Kurzgeschichte
Meine Kurzgeschichte1° - Nachts am Friedhof

0
"Meine Kurzgeschichte1° - Nachts am Friedhof"
Veröffentlicht am 13. Mai 2012, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich liebe Asien und Amerika, guck oft Castings, Komödien und Horrorfilme.Ich male Mangas und lese hauptsächlich Thriller und Kriminal-Romane. Mein Musikgeschmack ist eher in Richtung Pop\Rock.Ach,ja ich bin 13
Meine Kurzgeschichte1° - Nachts am Friedhof

Meine Kurzgeschichte1° - Nachts am Friedhof

Zitternd warf Alex einen Blick über ihre Schulter "Bilde ich mir das nur ein oder Verfolgt mich wirklich jemand?", doch dann merkte sie,dass sie sich irrt. Aber warum war es so dunkel und weshalb gab es hier an der Strase keine Strassenlaternen? Es war schon schlimm genug das sie um Mitternacht am Friedhof vorbei laufen musste. Aber sie musste zugeben das es erst ihn einer virtel Stunde  24 Uhr ist. Es war ihr jetzt sowieso egal immerhin glaubte sie nicht an Geister. Im gegensatz zu Jo. Da fiel ihr wieder ein wieso sie allein nach Hause laufen musste. Sie hat sich mit Joanna gestritten und zwar nur wegen so einem blöden Grund. Die Bilder schossen ihr in ihren Kopf. Sie und Jo sasen bei ihr zu Hause und machten Hausaufgaben. Auf einmal erzählte Jo sie hätte einen Geist gesehen. Natürlich glaubte Alex ihr das nicht. So kam es zu einem Streit da Jo steif und fest behauptet sie hätte eines gesehen. Ohne eine Antwort zu erwarten wante sie sich ihren Hausaufgaben zu und ignorirte Alex, die sich darüber aufregte, dass Jo so einen Blödsinn erzählte. Darüber war sie so aufgeregt das sie ihr volles Wasserglass, was sie in der Hand hielt, über Jojo kippte. Das war nicht so eine gute Idee denn Jo machte aus einem Versehen gleich ein risen Aufstand. "Joanna war schon genug verärgert. Hätte ich bloss meine Klappe gehalten und sie glauben lassen was sie wollte, dann hätte sie mich bestimmte nicht wie ein Irre aus dem Haus gejagt, mir eine klatschen und  eine ganze Flasche über denn Kopf schütten.Tja. Wenn ich es gelassen hätte ware ich jetzt nicht nass, hätte keine rote Wange und vielleicht würde Jo mich mit dem Auto fahren",überlegte Alex.Sie schrack zusammen als eine schrill,kreischende Katze sie aus ihren Gedanken weckte und sie in die realität zurückbrachte. Auf einmal hörte sie ein leises summendes "Alex". Alex wich al das Blut aus dem Gesicht. "Alex" schon wieder. Alex hatte den Gedanken sofort um zukehren um wegzurennen. Aber ihre Füse waren wie gelähmt. Sie stand einfach nur da. Sie spürte auf einmal das sie keinerlei Kontrole mehr über ihren Körper hatte. Sie lief auf einmal zu einem offenem Grab. Alex war geschockt das sie keine Regung zeigen konnte.Auf dem Grabstein stand ihr Name und das Jahr wo sie geboren wurde un das heutige Datum. Sie hatte so viel Angst das sie jetzt am liebsten losheulen würde, doch auch das tat ihr Körper nicht. Sie spürte eine Sekunde lang das sie sich wieder im Griff hatte und nutzte die Gelegenheit aus umzukehren und wegzurenen. Doch als sie sich umdrehte sah sie ein grauen volles Monster vor sich. Alles was sie nch dachte war das dieses Monster genauso aussah wie sie, nur alt und mit vergamelten Fleisch an ihren Schädel und krabbelnden Maden und einem fehlendem Auge, das andere hing herunter. Durch diesen Schock stolperte sie rückwerts in das Grab und in den Sarg, bevor sie von dem Monster lebendig begraben worde.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_708798.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_708799.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_708800.png
0

Hörbuch

Über den Autor

joanna13
Ich liebe Asien und Amerika, guck oft Castings, Komödien und Horrorfilme.Ich male Mangas und lese hauptsächlich Thriller und Kriminal-Romane. Mein Musikgeschmack ist eher in Richtung Pop\Rock.Ach,ja ich bin 13

Leser-Statistik
52

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
joanna13 Re: tolle story - Hei danke

Aber ich glaub das dauert noch bis ich keine recht schreibfehler mehr hab
Zitat: (Original von ameliemoulin am 14.05.2012 - 22:32 Uhr) Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich habe zwar hin und wieder einige Zeit und Rechtschreibfehler entdeckt, doch daran soll's nicht scheitern. Ich selbst hatte und hab heute immer noch einige Probleme mit der Rechtschreibung, doch mit der Zeit wurde mein Fehlerquotient immer niedriger. Ich denke, wenn du weiter schreibst und die Geschichten nochmal probeliest wird das mit den Fehlern auch abnehmen :)

Vor langer Zeit - Antworten
joanna13 Re: Tolle Story^^ - mit den recht schreib fehlern hab ich es nicht so
Zitat: (Original von Jasmin99 am 13.05.2012 - 16:12 Uhr) Gute Geschichte! Ich schließ mich de anderen zu: Deine Story ist klasse, allerdings stören die vielen Rechtschreibfehler! Lies sie dir lieber nochmal durch...sonst ist se ja supi^^

LG Jasmin

Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Tolle Story^^ - Gute Geschichte! Ich schließ mich de anderen zu: Deine Story ist klasse, allerdings stören die vielen Rechtschreibfehler! Lies sie dir lieber nochmal durch...sonst ist se ja supi^^

LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
Zamperle schöne Geschichte... zuviele Rechtschreibfehler
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna Deine Geschichte. :D - Es war für mich einfach die Geschichte zu lese, die Idee ist gut jedoch stören mich einfach ein paar kleine Rechtschreibfehler. Aber ich weiß wie das ist! ich baue wahrscheinlich in jedes Wort dreizehn stück rein. Naja egal. Ich wollte nur sagen das es gut ist. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

71503
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung