Kurzgeschichte
Tagebuch einer süchtigen Aussteigerin - 2. Juni 2012

0
"Tagebuch einer süchtigen Aussteigerin - 2. Juni 2012"
Veröffentlicht am 02. Juni 2012, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

kreativ - lukrativ - interaktiv
Tagebuch einer süchtigen Aussteigerin - 2. Juni 2012

Tagebuch einer süchtigen Aussteigerin - 2. Juni 2012

Beschreibung

*** Ich bin ausgestiegen, weil ich mit der Szene nichts mehr zu tun haben will. Sie haben mich in die Sucht getrieben. Aber ich werde sowieso sterben. Sie wissen, wo ich bin. Jacqueline W., am 2. Juni 2012 ***

2. Juni 2012

Heute Nacht muss ich schon wieder was schreiben, aber ich habe keine Ahnung, was. Ich hatte einen Albtraum, vielleicht sollte ich den aufschreiben. Neu ist der widerrum auch nicht und ich weiß nicht, was Sie so von mir lesen können. Wahrscheinlich eher mein Werdegang in der Neonazi-Szene, richtig? Ja, richtig. Deshalb soll ich ja auch sowas wie ein Tagebuch schreiben. Wir waren schon bei den Maschen dieses Drecksvereins, wenn ich mich richtig erinnere. Die Kreierung eines Gemeinschaftsgefühls (natürlich nur oberflächlich), also Zusammenhalt, neue Freunde... Vermutlich war das der Grund, warum ich mich näher mit der NPD beschäftigt habe. Da musste ich so vierzehn, fünfzehn gewesen sein; ich weiß es nicht mehr genau. Angefangen hat es auf jeden Fall damit, dass ich es gut fand und immer noch gut finde, dass die NPD pro Todesstrafe ist. Ich kann noch genau sagen, wie alles kam, na, ja, fast genau.

 

Meine beste Freundin damals, Serena, hatte eine jüngere Schwester, so sechs, sieben Jahre jünger als sie. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihre kleine Schwester Lena war zehn Jahre, als sie von einem Studenten mehrere Male vergewaltigt und umgebracht wurde. Seitdem ist Serenas Mutter dem Alkohol verfallen, so musste das gewesen sein. Ich war damals geschockt. Danach habe ich nie wieder was von der Familie gehört. Eigentlich schade, Serena war meine allerbeste Freundin. Jetzt wusste ich nicht mal, wo sie war.

 

Jedenfalls hat es so angefangen, konnte man sagen. Ich entwickelte einen unbändigen Hass auf Kinderschänder. Meine Mutter meinte jedes Mal, sie würde es ebenso furchtbar wie ich finden, aber steigerte sich da nicht so rein. Da entdeckte ich mal zufällig, dass Politik doch nicht so uninteressant war, wie ich immer dachte. Die NPD empfand das gleiche wie ich. Hass auf Kinderschänder und pro Todesstrafe - das erste Liebäugeln mit der rechten Szene begann.

 

Wieso waren alle Leute so verblendet auf der Welt, dachte ich, und machten nichts für unser Wohl? Noch nicht mal die "da oben" machten irgendwas. Die NPD war da ganz anders als die anderen Parteien, jawohl. Immer nur alle labern, labern, labern, ja, ja. Ich mit meinen mittlerweile fünfzehn Jahren hatte da genug von und konnte es kaum noch abwarten, bis ich ein Jahr später wählen durfte. Die NPD erhielt selbstverständlich mein Kreuz auf dem Bogen. Schließlich waren sie die einzige Partei, die irgendetwas Gutes für uns bewirken wollte! Nämlich, dass solche Scheißkerle, die sich an kleinen Kindern vergriffen, ausgelöscht wurden!

 

Irgendwann kriegte das mal Mama mit. Die war davon entsprechend wenig begeistert. Sie fand die NPD schlecht. Für sie war sie ein Drecksverein, hatte sie mir mal gesagt. Das war das erste Mal, als ich ihr eine geklatscht und sie gefragt habe, was sie tun würde, wenn mich auch so ein Kerl vergewaltigen würde.

 

Ich weiß nicht, ob ich es beruhigend oder unberuhigend finden sollte, dass sich meine Einstellung dessenbezüglich immer noch nicht geänadert hat. Zwar empfand ich die NPD mittlerweile auch als Drecksverein, aber ich war für die Todesstrafe. Allein, wenn ich mir überlegte, dass meinem Kind so etwas Schreckliches angetan werden würde... Ich würde es genießen, diesen Scheißkerl zu foltern, über mehrere Tage lang. Dann würde ich ihn lebendig häuten und schließlich würde ich mir eine Walther P99 beschaffen, wie wir sie in unserer Clique hatten und würde es genießen, wenn ich diesem Mann den Lauf der Waffe in den Mund stecken würde. Ich glaube, das Gefühl, dann abzudrücken, wäre besser als Sex.

 

Natürlich war ich fortan Mitglied in der NPD. Endlich war da jemand, der dieselben Vorstellungen von Zukunft wie ich hatte. Ich hang mich total in die Partei, machte Werbung, versuchte, potentielle Wähler anzusprechen, tat einfach alles. Aber die Leute waren zu verblendet, um zu merken, dass die NPD scheinbar die einzige Partei war, die etwas für uns tat. Für uns Deutschen. Das DEUTSCHE Volk.

 

Jetzt wissen Sie, wie es angefangen hat. Meine ersten Schritte in der rechten Szene... Das ganze war also nicht, weil ich misshandelt, geschlagen, vergewaltigt, was weiß ich wurde, nein. Ich liebäugelte einfach mit einer Partei, von der ich mich ernstgenommen und verstanden fühlte.

Heute setze ich mich für ein Verbot von ebendieser ein und hoffe, dass das bald durchgezogen wird.

Ich bin müde. Morgen werde ich Ihnen erzählen, wie ich immer tiefer in die Szene rutschte, ein paar Wochen lang im Heim war und zum ersten Mal bei der Polizei auffällig wurde. Gute Nacht.

 

Jacqueline W. am 2. Juni 2012

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72709-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72709-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727766.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727767.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727768.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727769.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727770.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_727771.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MysticRose
kreativ - lukrativ - interaktiv

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von RogerWright am 04.06.2012 - 21:58 Uhr)
So fängt's überall an, da sind welche, die mich verstehen, die auch finden, dass sonst nichts passiert, das ist absolut glaubwürdig und logisch aufgebaut.
Ja, ja, der Ekelslogan "Todesstrafe für Kinderschänder" der Herren vom rechten Rand - vollkommener Quatsch, aber es gibt auch sehr viele Menschen, die sonst nicht für die NPD sind und trotzdem diese Ansicht, gerade bei diesem emotionalen Thema teilen.
Wirklich sehr gut, muss gleich weiterlesen.


hallo mein bester,

danke fürs interesse! ich muss dir sagen, dass ich auch eine klare befürworterin der todesstrafe bin und ich stehe dazu. genauso bin ich aber eine befürworterin des so heiß diskutierten npd-verbotes. freu mich, wenn du weiter liest! :)
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright 
So fängt's überall an, da sind welche, die mich verstehen, die auch finden, dass sonst nichts passiert, das ist absolut glaubwürdig und logisch aufgebaut.
Ja, ja, der Ekelslogan "Todesstrafe für Kinderschänder" der Herren vom rechten Rand - vollkommener Quatsch, aber es gibt auch sehr viele Menschen, die sonst nicht für die NPD sind und trotzdem diese Ansicht, gerade bei diesem emotionalen Thema teilen.
Wirklich sehr gut, muss gleich weiterlesen.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von Fianna am 02.06.2012 - 23:49 Uhr) Wirkt auf mich irgendwie erschreckend realistisch, was auch daran liegt, dass die Art, wie du die Geschichte schreibst, also die Tagebucheinträge, einfach echt wirken.
Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Fianna


Das freut mich sehr zu hören :-) Ich geb mir Mühe.
Liebe Grüße
Admiranda
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna Wirkt auf mich irgendwie erschreckend realistisch, was auch daran liegt, dass die Art, wie du die Geschichte schreibst, also die Tagebucheinträge, einfach echt wirken.
Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Fianna
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von Chereshenka am 02.06.2012 - 17:27 Uhr) Bin ein wenig sprachlos. Aber im positiven Sinne. Brauche erstmal Zeit für mich. Ich sehe Parallelen zwischen der Szene und diesem ganzen Scheiß, der sich um Ana und Mia dreht. Egal. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.


Echt? Das find ich ja interessant, dass du da Parallelen siehst... Hat sich meine Recherche doch gelohnt, sehr löblich. Nächster Teil kommt dann morgen.
Liebe Grüße Dir
Vor langer Zeit - Antworten
Chereshenka Bin ein wenig sprachlos. Aber im positiven Sinne. Brauche erstmal Zeit für mich. Ich sehe Parallelen zwischen der Szene und diesem ganzen Scheiß, der sich um Ana und Mia dreht. Egal. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von Honeymoon88 am 02.06.2012 - 09:20 Uhr) Wow, eine Mutter die sich von ihrem Kind "schlagen" lässt... Ganz schön krass...
Bin neugierig auf den nächsten Teil.

:-*


Ja, es ist echt krass. Ich musste erstmal jede Menge forschen, bevor ich schreiben konnte, wie es zum Einstieg in die Szene kam. Aber wenn es niemandem unlogisch vorkommt, hat es sich ja gelohnt B-) Hab di lieb :-)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von shirley am 02.06.2012 - 07:26 Uhr) Ein Tipfehler Seite 4- geändert....

Text ist klasse geschrieben, sehr lesenswert.


Oje, da waren die Finger wieder schneller als alles andere. Sonst danke, meine Liebe! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Ein Tipfehler Seite 4- geändert....

Text ist klasse geschrieben, sehr lesenswert.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

72709
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung