Romane & Erzählungen
was weis ich - was weis ich

0
"was weis ich - was weis ich"
Veröffentlicht am 22. November 2008, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen
was weis ich - was weis ich

was weis ich - was weis ich

Ist der Bass die Manische Wahrheit , oder das Schweigen die Deppresieve Lüge?
Ist das Auto der Freund der Menschen, oder der Feind ? Fahren statt Fressen? CSU , oder Zahnschmerztabletten?
Vieleicht kann mann sich ja von der Gehirnscheisse der zahllosen Deppen ernähren. Darvin hilf..... Irgentwann, haben wie eh 6 Finger , was den Gitarrenspielern zu gute kommt. Die kaputten Gitarrenspieler sind die Strommozarts von morgen. Wenn man den Gedanken weiterspinnt, dann kommt mann bald mit Maxi Kosi am Arsch auf die Welt mit Rassel in der Hand und Schnuller im Mund. Arme Mütter.
Lasst uns mal in die Zukunft sehen. Fangen wir mit der Überbevölkerung an. Es wird Kriege geben. Viele Kriege.
Kriege ums Wasser, Kriege wegen der Relegion ( Haben wir ja schon ansatzweise ), Kriege um Rohstoffe, Kriege um Land, Kriege wegen Gier. Kriege müssen sein, denn der Mensch ist ein Kriegerischer Zeitkumpane, dem sonst Langweilig wird und einer wird kommen, oder auch zwei oder drei, die den Hass schon schüren. Ich bin überzeugt, dass wir uns gegenseitig umlegen,ausrotten, vernichten. Das hat auch etwas gutes.Das Krebsgeschwür Mensch, ist besiegt und die Erde geheilt. Die Medizin, die das schafft heist Dummheit, Eitelkeit und Ignoranz.
Darauf einen  Dujardin.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32224.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32225.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fass
hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen

Leser-Statistik
35

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Liyane Ich denke... - ...dazu muss man nicht viel sagen. Die Wahrheit tut weh, aber je öfter man damit konfrontiert wird, desto erträglicher werden die Schmerzen.

Danke.

Liya
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

7186
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung