Fantasy & Horror
Synchro Life - Die Genialität einiger Menschen

0
"Synchro Life - Die Genialität einiger Menschen"
Veröffentlicht am 29. Mai 2012, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^ Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^ Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir ...
Synchro Life - Die Genialität einiger Menschen

Synchro Life - Die Genialität einiger Menschen

Beschreibung

Die "Genies" der Menschheit die die Amulette entwickelt haben waren auf vieles gefasst. Nur eines hatten sie von vorne herein ausgeschlossen. Was das ist wird bald bekannt. Für die wissenschaftler dieser Zeit ein ding der unmöglichkeit. Und dennoch ist es war. Aber nicht ohne folgen...

Der Anfang nimmt seinen Lauf

„Markus, warte doch mal!“ ruft Selina Markus hinterher. Doch der rennt einfach weiter, in Richtung des Waldes vor der Schule. Kaum hat er den Wald erreicht bleibt er davor stehen. „Marko, bist du hier irgendwo? MARKO!!!!!!“ Er wartet einige Sekunden, doch es kommt keine Antwort. Nun ist auch Selina bei ihm. „Ich weiß zwar nicht was los ist, es hört sich aber schwer nach einem Synchro-Amulett an. Hat dein Bruder etwa eines?“ „Ich weiß es nicht genau... Aber Marko sagte mir, er hätte hier gestern Opa´s altes Amulett verloren.“ „Dann kann uns Marik vielleicht weiter helfen.“ „Marik?“ „Ja!“ Antwortet Selina und holt ihr Amulett hervor. „Hier, das ist Marik!“ „Sieht ja nicht sehr „Magisch“ aus...“ „Dann sieh zu.“ „Ok?“ „Marik... Könntest du uns bitte helfen ein mögliches Amulett zu finden?“ Plötzlich erstrahlt das Amulett in eines weißen Licht und ein Tier springt heraus. Markus schreckt etwas zurück. „Wow... Was ist das?“ „Darf ich vorstellen. Marik!“ Markus dreht sich um und sieht nach unten. „Hi kleiner. Alles fit bei dir?“ fragt das Tier. Markus schreckt wieder zurück. „Die... Die... Katze kann ja sprechen...!!!“ „Ja klar kann ich sprechen!... Selina, was wolltest du noch gleich von mir?“ Selina geht zu Marik. „Ich möchte das du das Gebiet hier kurz absuchst, ob es hier vor kurzen Amulett Aktivitäten gab. Bitte.“ „Gerne doch.“ Marik geht langsam an Markus vorbei und stellt sich vor den Eingang des Waldes. Markus will gerade etwas sagen, da fängt Marik plötzlich an lang zu Miauen. „Was macht er da?“ flüstert Markus Selina zu. „Er untersucht das Gebiet durch Echoortung.“ „Nur durch sein Miauen?“ „Ja!“ „Das ist...“ Plötzlich hört Marik auf. „Marik, hast du etwas geortet?“ „Ja. Ich habe eine starke Amulett Aktivität entdeckt. Sie ist ca. 2,2Km direkt vor uns.“ „Stimmt das?“ fragt Markus ihn schnell. „JA!“ „Danke dir.“ sagt Markus und rennt sofort los.

 

„Warte Markus!“ ruft Selina ihm nach. Doch der hört sie nicht mehr und rennt mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit weiter. „Du Selina...“ „Ja Marik?“ „Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber bei diesem jungen von eben gibt es sowohl geringe Amulett Aktivität als auch etwas, was ich jetzt nicht genau bestimmen kann. Aber es hat sich wie eine Amulettfähigkeit angefühlt, obwohl das gar nicht sein kann.“ „Wieso kann das nicht sein?“ „Gegenfrage: Wie kann ein Mensch eine oder mehrere Fähigkeiten haben, ohne das ein Amulett dafür verantwortlich ist?“ „Was... ähm... Keine Ahnung.“ „Siehst du. Und genau da liegt das Problem. Wir sollten ihn verfolgen. Am Besten sofort.“ „Gerne, wenn du meinst dass das so wichtig ist?“ „Ja und jetzt komm.“ Plötzlich verwandelt sich Marik von einem kleinen süßen Kater in ein sehr großes Abbild. „Los steig auf.“ „Ja.“ Selina springt auf Marik´s Rücken. Sofort rennt Marik los. „Wir müssen ihn einholen. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.“ „Ok Marik.“ Selina hält sich fester an Marik fest. Marik wird immer schneller. Nach ca. 2 Min. haben die beiden Markus schon fast wieder eingeholt. „Marik, siehst du das auch?“ „Ja, er wird stetig schneller.“ „Kannst du an ihm dranbleiben?“ „Müsste klappen. Es sind bei dem Tempo noch ungefähr 2 Min.“ „Wie will er bei dem Tempo eigentlich bremsen?“ „Ich habe keine Ahnung Selina. Aber er wird schon wissen wie. Hoffentlich.“

Nach den 2 Min. erreichen die drei einen riesigen Felsen. Als Markus Marko und den riesigen Vogel sieht, bleibt er sofort stehen. Marik kann gerade noch bremsen, ohne vom Felsen zu stürzen. Markus geht sehr schnell auf Marko zu. „Marko, geh sofort von dem Vogel weg!“ Marko sieht Markus an. „Hä, warum soll ich das tun?“ Markus stellt sich zwischen Marko und den riesigen Vogel. „Lass meinen kleinen Bruder in ruhe!“ sagt Markus zum Vogel. Der allerdings stellt sich ganz ruhig vor Markus. „Wie willst du mich daran hindern. Kleiner!“ Plötzlich verändert sich die Farbe von Markus Augen von Dunkelbraun zu Gelb-Rot. Der Vogel macht ein paar Schritte nach hinten. „Was ist mit dir los?“ fragt Selina. Ohne ein Wort greift Markus den Vogel, mit einem Sprung nach vorne, an. Der springt nur ganz schnell nach oben, lässt Markus unter ihn stehen bleiben. Dann rammt er seine Krallen in Markus Rücken und zwingt ihn sofort zu Boden. Markus versucht sich zu befreien, schafft es aber nicht. „Bist du jetzt endlich ruhig!“ sagt der Vogel und drückt bei jedem Wort etwas mehr zu. „Bitte lass ihn wieder los.“ sagt Marko. Der Vogel sieht Marko an und nach einigen Sekunden lässt er Markus los und stellt sich ein paar Schritte vor ihm wieder hin. Marko geht schnell zu Markus um nach ihm zu sehen. „Keine sorge Marko, er ist nur Ohnmächtig.“ „Warum hast du das gemacht?“ „Er war dabei auszurasten. Ich wollte sowohl ihn als auch euch schützen.“ „Markus ist zwar sehr stark, aber ich glaube kaum das er dir was tun kann.“ „Es ist aber so. Zum Glück kann er diese Kraft noch nicht kontrollieren.“ „Was? Welche Kraft?“ „Kurz bevor er mich angegriffen hat, habe ich in seinen Augen gelesen, dass er mindestens eine besondere Fähigkeit hat. Die nebenbei bemerkt den eines Amulettes eben würdig sind.“ „Was sagst du da?“ unterbricht Selina die beiden. „Markus hat wirklich eine besondere Fähigkeit?“ „Ja. Zu mindestens ist das die einzige Erklärung, da er kein Amulett besitzt, welches eine solche Kraft haben könnte.“ „Wenn das war ist...“ sagt Selina. „Was hast du?“ fragt der Vogel. „Wenn das war ist, dann könnte er bald ein paar Probleme bekommen.“ „Wieso das?“ fragt Marko. „Das sag ich euch später. Das hier dürfte nicht all zu unbemerkt geblieben sein. Marko, ich schätze ihr habt ein Haus welches auch Sicherheitspersonal hat?“ „Äh, Ja.“ „Gut. Wir müssen da sofort hin.“ „Wieso zu uns? Soweit ich weiß hat deine Familie auch ein solches Haus?“ „Ja schon. Nur unser Sicherheitspersonal kann nichts gegen die Regierung und/oder irgendwelche anderen Leute machen.“ „Und wieso dann unsere?“ „Glaub mir, die können das mehr als meine. Wir müssen schnell hier weg. Dein freund da kann ja mitkommen.“ „Äh...“ Marko weiß gar nicht was er jetzt sagen soll. „Ich kann Markus schnell zu dir nach hause bringen Marko!“ sagt der Vogel. „Ok, mach das. Marina soll sich dann sofort um ihn kümmern. Sie wird bestimmt wissen was mit ihm los ist.“ „Ok.“ Der Vogel verwandelt sich in ein Abbild des Gottes Horus. Er hebt Markus hoch und verschwindet im Wind.

„Der Vogel ist also ein Abbild von Horus?“ fragt Selina. „Ja. Er heißt Horu und ist der Avatar meines Synchro-Amulettes. Wie ich sehe hast du auch eines?“ „Ja. Darf ich vorstellen, das ist Marik.“ Marik stellt sich zu Selina. „Tag auch.“ sagt Marik. „Bist ja ein süßer Kater.“ „Äh was?“ sagt Marik verwundert. „hihi, Sorry.“ sagt Marko mit leicht erheiterter Stimme. „Schon gut. Was passiert jetzt mit ihm?“ „Marik, ich schätze wir sollten uns jetzt verabschieden!“ sagt Selina. Da stellt sich Marko demonstrativ vor die beiden. „Nein... Das ist nicht nötig. Ihr könnt gerne wenigstens für heute bei uns bleiben. Wenn ihr wollt?“ Marik sieht zu Selina und sie zu ihm. „Ok, warum eigentlich nicht.“ sagt Selina. „Selina, wenn du nichts dagegen hast ziehe ich mich jetzt in das Amulett zurück.“ „Ok und danke dir.“ „Kein Problem. Immer wieder gerne. Bitte informiert mich wenn´s was neues neues gibt.“ „Ja machen wir.“ sagt Selina und schickt Marik wieder zurück in das Amulett. „Na dann. Komm mit. Ich kenne von hier aus eine Abkürzung. Wir werden nur etwas nach Horu zuhause ankommen.“ „Ok. Darf ich dich was persönliches fragen?“ „Ja, nur zu.“ „Wie ist Markus so, wenn er sich mal normal verhält?“ Marko lacht etwas während er los geht. „Nun ja... Das war ein teil seines normalen Verhaltens.“ „Echt jetzt?“ „Ja, aber nur ein kleiner teil. Er kann genauso lieb und nett sein wie er aufgewühlt und gemein ist. Er ist in der Beziehung sehr ausgeglichen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit ihm los...“ „Mach dir keine sorgen. Bitte... Erzähl mir mehr von ihm.“ „Ok, wenn du willst. Also, wo soll ich anfangen... Markus ist...“

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72537-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72537-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724054.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724055.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724056.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724057.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724059.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724060.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_724061.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NekoBoy
An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^
Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir Schreiben verdienen... Sowohl als normaler Autor, als auch in den Bereichen Anime und Manga.
Außerdem würde ich schon sehr gerne als Lehrer arbeiten...
Ich hoffe das wird was... (Die armen Schüler!^^)

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jasmin99 Re: Re: Re: Re: Re: Re: - :)
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:35 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:34 Uhr) alles klar,dann weiß ich bescheid^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:32 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:31 Uhr) Nicht ganz, deswegen ja, : bin gespannt wie es weitergeht^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:29 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:28 Uhr) bin gespannt wie es weitergeht


haste es schon gelesen?



na dann^^ das 3. kapitel kommt dann späterzum 2. kapitel^^



:P^^

Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:34 Uhr) alles klar,dann weiß ich bescheid^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:32 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:31 Uhr) Nicht ganz, deswegen ja, : bin gespannt wie es weitergeht^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:29 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:28 Uhr) bin gespannt wie es weitergeht


haste es schon gelesen?



na dann^^ das 3. kapitel kommt dann späterzum 2. kapitel^^



:P^^
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: Re: Re: Re: - alles klar,dann weiß ich bescheid^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:32 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:31 Uhr) Nicht ganz, deswegen ja, : bin gespannt wie es weitergeht^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:29 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:28 Uhr) bin gespannt wie es weitergeht


haste es schon gelesen?



na dann^^ das 3. kapitel kommt dann späterzum 2. kapitel^^

Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:31 Uhr) Nicht ganz, deswegen ja, : bin gespannt wie es weitergeht^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:29 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:28 Uhr) bin gespannt wie es weitergeht


haste es schon gelesen?



na dann^^ das 3. kapitel kommt dann späterzum 2. kapitel^^
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: Re: - Nicht ganz, deswegen ja, : bin gespannt wie es weitergeht^^
Zitat: (Original von NekoBoy am 29.05.2012 - 22:29 Uhr)
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:28 Uhr) bin gespannt wie es weitergeht


haste es schon gelesen?

Vor langer Zeit - Antworten
NekoBoy Re: -
Zitat: (Original von Jasmin99 am 29.05.2012 - 22:28 Uhr) bin gespannt wie es weitergeht


haste es schon gelesen?
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 bin gespannt wie es weitergeht
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

72537
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung