Romane & Erzählungen
Das erste Mal Sitzengelassen - für das Storybattle 13

0
"Das erste Mal Sitzengelassen - für das Storybattle 13"
Veröffentlicht am 29. Mai 2012, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe mein ganzes Leben damit zugebracht, mir Gedanken darüber zu machen, wie andere mich sehen. Hier gelten nur meine geschriebene Worte... mehr wird höchstens in meinen Büchern über mich erzählt. Lest und lasst mir eure geschriebenen Worte da... ich freu mich über jede Anregung :)
Das erste Mal Sitzengelassen - für das Storybattle 13

Das erste Mal Sitzengelassen - für das Storybattle 13

Beschreibung

Ein kleiner Einblick in das Innenleben von jemanden, den es so richtig mies erwischt hat.

 

Na gut, dann geh ich halt alleine! Wo ist jetzt mein Kaugummi? Ah, da!

Warum hat mich dieser doofe Typ sitzengelassen? Erst tiefsinnige LIEBESGEDICHTE schreiben, sich mit mir für einen BUBBLE-TEA verabreden und dann so'n Scheiß! Männer sind eben keine ENGEL, sondern Teufel im Schafspelz.

Man muss sich ja nur unseren ehemaligen Präsidenten anschauen, diesen Christian WULFF. Da weiß man, was man dieser Spezies halten muss.

Meine KAUGUMMIBLASE ist geplatzt. Jetzt kleben wundervoll klebrige Reste um meinen Mund. Scheiße! Kann's noch schlimmer kommen?

Die Kellnerin sieht aber auch aus, wie gewisse Frauen von der REEPERBAHN... ich mag's gar nicht aussprechen.

 

Ich hab' jetzt lust auf Pina Colada. Wie schön sie das auf ihren Block schreibt.

Sind denn alle behämmert? Muss gerade jetzt jedes Pärchen aus seiner Höhle krabbeln?

Halt!!! Was ist das? Das seltenes Exemplar eines Singles! Glaub ich zumindest. Es ist wie ich, nur männlich und er sitzt mir genau gegenüber am anderen Tisch. Juhu! Also genüßlich und sexy aus dem Strohhalm schlürfen. Rüberblinzeln. Vielleicht kommt er ja rüber!

Oh   mein    Gott   !!! Er lächelt mich an! Er kommt auf mich zu! Seine Beine sehen aus, wie von einem MARATHONläufer. Seine Hose ist total chick. Unter seinem Shirt geht's bestimmt so weiter.

Tränen? Woher jetzt Tränen? Warum läuft er vorbei? Oh Himmel, eine andere? Nein, ein anderer! Den küsst er und steigt in eine PFERDEKUTSCHE. Und warum starrt der so auf seinen Finger?

 

Stockschwul. Das hätt' ich ahnen müssen. Zweimal an einem Tag verarscht, na super.

Die Nachrichten sind auch nicht besser. Irgendwo gibt's einen VULKANAUSBRUCH. Zumindest laut dieser überbezahlten Blonden in diesem riesigen Apparat, der mir gegenüber hängt. Klasse. Passend. Hier hinten bricht meine Stimmung ein und da drüben völlig aus. 

Jetzt schlägt die MITTAGSGLOCKE aber echt 12! Da kommt dieser EX-Traumtyp mit 'ner Anderen vorbeigeschlendert. Klar, gebt's mir.

Für mich ist hier endgülitg SONNENFINSTERNIS. Eis und Bett. Mehr brauch ich jetzt nicht.

Auf Nimmerwiedersehen Traumfigur!

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72529-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_72529-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_723969.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_723972.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_723975.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Andy91
Ich habe mein ganzes Leben damit zugebracht, mir Gedanken darüber zu machen, wie andere mich sehen. Hier gelten nur meine geschriebene Worte... mehr wird höchstens in meinen Büchern über mich erzählt. Lest und lasst mir eure geschriebenen Worte da... ich freu mich über jede Anregung :)

Leser-Statistik
65

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Andy91 Re: -
Zitat: (Original von MiLina am 16.08.2012 - 18:01 Uhr) Stimmt, an solchen Tagen läuft dann eh einfach alles schief. Wahrscheinlich weil man sich sonst nicht so darauf konzentriert. Aber gut geschrieben :)


Dankeschön!
Vor langer Zeit - Antworten
MiLina Stimmt, an solchen Tagen läuft dann eh einfach alles schief. Wahrscheinlich weil man sich sonst nicht so darauf konzentriert. Aber gut geschrieben :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andy91 Re: gefällt mir sehr -
Zitat: (Original von Mariza am 17.06.2012 - 23:17 Uhr)
ganz toll geschrieben Andy!

liebes Grüßle
Mariza


Danke, meine Liebe!
Vor langer Zeit - Antworten
Andy91 Re: ... -
Zitat: (Original von adventor89 am 17.06.2012 - 19:58 Uhr) Auch, wenn wir nicht gut wegkommen ...
dieser Gedankenexkurs ist wahrlich amüsant und lehrreich.
Aber hast Du gewusst, dass es umgekehrt nicht anders ist ... ;-) Super geschrieben !

abendliche Grüße
Michael


Klar, weiß ich das... :D
"großes Danke für das dicke lob" :-)
Vor langer Zeit - Antworten
adventor89 ... - Auch, wenn wir nicht gut wegkommen ...
dieser Gedankenexkurs ist wahrlich amüsant und lehrreich.
Aber hast Du gewusst, dass es umgekehrt nicht anders ist ... ;-)

Super geschrieben !

abendliche Grüße
Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Fianna "In der Kürze liegt die Würze..." ;-) - Kurz und witzig, dein Monolog und die Begriffe hast du gut eingearbeitet.

Danke, dass du das Storybattle mit deinem Beitrag bereichert hast!

Liebe Grüße
Fianna
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Klasse geschrieben...alles drin !

liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Achtung! - Kürung der Gewinner des Schreibwettbewerbs, Storybattle 13, schon am SONNTAG, dem 3.6. ! Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Hallo Andy91,

Deine Geschichte habe ich gern gelesen. Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

72529
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung