Romane & Erzählungen
Brief an dich

0
"Brief an dich "
Veröffentlicht am 10. Mai 2012, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Brief an dich

Brief an dich

 

 

Mal wieder war es aus. Mal wieder verarscht worden. Mein Herz fĂŒhlte sich an, als ob es her raus gerissen worden ist und danach jemand Stunden lang drauf eingestochen hĂ€tte.Ich konnte nicht mehr. Ich war mit meinen KrĂ€ften am Ende. Ich fĂŒhlte mich ausgenutzt und hintergangen. Ich betete zu Gott: „ Schick mir einen Engel, der mich von meinem Leid befreit. Der meine Wunden kĂŒsst und mich GlĂŒcklich macht.“ Ich wollte doch nur einmal wissen, wie es ist wirklich geliebt zu werden.Plötzlich kamst du. Plötzlich bekamen meine Lieblingslieder einen Sinn. Plötzlich fand ich den Sinn des Lebens wieder.Plötzlich war alles Perfekt.


Schnell wurde mir klar, du bist der Mann mit dem ich mein Leben teilen möchte. Oder ist es zu ĂŒbertrieben ?


Ich liebe dein Grinsen, deine Augen, deinen Duft und deine Stimme. Jeder Kuss von dir macht sĂŒchtig.
Jede BerĂŒhrung geht unter die Haut. Jedes Wort, was du zu mir sagst berĂŒhrt mein Herz. Du gibst mir die Kraft und den Mut, dass ich meine TrĂ€ume nicht nur TrĂ€ume, sondern ich sie auch Lebe.

Ich glaubte nie an Gott.

Aber seid dem er mir diesen Engel geschickt hat, danke ich ihm jeden Tag. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_707306.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_707307.png
0

Hörbuch

Über den Autor

AnnaAdam

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AnnaAdam Re: Brief an einen Engel -
Zitat: (Original von Zeitenwind am 14.11.2012 - 23:04 Uhr) Nicht zu voreilig. Es tröstet am Anfang und es tut gut. Aber was ist, das "Wiedereinmal verarscht" zurĂŒck kommt?

Gruß vom TrollbĂ€r


Dann steht man wieder vor dem nichts, ist zuerst verzweifelt, fĂŒhlt sich vielleicht hintergangen, ausgenutzt...aber irgendwann öffnet sich eine neue TĂŒr, ein neues Kapitel, was meistens besser ist.
Vor langer Zeit - Antworten
AnnaAdam Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeitenwind Brief an einen Engel - Nicht zu voreilig. Es tröstet am Anfang und es tut gut. Aber was ist, das "Wiedereinmal verarscht" zurĂŒck kommt?

Gruß vom TrollbĂ€r
Vor langer Zeit - Antworten
Moonoo GefĂŒhlvoll und leich zu lesen. Schöner Text.

Liebe GrĂŒĂŸe
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna Och gott, so schön :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zamperle wunderschöne LiebeserklĂ€rung.

Liebe GrĂŒĂŸe Zamperle
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Das ist so wundervoll*-*
und das ist es was ich fĂŒhle:))
Ich liebe dich !:))
:*
Ich bin einfach so glĂŒcklich mit dir:)
wir gehören einfach zusammen
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 Ach, das ist wirklich schön... :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

71376
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung