Romane & Erzählungen
Eine unerwartete.. (3) - Nachricht

0
"Eine unerwartete.. (3) - Nachricht"
Veröffentlicht am 21. Mai 2012, 36 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.
Eine unerwartete.. (3) - Nachricht

Eine unerwartete.. (3) - Nachricht

Einleitung

Nachdem ich die Nachricht gehört hatte, hatte ich garnichts gefühlt. Nichts - absolut nichts.

Information

Hiermit ist auch der 3. Teil von ''eine unerwartete..'' veröffentlicht.
Ich hoffe er gefällt euch genausosehr wie die ersten zwei Teile!
Hiermit wünsche ich euch viel Spaß mit den 30 Seiten!


Einen großen Dank an meine Co - Autorin = Luciana !
Danke für deine Ideen und das du eine treue Leserin bist,
ohne dich wäre das Ende der Geschichte vielleicht nicht so gewesen.. :)

Liebe Grüße, eure Monique. 

Ein unerwartetes Geständnis

''Ich liebe dich.'' hörte ich Jay sagen. Ich schwieg. Was? Er liebte mich? Er liebte mich auch? Ich hätte mich freuen müssen, jedoch fühlte ich nicht Freude. ich schaute zu Ben der neben mir aufgetaucht war. ''Alles Okay?'' flüsterte er und schaute in meine Augen. Es war als würden seine Augen mich verschlingen. ''Jade?'' hörte ich Jay sagen, doch ich schwieg weiterhin. Was war bloß los mit mir? Ich schaute auf mein Handy. Aufgelegt. Ich seufzte. ''Ja. Alles Okay..'' murmelte ich. Ich fühlte gerade kein Glück,.. wieso? Ben's große braune Augen sahen direkt in meine und ganz ehrlich, ich dachte er könnte aus mir lesen wie ein Buch! ''Du lügst.'' sagte er und umarmte mich. Die Nähe tat verdammt gut. Ich lehnte mich an seine Brust und schloss die Augen. ''Ich bin so schrecklich allein.'' sagte ich und atmete tief ein. ''Bist du nicht..'' flüsterte Ben und streichelte meinen Rücken. ''Du musst halt jetzt mit in unsere Klasse.'' erzählte er und grinste. Unsere? ich musste einfahc Lächeln! ''Danke.'' flüsterte ich und umarmte ihn nocheinmal um zurück in die Klasse zu gehen. ''Na, alles okay, Jadilein?'' fragte Kathrina provozierend. Ich wollte schon etwas gemeines erwiedern, jedoch hielt ich mich zurück. Sie war doch nur neidisch! Ich war die Neue. Die Neue hier, die Neue in der Schule.. - die Neue. Sie würde nichtmehr so viel Aufmerksamkeit bekommen wie sonst und das gefällt ihr nicht, wetten? Ich schaute aus dem Fenster hinaus. Jay würde mir mein Schweigen verzeihen - sicherlich. Dad.. würde mir auch verzeihen.. irgendwann, doch ich fragte mich, ob ich mir selber irgendwann verzeihen könnte? Und,..
ich wusste nicht genau.. von welcher Nachricht ich mehr schockiert war. Von der, dass Dad gestorben war, oder das Jay mich liebte? 

Aus der Sicht von Jay

So ein Mist! Wie konnte ich denken das sie genauso für mich empfindet wie ich für sie? Verwirrt saß ich auf meinem Stuhl, doch diesmal hatte ich Gesellschaftslehre. Seufzend legte ich meinen Kopf in meine Hände. Naiv! Ich war einfach Naiv.. oder vor Liebe blind? Aber.. sie hätte mir doch etwas gesagt, hätte sie gehört was ich gesagt habe? Sie hatte es einfach nur nicht gehört.. Gedankenlos kippelte ich auf meinem Stuhl und hatte auf meinem Bleistift gekaut bis ich das Holz schmeckte. Sie hätte es gesagt! Jade ist ein guter Mensch, da war ich mir sicher. ''Alles klar, Jay?'' fragte mich Kevin und sah mich mitleidig an. Was wollten sie hören? Ich war am Boden.. ''Klar,'' hatte ich gesagt, ''Immer.'' Auch wenn mich Kevin nun verständnislos anschaute, es war mir egal. Ich wollte zu Jade.. mit ihr reden. Sie in meinem Arm halten und es ihr nochmal leise ins Ohr flüstern. Ich wollte zu ihr. Jetzt! ''Sagmal,'' fing ich an zu flüstern, ''Du und Sally? Wie das denn?'' Diesmal war ich derjenige der verständnislos geschaut hatte. Auf Kevin hatte sich einfach nur ein breites Lächeln auf den Lippen gebildet. Ich seufzte. ''Ein Mann genießt und schweigt.'' hatte er grinsend von sich gegeben und hatte sich dann zu mir gesetzt. Was nun? ''Komm, sie sagte nichts! Du bist gerannt wie ein ..Irrer! Was ist los?'' wieder eine verständnislose Miene in seinem Gesicht. Ich seufzte wieder. Warum musste jeder so viele Fragen stellen? Warum konnten sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich ballte meine Hand zu einer Faust, bis mir meine Knöchel weiß hervortraten. ''Sie hatte halt nichts gesagt,.. und?'' sagte ich so lässig ich konnte, doch ich spührte das meine Stimme heftig zitterte. ''Sie hatte es bestimmt nicht gehört. Fertig!'' erwiderte ich nochmals mit zitterternder Stimme, wenn auch nur selbst zu mir. Schützend hielt ich meinen Kopf zwischen meinen Händen, um das zittern zu kontrollieren. Gott! Wieder sah er so verwirrt aus.. doch was wollte er denn hören?! ''Wenn du es meinst..'' sagte Kevin und ging davon. ich starrte ihm hinterher. War er etwa der Meinung das sie mich nicht mochte? .. naja, es war gut möglich, jedoch wollte ich es nicht wahrhaben. ''Sally?'' rief ich als ich die blonde Gestalt auf mich zukommen sah. ''Hey Jay.'' sagte sie und ich konnte die Traurigkeit in ihrer Stimme spühren. ''Ich werde Jade besuchen!'' verkündete ich stolz. Sally sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. ''Wann?'' fragte sie schnell. Ich dachte kurz nach und antwortete dann genausoschnell ''Morgen!'' Sally nahm meine Hand. ''Jay... Sie schafft es schon. Und du auch! Du.. lass es.'' erklärte sie sanft. Sorgte sie sich um mich oder.. oder wollte sie nicht das ich Jade sah? ''Ich werde sie besuchen!'' schrie ich sie nun, ziemlich, laut an. ''Ich werde Morgen gehen, wenn ihr mitgehen wollt - ja du und dein Prinz - Morgen 8:00 hier!'' rief ich und rannte davon. Mir war übel.. Ich würde Morgen auf Jade treffen und vielleicht würden wir zusammenfinden, jedoch wusste ich nicht, was war, wenn sie mich nicht liebte..

Aus der Sicht von Kevin

Nicht in der Lage mich zu bewegen stand ich neben Jay. ''Ich liebe dich.'' sagte er schüchtern. Ich schaute zu ihm. Er war ganz und gar in Jade verliebt! Wie er schaute.. sein Grinsen und seine funkelnden Augen wenn er von ihr spricht. Wie seine Hände zucken wenn er erzählt wie gern er sie in den Armen halten würde - das war Liebe. ''Jade?'' sagte Jay nun und holte mich aus meinen Gedanken. Hatte sie nichts dazu gesagt? Er hatte ihr seine Liebe gestanden,.. ? Plötzlich klappte Jay mein Handy zu und warf es zu mir. Wie ein Irrer rannte er los. Er regt sich wohl ab.. ''Jay!'' rief

ich ihm nach. Der Arme,.. wie konnte Jade das bloß tun? Schnell zückte ich nochmal mein Handy und schrieb ihr eine SMS. 'Hast du nicht gehört was J´. sagte? Lg K.' schrieb ich schnell und schickte die SMS an. Nach langen warten auch kam keine Antwort. Sie hatte bestimmt Unterricht. Verzweifelnd schaute ich zu Jay der immernoch wie ein Irrer rannte. ich seufzte. ''Jade..''


''Hey!'' begrüßte ich Sally an der Eisdile. ''Hey.'' grüßte sie mich und lächelte lieblich. Sally war auch ein süßes Mädchen. Schlau,.. hübsch.. ''Und wie geht es Jay? Schon was gehört?'' fragte sie mich sofort stürmisch. Ich schaute

sie etwas enttäuscht an um sie vorzubereiten auf die Geschichte die mir - und Jay - gerade wiederfahren war. ''Er sagte ihr das er sie liebt.'' verkündete ich und nahm einen Löffel von meinem Bananen - Eis. ''Und?'' fragte Sally gespannt. Sie war sowasvon neugierrig! Ihre Augen weiteten sich schon und ihre Ohren wurden wie die von einem Elefanten, so groß! Ich kicherte. ''.. 'tschuldige. Sie hat nichts gesagt.. naja glaube ich!'' sagte ich und erzählte ihr was passiert war. Ihre Augen weiteten sich von jedem Wort um einen cm mehr, was beängstigend war. ''Was?'' fragte sie schockiert, als ich die Berichterstattung beendete. Ich nickte

stumm. Was sollte ich scon sagen? Ich war genauso geschockt. Wir dachten doch beide immer, dass.. sie ein perfektes Paar wären! ''Aber..'' stammelte Sally und warf ihre Haare zurück. ''Sie sagte garnichts?'' Ich schaute sie einringlich an, damit sie es wenigstens nach dem fünften - mal - erklären kapierte. ''Ich hab es nicht gehört. Jay war am Hörer.. jedoch fragte er nach ihr also.. denke ich schon.'' Sally starrte traurig auf ihr Cappucino-Eis. Ich musste lächeln. Immer wenn sie traurig war schob sie ihre Unterlippe ein kleines Stück vor und schaute mit ihren Kulleraugen auf etwas unterhalb ihres Gesichtes. ''Was ist?'' fragte Sally, die

mein kichern bemerkt hatte und schaute mich verwirrt an. ''Was ist daran so lustig?'' Mist! Was sollte ich jetzt sagen?.. Ich entschied mich kurzerhand für die Wahrheit. ''Ich find du siehst süß aus wenn du traurig bist..'' murmelte ich und lächelte sie an. Geschockt vor Freude oder auch Fassungslosigkeit starrte Sally mich an. Was sie wohl dachte? Ich weiß nicht wie, aber unsere Köpfe bewegten sich immer näher zueinander bis wir uns küssten. Es war wie ein Feuerwerk! Und wohin sollte ich wohl mit diesen verdammten Schmetterlingen in meinem Bauch? 

Fragen über Fragen

Immernoch dachte ich nur über eines nach. Jay. Er liebte mich und.. ich ihn auch! Wieso konnte ich es ihm nicht sagen, nichtmal als er es mir gestanden hatte? Wieso war ich so gemein und hatte geschwiegen? Ich schaute zu Ben rüber der neben mir im Wasser schwamm. ''Worüber denkst du nach?'' fragte er und schubste mich spielerisch. ''Über nichts.'' behauptete ich einfach. Er brauchte nicht wissen das mich Tag und Nacht schuldgefühle plagten! Jay würde es verstehen.. und ich würde es ihm sagen. Ich würde einfach sagen - Jay ich liebe dich auch! .. Oder? Es wird

doch alles gut? ''Du lügst schonwieder.'' sagte er grinsend und schaute in meine Augen. ''Deine Stirn legt sich immer in Falten..'' erklärte er ruhig. Oh. Das gab mir einen Stich. Es war nicht gut das Ben immer in mir lesen konnte wie jeder Mensch in einer Bibel. ''Was ist los?'' bohrte er nochmal nach. Ich schaute ihn verzweifelt an. Sollte ich es ihm anvertrauen? Ben schwamm langsam zu mir rüber und nahm zärtlich meine Hand. ''Mir kannst du es sagen. Ernsthaft. Ich bin für dich da.'' flüsterte er sanft und umarmte mich. Ich seufzte. Es war so schön in seinen Armen zu liegen und.. der See spülte die Schmerzen weg - teilweise. ''Ich vermisse meinen Dad..''

erklärte ich, wobei ich auslies, dass ich mir die Schuld für seinen Tod gab. Ben hob mein Kinn so das ich zu ihm schauen musste. ''Ich weiß.. wir vermissen alle jemanden. Er wird.. immer in deinem Herzen bleiben.'' erklärte er und umarmte mich wieder. Ich schlang die Arme um ihn. ''Danke.'' hauchte ich, obwohl mein Schmerz nicht vergangen war, und meine Gedanken über Jay auch nicht.


Es ging die Sonne langsam unter und die Sonne spiegelte sich, wie beim ersten mal am See, auf der Wasseroberfläche. Ich schaute schmunzelnd auf das Wasser. ''Hach. Wunderschön.'' flüsterte ich zu Ben. Nach meiner Äußerung

schaute ich schnell zu ihm hoch. ''Wieso hängst du eigentlich mit jemanden .. wie mir ab?'' flüsterte ich leise. Ich hatte Angst vor seiner Antwort, ehrlich, jedoch wusste ich dass sie nicht schlimm sein konnte! Ben sah lieblich zu mir. ''Weil du ein wundervolles Mädchen bist, Jade. Und ich mag wundervolle Mädchen.'' erklärte er grinsend. Schweigend schauten wir uns an und hinter uns ging langsam die Sonne unter. Ben beugte sich zu mir hinunter. ''Ich mag wundervolle Mädchen..'' flüsterte er nochmals bevor ich seine weichen Lippen auf meinen spührte. Ich schloss die Augen. Wow. Ein Stich durchfuhr mein Herz. Es fühlte sich wundervoll

an.. traumhaft. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten, doch irgendwann durchfuhr mich ein Stich. Was war mit Jay?

Aus der Sicht von Sally

''Schatz?'' fragte ich stürmisch als ich in Kevin's Haus kam. ''Ja?'' ertönte eine Stimme. Gleich darauf kam Kevin um die Ecke. Schnell ging ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. ''Jay will zu Jade! Morgen früh.'' erklärte ich stürmisch. Erschrocken starrte Kevin auf mich. ''Was? Und was sagtest du dazu?'' ich schaute ihn blöd an. ''Was denkst du denn? Geh und gesteh ihr nochmal deine Liebe? - Nein! Ich sagte das er hier bleiben sollte.. ungefähr.'' erklärte ich spöttisch. Kevin nickte grübelnd. ''Was nun?'' fragte er nach einer geraumen Zeit. Ich schaute auf meine Uhr. 20:00 Uhr. ''Um 8:00 Uhr will er fahren! Wir können mit.. komm, wir gehen mit! Wir passen auf!'' schlug ich nun vor. Erst war Kevin nicht ganz beeindruckt von meiner Idee, doch nach ein paar Minuten (und Küssen) entschied er sich um. ''Okay! Auf!'' rief er, gab mir einen Abschieds - Kuss und ging hinauf in sein Zimmer um zu packen. Ein wenig Urlaub würde auch uns gut tun, oder?


Es war eiskalt! Ich stand mit meinen Koffern in der Kälte am Schulhof. Warum ausgerechnet um diese Uhrzeit? Ich schaute auf die Uhr. 7:54 Uhr. ''Kevin, verdammt! Wann kommst du?'' fragte ich vor mich hin. ''Scheiße.'' fluchte ich. ''Blöder Koffer.'' Der griff meines Koffers ging schon am Anfang der Reise kaputt, nicht so gut - richtig? Ja Richtig! Genervt saß ich mich auf den Boden und schlang die Arme um mich. ''Nanu? Ich dachte du kommst nicht.'' sagte Jay amüsiert. ''Doch! Und Kevin auch..gleich.'' stotterte ich mit zitternder Stimme. Verfluchte Kälte! Konnte es nicht rund um die Uhr Sommer sein? Besonders im Winter? ''Komm hoch, er kommt da hinten schon.'' flüsterte Jay zu mir und nahm meine Koffer ab. Schnell rannte ich zu Kevin. ''Schatz!'' rief er und gab mir einen Kuss, den ich schnell erwiderte, doch wir hatten keine Zeit für Zärtlichkeiten. ''Los, ab geht's.'' erklärte Jay und setzte sich innen in den Zug. ''Auf zu Jade..'' setzte er traurig hinzu. Verzweifelt schaute ich noch schnell zu Kevin, um mich dann zu Jay zu gesellen. ''Auf ins Abenteuer.'' sagte Kevin erfreut und ließ sich auf den Platz neben mich plumpsen. ''Auf in die Wärme.'' murmelte ich bitter.

Das Gespräch

''Morgen.'' murmelte ich in die Klasse hinein als ich ins Klassenzimmer schlüpfte. Hey's und Hallo's kamen von allen Seiten zurück, naja von fast allen. Kathrina und ihre Freundininnen saßen genervt auf ihren Tischen und redeten über die Neon - Fabrtöne der Nagellack - Reihe die sie besitzen. ''Hallo.'' murmelte Ben hinter mir und drehte mich um. Ich musste lächeln. Er sah soo gut aus! Verträumt sah ich ihn an. ''Hey..'' flüsterte ich und umarmte ihn. Was er wohl gerade dachte? Ob.. er dachte das mit dem Kuss war ein ausrutscher? Ich meine - ich liebte Jay! Aufeinmal merkte ich das meine Hand zitterte. ''Alles Okay?'' fragte er und lächelte mich an. GOTT! Dieses Lächeln. Mein Herz schmilzte dahin. Nein, rief mein Verstand. Ich liebte doch Jay? Oder? .. ''Wegen Gestern..'' murmelte ich. Seine Augen sahen direkt in meine und ich verstummte sofort. Er ließ mir die Wörter ausgehen. ''Schon okay..'' murmelte er und kratzte sich verlegen am Nacken. ''Nein.'' sagte ich. ''Es.. der Kuss.'' flüsterte ich. Meine Stimme wurde immer mehr zu einem stummen krächzen. Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Sag doch etwas, Ben! Sag irgendetwas! Ich schaute verlegen auf den Boden. Bitte, flehte ich zu Gott, lass ihn etwas sagen - irgendwas! ''Der ist.. halt passiert. naja,.. ich mag halt tolle Mädchen.'' erklärte er und lächelte mich ein letztesmal an, bis er aus dem Klassenzimmer rauschte. Gedankenlos schaute ich ihm hinterher. ''Ich mag tolle Mädchen.'' hallte seine Stimme in meinem Kopf. Ja - ich und toll? Ich liebte Jay.. dahcte ich. Tu ich es nun oder nicht? 


Die Stunden waren relativ gut gelaufen, jedoch sprach Ben kein Wort mit mir. Er lächelte mir einzig und alleine zu. Ich wusste ganz genau das er mich beobachtete, was ich ziemlich fies fand, wegen ihm konnte ich mich ncith konzentrieren! Ich dachte dauernd darüber nach, ob meine Frisur sitzt, ob ich gut aussah oder ob ich auch richtig atmete. Ich saß auf den Steinen die in einem Halbkreis aufgereiht waren. Die Schüler redeten, essten, maulten und gingen alle an mir vorbei. Niemanden ging es wie mir. Keinem. Ich seufzte. Wenn Dad bloß hier wäre.. Er wüsste was er sagen müsste um mich aufzuheitern! Er wüsste wen von den beiden ich liebte,.. er würde mir helfen. Tränen traten mir in die Augen. ''Nein..'' hauchte ich. Ich durfte nicht weinen. Nicht hier. Die Sehnsucht nach meinem Zuhause und.. meine Dad tat so sehr weh. Die Wunde.. war tief! Aufeinmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter. Ich brauchte mich garnicht umzudrehen, ich wusste nämlich das es nur Ben sein konnte. Ich fühlte den Vertrauten Schmerz und lehnte mich an Ben. ''Hilf mir.'' flüsterte ich.

Aus der Sicht von Jay

Ich schwieg. Was ich dort sah war auf keinen Fall gut. Jade lag in den Armen von irgendsoeinem Typen! Was sollte das denn? Wütend ging ich auf die beiden zu, doch Kevin hielt mich ab. ''Lass es, Alter!'' rief er. Etwas in seinem Blick verwirrte mich. War das Angst? ''Es... okay.'' erklärte ich. Sally kam zu uns. ''Lasst uns sie heut Mittag besuchen.'' sagte sie nun. ''Das ist wohl besser.'' Sie warf ihre blonden Haare zurück und stolzierte davon, gefolgt von Kevin. Ein letztesmal starrte ich zu Jade. Ein letztesmal hüpfte mein Herz umher.. ein letztesmal - für den Augenblick - sah

ich wie jemand,.. nciht ich, ihr über ihr Haar streichelte. Meine Jade..


Genervt wartete ich im Wald. ''Wann gehen wir zu ihr?'' fragte ich nun. Ich wollte zu Jade, nicht später - JETZT. ''Später.. sie muss von der Schule kommen und Hausaufgaben machen.'' erklärte Sally mir. Kevin und sie saßen auf dem Boden und kuschelten. Nervig wenn man ein glückliches Paar sieht und gerade .. seine Liebe gestanden hat und? - Nichts. Ich schaute traurig in das Wasser des Baches. ''Ich ruf sie wenigstens an.'' sagte ich trotzig und wählte ihre Nummer. Es dauerte nicht lange bis sie abnahm. ''Ja?'' ertönte ihre

melodische Stimme. Mein Herz machte sofort einen hüpfer. ''Hey, ich bin es. Jay.'' kündigte ich mich an. ''Wo bist du? Bei einem Bach? Ich hör es plätschern!'' sagte Jade sofort. Ich verdrehte die Augen. ''ich vermisse dich auch und mir geht es gut - Danke der Nachfrage.'' sagte ich spöttisch. ''Oh Sorry. Hey ja.. wie gehts? super. ehm.. ich dich auch.. ich kann nur grad nicht. Sorry muss.. Hausaufgaben machen.'' Wieder verdrehte ich die Augen. Der Schmerz in meinem Herzen wurde immer tiefer und mein Herz krampfte sich zusammen. Immer hatte sie keine Zeit.. traurig starrte ich auf das Handy. ''Aufgelegt.'' erklärte ich den beiden. Ich

schaute zu ihnen. Sie küssten sich. irgendwie süß die zwei.. ''Hört auf ihr Turteltäubchen!'' scherzte ich und setzte mich zu ihnen. Zufrieden lächelte ich. Ich werde endlich mal.. glücklich sein! Egal was mit.. wem und was ist! Ich werde Spaß haben - Urlaub! ''Ich hab euch lieb, Leute.'' erklärte ich den zwei. Zufrieden lächelten sie sich an. ''Na endlich ist er gut drauf!'' maulte Kevin und gab Sally zärtlich einen Kuss. Ich hatte mich getäuscht. Sie passten zusammen.



Liebe schmerzt

Ich klappte das Handy zu. Schonwieder hatte ich gelogen! Ich musste ja nicht Hausaufgaben machen jedoch,.. ich war verwirrt und wollte alleine nachdenken. Schnell schnappte ich mir meine Jacke und rannte aus dem Haus. ''Schatz?'' fragte meine Mutter verwirrt. ''Mum?'' Ich schaute sie bittend an. ''Du bist nie bei mir! '' beklagte sie sich nun. Ich senkte den Kopf. ''Ja,.. ich versprech' dir, ich änder es..'' murmelte ich und wartete auf ihr zustimmendes Nicken was so viel heißt wie ''Los geh.'' Ich lächelte und rannte hinaus. ''Versprochen!'' rief ich ihr nochmal hinterher und rannte so schnell wie ich konnte. Ich wusste ganz genau das ich zum See gehen würde, denn dort kann ich nachdenken. Nach ein paar Minuten fing das Seitenstechen an zu nerven. ''Verdammt.'' fluchte ich. Konnte man nicht einfahc mal zu einem See sprinten ohne halb zu verrecken? Außer Atem lehnte ich mich an dem Geländer eines Hauses. ''Puh.'' murmelte ich. ich sprintete weiter zum Wasser. Als ich angekommen war zog ich mich aus und schwamm hinüber zu der Höhle. ''Verfluchte Sch..'' schrie ich lautstark als ich mir das Knie aufriss während ich gegen den Felsen knallte. ''Ach du..'' flüsterte ich. ''Jade?'' sagte eine vertraute Stimme. Nein. Das kann nicht sein.. oder? ''Jade?'' rief die Stimme nochmal. ''Jay!'' rief ich freudestrahlend und schwamm aus der Höhle hervor. Aufeinmal sprang Jay - mitsamt Klamotten - in den See zu mir. Mit einem platschen landete er im Wasser und tauchte hervor. Ich warf meine Arme um ihn und vergrub meine Nase in seinem Hemd. ''Jay..'' hauchte ich lieblich. Mein Herz schlug immer schneller. Ob er es hörte? ''Jade..'' flüsterte er und zog mich zum Ufer. ''Ich.. vermiss dich so!'' murmelte er und starrte mir in die Augen. Seine Freude war sichtlich zu sehen, was mir einen Stich versetzte.. 


''Ich.. muss dir was sagen.'' murmelte Jay. Ich wusste schon was er sagen wollte - ich hatte es ja schonmal gehört, jedoch wusste ich immernoch keine Lösung. ''Ich liebe dich.'' murmelte er und sah mich abwartend an. Was nun? ''Jay..'' flüsterte ich leise. ''Oh nein..'' murmelte Jay. ''Du.. ich.. gott..'' stammelte er aufgeregt. Was er wohl gerade dachte? Er weiß ganz genau was.. das zu bedeuten hatte! ''ich liebe dich auch.. doch.. Ben auch.'' flüsterte ich. ''Was? Wer ist Ben?'' fragte Jay nun und schubste mich von sich. ''Er.. ist ein Freund aus meiner neuen Klasse..'' erklärte ich und wusste nciht was ich tun sollte. Jay hielt mich auf Abstand. ''Wieso....?'' fragte er enttäuscht. ''Ich liebe euch beide! Dich und Ben!'' erklärte ich. ''Was?'' hörte ich nun hinter mir. 

Aus der Sicht von Ben

''Was?'' fragte ich geschockt. ''Du liebst mich?'' Jade starrte mich an als wäre ich ein Geist in nichts als einer Unterhose. ''Jade? Was ist hier los?'' fragte ich nun. ''Ja Jade!'' forderte der Junge gegenüber Jade. Jade starrte von mir zu dem Jungen und dann wieder zu mir. ''Hört zu.. ich.. ich..'' stammelte ich. ''Weißt du was Jade,.. entscheide dich verdammt! Erst küsst du mich und dann.. dann kommt derda?'' stammelte der Junge. ''Also echt, guck mich an!'' maulte ich wütend. Ich hatte sicherlich mehr zu bieten und küssen lassen hatte er sich sicherlich nicht, jedoch.. Jade

liebte mich? Das.. süße kleine neue Mädchen liebte mich? Tränen bildeten sich in Jades Augen. ''Ich soll mich entscheiden?'' fragte sie mit zitternder Stimme. ''Ja! Jetzt!'' forderte der Junge. Ich starrte schweigend zu Jade. ''Ich weiß nichtmal ob.. er mich mag.'' sagte sie zu ihm. Ich beobachtete die Szene und merkte das neben mir zwei andere Leute aufgetaucht waren. Ein Junge und ein Mädchen. ''Oh scheiße.'' flüsterte das blonde Mädchen. ''Er hats doch gesagt...'' Ich starrte zu ihr. ''Wer seid ihr verdammt? Und was wollt ihr? Jade?'' stammelte ich nun. Was war hier los? Wer waren diese.. Leute? Und.. 


''Entscheide dich.'' forderte der Junge mit verschenkten Armen. ''Ben liebt mich doch nicht mal.. denk ich.'' erklärte Jade. Fassungslos starrte ich auf sie. ''Nein?'' flüsterte ich. Jade drehte sich zu mir um. Ihre nassen schwarzen Haare sahen sexy aus, wie sie ihr Gesicht umrahmten. ''Tu ich nicht? .. Warum hab ich dich dann geküsst?'' fragte ich erschrocken. Ich wusste selbst nicht.. wie gern ich dieses Mädchen mochte. ''Du liebst mich?'' fragte sie und starrte in meine Augen. Mein Herz hüpfte höher und schneller und schreite lauthals ''JA!'' Ich nickte stumm. ''ich..'' flüsterte Jade. ''Wie ist deine

Entscheidung?'' fragte der Junge nun. ''Jay,..'' flüsterte Jade. Jay? Der Junge hieß Jay? ''Ich.. tut mir Leid.'' flüsterte Jade und wandte sich zu mir. ''Es würde Ben sein..'' Der Junge - Jay - und die zwei Leute neben mir starrten zu Jade, genau wie ich.. Wütend und Enttäuscht rannte Jay weg.. naja erst schwamm er. Man sah seine Enttäuschung und.. seine Wut.. sein Verzweiflung. Die 2 neben mir rannten sofort hinterher. ''Ich liebe dich..'' flüsterte Jade zu mir.

Genieße die Zeit

Tränen flossen meine Wangen hinunter. ''Ich bin so.. gemein!'' schrie ich und versuchte ans Ufer zu schwimmen. Ben sprang den Hang hinunter ins Wasser und schwamm mir hinterher. Für ihn war es einfach mich einzuholen. ''Warte!'' rief er und hielt mich an der Hand. ''Komm.'' sagte er und zog mich an sich. Wir standen knietief im Wasser und ich weinte seine Brust voll. ''Ich liebe dich auch.'' flüsterte Ben lieblich und sah mir an. ''Ich liebe dich.. okay?'' er starrte in meine Augen. Sie verschluckten mich und holten mich in eine.. wundervolle Welt. Ich stand nun auf Zehenspitzen

und küsste ihn sanft. Ich würde das alles niemals vergessen - nie. Ich war so enttäuscht von mir selbst, was ich Jay antat das ich mich von meinem Spiegelbild - im Wasser - abwendete. ''Wir schaffen das.. alles.'' erklärte Ben. ''ich bin.. so ein schlechter Mensch..'' flüsterte ich und fing wieder an laut zu schluchzten. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und warf ihn um. Zusammen fielen wir ins Wasser und hielten uns einfach fest. ''Ben..'' hauchte ich bevor unsere Lippen sich berührten. ''ich.. liebe dich.'' flüsterte ich ein letztesmal und konzentrierte mich nur auf Ben. Er war wirklich wundervoll. Liebevoll hielt er mich in den Armen und

küsste mich. Das schlimmste daran war jedoch, die Stimme meines Verstandes die mich zur Vernunft bringen wollte, doch ich schaltete sie einfach aus und genießte die Zeit mit Ben.

 


                                                                     ...FORTSETZUNG FOLGT...

1. Kapitel vom 4. Teil - Aus der Sicht von Jay

Enttäuscht rannte ich den Waldweg entlang. ''Scheiße! Scheiße!!'' fluchte ich immer wieder. Das stechen in meiner Seite ignorierte ich, jedoch die Stiche in meinem Herzen konnte ich nicht ignorieren. Die Wunde die Jade's imaginäres Messer hinterlassen hatte war riesig. Immer weitere Risse bildeten sich auf meinem Herzen. Tränen traten in meine Augen, und mir war es egal ob irgendwer mich, als Junge, weinen sah. Die Liebe meines Lebens hat sich für einen anderen entschieden. ''Ich liebe dich, verdammt.'' schrie ich noch einmal einfach in den Himmel hinaus. Plötzlich blieb ich stehen und sackte zusammen. ''ich liebe dich..scheiße!'' fluchte ich. Jade.. Meine Erinnerungen an sie kamen hoch. ''Ich liebe dich auch Jay.'' hörte ich sie sagen. ''Warum fühle ich nichts Jay?'' fragte sie mit ihrem Hunde blick. All diese Erinnerungen kamen hoch. ich tröstete sie,.. ich half ihr,.. ich tat alles für sie! Alles! .. Die letzte Erinnerung kam hoch. Der Kuss. ''Verdammte scheiße!'' brüllte ich und schlug mit meinen Fäusten auf den Boden. ''Ich werde dich immer lieben.. immer Jade.'' schwör ich. Aufeinmal wurde mir schwarz vor den Augen und ich spührte wie mein Körper den Geist aufgab. Das letzte was ich sah waren Sally und Kevin die zu mir angerannt kamen. Danach tauchte die Welt mich in völlige Dunkelheit. 

0

Hörbuch

Über den Autor

Teykna
Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Teykna Re: -
Zitat: (Original von Mottel am 11.08.2012 - 21:55 Uhr) Fünf Sterne von mir.
Is ne Tolle Geschichte, aber dieser Wechsel der Sicht der Personen is komisch, weil ich manchma net durchblicke, wer 'Ich' ist.


oh.. Okay. Sorry, aber das wird noch öfters in dieser Geschichte vorkommen. Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
Mottel 
Vor langer Zeit - Antworten
Mottel Fünf Sterne von mir.
Is ne Tolle Geschichte, aber dieser Wechsel der Sicht der Personen is komisch, weil ich manchma net durchblicke, wer 'Ich' ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Luciana Re: Re: -
Zitat: (Original von Teykna am 21.05.2012 - 20:17 Uhr)
Zitat: (Original von Luciana am 21.05.2012 - 20:15 Uhr) Danke für deinen Dank =) Ich hoffe ich darf trotzdem fünf Sterne geben obwohl ich beteiligt war, denn den allergrößten Teil hast du gemacht =)
Kompliment an dich für deinen einzigartigen Schreibstil und die wunderschöne handlung.
Viele liebe Grüße, Lucy


Klar darfst du das, es geht ja darum wie man die Geschichte findet. ich danke dir für deine Idee für das Ende, danke danke danke :* Ich arbeite gerne ein weiteres mal mit dir zusammen. :) LG Monique


Wäre mir eine Ehre =)
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna Re: -
Zitat: (Original von Luciana am 21.05.2012 - 20:15 Uhr) Danke für deinen Dank =) Ich hoffe ich darf trotzdem fünf Sterne geben obwohl ich beteiligt war, denn den allergrößten Teil hast du gemacht =)
Kompliment an dich für deinen einzigartigen Schreibstil und die wunderschöne handlung.
Viele liebe Grüße, Lucy


Klar darfst du das, es geht ja darum wie man die Geschichte findet. ich danke dir für deine Idee für das Ende, danke danke danke :* Ich arbeite gerne ein weiteres mal mit dir zusammen. :) LG Monique
Vor langer Zeit - Antworten
Luciana Danke für deinen Dank =) Ich hoffe ich darf trotzdem fünf Sterne geben obwohl ich beteiligt war, denn den allergrößten Teil hast du gemacht =)
Kompliment an dich für deinen einzigartigen Schreibstil und die wunderschöne handlung.
Viele liebe Grüße, Lucy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

72022
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung