Sonstiges
Liebeserklärung eines Dummkopfes

0
"Liebeserklärung eines Dummkopfes"
Veröffentlicht am 09. April 2008, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Liebeserklärung eines Dummkopfes

Liebeserklärung eines Dummkopfes

Beschreibung

Es gibt schon merkwürdige Wege, die die Liebe zu gehen vermag. :o)

Entschuldigen Sie bitte, dass ich sie kurz stören muss, aber eines müssen sie mir erklären, junge Frau W.

Ist es nicht sehr eigenartig, ja beinahe abstrus, dass es zwei Menschen gibt, die unter den merkwürdigsten Umständen zusammen fanden, die in ihrer Einzigartigkeit jedem noch so starken Sturm zu trotzen versuchen und denen es dennoch nicht gelingen mag, an sich zu glauben!?

Es ist fast erschreckend, dass Sie, werte Frau, trotz meines langwierigem Werbens um Ihre Person, mir immer noch keinen Glauben schenken möchten.

Zugegeben, es amüsiert mich auch ein wenig, nicht die Tatsache des Glaubens, nein, dass ist es nicht.

Es ist vielmehr so, dass ich feststellen musste, dass Sie und ich zwar vieles und ich meine wirklich vieles miteinander teilen können, aber wir dennoch nicht in der Lange zu sein scheinen über diverse Ängste zu sprechen.

Sie müssen wissen, dass die Furcht vor dem Aufprall nicht allein die Ihrigen ist. Ebenso die Angst, vor einem unfreiwilligem Spiel teile ich mit Ihnen.

Doch dies ist ebenfalls nicht der Grund für meine Belustigung.

Eher ist es unser beider Streben, dem Anderen so wenig wie möglich davon zu zeigen.

Ich will damit sagen, dass diverse Dishamonien zwischen uns damit zusammen hängen, dass wir einfach absolut unvermögend darin sind mitzuteilen, dass wir Angst haben. Und zwar allein die Angst, von der jeweiligen Gegenseite verletzt zu werden.

Den Schuldigen sehe ich dabei weder in Ihnen, noch in mir. Es ist vielmehr die Liebe-zueinander-die uns dazu treibt dermaßen schwerfällig miteinander um zu gehen.

Derartige Leidenschaften zählen unter Fachleuten als ebenso bedrohlich und riskant, wie unabdingbar und dringend erforderlich.

Ich bitte Sie hiermit zur Kenntnisnahme, dass weitere Harmonisierungen und Streitigkeiten oben angegebene Faktoren berücksichtigen sollten.

Des weiteren entschuldige ich mich Ihre kostbare Zeit in Anspruch genommen zu haben und wünsche Ihnen einen schönen Tag.





06.04.2008

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7138-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_7138-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32132.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32133.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_32134.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Felice

Leser-Statistik
211

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
evchen Wenn... - ...man möchte kann man alle Dinge unnötig verkomplizieren. Warum also nicht auch Gefühle zueinander? Schön geschrieben mit einer Prise Humor am rechten Fleck. Hat mir gut gefallen. vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Lustig! - Sehr schön drumrum geredet!
Vor langer Zeit - Antworten
Felice Re: Hi Felice -
Zitat: (Original von ConnyB am 14.04.2008 - 21:26 Uhr) Du meine Güte, das ist aber ein "trockener" Liebesbrief hihi, habe mich amüsiert beim lesen!
vlg, conny 4.5


Liebe Conny,

dankeschön, dafür war es auch gedacht, zum amüsieren...

LG Felice
Vor langer Zeit - Antworten
Felice Re: Liebes ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 18.04.2008 - 13:15 Uhr) Könnte ein Liebesbrief eines sogenannten langweiligen trockenen Beamten sein. Herrlich geschrieben

Lieben Gruß Marianne



Liebe Marianne,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, vielleicht ist er ein Beamter. Aber vielleicht auch Jemand, der nicht weiß, wie er seine Gefühle anders ausdrücken soll!? :o)

LG Felice
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Liebes ... - Könnte ein Liebesbrief eines sogenannten langweiligen trockenen Beamten sein. Herrlich geschrieben

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Hi Felice - Du meine Güte, das ist aber ein "trockener" Liebesbrief hihi, habe mich amüsiert beim lesen!
vlg, conny 4.5
Vor langer Zeit - Antworten
Felice Re: Dummköpfe.. -
Zitat: (Original von Trollbaer am 10.04.2008 - 12:47 Uhr) ...sind die, die einem etwas erklären wollen, was sie selber nicht verstehen können. Deine Story hat mir sehr gefallen. Zeigt sie doch, dass Liebe keine Grenzen kennt. Zumindest nicht in einem selbst.
Gruß Detlev



Lieber Detlev,

danke für den netten Kommentar. Also, Dummkopf eigentlich nur, weil mir leider keine bessere Bechreibung dafür einfiel. Vielleicht hast du ja einen Vorschlag?!

LG Eva :o)
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Dummköpfe.. - ...sind die, die einem etwas erklären wollen, was sie selber nicht verstehen können. Deine Story hat mir sehr gefallen. Zeigt sie doch, dass Liebe keine Grenzen kennt. Zumindest nicht in einem selbst.
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

7138
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung