Sonstiges
Phantasiereise - Meer

0
"Phantasiereise - Meer"
Veröffentlicht am 14. April 2008, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geh deinen Weg gelassen und ruhig inmitten des Lärms und der Hast
Phantasiereise - Meer

Phantasiereise - Meer

Beschreibung

Das Meer und die unendliche Weite Während du immer ruhiger wirst und den Alltag hinter dir läßt, tauchst du ein in die unendliche Weite des Meeres, die so unendlich ist wie dein Körper. - Du bist ganz still, Geräusche um dich herum, nimmst du wahr, aber Sie stören dich nicht, sie gehören dazu. Deine Arme sind ganz schwer und warm, deine Beine liegen auf der Unterlage, auch diese sind warm und schwer. Dein Kiefer entspannt sich, auf deinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus, du bist völlig entspannt und ruhig, deinen Körper spürst du gar nicht mehr, es ist so als würden Zeit und Raum verschmelzen, während du aus dir selbst atmest wie das Meer - das du jedes Jahr in deinem Urlaub besuchst. Du läufst dem Meer entgegen - Vor dem Meer setzt du dich in Deinem Strandkorb, der dir Platz zum Ausruhen und Faulenzen schenkt. Du schaust vor hier aus in den blauen Himmel mit watte- getränkten Wolken. - Du hörst der Meeresbrandung zu, das Rauschen der Meereswellen, mal hart und mal friedlich, - schmettert das Wasser über den Sand. - Die Luft ist rein und du schmeckst das Salz des Meeres auf deinen Lippen. - Alles ist so friedlich und harmonisch hier.- - Du stehst auf und gehst ein Stück, - Ebbe und Flut -, den Meeres- boden unter deinen Füßen, das fühlt sich rauh aber auch warm an. Das herannahende Wasser umspült leicht deine Fußgelenke und du spürst die Kraft des Meeres - und du bekommst Ehrfurcht - vor dieser unendliche Weite des Meeres. - So langsam kehrst du zurück. Es ist schon spät, du trinkst noch einen Cappuchino in deinem Lieblingsrestaurant. Der Duft des frischen Kaffees macht dich wach und du weißt , zu deinem Lieblingsort, kannst du jederzeit wieder zurückkommen. Dreh dich nocheinmal um und schau hinüber auf dein Meer und nimm einwenig Stille, Ruhe, Liebe und Frieden mit und - tritt die Rückreise an. - Bewege jetzt einwenig deine Füße, recke und strecke dich und komm nun wieder langsam zurück, in dem du zur Rücknahme bereit bist: Winkel deine Arme kräftig an! Atme tief ein und aus! Und öffne deine Augen! Nimm dich jetzt wahr!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7218-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7218-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7218-2.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7218-3.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32315.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Tossi
Geh deinen Weg gelassen
und ruhig inmitten des Lärms
und der Hast

Leser-Statistik
243

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tossi Re: Klasse! -
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 21.04.2008 - 15:45 Uhr) Warum eigentlich nicht? Eine leere Seite kann auch sehr vielsagend sein! ;-)
LG norbert

Ja, das mit der Leeren Seite versteh ich nicht -aber was sollst du warst mal auf meiner Seite!*****
Tossi
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Klasse! - Warum eigentlich nicht? Eine leere Seite kann auch sehr vielsagend sein! ;-)
LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Tossi Re: Energie tanken -
Zitat: (Original von PaulG am 19.04.2008 - 07:34 Uhr) Schön, einen Lieblingsort zu haben, an den man jederzeit zurückkehren und Energie tanken kann. Gerade in der heutigen Zeit sollte man sich das öfters gönnen.
Gern gelesen!

Ja, das ist wohl war die Küste gibt mir wirklich viel Kraft zum Erholen. Schön das du es gelesen hast!
Danke sagt Waltraud

LG, Paul
Vor langer Zeit - Antworten
PaulG Energie tanken - Schön, einen Lieblingsort zu haben, an den man jederzeit zurückkehren und Energie tanken kann. Gerade in der heutigen Zeit sollte man sich das öfters gönnen.
Gern gelesen!

LG, Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Tossi Phantasiereise - Hallo Wally.
Schöne Grüsse von Siggi und Petra.Danke für deine Kurzgeschichte.
Sie hatt mir sehr gut gefallen.Als ich Drei Mal Bodybalance in meinem Sportstudio mitmachte hatten wir die letzten 15 Minuten
Entspannungsübungen.
Da lag ich am Strand im Sand und der weiße Sand rieselte ganz langsam durch meine Zehen.
Hatten Meeresrauschen per Recorder.War nett gemacht.Habe dafür keine Zeit mehr.Sonntag sind wir von Oberhausen
nach Duisburg gelaufen.Die letzten paar Meter liefen wir am Kanal entlang.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

7218
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung