Kurzgeschichte
Aki - Eine "Elfo"-Hintergundgeschichte

0
"Aki - Eine "Elfo"-Hintergundgeschichte"
Veröffentlicht am 03. Mai 2012, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Nun... was kann es über mich zu sagen geben? Ich liebe das Schreiben, wie wohl jeder hier und gelegentlich ringe ich mich auch mal durch, etwas von meinem Handschriftlichen abzutippen ^^
Aki - Eine "Elfo"-Hintergundgeschichte

Aki - Eine "Elfo"-Hintergundgeschichte

 

Aki lief duch den Wald und hoffte, dass er nicht entdeckt wurde. Jetzt, wo er gerade nach essbaren Früchten für ihn und seine Gefährtin Kasumi zu sammelte. Er müsste sich eigentlich nicht verstecken, wenn da nicht Kasumi wäre.

Zu seinem Ärger gibt es das unumstößliche Gesetz, dass Ratsmitglieder keine Elfen der niederen Schichten zum Gefährten nehmen dürfen. Und er gehörte nun einmal dazu. Kurzerhand war der Elf mit Kasumi, der Schwester eines armen Bauers namens Fukita, abgehauen und seitdem blieben sie nie besonders lang an einem Ort, aus Angst, von den anderen Ratsmitgliedern entdeckt zu werden: Youko -das Sonnenkind-, Akane -tiefes rot-, Aoi -Malve-, Taki -Wasserfall-, Hokaru -Frühlingskind- und Botan -Pfingstrose-.Drei von ihnen waren harmlos und wären wahrscheinlich sogar bereit, das Gesetz zu ändern. 

Das wären wohl Hokaru, Taki und Youko.

 

Aber die anderen mussten bei so etwas auch dafür stimmen! Aber die anderen fahndeten wahrscheinlich schon längst nach ihm. Ein verschwundenes Ratsmitglied, das wäre der Skandal des Jahrtausends!Ihm war es komplett egal, er hatte seine Gefährtin und die wollte er beschützen. Er sah sich kurz um, um festzustellen, wie weit er sich von der alten Hütte am Waserfall entfernt hatte.Zu weit, dachte Aki und blickte sich so schnell er konnte nach Früchten um. Tatsächlich entdeckte er einen Strauch mit Lyn-Früchten. Eine wahre Delikatesse bei Elfen, für Menschen aber giftig.Er wollte gerade eine pflücken, als er einen Schrei vernahm.Kasumi!, schoss es ihm durch den Kopf. Er ließ die Fricht fallen, hastete zwischen den Bäumen hindurch und kam schließlich in der Nähe der Hütte an und sah wie die Tür aufschwang. schnell versteckte er sich hinter einem großen Baumstamm.Vorsichtig lugte er hervor, um zu sehen, wer da herauskam.

 

Als er es sah, traute er seinen Augen kaum: Das eiskalte Trio, Akane, Aoi und Botan. Zorn schlich sich ein, zusammen mit dem Wunsch, sich das Trio mal richtig vorzuknöpfen. Mit Mühe schluckte er seinen Groll hinunter. Er wollte lieber nach Kasumi sehen! Vielleicht war es doch nicht so schlimm, wie er dachte. Oder doch schlimm. Er hoffte auf das Beste, also wartete er darauf, dass das Trio verschwand. Aber sie gingen nicht. Stattdessen blieben sie noch kurz, scheinbar um nach ihm Ausschau zu halten. Irgendwann, als die Dämmerung einsetzte, wendeten sie sich noch einmal kurz der Hütte zu und wie aus dem Nichts erschien auf Botans Hand eine Pfingstrose, mit welcher er wieder rein ging. Kurze Zeit später kam er wieder. Die Rose hatte nun ein rotes Blütenblatt.

"Nummer 1", rief er Akane und Aoi zu.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_701243.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_701244.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_701245.png
0

Hörbuch

Über den Autor

maunzel
Nun... was kann es über mich zu sagen geben?
Ich liebe das Schreiben, wie wohl jeder hier und gelegentlich ringe ich mich auch mal durch, etwas von meinem Handschriftlichen abzutippen ^^

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
maunzel Re: -
Zitat: (Original von Chaoss am 21.10.2012 - 18:06 Uhr) Ahhh... genau wie ich vermutet hab.
Das ist also genau mit Akis Freundin Kasumi passiert.
Wieder supertoll geschrieben.

lg


Ja, genau, das ist mit Kasumi passiert ;)
Da kommt auch noch was zu den anderen Ratsmitgliedern, falls sie dich interessieren, auch wenn meine Co.-Autorin und ich erst Aki und Taki abhaken konnten...
Und es freut mich ^^

Maunzel
Vor langer Zeit - Antworten
Chaoss Ahhh... genau wie ich vermutet hab.
Das ist also genau mit Akis Freundin Kasumi passiert.
Wieder supertoll geschrieben.

lg
Vor langer Zeit - Antworten
maunzel Re: interessant und spannend -
Zitat: (Original von Darkjuls am 07.07.2012 - 21:49 Uhr)
erzählt, das Ende stimmt mich traurig.

LG Marina


Vielen Dank.
Das Ende war mit Absicht so konzipiert, da es schon irgendwie erklärt, wieso ein Charakter aus "Elfo", nämlich Aki, die Ratsmitglieder nicht ausstehen kann.

LG maunzel
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls interessant und spannend -
erzählt, das Ende stimmt mich traurig.

LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
maunzel Re: -
Zitat: (Original von Zamperle am 10.05.2012 - 14:54 Uhr) wunderschöne elfengeschichte.

Liebe Grüße Zamperle


Vielen Dank

Liebe Grüße
Maunzel
Vor langer Zeit - Antworten
Zamperle wunderschöne elfengeschichte.

Liebe Grüße Zamperle
Vor langer Zeit - Antworten
maunzel Re: -
Zitat: (Original von Fiona48 am 04.05.2012 - 19:57 Uhr) Immer wieder ist viel Phantasie im Spiel.
Gefällt mir sehr, wie immer.

Liebe Grüße von Fiona


Und mich freut es immer wieder, wenn jemand das, was ich (teilweise auch mit anderen) schreibe, schön finden.

Ich glaube, die Kurzgeschichte hat etwas über Aki geklärt, oder?

Ganz liebe Grüße von
Maunzel
Vor langer Zeit - Antworten
Fiona48 Immer wieder ist viel Phantasie im Spiel.
Gefällt mir sehr, wie immer.

Liebe Grüße von Fiona
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Schöner Anfang... - ...als Elfo Co-Autorin bin ich ja mit der Geschichte schon vertraut ^^
Aber sehr schön beschrieben!


lg
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

71057
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung