Sonstiges
Das Mädchen mit den feuerroten Haaren - Girls just want to have fun.

0
"Das Mädchen mit den feuerroten Haaren - Girls just want to have fun."
Veröffentlicht am 20. Mai 2012, 22 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

- 32 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet - verträumt, gedankenverloren, gern kreativ
Das Mädchen mit den feuerroten Haaren - Girls just want to have fun.

Das Mädchen mit den feuerroten Haaren - Girls just want to have fun.

Beschreibung

Nick wird zu einem Discobesuch überredet der ganz anders verläuft, als er es sich je vorgestellt hätte...

Das Mädchen mit den feuerroten Haaren

Die folgende Geschichte entstand beim Hören des Songs "Heartbeat" von "Scouting For Girls". Auch hier habe ich wieder englische Zeilen aus dem Liedtext des Songs einfließen lassen, sie sind allerdings für das Leseverständnis u.s.w. nicht erforderlich und können auch einfach "nicht mitgelesen" werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

___________________________

Es ist nun ganz genau dreiundzwanzig Tage her, als Eileen in mein Leben trat und dieses tüchtig auf den Kopf stellte. Ich war in einer Disco in die mich ein paar Kollegen mitschleppten und wartete auf den Drink den ich mir bestellt hatte, da tauchte sie auf.

Feuerrotes Haar, wunderschöne, sinnliche Lippen... Der Kellner stellte meinen Cocktail vor mir ab und wendete sich einem anderen Besucher zu. Die Rothaarige seufzte hörbar laut und sah dann zu mir, so dass unsere Blicke sich trafen. Sie hatte dunkelblaue Augen und ich spürte das mein Herzschlag sich beschleunigte, als sie mich so intensiv begann zu mustern.

„Hey, magst du mir vielleicht deinen Cocktail geben? Ich bin so ungeduldig und meine Freunde warten auf mich... Ich mach es auch wieder gut.“ , fügte sie hinzu und zwinkerte verstohlen.

Ich konnte einen Moment nichts erwidern, so überrascht war ich darüber, dass sie tatsächlich mit mir sprach, doch dann schob ich den Tequila Sunrise zu ihr hinüber.

„Und im Gegenzug tanzen wir?“ , fragte ich sie.

Ich war ein absolut schrecklicher Tänzer, doch es war das erste was mir einfiel und ich wollte sie um jeden Preis dazu bringen sich nicht von mir abzuwenden.

Sie lächelte verführerisch und kam ganz nah an mein Gesicht, so dass mein Herz einen Schlag aussetzte.

Dann näherte sie sich meinem Ohr und hauchte:

„Wie wäre es stattdessen mit einem Kuss?“

Meine Augen wurden groß, doch während ich mich noch fragte, ob sie mich eventuell auf den Arm nehmen wollte, schlang sie die Arme um meinen Nacken und nur Sekunden darauf lagen ihre Lippen auf meinen. Es war kein kleiner Kuss, es war ein ziemlich feuriger, leidenschaftlicher... und ich verlor mich so sehr in ihm, dass ich verwundert blinzelte als sie sich auf einmal von mir löste.
 

Am I alone in your heart?
 

Es kam mir vor wie ein kurzer Tagtraum, denn sie stand vor mir, zeigte mir wieder ihr wunderhübsches Lächeln, zwinkerte und verschwand mitsamt dem Cocktail in der tanzenden Menge.
 

Have I hope with your heart?

Verwirrt und benommen sah ich ihr nach. Unfähig irgendetwas zu sagen und Gott weiß, ich hätte sie verdammt gerne aufgehalten. Doch der Kuss hatte mich scheinbar gelähmt. Ich brauchte einige Sekunden mich wieder zu fangen, dann stürzte auch ich mich in die Menge und blickte suchend um mich. Wo war sie? Mit ihren roten Haaren müsste sie doch leicht zu finden sein?

Jemand packte mich an der Schulter und ich drehte mich verwundert um.

„Hey Mann, da bist du ja. Wolltest du dir nicht was zu trinken holen?“ , fragte er irritiert. „Eh ja. Richtig.“ – “Hast du schon ausgetrunken?“ – „Nein, ich gab meinen Drink einem Mädchen...“ , begann ich ihm zu erklären und er riss die Augen auf. „Soso, wolltest erst gar nicht hier rein und dann fängst du tatsächlich schon nach zwei Minuten an eine anzubaggern?“ , lachte er etwas ungläubig. Ich verdrehte die Augen und wandte mich von Steve ab um weiter Ausschau nach dem fremden Mädchen zu halten. „Suchst du wen?“ , fragte Steve schließlich. „Nein, ich will nur nicht das mein Hals einrostet und ich dachte wenn ich meinen Kopf viel hin und herdrehe kann ich dem vorbeugen.“ , antwortete ich genervt. „Natürlich suche ich wen. Das Mädchen. Sie hat rote Haare. Sag mir wenn du sie siehst bitte.” Steve schüttelte den Kopf und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ich sage es ungern Nick, aber wenn ein Mädchen abhaut ohne dir ihre Nummer zu geben, ist das meist ein Zeichen, dass sie keine Lust auf dich hat.“

Ich schüttelte verärgert seine Hand ab, schlängelte mich durch die ganzen Leute und hielt weiter die Augen offen.

War mir doch egal was Steve dachte, ich wollte sie nicht so schnell wieder verschwinden lassen...

Der Saal der Disco war unheimlich groß, doch schließlich fand ich sie. Um sie herum standen drei andere, zwei davon männlich. Ich fragte mich ob sie gerade dabei waren sie anzumachen oder ob sie zu ihren „Freunden“ die sie erwähnt hatte zählten. Die dritte Person in der Runde war ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren und sie zumindest schien eine Freundin zu sein. Meine rothaarige Schönheit stand an die Wand gelehnt da, mit ihrem - bzw. ehemalig meinem – Cocktail, lachte und lächelte ununterbrochen. Ich bemerkte wie sich immer mehr Leute um sie versammelten bis ich sie von meiner Position aus nicht mehr erkennen konnte. Ich seufzte.
 

She's such a teaser, she's such a star.
 

Wie hoch waren wohl meine Chancen bei ihr? Der Kuss war so intensiv, zumindest fühlte er sich so an, war da wirklich kein Funken Interesse?

Ich verzog mein Gesicht zu einer hässlichen Fratze. Was erwartete ich denn? Das sie nach den fünf Sekunden in denen wir uns sahen und den zwei Sätzen die wir wechselten, unsterblich in mich verknallt war? Was für ein Unfug... Dennoch, ich wollte nichts unversucht lassen. Ich atmete tief durch.

Mir war durchaus bewusst, dass die Aktion übel in die Hose gehen könnte, doch ich drängte mich an den um sie herumstehenden Typen vorbei und spürte das vertraute Gefühl, als würde mein Herz einen Schlag überspringen, als ihr Blick auf mich fiel. Einen Moment lang vergaß ich zu atmen.

„Ach du. Was ist denn?“ , fragte sie irgendwie amüsiert und alle Augen schienen auf mich gerichtet.

Ich spürte wie mein ganzer Körper sich verkrampfte.

„Du warst ziemlich schnell weg. Ich würde wenigstens den Namen des Mädchens erfahren, dass mich eben so stürmisch küsste.“ , erwiderte ich mit erstaunlich fester Stimme. Sie schenkte mir ihr Lächeln.

„Für gewöhnlich stellt sich erst der Mann vor, oder?“ – „Nick.“ , gab ich knapp zurück. „Du kannst gut küssen Nick, ich bin Eileen. Wolltest du noch etwas?“ , fragte sie jetzt und sah mich abwartend an. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug, ich wusste ich sollte nicht allzu lange darüber nachdenken, denn so absurd es auch klingen mag, ich genoss ihre Nähe. Sie wirkte irgendwie berauschend und außerdem wollte ich noch einmal ihre Lippen auf meinen spüren. „Ich will nach wie vor mit dir tanzen.“ , hörte ich mich schließlich sagen und hätte mich innerlich dafür schlagen können.

Wenn sie nun ja sagen würde, würde ich mich wohl vor allen auf der Tanzfläche sehr blamieren. Denn die Musik war keine langsame, bei der man sich nicht viel bewegen musste, es war schnelle, fetzige Musik... und für einen ungeschickten Menschen wie mich geradezu ungeeignet.

„Deine Sturheit ist beeindruckend. Aber sorry, nein.“

Ich spürte einen Stich und wie mein Stolz einen kleinen Riss bekam.

„Wieso nicht?“ , fragte ich schließlich. Wenn sie schon nicht wollte, dann sollte sie mir eben auch sagen warum. Ich wollte wissen wieso sie mich zurückwies.

„Darum.“ , meinte sie knapp und ihr Lächeln verschwand.

War sie jetzt sogar genervt von mir?

„Nun, entweder du tanzt mit mir oder du gibst mir einen Grund wieso nicht.“
 

Give me a reason or gimme a chance.
 

Jetzt war wieder ihr Lachen zu hören.

„Hör mal, ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen und zum tanzen zwingen kannst du mich nicht. Aber pass auf... vielleicht ein anderes Mal... bist du morgen auch um diese Zeit hier?“ , fragte sie und ich merkte wie ich fast automatisch nickte.

„Schön, dann sehen wir uns morgen Nick.“

Sie kam ein paar Schritte näher und strich mir sanft über die Wange.

„Ich freue mich schon.“ , flüsterte sie mir leise zu, so dass nur ich es hören konnte und entfernte sich dann wieder von mir.
 

Am I alone in your heart, or am I alone...?
 

Es war deutlich das ich heute nicht erwünscht war.

Wollte sie mich einfach nur loswerden? Oder bestand doch irgendwie die Möglichkeit, dass sie mich noch mal sehen wollte?
 

It tears me apart.
 

Hatte sie nun Gefallen an mir? Oder war das Interesse welches ich an ihr hatte einseitiger Natur?
 

Am I alone?
 

Ich konnte nichts dagegen machen, die nächste Nacht zog es mich wieder in diese dumme Disco, die ich eigentlich nicht mochte, allein schon wegen der Ansiedlung von Menschen und der Tatsache, dass man dort nur tanzen konnte, oder sich betrinken. Allerdings wusste ich, auf eine dieser beiden Tätigkeiten würde diese Nacht hinauslaufen. Es lag an Eileen ob ich am Tresen oder auf der Tanzfläche landen würde... Sie kam später als erwartet, aber immerhin kam sie. Im Schlepptau hatte sie allerdings eine ganze Horde Kerle und zwei Freundinnen, von der die eine, die Blonde vom Vorabend war.

Ich war sicher das sie mich gesehen hatte..., doch sie machte keine Anstalten sich zu mir zu bewegen... Ich seufzte. Spielte sie irgendein Spiel mit mir? Wollte sie sehen wie stur ich wirklich war? Ich würde sie nicht enttäuschen, denn mir lag wirklich viel daran, ihr Interesse zu wecken und ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.

Entschlossen steuerte ich auf sie zu, da ging sie gerade fort in Richtung Tresen. War das Absicht? Ich folgte ihr und rief schließlich ihren Namen, doch es kam keine Reaktion. Ich musste wie ein dummes Schoßhündchen gewirkt haben, als ich ihr so hinterherlief. Aber aus irgendeinem Grund war ich verzaubert von ihr und wollte sie nicht aus den Augen verlieren.
 

Doing all I can do, just to be close to you.
 

Am Tresen bekam ich noch mit wie sie zwei Cocktails bestellte, dann drehte sie sich ruckartig zu mir um und sah mir direkt in die Augen. Was ihr Blick bei mir auslöste war vertraut, doch nicht weniger intensiv.
 

Every time that we meet, I skip a heartbeat.
 

“Ich hab gedacht dieses Mal spendiere ich dir einen Cocktail, dann schuldest du mir was.” , lächelte sie verschmitzt und ich verfluchte mich dafür, dass ich diese so scheinbaren Spielchen von ihr, die sie vermutlich im nachhinein als irre komisch abtat mitspielte... Doch ich war machtlos dagegen. Es ärgerte mich, dass sie soviel Macht über mich hatte und diese auch lachend ausspielte...
 

Always up for a laugh, she's a pain in the arse.
 

Aber mein Herz übersprang bei ihrem Anblick erneut einen Schlag und dieses Gefühl setzte meinen Verstand, einfach schachmatt.
 

Every time that we meet, I skip a heartbeat.
 

Als der Kellner die fertigen Cocktails abstellte, nahm sie direkt einen großen Schluck von ihrem und ich entschied ihrem Beispiel zu folgen. Vielleicht würde der Alkohol meine Aufregung ein wenig senken.

“Also, weißt du wie du mich für den Cocktail entschädigen kannst?” , lächelte sie. Es war dieses freche Grinsen welches ich so sehr mochte.

„Nein, erzähl.“ , forderte ich sie auf und erwiderte ihr Lächeln.

„Hör einfach auf mich zum Tanzen aufzufordern. Und küss mich noch einmal.“

Verwirrt sah ich sie an. Was sollte denn das nun bedeuten? Sie schmunzelte als sie die Verwunderung auf meinem Gesicht erkannte. „Na, dann nicht.“ , sagte sie und stand auf, doch ich hielt sie am Handgelenk fest und sie drehte sich wieder zu mir.

„Geh nicht.“ , bat ich sie eindringlich und sie legte den Kopf schräg, lächelte mich an und sah mir tief in die Augen. Wie konnte ein Mensch nur so bezaubernd sein? Und wie konnte ein Mensch so blöd sein wie ich und diesem Zauber so deutlich unterliegen, wo er sicher nichts als eine Illusion war, die sich bald in Nichts auflösen würde?

„Also gibst du mir den Kuss?“ , fragte sie mich und ich seufzte. „Alles was du willst.“

Und das meinte ich wie ich es sagte... Würde sie mir nur diesen Abend bzw. diese Nacht mal wirklich ihre komplette Aufmerksamkeit schenken..., würde ich dafür sorgen, dass sie die Zeit ihres Lebens hätte. Ich würde sie heimbringen wie ein echter Gentleman, ihr meine Jacke schenken wenn ihr kalt werden würde... und zu guter letzt würde ich ihr mein Herz geben, wenn ich ihres im Austausch dafür bekäme...
 

Give me an evening, or give me a night.

I'll show you the time, of your life.

I'll walk you home safe, from the dark.

I'll give you my jacket, I'll give you my heart.
 

Ich küsste sie, während ich eine Hand auf ihre Wange legte und mit der anderen über ihren Rücken wanderte. Dieses Mal war der Kuss noch wilder und leidenschaftlicher als beim letzten Mal, wohl nicht zuletzt deswegen, weil ich die böse Vorahnung hatte, dass es unser letzter sein würde... Und egal wie sehr ich mich auch weiter anstrengte, sie würde wohl nicht mehr lange zu halten sein... Sie sagte bereits sie würde nicht mit mir tanzen und ganz sicher würde sie nach dem Kuss wieder zurück zu ihren Freunden gehen und mich allein zurücklassen. Letztendlich schien sie genügend Spaß zu haben...
 

But she won't come dancing tonight,

She's having the time of her life.
 

Ja, ich war mir so gut wie sicher..., ich würde alleine zurück bleiben.
 

Am I alone?
 

Mit diesem Gedanken löste ich mich von ihr. Erstaunlicherweise lächelte sie nicht. Sie sah mich einfach mit ernstem Gesichtsausdruck an. Ein Bild welches gar nicht zu ihr passte und ich fragte mich was es wohl bedeutete.

Doch ich brauchte nicht lange um dieses Geheimnis zu lüften. Einer der Kerle mit denen sie aufgekreuzt war, erschien mit grimmigem Gesichtsausdruck und baute sich vor mir auf.

Irgendwie war mir klar, was mir nun blühte...
 

I do love, she does heartbreak
 

Das nächste was ich spürte war ein harter Schlag ins Gesicht und ich konnte Glas zerspringen hören. Ich hatte scheinbar einen der Cocktails in die Tiefe gerissen, als ich etwas zurücktaumelte.

“Lass bloß die Finger von meiner Freundin, du Arsch.“ , brüllte er noch und ich erkannte wie er mit Eileen wieder in der Menge unterging, die mich entschuldigend anblickte. In diesem Moment, und es lag nicht an dem harten Schlag, fühlte ich eine Art Schmerz. Mein Herz krampfte sich scheinbar zusammen. Es war tatsächlich alles nur ein Spiel gewesen. Vermutlich wollte sie nur ihren Freund eifersüchtig machen, oder sie wollte nur ihren Spaß... Ich seufzte und bestellte mir einen Whiskey. Letztendlich war es der Tresen, wo ich dank Eileen gelandet war...
 

I did love, till she broke my heart.
 

Und auch wenn es kaum zu glauben ist, auch heute gehe ich oft noch in diese Disco, halte die Augen nach ihr offen und schleiche mich näher an sie heran...
 

Doing all I can do, just to be close to you.
 

Manchmal bemerkt sie es und zwinkert mir zu.

Zwar ärgert es mich oft zu sehen wie unbeschwert sie mit ihren Freunden und ihrem scheinbaren Beziehungspartner zusammen lachte und sich amüsierte...,
 

Always up for a laugh, she's a pain in the arse.
 

aber ganz gleich wie sehr sie mit mir gespielt hat, jedes Mal wenn ich sie wiedersehe... spüre ich es wieder.
 

Every time that we meet, I skip a heartbeat.
 

Ich spüre wie mein Herz einen Schlag aussetzt, ganz allein für sie.

Nur wegen ihr.
 

I skip a heartbeat for you

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_71961-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_71961-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715053.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715054.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715055.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715056.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715057.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715059.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715060.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715061.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715062.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715063.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715064.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715065.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715066.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715067.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715068.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715069.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715070.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_715071.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Dissonantia
- 32 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet
- verträumt, gedankenverloren, gern kreativ

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dissonantia Re: -
Zitat: (Original von Teykna am 20.05.2012 - 18:00 Uhr) ..Irgendwie.. mies. Schön geschrieben, auch mit den Textstellen.


Mies - ja. Da werde ich dir nicht widersprechen. Danke dir fürs Kommentieren und Favo. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna ..Irgendwie.. mies. Schön geschrieben, auch mit den Textstellen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

71961
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung