Krimis & Thriller
Mit Mut gewagt- doch ins Schwarze getroffen Kap.2

0
"Mit Mut gewagt- doch ins Schwarze getroffen Kap.2"
Veröffentlicht am 07. Mai 2012, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Tja...was kann ich über mich schreiben???? Also... ich liebe es ztu zeichnen, schreiben und lesen...sitz so oft wie mögclich am PC...ich liebe es zu quatschen, schließe gerne neue Freundschaften,ich gehe momentan in die 8 klasse in einem Gymnasium, bin relativ gut in der Schule, ....ich glaub das war alles^^
Mit Mut gewagt- doch ins Schwarze getroffen Kap.2

Mit Mut gewagt- doch ins Schwarze getroffen Kap.2

Beschreibung

London, Aberdeen im 19. Jahrhundert... Auf der einen Seite: Ein Mädchen... Ein Hund... Ständig auf der Flucht! Auf der anderen Seite: Ein Vater... Ein Sohn... Auf der Suche nach dem Geheimnis der Perlenkette Cloe Cumberland lebte vierzehn Jahre im Waisenhaus. Doch eines Tages entschied sie sich dazu, wegzulaufen um ein Leben außerhalb des Waisenhaus%u2019 führen zu können. Doch mit ihrem besten Freund- ihr Hund Kralle, ahnt sie nicht welche Gefahren und böse Schatten im Viertel Londons auf lauern.- Doch gleichzeitig welches Glück sie erwartet.

Eine seltsame Begegnung


Der Mann, den ich für am gefährlichsten hielt, sah mir direkt in die Augen. Nein, als ich genauer hinsah, war es meine Hosentasche die er entsetz anglotzte. Ich ahnte schon, was es war: Wahrscheinlich ragte ein Teil meiner Kette hervor. Doch bevor ich reagieren konnte, hatten mich die Männer an den Armen gepackt, und mich zu einer engen Gasse geschleppt. Nun schrie ich. Ich roch den Müll, und ekelte mich. Oder was es doch der Mundgeruch von den scheußlichen Kerlen? Ich zitterte am ganzen Leib. Kralle war schon längst verschwunden.
„Woher hast du die Kette?!“, spuckte der Mann mit dem Zopf mir ins Gesicht. Doch ich brachte kein Wort heraus, denn er hatte mich schon am Kragen gepackt und drückte mich gegen die Wand. Mir wurde schwindelig. Verzweifelt versuchte ich mich von seinem Griff zu befreien, um nach Luft zu schnappen. Während ich hoffnungslos um mich her schlug, stellte der Mann mir erneut die Frage: „Woher hast du die Kette?!“, diesmal war der drohende Ton seiner Stimme deutlich zu hören. Als er mir dann die Kette gewaltsam entreißen wollte, schlug ich ihm direkt in den Bauch und er schrie auf. Als sein Griff sich lockerte, dachte ich, Jetzt oder nie und rannte davon. „Ryan,…“, schrie der Typ zum braunhaarigen, doch ich verstand nicht mehr, als das der Mann Ryan hieß. Denn Kralle bellte wie verrückt. Er musste mich fliehen gesehen haben, denn er tauchte wieder auf. Aus meinen Augenwinkel sah ich den Schatten von Ryan der an einer anderen Straßenseite verschwand. Mein Hals brannte, ich war außer Atem und sah so  gut wie nichts außer Dunkelheit. Ab und zu gab es Laternen die den Weg beleuchteten, doch das brachte bei diesem Nebel nicht viel. Ich fasste nach Kralles Leine und hörte wie der Typ  zum anderen braunhaarigen Mann rief: „Wayne! Renn du der Göre hinterher!“. Ich beschleunigte meine Schritte und dachte nach. Ryan, der andere Wayne, aber wie hieß der andere? Länger konnte ich nicht drüber nachdenken, denn Wayne kam auf mich zu. Plötzlich sah ich Kralle nicht mehr. Mit Blitzesschnelle fasste auch mich eine Hand und ich wurde in einer kleinen dunklen Gasse gezogen. Mein Herz raste. Ich sah nichts, zitterte zu viel und hatte schreckliche Angst, Das war zu viel für mich, und ehe ich mich auch versah, kippte ich um. Das letzte was ich sah, war Dunkelheit, pechschwarze Dunkelheit.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_71248-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_71248-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_707287.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_707288.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_707289.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Jasmin99
Tja...was kann ich über mich schreiben???? Also... ich liebe es ztu zeichnen, schreiben und lesen...sitz so oft wie mögclich am PC...ich liebe es zu quatschen, schließe gerne neue Freundschaften,ich gehe momentan in die 8 klasse in einem Gymnasium, bin relativ gut in der Schule, ....ich glaub das war alles^^

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jasmin99 Re: - Dankeschön...

Zitat: (Original von EwSchrecklich am 08.05.2012 - 14:49 Uhr) Super geschrieben.
Frage mich schon wie's weitergeht! ;)

lg

Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: - Danke :)

LG Jasmin

Zitat: (Original von Montag am 07.05.2012 - 22:18 Uhr) Gute Fortsetzung, gut geschrieben.
LG Montag

Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Super geschrieben.
Frage mich schon wie's weitergeht! ;)

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Gute Fortsetzung, gut geschrieben.
LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99 Re: -
Zitat: (Original von vivi21 am 07.05.2012 - 21:40 Uhr) Wirklich sehr gelungen!!!!!!! lg Vivi :)

Dankeschön^^
#
LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
vivi21 Wirklich sehr gelungen!!!!!!! lg Vivi :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

71248
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung