam allen gut.Es gab ein großes Frühstücksbuffet,in einem der Gemeinschaftsräume,dass der Professor organisiert hatte.Es gab Champagner und meine Studienfreundin Eva schnappte sich natürlich sofort eine ganze Flasche.Bei Champagner ist Eva kaum zu bremsen.Das ganze Frühstück entwickelte sich im laufe des Mittages noch zu einer riesigen Party.Als ich dann am Nachmittag nach hause ging,schaute ich noch kurz bei Liene vorbei.Sie hatte heute ein Fotoshooting in einem der alten Gebäude in Berlin Charlottenburg.Mir macht es immer viel Spaß,Liene bei ihren Fotoshootings anzuschauen.Sie macht das schon sehr professionell,doch den großen Modeldurchbruch hatte sie noch nicht und auf den wartet Liene jetzt schon seit fast 6 Monaten.Ich kam gerade an,doch da Liene war leider schon fertig.Naja,macht nix,dann halt ein anderes mal.Zusammen gingen Liene und ich zurück zu unserer Wohnung und auf den Weg dort hin erzählte ich ihr,dass ich heute Abend eine Verabredung mit Björn hatte.Doch Liene schien nicht überrascht!Wusste sie vielleicht schon irgendetwas über unsere Verabredung,doch ich sprach sie nicht darauf an und wechselte schnell das Thema.In unserer Wohnung angekommen,saß Jin wie immer vor dem Fernseher.Er macht seit 2 Monaten jeden Tag das selbe.Da Jin arbeitslos ist hat er keine andere Beschäftigung als schlafen und fernsehen.Wir versuchen ihn alle immer dazu zubringen,dass er sich arbeit suchen soll,doch Jin zuckt dann noch nich einmal mit der Schulter.Jeden Tag suchen wir ihm Jobangebote aus der Zeitung,bei denen er es versuchen soll,doch Jin will nicht.Tja,dann kann man ihm auch nicht weiter helfen.Liene und ich verzogen uns auf mein Zimmer und ich durchwühlte meinen Kleiderschrank nach den besten Klamotten die ich besitze.Ich möchte ja bei Björns und meiner Verabredung heute Abend nicht wie eine Vogelscheuche rumlaufen.Doch leider besaß ich keine vernünftigen Sachen.Also zogen Liene und ich los in die Stadt.Und schon nach den ersten 7 Läden hatte ich ein ganzes Outfit zusammen.Ich war glücklich und es war ein Rekord von mir,schon nach 7 Läden ein Outfit zu besitzen.Meistens muss ich dafür in mindestens 10 Läden gewesen sein.Als wir dann wieder zuhause waren,war ich ein bisschen im Stress und ich musste mich richtig schnell fertig machen.Aber das ist für mich kein Problem,denn morgens verschlafe ich meist auch immer.Das heißt ich bin ein Profi,wenns ums Fertigmachen mit Zeitdruck geht.Doch heute Abend habe ich versagt.Ich kam exakt 20 Minuten zu spät zu unserer Verabredung.Björn saß schon im Restaurant und hat auf mich gewartet,aber er war zum Glück nicht sauer auf mich.Nach zwei Stunden wollte Björn mit mir unbedingt in eine Bar gehen.Zwar wollte ich am Anfang erst nicht,doch Björn hat mich überredet und ich bin dann mit ihm gegangen.Als wir in der Bar ankamen und rein gingen war alles dunkel,doch wenige Sekunden später ging das Licht an und überall standen Freunde von uns.Björn hatte eine Überraschungsparty für mich organisiert,da ich mein zweites Semester überstanden habe.Ich fiel Björn in die Arme und küsste ihn und er erwiederte meinen Kuss auch nicht,sondern ließ sich drauf ein.Ich war überglücklich und stolz zugleich da ich den ersten Schritt gemacht hatte.Den ganzen Abend hingen Björn und ich zusammen und seit dem an sind wir ein Paar.Da ja jetzt meine Semesterferien angefangen haben,planen Björn und ich einen gemeinsamen Urlaub nach Thailand.Ich wollte schon immer mal nach Thailand und Björn war dort auch noch nie.Das wird der beste Urlaub meines Lebens.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7288-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7288-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32510.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32511.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32512.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32513.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32514.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32515.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MissHoneybee

Leser-Statistik
403

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
franziw2000 ***** - Hat auf jeden Fall Vortsetzungspotential mit Thailandurlaub. LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Zora - Endlich hat Zora es geschafft, wurde auh Zeit dafür.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
MissHoneybee zora - vielen dank..
Vor langer Zeit - Antworten
leaaaaa zora - ich muss sagen die beste geschichte die dir jegeglückt ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

7288
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung